Cage Rage 15 Fightcard [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cage Rage 15 Fightcard



Mithras
03-12-2005, 15:47
-Vitor "Shaolin" Ribeiro vs Luiz Azeredo
-Ryo Chonan vs Travis Lutter
-Jose "Pele" Landi-Jons vs Mark Weir
-Pedro Rizzo vs Tengiz Tedoradze
-Evangelista "Cyborg" Santos vs Jason Delucia
-Akira Shoji vs Alex Reid
-James Thompson vs Robert Berry
-Jean Silva vs Paul Daley
-Mark Epstein vs Darren Little
-Brian Adams vs Ryan Robinson
-James Nicholl vs Zelg Galesic
-Brad Pickett vs. Robbie Olivier
-Dave Legeno vs. Ryan White
-Matt Lindland vs TBA

Date: February 4th

hab ich aus dem sherdog forum

Ist einen Londonbesuch definitiv wert.

jkdberlin
03-12-2005, 15:49
Geile Fightcard...

Grüsse

marq
03-12-2005, 16:08
wow der event wird zum größten in europa.....

Deffid
03-12-2005, 17:23
Bei Cage Rage ist es allerdings so, das es immer viele Änderungen gibt. So 2-3 Wochen vor dem Event ist die Card dann wohl komplett und offiziell. Wenn die Card so bleibt, ist Cage Rage erneut besser als die letzten UFC Events.

Doctorfaustus
03-12-2005, 18:18
Wenn die Card so bleibt, ist Cage Rage erneut besser als die letzten UFC Events.

Besser würd ich vielleicht jetz nich sagen, aber sie sind auf nem guten Weg, Cage Rage ist vor allem Interessant weil viele Kulturen vertreten sind, Georgien, Japan, England, USA, Brasilien usw. UFC kommt mir manchmal schon wie ne US Meisterschaft vor.

Deffid
03-12-2005, 22:24
Besser würd ich vielleicht jetz nich sagen, aber sie sind auf nem guten Weg, Cage Rage ist vor allem Interessant weil viele Kulturen vertreten sind, Georgien, Japan, England, USA, Brasilien usw. UFC kommt mir manchmal schon wie ne US Meisterschaft vor.

Ich sage ja nicht das es besser ist als UFC 51, 52, 53, 54, aber UFC 55 und 56 waren IMO nicht so gut wie CR 14. (Um mal nur in diesen Jahr zu bleiben) Ich gehe auch nur von der Besetzung aus, CR 14 konnte ich ja noch nicht sehen. (Vitor kämpft glaub ich grade...)

andyconda
03-12-2005, 23:09
Cool!

Aber ich hätte Brian Adams lieber gegen Robbie Williams gesehen... :rolleyes:

Gruß Andy

kungfuzius
04-12-2005, 07:36
Cool!

Aber ich hätte Brian Adams lieber gegen Robbie Williams gesehen... :rolleyes:

Gruß Andy

Na dann aber schon lieber Robbie Williams vs Liam Gallagher :D

Jaycee
04-12-2005, 11:50
Wow... Hammer Fightcaard...Show sehen wollen... Lechz...

Deffid
14-12-2005, 19:50
Hab grad gesehen das unter Confirmed Vitor Belfort vs. TBA steht. Wobei man sagen muss das für Cage Rage immer sehr viele Kämpfe die Comfirmed sind, dann doch nicht stattfinden. Die CR 14 Card sah zwei Monate vorher komolett anderst aus als zum Schluss.

Francois
15-12-2005, 06:34
Wollte Daley nicht demnächst einen Rückkampf gegen Angerer machen, wegen des fragwürdigen Abbruchs beim ersten? Weiß jemand ob der noch kommt?

Yamatodamashii
16-12-2005, 07:01
Paul Simon hat mir den Rückkampf noch am selben Tag zugesagt. Der nächste Event steht nun für Anfang März nächsten Jahres, ich wurde aber bisher noch nicht informiert, ob Daley kämpft, oder nicht...

BJJ Fighter
16-12-2005, 15:00
Dann weiß ich ja, wo ich am 4. Februar bin...

marq
16-12-2005, 15:43
@bjj fighter

märz und feb ist ja ein unterschied oder? ;)

BJJ Fighter
16-12-2005, 16:39
@bjj fighter

märz und feb ist ja ein unterschied oder? ;)

Das ist auf jeden Fall ein Unterschied- aber irgendwie steh ich aufm Schlauch :confused:

marq
16-12-2005, 21:57
ich dachte du willst mit Peter fahren.... er schreibt was von märz und CR 15 ist im Feb. deshalb.

Deffid
17-12-2005, 13:05
Das wird sicherlich ein guter Kampf, der Gewinner soll bei Bushido eine Chance bekommen.

WillyGnP
17-12-2005, 13:38
Sind auch wieder am Start :)

BJJ Fighter
17-12-2005, 14:03
ich dachte du willst mit Peter fahren.... er schreibt was von märz und CR 15 ist im Feb. deshalb.

Das werde ich vielleicht auch, aber das nächste CR event werde ich mir auf jeden Fall live reinziehen.

WillyGnP
17-12-2005, 14:30
Das werde ich vielleicht auch, aber das nächste CR event werde ich mir auf jeden Fall live reinziehen.

Da machst du NIX falsch!

Mithras
20-12-2005, 03:38
upd


1 Vitor Belort vs TBA LHW
2 Curtis Stout vs TBA MW
3 Travis Lutter vs Jose [ Pele ] Landi-Jons MW
4 Cyborge vs Jason Delucia LHW
5 Alex Reid vs TBA MW
6 Dave Legeno vs TBA LW
7 Jean Silva vs Paul Daley LW
8 Sol Gilbert vs TBA WW
9 Tengez vs Robert Berry HW British Title Fight
10 Mark Epstein vs Daren Little LHW
11 Brad Pickett vs Robbie Olivier FW British Title Fight
12 Brian Adams vs Ryan Robinson LHW
13 Zelg Galesic vs TBA MW

Deffid
22-12-2005, 13:35
Angeblich soll Vitor gegen Igor Vovchanchyn antreten. Es hat aber schon jemand den Promoter von Cage Rage kontaktiert, und der konnte nur bestätigen, das der Kampf geplant ist/war.(Es scheint nicht zu klappen) Er hat dann noch bestätigt, das Vitor Belfort fest eingeplant ist.

Chris Lytle tritt gegen Ross Mason um den CR WW Titel an.

BTW: Das wäre dann schon der dritte Kampf in Folge, den Igor ablehnt/absagt...

Ich hoffe nur, das der Promoter nur nicht die Katze aus dem Sack lassen will, und der Kampf dann doch angekündigt wird.

Deffid
24-12-2005, 10:59
http://www.fightsport.fr/modules.php?name=News&file=article&sid=62

Das Poster sieht mir ziemlich nach fast offiziell aus^^.

Die Card wird wohl unfefähr so aussehen:

- Vitor Belfort vs Igor Vovchanchyn
- Curtis Stout vs Daijiro Matsui
- Ikuhisa Minowa vs Dave Legeno
- Evangelista Cyborg vs Jason Delucia
- Alex Reid vs Akira Shoji
- José Pelé Landi vs Travis Lutter
- Jean Silva vs Paul Daley
- Duane Ludwig vs Ross Mason
- Tengiz Tedoradze vs Robert Berry
- Mark Epstein vs Darren Little
- Brian Adams vs Ryan Robinson
- Ian Jones vs Zelg Galesic

Was meint ihr, wie würde "The Phenom" Vitor Belfort vs. "Ice Cold" Igor Vovchanchyn ausgehen?
Ich sage Vitor durch Decision.

Francois
24-12-2005, 11:36
Mich interessiert auch Daley -Silva. Wird schwer für Daley, aber ich bin gespannt was er draufhat.

ikkyo
24-12-2005, 11:39
Wow, die Engländer schaffen es echt, haufenweise grosse und gute Namen zu verpflichten. Hut ab !

Deffid
28-12-2005, 19:35
Schade, man konnte Igor nicht dazu bringen den Kampf zu unterschreiben.

Vitor hat derweil bei PRIDE FC einen Vertrag über drei Kämpfe unterschrieben. Angeblich wird Vitor im Rahmen des Cage Rage-Pride deals bei Cage Rage 15 antreten, aber das Februar Event von Pride ist auch noch ein großes Thema.

Cage Rage sucht noch nach einem passenden Gegner. Ich gehe aber davon aus das, er bei Pride im Februar antritt.

MrDPM
29-12-2005, 20:16
Hat jemand ernsthaftes Interesse dor tmit mir am 3.-5- februar hinzufliegen? oder vielleicht nur am 4.? flug kostet insgesamt doch nur max. 50€

marq
29-12-2005, 20:56
von wo willste fliegen?

Doctorfaustus
30-12-2005, 14:43
Ich hab schon die Zusage von nem Kumpel, muss also nicht allein fliegen :D

marq
30-12-2005, 16:37
wo kauft ihr karten?

BJJ Fighter
30-12-2005, 17:37
wo kauft ihr karten?

Das wird mein Cousin direkt vor Ort erledigen...

Deffid
30-12-2005, 19:19
Flug nach London 50€? Das ist doch Ryan-Air, oder?

Wenn ich hinfliege/hinfahre werde ich das kurzfristig planen. Ich warte erst auf die fertige Card.

Tito_Ortiz
05-01-2006, 16:28
Cage Rage 15: 'Adrenalin Rush'
February 4th 2006
Wembley Conference Centre
London, England


Vitor Belort vs. Igor Vovchanchyn
Jose 'Pele' Landi-Jons vs. Travis Lutter
Evangelista 'Cyborg' Santos vs. Jason Delucia
Curtis Stout vs TBA
Alex Reid vs TBA
Ikuhisa Minowa vs. Dave Legeno
Chris Lytle vs. Ross Mason
Jean Silva vs. Paul Daley
Sol Gilbert vs. Sami Berik
Tengez vs. Robert Berry
Mark Epstein vs. Daren Little
Brad Pickett vs. Robbie Olivier
Brian Adams vs. Ryan Robinson
Zelg Galesic vs. Michael Holmes

Quelle: Fightsport

Rossonero
06-01-2006, 15:45
Der Gegner von Vitor Belfort ist gerade bekanntgegeben worden:

http://www.groundandpound.de/news/news_060106_belfort_manhoef.html

Könnte gut werden!

Deffid
06-01-2006, 20:16
Wenn es zu Boden geht, wird Manhoef vorgeführt. Im Stehen hat Manhoef schon mehr Chancen, wird aber auch schwer für ihn.

Ich tippe Vitor durch Decision, weil zu gerne boxt und somit Zeit verschwendet, Manhoef am Boden zu finishen. Außerdem will man sicherlich das Vitor gewinnt, und das wird den Punktrichtern auch nicht entgehen.

Ich frage mich was Cage Rage mit dem Titel macht, wenn Vitor gewinnt. Da er schon einen Vertrag bei Pride hat, wird er bei einem Sieg sicherlich dort kämpfen.

Rossonero
06-01-2006, 22:34
Da Manhoef ebenfalls bei K-1 unterschrieben hat, wird er sicherlich vakant werden.

Doctorfaustus
07-01-2006, 11:22
Wow, nicht schlecht. Wenn Belfort da nicht aufpasst.......

Deffid
07-01-2006, 13:32
Da Manhoef ebenfalls bei K-1 unterschrieben hat, wird er sicherlich vakant werden.

Vielleicht verteidigt Vitor den Titel auch einmal, falls Pride keinen Gegner für ihn hat. Erstmal muss Vitor Manhoef aber besiegen.

BTW: Bei Sherdog wird Manhoef jetzt schon schlecht gemacht, und als Flasche bezeichnet....:rolleyes: Hoffentlich merken die Amis das Veranstaltungen wie CR wichtig sind, wenn Bisping bei TUF 3 richtig gut ist.

*Burn*
08-01-2006, 11:35
Manhoef ist ne harte Nuß! Vitor muss da aufpassen, im StandUp nicht überrannt zu werden, obwohl er Manhoef boxerisch eigentlich überlegen ist.

Wird auf jeden fall ein guter Fight! :halbyeaha

tulch
08-01-2006, 14:50
Belfort ist Manhoef boxerisch überlegen?
Wie kommst du denn darauf?

Francois
08-01-2006, 15:05
Es wird zwar immer davon gesprochen das Belfort ein sehr guter Boxer ist,
aber ich fand das jetzt noch nie so offensichtlich.

Die Nogueiras sind da imho ein anderes Boxkaliber, oder Kid Yamamoto:D

*Burn*
08-01-2006, 17:02
Im Kampf gegen Rea war Belfort boxerisch sehr gut - sehr verändert gegenüber früher, er hat viel präziser geschlagen (die Dinger saßen fast alle) und auf wilde Serien, bei denen dann 2 Schläge treffen verzichtet.

Von manhoef habe ich nur einen Kampf gesehen - definitiv zu wenig, um das absolut beurteilen zu können - da war er technisch imho nicht so sauber, sondern eher der Typ "Wanderlei". :D

Luke
08-01-2006, 19:26
Kann irgendjemand sagen, ob man in der billigsten Kategorie (25 Pfund) was sieht, sollte schon mal wer dort gewesen sein?

Deffid
08-01-2006, 23:07
Im Kampf gegen Rea war Belfort boxerisch sehr gut - sehr verändert gegenüber früher, er hat viel präziser geschlagen (die Dinger saßen fast alle) und auf wilde Serien, bei denen dann 2 Schläge treffen verzichtet.

Von manhoef habe ich nur einen Kampf gesehen - definitiv zu wenig, um das absolut beurteilen zu können - da war er technisch imho nicht so sauber, sondern eher der Typ "Wanderlei". :D

Da kann ich nur zustimmen. Gegen Rea war er wirklich boxerisch viel besser als gegen Tito, beim BTT sind die Boxtrainer auch nicht so gut wie Rubens und Luiz Doreis. (Die trainieren auch die Nog´s)
Ein bisschen mehr Schläge hätte er bringen können, z.B. nach dem Knie, aber er wollte Rea auskontern. Wenn er bei dem jetzigen Team bleibt, wird er bald wieder besser sein als Minotoro, weil er für Boxen mehr Talent hat, und viel explosiver ist.

Manhoef muss er auf Distanz halten und ihn versuchen auszuboxen, aber IMO wird der Kampf am Boden entschieden.

Farolzinho
05-02-2006, 10:52
Hi Leute,

CR 15 war ein HHHHAAAAAAMMMMMMEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CYBORG vs. Malhoef soll der beste Kampf gewesen sein den es jemals bei CR gegeben hat!!!!!! Das können wir nur bestätigen!

FOTO:

6838



später folgen die Ergebnisse und alle fotos....

Bis dann

Farolzinho
05-02-2006, 13:06
P.S.: Wenn wir wieder in Deutschland angekommen sind und ich meine Klamotten vom Blut befreit habe muss ich direkt mal wieder zum Gesundheitscheck. Wer weiss was sich die jungs alles auf den pre-event-sessions so für viren (tripper??? ;) )eingefangen haben und jetzt auf mich übertragen haben ;)

marq
05-02-2006, 13:14
blutrausch ? oder erste reihe???

Farolzinho
05-02-2006, 13:25
Weder noch!!!

Quasi mit dabei!!! Musste euch doch gute fotos liefern. Und da ihr ja mit 1er Reihe Fotos nicht zufrieden seit, hab ich mich genau an das Gitter gesetzt. Leider ist mein Objektiv beim späteren Kampf zur mitleidenschafft gezogen worden. Da ist nun ´ne Generalüberholung fällig!!!!!!

Am späten Nachmittag kannst du dir schon mal die ersten Bilder auf unsere site reinziehen.

P.S: Ich glaub nicht dass die beiden sich erst seit dem Kampf kennen :D

6842

PULSAR
07-02-2006, 13:38
Super Bilder auf Eurer www.groundandpound.de Seite.

Klasse, macht weiter so. :halbyeaha

Farolzinho
08-02-2006, 18:30
thx :D