Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hallo zusammen ich bin faul geworden

SAILES
02-12-2005, 03:46
ich habe ein grosses problem den ich bin voll faul geworden aber ich will die ganze zeit wieder was machen und das langweilt mich schon krass was kann ich dagenen machen ich bitte um eure hilfe das ich wieder was mach ekal wie :(

Franz
02-12-2005, 07:01
dann geh doch mal in ein Studio mit Sauna zum Probetraining und fang langsam an.
Nach Weihnachten gibt es wieder eine Menge Sonderaktionen

elcarus
02-12-2005, 07:27
Hast du zuhause trainiert oder im Studio? Zuhause schafft so gut wie niemand Langzeitmotivation zu halten.

Hast du keinen Arbeitskollegen/Freund mit dem du zusammen trainieren kannst?

Nahot
02-12-2005, 07:59
Hast du zuhause trainiert oder im Studio? Zuhause schafft so gut wie niemand Langzeitmotivation zu halten.

Also ich trainier sehr gern zu Hause und das auch in Zukunft. ^^

Wichtig ist nur, egal was man macht, das man einmal anfängt (aller Anfang ist schwer) und dann in einen für sich passenden Rhytmus kommt.

Slick
02-12-2005, 08:02
Wenn du doch schon weißt wo es hapert, dann ändere es!
Setz dir ein Ziel und ziehe es durch...
Belohnt wirst du mit dem guten Gefühl, dich selbst besiegt zu haben.
Stecke anfänglich die Ziele nihct so hoch, damit bei nichterreichen die Motivation nicht schwindet.
Melde dich in einer Muckibude oder einem Kampfsportverein an und nehme dir vor, mindestens 2mal die Woche trainieren zu gehen.
Du lernst schnell viele Menschen kennen und hast so auch Motivation, hinzugehen.
Zu Hause bin ich auch eher faul...
Tu es!!!

Hardcore
02-12-2005, 13:33
Du solltest einfach deinen inneren Schweinehund überwinden.
u.U. selbstmotivation wie: ,, Alter, du bist fett geworden, tu was dagegen" :D
Manchmal hab ich auch kein Bock ins Fitnessstudio zu gehen aber ich überwinde mich und wenn man seinen Trainingsplan hart durchzieht sind die Ergebnisse schon die Beste Belohnung ;)

MFG