Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unterkiefer vs. Nasenbein

bearingkid
01-12-2005, 23:20
Hey…!! Mal eine etwas crazy Frage: Meint ihr, man könnte mit einem Unterkieferangriff das Nasenbein eines Typen vor Euch brechen? Also stellt euch einfach vor, ihr geht, indem Ihr Euren Unterkiefer so stark wie ihr könnt hoch und runter bewegt, auf die Nase Eures gegenübers drauf? Was meint ihr, würde passieren? Könnte man damit der Nase Schaden zufügen? Bzw. was für eine Strategie würdet Ihr dagegen anwenden.

Die Frage ist zwar crazy, aber ernst gemeint!! Also bitte ernsthafte Antworten...! Ciao

sumbrada
01-12-2005, 23:24
Also bitte ernsthafte Antworten...! Ciao

Fällt schwer ;)

Wenn du mit irgendwas gegen irgendetwas anderes stößt, bricht zuerst das, was nicht so stabil ist.
Meine Kinnspitze würde ich trotzdem nicht als Schlagwaffe benutzen.

Shogun
01-12-2005, 23:33
ich stell mir das grad bildlich vor :ups:

warum so kompliziert?

bearingkid
01-12-2005, 23:46
Zugegebenermaßen ist die Frage etwas crazy..!! Aber ich arbeite in einer Disco als Türsteher, obwohl ich absolut kein Türsteher-Typ bin..! Naja jedenfalls werde ich da öfter verbal sehr hart angegriffen, entweder von irgendwelchen Besoffenen oder von Typen, die ich nicht reinlassen kann. Dann kommt es vor, dass die mich anpöbeln und richtig zusammenschrein und ausfällig werden. Die stehen dann sozusagen direkt vor mir und machen mich (verbal) an!! Und irgendwie kriege ich den Gedanken nicht raus, dass die dann ja auch voll auf mein Nasenbein draufgehen könnten! Ich weiß es ist crazy, aber ich krieg die Vorstellung einfach nicht weg! Naja, und darum die Frage. Aber wenn ihr andere Ideen und Strategien für solche Attacken habt, dann raus damit, für mich ist das echt wichtig, weil ich gerade versuche, damit umzugehen! Also, danke schon mal im voraus…Ciao…!

sumbrada
01-12-2005, 23:49
Du solltest dir mehr Sorgen um ihre Stirn machen.

Shogun
02-12-2005, 01:12
Ja, sie könnten... aber nicht mit dem Kinn, sondern mit dem Schädel, wie Sumbrada schon schrieb.

ähm, mir fällt grad nix ein dazu ausser: WARUM LÄSST DU DIE LEUTE SO NAH AN DICH RAAAAN ???? :ups:
Wie lange arbeitest du schon an der Tür ??

Stoffel
02-12-2005, 09:11
Da stimme ich voll und ganz zu. Lass sie nicht so nah an Dich ran. Du kannst sie auf Distanz halten ohne aggresiv und provukant auszusehen. Wenn das nicht hilft bestimmter werden mit der Stimme.
Und aus nem knappen Meter ist die Nase kein Problem mehr.
Und wenn Du den Kampf ganz vermeiden kannst, um so besser!!

Klaus
02-12-2005, 13:25
Wie die Vorredner schon erklärt haben, der Abstand ist wichtig. Die Frage ist natürlich, was kannst Du machen wenn die trotzdem ran kommen ? Das musst Du für Dich persönlich beantworten.
Möglicherweise wirkt es auch entspannend auf die Krawallmacher DASS Du kleiner bist, und Dich eventuell einschüchtern lässt. Das wertet deren Ego auf, und das Kampfbedürfnis geht weg, schliesslich haben sie ja "gewonnen". Das "ja, hast ja Recht, aber was soll ich machen, ich darf Dich nicht rein lassen" könnte bei jemandem mit Deiner Grösse vielleicht _besser_ wirken (wahrscheinlich sogar zuverlässig) als einen auf Kampfzwerg zu machen und die wegzuschieben. Das gibt Kämpfe. Hat Dich überhaupt schon mal einer angegriffen wenn Du Dich klein gemacht hast ? Wenn nicht, war es doch okay.

Moskito
02-12-2005, 23:00
Wie was die schreien Dich zusammen, kann doch wohl nicht angehen.

Tööööten...... ;)

Moskito

ultrAslan
08-12-2005, 20:59
Warum Unterkiefer?

Lieber Stirn.