Vollständige Version anzeigen : Die "Geschlagenen" lästern ab
Doctorfaustus
01-12-2005, 19:31
Zieht euch das mal rein.
http://www.groundandpound.de/news/news_301105_fedor.html
sumbrada
01-12-2005, 19:40
Ein bischen arm.
Rizzo sollte mal den Ball flachhalten. CroCop vs. Rizzo : CC by KO Rd. 1 (Highkick)
Francois
02-12-2005, 07:23
Das wird doch wieder absolut hochgeschaukelt. Wer weiß wie es übersetzt wurde. Bin mir sicher dass das zumindest Fedor gegenüber überhaupt nicht böse gemeint war. Das sieht man doch auch an den Fotos. Da werden ein paar Scherze gemacht und fertig.
Gut CroCop können sie beide nicht leiden, aber das teilen sie ja mit vielen MMA Kämpfern. Warum auch immer.
schwache Vorstellung von GroundandPound
Wo wird denn da großartig gelästert...??? Gegen Fedor gar nicht... Nicht alles so hochschaukeln...
ohne sowas wäre hier im forum nichts los... ;)
hoppla habe schon wieder gepostet :D
Takeda Shingen
02-12-2005, 07:59
http://www.graciemag.com/?c=147&a=3190
hier ist das interview auf englisch und viel länger!
meiner meinung ist das deutsche interview eine katastrophe!
da wurden sätze aus dem kontext gerissen und sachen etwas "frei" übersetzt nur um das interview in eine pikantere richtung zu lenken!
thumbs down
Dudeplanet
02-12-2005, 09:23
Die Übersetzung ist wirklich bullshit. Damit verdient sich das neue Portal groundandpound ganz sicher keine Lorbeeren :mad:
Danke für das englische Interview!!! :halbyeaha
Ist wirklich um einiges besser als die Übersetzung, da man hier alles im Zusammenhang bekommt.
Jo, groundandpound.de - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 :megalach: - hat auch hier wieder einen Burner gebracht.
Ist ne ähnliche Granate wie die Meldung, dass Chuck "Iceman" Liddell der erste MMA-Millionär wäre :megalach:
Takeda Shingen
03-12-2005, 12:02
Ist ne ähnliche Granate wie die Meldung, dass Chuck "Iceman" Liddell der erste MMA-Millionär wäre
hahaha soviel kriegen manche pro kampf! lol
ksm ! dort isses deutsch ;)
Anjo.BJJ
03-12-2005, 12:55
Auch wenn jetzt mal eine Meldung schlecht war finde ich groundandpound doch ziemlich gut . Die geben sich echt mühe aktuelles und neues zu bringen und das fast oder jeden Tag . Ich finde es gibt echt keine bessere deutsch sprachige Internetseite .
Takeda Shingen
03-12-2005, 17:27
Auch wenn jetzt mal eine Meldung schlecht war finde ich groundandpound doch ziemlich gut . Die geben sich echt mühe aktuelles und neues zu bringen und das fast oder jeden Tag . Ich finde es gibt echt keine bessere deutsch sprachige Internetseite .
THUMBS UP!
Eine heisst kampfkunst-board.info
Takeda Shingen
04-12-2005, 21:20
Eine heisst kampfkunst-board.info
nö!
hier gibts wie der name schon sagt ein board!
aktuelle MMA-News erhält man hier nicht! also in Form von einer Gruppe die recherchiert, artikel schreibt etc.
Ich finde es gibt echt keine bessere deutsch sprachige Internetseite .
Gibt's überhaupt ne andere?
Francois
05-12-2005, 08:37
http://www.kampfsport-magazin.de/corenews2/ksm.php?cat=3
http://www.mma-news.ch/
Das KSM ist ok. Was mich dabei stört ist, das jeder Artikel gleich in voller Länge angezeigt wird und man sich so auch durch Artikel und Bildergallerien durchscrollen muß die einen nicht interessieren.
In dem Punkt ist GnP vorbildlich, sowie in der Anzahl der ins Netz gestellten Meldungen. Beim Rizzo Interview, aber auch der aktuellen Lidell Schlagzeile fand ich die Meldungen dann schon sehr schwach und wohl einfach mangelhaft recherchiert. Ist aber eine ambitionierte gute Seite. Fehler können ja passieren.
die MMA News ist ebenfalls eine gute Seite, wenngleich ich das Layout schrecklich finde.:D
mma-news kannte ich sogar, aber da war ich nur einmal drauf, wie du schon sagst: Augenkrebs-Alarm ;)
moritzkerr
05-12-2005, 10:01
Alles bereits durchgekaut...
siehe: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/neue-kampfsport-seite-internet-33537/index3.html#post470898
Ich kann mich nur wiederholen:
Die site von marq ist ja, wie der name schon sagt, ein Magazin. Da wird halt nicht laufend aktualisiert. Muss allerdings auch sagen, dass der "Aufbau" dieser site ebenfalls überholt werden muss. (SCROLL SCROLL SCROLL...)
Zu der site von Kannnix (groundandpound.de) kann ich nur sagen, dass Sie mir von der Optik als solche am besten gefällt. Abgesehen davon gefällt mir, dass es schon so früh nach Einführung schon Exklusiv Interviews gibt.
Aber auch an dieser seite ist noch sehr viel zu machen. Man siehe die "leeren" Kategorien auf der linken seite. Bin aber der Meinung das der Begriff "news" zu dieser site am besten passt. Aber jetzt muss man mal verfolgen ob dieser standart auch gehalten wird.
Die MMA-News site ist ja eigentlich nur eine Foto-site in der jemand das riesige bedürfniss hat sich zu zeigen. (Kleiner tipp: Es gibt ein Programm das heisst RINGO. Kannst da all deinen Freunden die Fotos im Netz zur Verfügung stellen.) Habe aber auch irgendwo zwischen den Fotos kleine news gelesen. Somit sei der name mma-news gestattet. (Als ob ich was zu gestatten hätt )
Zu der site von Aaxx (freefight.de) kann ich nur sagen, dass Teddys die so ziemlich am weitesten vom Kampfsport entfernte sache ist die es gibt. Ich sehe da nur Teddys, Teddys, Teddys...
Ebenfalls noch dieser suuper aufbau wie bei marq. Scroll scroll scroll.
Ich weiss, ich weiss!!! Ich muss die Schnautze halten!!!
Hab nämlich garkeine site !!!!
Dies ist ja der Grund dafür, dass ich mich so gern auf euren sites aufhalte.
Bitte seit mir wegen der Kritik nicht böse. Bin ja auch nur einer unter Millionen der diese Meinung vertritt.
Zitat ende. --------------------------------------------
Ausserdem ist es doch gut dass jeder eine andere Auffassung hat. Man kann die "Lästergeschichte" so oder so sehen.
Wichtig ist, dass man hinterfragt. So wie teilweise hier geschehen.
Traurig nur, dass aufgrund eines Artikels (welcher noch nicht mal falsch ist) die Leute, jeder weis wer gemeint ist, gleich die ganze site schlecht machen.
Ich bin der von der GnP site überzeugt. Die müssen sich natürlich weiterhin steigern, das ist klar. Aber keine von den genannten sites kann denen auch nur annähernt das wasser reichen.
Das ist kein Angriff auf die anderen sites!!!! Schliesslich geben sich alle mühe. Wollte den "hatern" nur etwas klar machen.
Witzig finde ich nur, dass man über diese anderen sites nichts schreiben kann. Denn wo nichts ist, da kann man auch nicht kritisieren!!!!! :cool:
Bin weg
Matt Hughes
05-12-2005, 10:35
Alles bereits durchgekaut...
siehe: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/neue-kampfsport-seite-internet-33537/index3.html#post470898
Ich kann mich nur wiederholen:
Die site von marq ist ja, wie der name schon sagt, ein Magazin. Da wird halt nicht laufend aktualisiert. Muss allerdings auch sagen, dass der "Aufbau" dieser site ebenfalls überholt werden muss. (SCROLL SCROLL SCROLL...)
Zu der site von Kannnix (groundandpound.de) kann ich nur sagen, dass Sie mir von der Optik als solche am besten gefällt. Abgesehen davon gefällt mir, dass es schon so früh nach Einführung schon Exklusiv Interviews gibt.
Aber auch an dieser seite ist noch sehr viel zu machen. Man siehe die "leeren" Kategorien auf der linken seite. Bin aber der Meinung das der Begriff "news" zu dieser site am besten passt. Aber jetzt muss man mal verfolgen ob dieser standart auch gehalten wird.
Die MMA-News site ist ja eigentlich nur eine Foto-site in der jemand das riesige bedürfniss hat sich zu zeigen. (Kleiner tipp: Es gibt ein Programm das heisst RINGO. Kannst da all deinen Freunden die Fotos im Netz zur Verfügung stellen.) Habe aber auch irgendwo zwischen den Fotos kleine news gelesen. Somit sei der name mma-news gestattet. (Als ob ich was zu gestatten hätt )
Zu der site von Aaxx (freefight.de) kann ich nur sagen, dass Teddys die so ziemlich am weitesten vom Kampfsport entfernte sache ist die es gibt. Ich sehe da nur Teddys, Teddys, Teddys...
Ebenfalls noch dieser suuper aufbau wie bei marq. Scroll scroll scroll.
Ich weiss, ich weiss!!! Ich muss die Schnautze halten!!!
Hab nämlich garkeine site !!!!
Dies ist ja der Grund dafür, dass ich mich so gern auf euren sites aufhalte.
Bitte seit mir wegen der Kritik nicht böse. Bin ja auch nur einer unter Millionen der diese Meinung vertritt.
Zitat ende. --------------------------------------------
Ausserdem ist es doch gut dass jeder eine andere Auffassung hat. Man kann die "Lästergeschichte" so oder so sehen.
Wichtig ist, dass man hinterfragt. So wie teilweise hier geschehen.
Traurig nur, dass aufgrund eines Artikels (welcher noch nicht mal falsch ist) die Leute, jeder weis wer gemeint ist, gleich die ganze site schlecht machen.
Ich bin der von der GnP site überzeugt. Die müssen sich natürlich weiterhin steigern, das ist klar. Aber keine von den genannten sites kann denen auch nur annähernt das wasser reichen.
Das ist kein Angriff auf die anderen sites!!!! Schliesslich geben sich alle mühe. Wollte den "hatern" nur etwas klar machen.
Witzig finde ich nur, dass man über diese anderen sites nichts schreiben kann. Denn wo nichts ist, da kann man auch nicht kritisieren!!!!! :cool:
Bin weg
:klatsch: :klatsch: :respekt:
ich finde, dass die beiden nur rumflachsen. humor sollte man besitzen.
deshalb erscheint mir z.B. nog sympatischer als fedor, der keine emotionen zeigt und sein programm abspult.
Matt Hughes
05-12-2005, 12:16
ich finde, dass die beiden nur rumflachsen. humor sollte man besitzen.
deshalb erscheint mir z.B. nog sympatischer als fedor, der keine emotionen zeigt und sein programm abspult.
Mir auch.... Rizzo sollte mal ganz still sein :D
hab neulich noch eine site entdeckt. falls die nicht schon jeder kennt: www.wwf4ever.de. hier gibt´s auch ne mma-rubrik mit news (fast täglich aktualisiert), rankings, fightern etc. sieht für mich so aus als wenn die eher von fans als von aktiven betrieben wird, ist aber gar nicht so schlecht.
Matt Hughes
05-12-2005, 14:26
hab neulich noch eine site entdeckt. falls die nicht schon jeder kennt: www.wwf4ever.de. hier gibt´s auch ne mma-rubrik mit news (fast täglich aktualisiert), rankings, fightern etc. sieht für mich so aus als wenn die eher von fans als von aktiven betrieben wird, ist aber gar nicht so schlecht.
:megalach: :megalach: :megalach:
Finde sie schlecht gemacht.. dann doch lieber KSM und groundandpound
WillyGnP
05-12-2005, 17:52
Ich Respektiere die meinung von Dudeplanet und CO.
Werden uns steigern versprochen ;)
Francois
06-12-2005, 12:16
Ich Respektiere die meinung von Dudeplanet und CO.
Werden uns steigern versprochen ;)
Ihr seid jetzt schon sehr sehr gut. Ich denke das sieht fast jeder hier im Forum so. Wenn da mal eine Meldung nicht ganz korrekt ist, ist das wahrlich nicht schlimm. Die Interviewübersetzung hatte halt was von Bild.
Ansonsten dickes Plus.
Was ich mir wünschen würde, wären mehr News aus dem deutschen MMA Bereich (BRD/Schweiz/Österreich). Weiß aber nicht ob das überhaupt machbar ist und auch dem Konzept eurer HP entsprechen würde. Finde persönlich halt auch die kleinen Veranstaltungen sehr interessant.
runningHUI
07-12-2005, 02:05
ich finde GnP ebenfalls nicht schlecht.
dennoch sehe ich manchmal defizite hinsichtlich der objektivität:
ich empfinde das (englische) interview ebenso wie viele andere nicht als 'ablästerei'. '..a slow nightlife..', mit der aussage, in fedors bett liefe nichts mehr, zu übersetzen ist schon sehr gewagt. vielleicht oder wahrscheinlich meinte er eher, dass fedor einfach nicht mehr so oft fortgeht seitdem er verheiratet ist.
weiters fand ich es auch etwas voreilig cage rage anhand der letzten veranstaltugen über die ufc zu stellen. zitat 'Cage Rage hält was es verspricht: Der beste Event auf europäischem Boden und besser als die UFC.'
es ist ohne zweifel der beste mma-event auf europäischem boden. allerdings ist die rangfolge diverser organisationen gegenstand endloser diskussionen (und es gibt auch bestimmt in diesem forum einen thread darüber) und nicht anhand von einzelnen shows zu klären.
aber wie gesagt, abgesehen davon ist es gut, dass es eine derartige deutschsprachige seite gibt
bye
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.