Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unterkiefer-Angriff

bearingkid
03-12-2005, 20:59
Hey..!! Mal eine etwas crazy Frage! Stell Dir einfach folgendes vor: Jamand greift Dich nur mit seinem Unterkiefer an und versucht, dabei dein Nasenbein zu treffen?? Er benutzt nichts weiter als seinen Unterkeifer..!!! Ja ich weiß, die Vorstellung ist komisch...!! Aber ich habe meine Gründe für die Frage...!! Darum: Was würdest Du tun, um dich zu verteidigen?? IM Grunde ist es doch so: Der Unterkiefer ist nur ein kleines Teil und kein wirklicher Schläger, das heißt man könnte sich doch im Grunde leicht dagegen verteidigen...!! Aber was wäre Deine Strategie, wenn einer mit seinem Unterkiefer auf Deine Nase drauf geht und versucht, Dir (nur mit dem Unterkiefer) irgendwie (an deiner Nase) zu schaden?? Wie würdest Du Dich schützen, was würdest Du machen?? Oder glaubst Du, er könnte damit keinen Schaden anrichten?? Wie gesagt, die Frage ist crazy, aber ernsthaft gemeint, darum bitte ernsthafte Antworten, Ihr würdet mir echt helfen..!! Thanx und alle Gute :) !!!

sumbrada
03-12-2005, 21:03
Als ich sagte stell die Frage im Board meinte ich stell sie in dem anderen Thread, den du schon gestartet hast.

Und wenn ich mirs richtig überlege. Die Frage ist doch schon beantwortet worden und im Übrigen nicht crazy sondern hohl.

closed