Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampflächenplane



Makaranga
03-12-2005, 18:55
Hallo
habe bei einem Turnier Kampfflächenplanen gesehen und leider vergessen :confused: wie der Name des Herstellers ist. Vieleicht kann jemand von euch mir Adressen von einem Hersteller nennen. Es sind keine Matten sondern es handelt sich um eine ausrollbare Plane in Wettkamfpflächengroße.

Cosmodragon
03-12-2005, 19:20
Hat nicht DanRho und Kwon auch solche Matten im Sortiment?

ilyo
03-12-2005, 19:35
Weiß gar nicht, ob die Firmen ihre Planen schon auf die neuen Größen umgestellt haben.
Was spricht gegen Steckmatten?

Makaranga
03-12-2005, 20:37
Eigentlich spricht nichts gegen Matten außer das natürlich bei größeren Veranstaltungen mit mehreren Kapmpfflächen ne Menge Material transportiert werden muss. Das Abkleben der Kampfflächen mit Farbband ist z.B bei Turnhallenböden unübersichtlichtlich. Die Planen sind eine akzeptable Alternative zu Matten. Also nochmal wer weiss wo es solche Planen gibt ?

Übrigens super das in diesem Forum so schnell geantwortet wird. :)

ilyo
03-12-2005, 21:00
Huppala, unterschätze niemals die nötige Arbeit für Planen. Bis du die Dinger faltenfrei und festgeklebt hast, vergeht schon einige Zeit. Außerdem sind die Teile ziemlich schwer und auch im zusammengefalteten Zustand sehr unhandlich.
Und vor allem: unterschätze nicht die Kosten für so ein wertloses Ding - und die Dankbarkeit eines Kämpfers, der auf sein Steißbein fliegt und ohne Prellung oder Bruch nach Hause darf.

http://www.kwon.de/
Wenn du dennoch Planen willst: einfach email an diese Firma. Ist die Schramm AG. Die stellt diese gelb-blauen Dinger her.


Wenn du ein Turnier ausrichten willst: Matten wirken professioneller ;)
http://ustu.org/DSC_4313.JPG

-stefan-
06-12-2005, 13:10
matten sind auf jedenfall comfortabler.
aber in meiner tuniererfahrung gabs bis jetzt auch meistens "nur" diese planen.
sind halt nicht so weich wie die zusammengesteckten matten aber naja.
im kampf haben die adrenalinschübe den schmerz eh übertrumpft :)

tkd-freak
20-03-2006, 10:12
Habt ihe ne Ahnung wo man Puzzlematten mal für einen Tag ausleihen kann und wieviel das kostet???