Results: A-1 World Combat Club, 03.12.2005 Duisburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Results: A-1 World Combat Club, 03.12.2005 Duisburg



The Iceman
04-12-2005, 02:39
A-1 Tournament - 79kg / Quarterfinals / 3x3 min.
Senol Kiziltas (TUR) def. Yannis Sofokleous (GRE) via Decision ( 3-0 )
Prince Amir (IRN) def. Wladi Seelig (D) via TKO in Round 3

A-1 Superfight / 5x3 min.
Gürkan Özkan (TUR) def. Paul Adamic (D) via TKO in Round 1

A-1 Tournament - 79 kg / Quarterfinals / 3x3 min.
Senol Cetin (TUR) def. Lutz Neukirchen (D) via TKO in Round 2
Tyron Sponge (NED) def. Rene Litschko via KO in Round 1

A-1 Superfight / 5x3 min.
Werner Kreiskott (D) vs Ramazan .... (TUR) fand nicht statt, warum weis ich nicht !

A-1 Tournament - 79 kg / Semi-Finals / 3x3 min.
Senol Kiziltas (TUR) def. Prince Amir (IRN) via KO in Round 1
Tyrone Sponge (NED) def. Senol Cetin (TUR) via Aufgabe in Round 1

A-1 Superfight / 5x3 min.
Ilhami ***** (TUR) def. Steve Neumann (D) via Aufgabe in Round 2

A-1 Tournament - 79 kg / Final / 3x3 min.
Tyron Spong (NED) def. Senol Kiziltas (TUR) via TKO in Round 2


Jetzt geh ich erstmal ins Bettchen. War schon anstrengend genug ;)

Janosch
04-12-2005, 10:44
Hier mal ein Bild vom Sieger!

Fightclub
04-12-2005, 12:00
Dieser Kampf fand nicht statt wegen der Massenschlägerei.

Die sich nach dem Kampf zugezogen hat Adamic vs. Gürkan Özkan wo

Werner Kreiskott ja dran beteiligt war.

as 71
04-12-2005, 12:03
Geile Veranstaltung !!,war persöhnlich da,Wundere mich das sich Herr Cataltas zu wort gameldet hat,macht er sonst immer sofort!;)

as 71
04-12-2005, 12:05
sorry ,meinte das sich Herr Cataltas noch nicht zu wort gemeldet hat.:p

ismile
04-12-2005, 12:39
Habe nur den Kampf von
Prince Amir (IRN) def. Wladi Seelig (D) via TKO in Round 3

gesehen muste was dringendes erledigen leider.

Weis jemand ob man video scenen von dem abend herkriegt.
Mein vater hat gemeint also die Massenschlägerei da haben die auf werbung umgeschalten. Sonst meinte er hammer abend.
Auf der homepage von solak da funktionieren die videos von den früheren turnieren nicht.

The Iceman
04-12-2005, 12:47
Also die Kämpfe waren durchweg sehr hart, aber auch sehr fair unter den Fightern.

Was allerdings Werner Kreiskott im Ring zu suchen hatte, das bleibt mir ein Rätsel. Ich denke der hatte da garnix zu suchen. So eine Aktion ruft nur unötig andere Leute auf den Plan auch noch in den Ring zu hopsen und dem Sport hat diese Aktion imens geschadet.

Hat er nicht gekämpft weil er im Ring war ??? Denn verletzt sah er zumindestens nicht aus, als er die Halle verlassen hatte.

Obs eine DVD geben wird weis ich selber nicht. Würds mir aber wünschen, weil die KOs, alleine der von Tyron Spong vs Rene Litschko richtig Hammer waren. Respekt an Senol Kiziltas, der nach wirklich brutalen Body-Shots wieder zurückgefightet hat. Spong, war allerdings eine Nummer zu gross in diesem Finale.

The Iceman
04-12-2005, 12:48
Ach ja, Herr Cataltas befindet sich auf dem Weg zum Flughafen, weil er nach Thailand zum Kings Birthday Cup, dem S-1 World Final fliegt. ;)

marq
04-12-2005, 16:01
was haben die anwesenden TV stationen gesagt. wird der event trotzdem übertragen?

The Iceman
04-12-2005, 16:14
Der ist LIVE auf ShowTV übertragen worden. Ein Sender den man entweder über Satellit oder über eine Premiere taugliche Box empfangen konnte. Leider hab ichs zuspät gemerkt.

Schläfer
04-12-2005, 16:35
So wie nach der tollen Schlägerei (Ironisch) unter den Zuschauern geredet wurde, sollte die Aktion von Werner Kreiskot wohl vorher abgesprochen gewesen sein und als Gag gelten, ob das stimmt kann ich nicht sagen, nur schade das manche Idioten nicht mitkriegen wie sie durch solch eine Aktionen ( Schlägerei ) die auch noch live übertragen wurde, unseren Sport schaden.

The Iceman
04-12-2005, 17:52
Absolut richtig. Die Aktion war mehr als dumm. Da auch noch Gürkan Özkan ein türkischer Held ist, frag ich mich ob der nicht mehr richtig bei Sinnen war ?? Ich kann nur hoffen dass er vielleicht mal darüber nachdenkt, was er da eigentlich gemacht hat. Eine Entschuldigung währe angebracht denke ich.

Fightclub
04-12-2005, 18:42
Nicht Werner müsste sich entschuldigen sondern Tarik Solak weil der ganze Mist auf dem seinen bock gewachsen ist!
Kann euch den ablauf erklären !
Tarik Solak kam vor der veranstalltung zu Werner Kreiskott und hat ihn gebeten nach dem KO von Gürkan Özkan gegen Paul Adamic in den Ring zu steigen und ihn vor laufenden Kameras und Fernsehteam herauszufordern.
Weil es eine gute Werbung für Tarik Solak und Gürkan Özkan sein sollte.
Man versprach Werner das absolut nichts passieren würde aber den letztentlichen ausgang konnte man ja live sehen !!

Also nicht Werner hatte schuld sondern !!!!! ................

Joachim Deeken
04-12-2005, 18:46
ICH WÜRDE JA NOCH GRÖSSER SCHREIBEN, DAS LIEST SICH DANN SCHÖNER

Ushiro
04-12-2005, 19:19
Wieviele Zuschauer waren denn dort ?

Kickboxcu
04-12-2005, 19:28
@Fightclub,

bist du sicher das Tarik Solak das gesagt hat? warst du dort? aber ich persönlich bin auch der Meinung das Tarik Solak das gesagt haben könnte.

Man o man, ich habe leider die kämpfe nicht gesehen, habe in den Nachrichten gesehen. Tarik Solak hat nur geschrien "hört auf damit" etc...

Das war schon krass, wo alle auf den Typen los gegangen sind.....

Das war dann keine Werbung mehr sondern eine peinliche Situation ohne ende.

Naja ich warte auch schon spannend auf die Kommentare von Hasan Cataltas, hoffentlich hat er die kämpfe gesehen.

Gruss
Kickboxcu

as 71
04-12-2005, 19:30
So um die 1500 türkische zuschauer!:klatsch:

Kayne
04-12-2005, 20:49
Jo es waren wirklich sehr viele türken da!Fast nur türken.
Das mit der massenschlägerei,es war keine show und es kam auch nicht dazu(zum glück)
Ich war in dort.
als der türke gewonnen hat waren plötzlich die zuschauer ins ring gegangen,weil gegner den türken versuchte zu provisieren.Aber er hatte es einfach ignoriert.Nach dem Kampf waren die zuschauer da reingegangen um ihn zu verprügeln.aber zum glück waren sie doch noch zurückgegangen.
Der Typ aus gora(türkischer film) hatte die ganze zeit versucht zu berühigen!!!
"Bitte setzt euch wieder auf eure Plätze"
"Das schadet nur den image der türkischen sport´s"
"Die Polizei ist schon da"
...
Natürlich hat er das auf türkisch gesagt!^^

Die leute die nicht in die bühne gegangen sind haben es ausgebuht.
und es waren FAST NUR TÜRKEN IN DER HALLE!!!
Das witzige war immer wenn die türken ins ring stiegen kamen die ganze zeit anfeuerungen.und bei dem türken der für deutschland spielte.aber am sonsten nciht,es sei denn es war ein guter schlag,dann hatten die geklatscht ,weil ers halt ein guter schlag war!!!
Aber amsonsten war es einfach nur GEIL !!!Die türken oder das publikum war auch ganz ruhig,es sei den die türken waren da(wie gesagt anfeuerungen)!!!
Und an mädchen hat es auch nicht gefehlt:D

Wenn es 1500 türken(obwohl die halle nicht gerade sehr voll war)
gab es höchstens 200-300 andere !
Ich schätze es gab bis zu 800zuschauer.

Apropro Anfeuern.vom schreien ist meine stimme weg!
Wenn ihr ein viedo vom ganzen findet,dann gibt bitte einen link zu,will meinen bruder nehmlich eine unter die nase reiben das es voll geil war!

zb.Als die mädchen gesungen haben waren 50leute dorthin gerannt und haben mit ihren videokameras und händys sie aufgenommen!und gepfiffen wurde wie sand in der wüste!!!
ich hätte es auch aufgenommen,wenn mein freunds eltern nicht dabei gewesen wären(denn seine eltern kennen meine eltern) ;(

sukuya
04-12-2005, 23:53
Verdammte scheisse, der Cataltas lobt immer seine Veranstaltungen, und die seiner Kollegen. Ich glaube nach der Schlägerei in Giessen, jetzt Duisburg, werden sich wenige dazu Bewegen mit ihm zusammen zu arbeiten. Er redet imer so gross und plötzlich ist er sooo ruhig. Das ist nichts gegen alle Ausländischen mitbürger, aber die Türken sind die grössten, denken sie auf alle fälle. Das was ich in Duisburg gesehen habe, REICHT. Der Solak von dem brauchen wir erst überhaupt nicht zu reden.

Max13
05-12-2005, 08:57
und so sah´s aus, ging ja gut ab, sport frei:

http://www.showtvnet.com/haber/player.asp?ptype=haber&product=/041205/boks.wmv&btype=IEWMPobj

Thomas-Marc
05-12-2005, 09:12
Gute Marketingidee, schlecht ausgegangen. Wenn man diese Emotionen sieht, wäre es für Kreiskott nicht ratsam, in der Türkei zu kämpfen.

Eine Herausforderung zu inszenieren, ist eigentlich eine gute Idee und sorgte in der Vergangenheit immer für Gesprächsstoff, was ja Sinn und Zweck ist. Jetzt aber wurde der Sport regional beschädigt und dass, wo die Sportler vor Ort gar nicht in die Veranstaltung eingebunden waren.:mad:

Joachim Deeken
05-12-2005, 09:17
und so sah´s aus, ging ja gut ab, sport frei:

http://www.showtvnet.com/haber/player.asp?ptype=haber&product=/041205/boks.wmv&btype=IEWMPobj

Da öffnet sich bei mir nix. Irgendwer irgendwelche Ideen?

Thomas-Marc
05-12-2005, 09:19
Bei mir geht es.

Joachim Deeken
05-12-2005, 09:22
Bei mir geht es.

Freut mich für Dich, hilft mir aber nicht wirklich ;)

AIDA
05-12-2005, 09:27
Am Anfang lief es bei mir auch nicht, ich habe es dann mehrmals versucht und dann funktionierte es....

Also versuch es einfach nochmal und vielleicht hast du Glück...

travelling-d
05-12-2005, 09:28
Bei mir klappt´s auch. Das ist ja mal wieder beste Werbung für unseren Sport!
Und wer hat´s erfunden...die Schweizer??

MfG

Joachim Deeken
05-12-2005, 09:29
Im IE Explorer gings, in Opera leider nicht...

Das Video ist auf jeden Fall eine hervorragende Basis für Verhandlungen mit deutschen Fernsehsendern...:mad:

marq
05-12-2005, 09:49
" türkischer Basar" im Ring ;) .

Wie gut, dass der Ring nicht zusammengekracht ist.

Harrington
05-12-2005, 09:54
Wie asozial...

Da kann man als "normaler" Zuschauer doch gar nicht mehr guten Geiwssens hingehen, da ist ja nur Pack am Start..
Man stelle sich vor daß man seine Frau mit zu solche einem Event nimmt..Na Mahlzeit..

Die Verantwortlichen sollten sich mal über geeignete Maßnahmen Gedanken machen..

NoPain
05-12-2005, 11:16
wird wohl bald so wie in den meisten club`s und diskos wenn man schwarze haare hat............. du kommst hier net rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dann regt sich alles wieder auf, das sowas nicht angehen kann da die jungs nicht gewaltbereiter sind als die deutschen usw blabla........ richtig sooooooo.................. :mad:
oha, wenn das sogar noch mit dem veranstalter abgesprochen war, das der kreiskott den türken bisschen rämpeln sollte........................... möchte ich nicht wissen was passiert wäre, wenn von der absprache KEINER gewusst hätte:confused: dann hätten wohl alle die geschlichtet haben auch mit drauf gehauen und der arme junge wohl die halle nicht lebend verlassen:D :D
SUPER nur WEITER so..............:ups: :ups:
sport frei und MEHR!!!

WTgulum
05-12-2005, 11:45
also ich kann mir das auch vorstellen das tarik solak sowas hat machen lassen, dass der deutsche boxer den gürkan einbischen anrempeln sollte.

Bei den vorrigen veranstaltungen von tarik solak gab es das auch schonma. aber da ging es nicht außer kontrolle.

es ist echt eine peinliche situation!

Ich hoffe das sowas wenn türken eine veranstaltung machen, dass sowas nie wieder vorkommt. Ist wirklich sehr traurig..

lieben gruß
WTgülüm

Harrington
05-12-2005, 12:16
-edit-

Harrington
05-12-2005, 12:19
Irgendwie finde ich es immer wieder sehr ermüdend und peinlich wie dann in den Medien oft versucht wird,auf die ach so große Emotionalität dieser Völker zu verweisen und damit diese ganzen Ausraster entschuldigt werden sollen..Gehört für mich aktuell alles zusammen, Nationalmannschaft,Alpay,"Ährre",das aktuelle Beispiel aus Duisburg , Jobs an diversen Türen wo ich "live" zugegen sein "durfte",usw..Die können weder anständig mit "Ährre" verlieren, noch können sie sich benehmen..

Ich werde solche Events in Zukunft meiden, möchte in so etwas (noch dazu als zahlender Zuschauer,muss man sich mal wegtun..),nicht reingezogen werden.Fährt man irgendwohin um sich´n paar Fights reinzuziehen und bekommt den Schädel eingeschlagen, nee danke..

Möchte auch mal wissen, wie die Veranstalter solchen "Aktivitäten" in der Zukunft entgegen treten wollen..

Matt Hughes
05-12-2005, 12:26
Wie asozial...Da kann man als "normaler" Zuschauer doch gar nicht mehr guten Geiwssens hingehen, da ist ja nur Pack am Start..
Man stelle sich vor daß man seine Frau mit zu solche einem Event nimmt..Na Mahlzeit..

Die Verantwortlichen sollten sich mal über geeignete Maßnahmen Gedanken machen..

:klatsch:

Pedro Rizzo
05-12-2005, 12:53
Man sollte von dem Glauben wegkommen, das solche Veranstatlungen Familienfreundlich sind. Wer zu solchen Veranstatlungen geht, muss mit sowas rechnen. Das ist nun mal so. Und das wird sich auch nicht ändern. Wer damit ein Problem hat, soll mit seiner frau in den Zoo gehen !
Die Kämpfer u das Publikum ist erfahrungsgemäß asozial u kriminell bei Kampfsportveranstaltungen. Versucht nicht alles immer harmonisch zu reden !

Kickboxcu
05-12-2005, 13:03
Man sollte von dem Glauben wegkommen, das solche Veranstatlungen Familienfreundlich sind. Wer zu solchen Veranstatlungen geht, muss mit sowas rechnen. Das ist nun mal so. Und das wird sich auch nicht ändern. Wer damit ein Problem hat, soll mit seiner frau in den Zoo gehen !
Die Kämpfer u das Publikum ist erfahrungsgemäß asozial u kriminell bei Kampfsportveranstaltungen. Versucht nicht alles immer harmonisch zu reden !


Bei solchen Veranstallungen sollte so was nicht vorkommen.
Wieso passiert so was nicht in der Superleauge oder K1 oder bei Colosseum Promotion Europe ? da kann man schon mit der Frau/Freundin gehen....

Das hängt alles von der Professionalität ab. Tarik Solak / A1 ist nicht professionell sondern nur ein Angeber der viel redet.

Gruss
Kickboxcu

Max13
05-12-2005, 13:04
Man sollte von dem Glauben wegkommen, das solche Veranstatlungen Familienfreundlich sind. Wer zu solchen Veranstatlungen geht, muss mit sowas rechnen. Das ist nun mal so. Und das wird sich auch nicht ändern. Wer damit ein Problem hat, soll mit seiner frau in den Zoo gehen !
Die Kämpfer u das Publikum ist erfahrungsgemäß asozial u kriminell bei Kampfsportveranstaltungen. Versucht nicht alles immer harmonisch zu reden !

dann ist ja alles okay :rolleyes:

Harrington
05-12-2005, 13:14
Dann geh ich wirklich lieber in den Zoo...Jedes Tier ist mir lieber als solche "Humanoiden" ..

Savateur
05-12-2005, 13:16
Dann geh ich wirklich lieber in den Zoo...Jedes Tier ist mir lieber als solche "Humanoiden" ..

dann komm ich mit :weirdface

NoPain
05-12-2005, 13:17
Man sollte von dem Glauben wegkommen, das solche Veranstatlungen Familienfreundlich sind. Wer zu solchen Veranstatlungen geht, muss mit sowas rechnen. Das ist nun mal so. Und das wird sich auch nicht ändern. Wer damit ein Problem hat, soll mit seiner frau in den Zoo gehen !
Die Kämpfer u das Publikum ist erfahrungsgemäß asozial u kriminell bei Kampfsportveranstaltungen. Versucht nicht alles immer harmonisch zu reden !

wars du denn schon mal auf einer kampfsportveranstaltung??

Ostblocker
05-12-2005, 14:03
habe mir ja mal wieder ein Wochenende gegönnt und München- Duisburg- Magdeburg als Veranstaltungstramper besucht. DUISBURG war für mich wie ein LSD Tripppp - man kommt in eine Halle und die meisten Helfer sind planlos. Jeder kommandiert jeden. Don Patrone Hassan - kein Geringerer - hatte den Überblick und erklärte mir wer wo wie kämpfen darf , wer gewinnt und wer nur denkt dass er gewinnt. Grundsätzlich war die Veranstaltungssprache türkisch. Selbst mit Englisch war es nicht leicht Ansprechpartner zu finden. Dann das Opening .... geil e Weibchen als Ringirls... aber ein so gegensätzliches Kampffeld , dass der Sensenmann selbst auch gleich den Ringsprecher machen könnte. Den machte aber ein Witzerzähler aus dem Türkischen Fernsehn. Der hatte ein ganz lustiges Gesicht und man konnte Lachen ohne ihn zu verstehen. Einige Eingeborene ( Duisburger) hatten sich auch türkische Freunde für die Übersetzung mitgebracht. Ich habe dann ein paar schöne Bildchen gemacht , bis der Mopp in den Ring sprang und erstmal selber ein paar Treffer landen wollte. Die Security sprang nach 5 Minuten hinterher und trat noch etwas in die Meute. Unsere Sportsfreunde aus Hagen sollten sich beim nächsten Mal überlegen ihren Jungs einfach schon zu Hause eins vor den Schädel zu hauen. Wie kann man so einen Anfänger in den Ring stellen ? Ich würde meinen Trainer verklagen. Nach der Fighterei hatte ich auch nicht mehr so die Lust zu fotografieren. Die Stimmung war einfach raus. Der Ringboden sah bis zum letzten Kampf wie ne Müllkippe aus. Draussen und im Vorraum spielten noch ein paar Jungs Fange ... so mit abschlagen und hinfallen. Die Rundengirls waren richtig gut. Alle Achtung ! - ich habe ihre Telefonnummern. Die Pyrotechnik war super. der Holländer ( 20000 Euro reicher ) hat eine technisch top Serie gekämpft. Die Sicherheit war allerding total überfordert. Es wurde ja bei der Veranstaltung viel durchgesagt so mit Frankfurt im April -und toll und cool. ich würde es mir einfach mal alles überlegen. Ein paar Fotos lege ich Euch hier ab und habe die Texte extra lustig geschrieben, denn die Sache ist ernst genug. Jetzt kommt wieder der Spruch - unserer Sport und nicht gut. So eine Veranstaltung ist für keine Sportart vorstellbar. Der Schaden in den Medien ist nicht entschuldbar. In der Türkei erzielte die Veranstaltung übrigens einen Zuschauerrekorde in der Sendezeit nach der Schlägerei , die übertragen wurde. ECHT KRASS ALDER !

acidphase
05-12-2005, 14:28
Da kann ich nur sagen Armes Deutschland!!!!
Wer sich mit solch unprofessionellen Pack abgibt gehört aus dem Sport verbannt.
Es widert einen echt an das diese Art Landsmänner sich nicht unter Kontrolle haben!!!!!
Schwarze können das doch auch, also ist es kein grundsätzlich ausländisches problem.

Dusty
05-12-2005, 14:47
Mich wundert es auch, warum sich der gute Herr Cataltas nicht zu diesem Vorfall meldet. Mhm, egal.

Aber was ist denn mit dem Moderator Thomas - Marc? Der ist doch sonst immer "so schnell dabei" die Events der IKBO zu loben.

Na ja, einen Thread hat er schon geschlossen, bleibt mal abzuwarten, wann er diesen Thread schließt.....

AIDA
05-12-2005, 14:53
Ach das war ne IKBO Veranstaltung???

Das erklärt natürlich einiges.... :D

schlag
05-12-2005, 14:56
Warum schreibst du IKBO?
Selbst du kannst doch lesen, das war eine Tarek Solak Veranstaltung auf der ein IKBO Titel ausgekämpft wurde von unserem Freund Ilhami, der bleibt auch nach dem Event unser Sportsfreund, er hat ja keine Schuld an dem Desaster.
Er war der einzige welcher sich entschuldigt hat und das im Ring auf Deutsch, er ist halt ein Sportler.

Wollen wir wieder anfangen die Verbände schlecht zu machen? Oder wollen wir es einfach besser machen, ich meine alle!!!!

Kickboxcu
05-12-2005, 15:00
Mich wundert es auch, warum sich der gute Herr Cataltas nicht zu diesem Vorfall meldet. Mhm, egal.

Aber was ist denn mit dem Moderator Thomas - Marc? Der ist doch sonst immer "so schnell dabei" die Events der IKBO zu loben.

Na ja, einen Thread hat er schon geschlossen, bleibt mal abzuwarten, wann er diesen Thread schließt.....

Jemand hat doch geschrieben das Herr Cataltas an diesem Tag erst con China (war das glaube ich ) kam. Vielleicht hat er das noch nicht gesehen.

Ich bin mir sicher das er sich dazu noch äußert.

schlag
05-12-2005, 15:07
Hör auf deinen Müll hier abzuladen!

Kickboxcu
05-12-2005, 15:10
Hör auf deinen Müll hier abzuladen!

was soll das denn wieder....meinst du mich..... geht das nicht höflicher....

AIDA
05-12-2005, 15:12
Ich gehe mal davon aus, dass du damit mal wieder mich meinstest

Du schnallst es nicht oder Schlag????

Ich bin NICHT Andreas Maslanka, ich gehöre NICHT zu seiner Schule, bzw. trainiere bei ihm, noch habe ich jemals bei ihm trainiert und zur IKBA gehöre ich auch nicht....

Und nen kleiner Tip, den gibt es kostenlos obendrauf, das heisst Maslanka und nicht Maslanker (du musst das nicht falsch schreiben, damit keiner drauf kommt, dass du K.W. bist)

AIDA
05-12-2005, 15:13
was soll das denn wieder....meinst du mich..... geht das nicht höflicher....

Ne der meinte mich... ;)

Ostblocker
05-12-2005, 15:15
... der kleinere Kampfrichter soll ja auch vom MTBD gewesen sein mein Lieber . Hier gehts um Statisten und die Macht des Geldes. Die Steigerung bei entsprechendem Medieninteresse dürfte dann bald Türkischen Elitefighter vs. Deutschen Schäferhund anstehen. Vorzugsweise dann am Leipziger Völkerschlachts Denkmal zu veranstalten. Hasan ist in Thailand zum S-1 . Ich glaube nicht, dass er die Kritik scheuen würde. Er macht halt sein Ding und lernt dazu.

Kickboxcu
05-12-2005, 15:17
Ach ja hab ich vergessen.

Keiner braucht Angst zu haben in der Türkei zu kämpfen :D An diesem Tag gab es auch in der Türkei/TV Kanal STAR auch eine Live Kickboxgala...

Da lief alles friedlich :klatsch::biglaugh::respekt:

Prizefighter
05-12-2005, 15:20
Da kann ich nur sagen Armes Deutschland!!!!
Wer sich mit solch unprofessionellen Pack abgibt gehört aus dem Sport verbannt.
Es widert einen echt an das diese Art Landsmänner sich nicht unter Kontrolle haben!!!!!
Schwarze können das doch auch, also ist es kein grundsätzlich ausländisches problem.

Da kann ich dir nur vollkommen recht geben!! Das sind alles Faschisten. Selbst die Anderen Ausländer schaffen es sich zu benehmen, wieso die Türken nicht?????

Kickboxcu
05-12-2005, 15:24
Da kann ich dir nur vollkommen recht geben!! Das sind alles Faschisten. Selbst die Anderen Ausländer schaffen es sich zu benehmen, wieso die Türken nicht?????


Nun mal cool bleiben ja... Ihr könnt nicht alle in einem Sack stecken. Es gibt immer wieder ausnahmen.

Aber das ist jetzt nicht unser Thema, es geht hier um die Veranstaltung etc...

schlag
05-12-2005, 15:29
Sehe ich genauso, es war eine kleine Minderheit, wir haben doch alle Türkische Freunde!

Ostblocker
05-12-2005, 15:29
Natürlich sind die Türken in der Türkei ein nettes Völkchen. Immer schön warm, gutes Essen, Kultur. Es hat doch keiner Angst. Ein Veranstalter brachte Geld mit und lies die Puppen tanzen. Nun war der zufällig Türke und die Zielgruppe zufällig auch. Da sollte ein schwuler Doppelfight organisiert werden fürs Fernseh und es ging in die Hose. Leider waren aber auch Pressevertreter dort. Nicht schlimm ... wirst Du sagen , den ist doch nichts passiert. Wir werden sehen.

NoPain
05-12-2005, 16:00
Nun mal cool bleiben ja... Ihr könnt nicht alle in einem Sack stecken. Es gibt immer wieder ausnahmen.

Aber das ist jetzt nicht unser Thema, es geht hier um die Veranstaltung etc...

jojo, es gibt ausnahmen und die waren jetzt eben am woende aktiv!!
alles nicht so schlimm sind nur ein paar und allen anderen tut man unrecht, die sind ja nicht so!!
dieses thema gab es schon zu genüge wenn es um den einlass in diskotheken geht............. sind alles minderheiten und nur ein paar die auf randale aus sind:mad:
wenn ich dieses video sehe wie die alle auf den kreiskott einstürmen bekomme ich solche üblen kotzkrämpfe!!
bin echt kein rassist oder ausländerfeind aber alles hat seine grenzen...... nur weiter so, wenn selbst solch normalobürger wie ich einen mega mega dicken hals bekommen......... möchte ich nicht wissen wie es um die akzeptanz und integration von türken in deutschland für die zukunft bestellt ist...... denn die leuts haben wohl in den vergangenen tagen beim fußball sowie jetzt in duisburg gezeigt aus welchem holz sie sind............. aber ne ist klar ist halt nur eine kleine minderheit.......... MERKST SELBER ODER:confused:

Kickboxcu
05-12-2005, 16:10
jojo, es gibt ausnahmen und die waren jetzt eben am woende aktiv!!
alles nicht so schlimm sind nur ein paar und allen anderen tut man unrecht, die sind ja nicht so!!
dieses thema gab es schon zu genüge wenn es um den einlass in diskotheken geht............. sind alles minderheiten und nur ein paar die auf randale aus sind:mad:
wenn ich dieses video sehe wie die alle auf den kreiskott einstürmen bekomme ich solche üblen kotzkrämpfe!!
bin echt kein rassist oder ausländerfeind aber alles hat seine grenzen...... nur weiter so, wenn selbst solch normalobürger wie ich einen mega mega dicken hals bekommen......... möchte ich nicht wissen wie es um die akzeptanz und integration von türken in deutschland für die zukunft bestellt ist...... denn die leuts haben wohl in den vergangenen tagen beim fußball sowie jetzt in duisburg gezeigt aus welchem holz sie sind............. aber ne ist klar ist halt nur eine kleine minderheit.......... MERKST SELBER ODER:confused:

Mein lieber Freund :D

es ist mir klar, das was da veranstaltet war, nicht in Ordnung war. Es ist nicht akzeptabel da sind wir uns alle einig und brauchen darüber nicht zu diskutieren. Aber genau wegen diese leute werden auch andere hier mit reingezogen, das finde ich nicht in Ordnung...

Ansonsten was die Zukunft angeht, mach dir mal keine Sorgen :halbyeaha

Gruss
Kickboxcu

Kingkong
05-12-2005, 16:12
Hier kann doch wohl keiner einem Hr.Kreiskott dafür die schuld geben !
Man kennt ihn doch wohl nur als fairen Sportler !!

Kickboxcu
05-12-2005, 16:19
Hier kann doch wohl keiner einem Hr.Kreiskott dafür die schuld geben !
Man kennt ihn doch wohl nur als fairen Sportler !!

Macht ja auch keiner....

Schuld daran ist die Veranstaltung oder Tarik ....Wenn er nichts gesagt hätte, "dazu lese Anfang des Beitrages nach"... wäre bestimmt alles glatt gelaufen....

NoPain
05-12-2005, 19:06
Macht ja auch keiner....

Schuld daran ist die Veranstaltung oder Tarik ....Wenn er nichts gesagt hätte, "dazu lese Anfang des Beitrages nach"... wäre bestimmt alles glatt gelaufen....

da wäre ich mir aber nicht so sicher..................
die wilde horde hätte
bestimmt den holländer gekillt, wenn das nich schon vorher so eskaliert wäre.................!!!!:D :D
und dem tarik die schuld dafür zu geben das halbwilde den ring stürmen ist wohl lächerlich............. man kann immer nur froh sein das ein paar türken von der absprache wussten und sich schützend vor den kreiskott gestellt haben!!!!
wäre das nich der fall gewesen, bin ich mir sicher..... dann hätten die ihn totgeschlagen......

Schläfer
05-12-2005, 20:06
Aida, warst du shconmal mehr als einmal auf eine Veranstaltung von der IKBO ????Soviel ich weiß, nicht dann äußere dich nur über Sachen die du auch weißst und nicht irgendwo gehört bzw. gelesen hast.
So wie du schreibst muss ja jeder meinen das du von A.Maslanka bist!!!
Den kennst du doch nur vom sehen.
Wenn der wüsste wie du schreibst währe er ziehmlich stinkich, weil ere so eine Scheiße nicht befühwortet!!!!!!
So kenne ich Ihn jeden falls.

The Iceman
05-12-2005, 21:28
So, nachdem hier ein paar ihren Dampf abgelassen haben, nochmal zurück zum Thema, die Gala.
Dass Werner angesprochen wurde, war mir nicht bekannt. Deshalb nehm ich die Sache mit der Entschuldigung zurück. Jedoch sollte man sich auf so ein Spielchen nicht einlassen, denn das ist keine Wrestling-Veranstaltung gewesen.
Ich hätte mir vielleicht noch Gefahrenzulage geben lassen sollen, aber da ich lebend aus dem Ring gekommen bin und die Kämpfe danach auch noch überstanden habe, hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Im Vorfeld hab ich Werner als fairen Sportler kennengelernt, aber wie gesagt, ich hätte bei sowas nicht mitgemacht. Werbung für den Sport wars nicht, keine Frage. Sieht man aber von dem Vorfall ab, waren die Kämpfe wirklich nicht schlecht. Naja, bis auf den Kampf von Özdem, der war zum in die Tonne treten. Besonders haben mir Tyron Spong und Senol Kiziltas gefallen. Die haben klasse Fights abgeliefert.

Turbo Tank
05-12-2005, 22:03
Geht das Thema AIDA schon wieder los !!!!!!!??????
@ AIDA

Hatten wir es denn nicht schonmal ???????!!!!!!!!
Du lernst es einfach nicht !!!!!!!!!!!! oder ??????????
Manchmal glaube ich echt, dass du genau so eine Ahnung vom Kickboxen/Thaiboxen hast, wie ein Pferd vom Tanzen !!!!
Aber hauptsache mitreden !!!!!!!!!!!!!!

:mad: :confused: :mad:

The Iceman
05-12-2005, 22:06
Leute, hier geht es um die Gala in Duisburg und nicht darum wer sich hinter welchem Nick verbirgt. Wenn ihr darüber Mutmasungen anstellen wollt, dann macht das bitte wo anderst, aber nicht in einem Ergebnis-Thread. Vorallem, kommt mal wieder runter. Ist ja gut jetzt.

The Iceman
05-12-2005, 22:24
Bevor ich es vergesse. Ich habs zwar schonmal geschrieben, aber anscheinend hats der eine oder andere nicht gelesen. Don Patrone Hasan ist in Thailand beim S-1 bzw. Kings Birthday Cup. Da wird er sicherlich besseres zu tun haben als hier noch ein paar Sätze zu schreiben.

Branco Cikatic
05-12-2005, 22:31
Wenn man die Berichte der anwesenden Zuschauer hört,
kann ich verstehen das der Herr sich nicht äussern möchte!
Ich wollte auch auf diese Veranstaltung, gut das ich da nicht hin
gegangen bin. Da habe ich doch glatt eine Menge
Geld gespart!:cool:

The Iceman
05-12-2005, 22:32
Du kapierst es nicht, oder ? Er ist in Thailand.

WTgulum
05-12-2005, 22:45
NOCHMAL FÜR ALLE DIE ES NICHT MITBEKOMMEN HABEN


DER HERR HASAN CATALTAS IST IN THAILAND AUF DEM S-1 TURNIER


HAT NOCH WER IRGENDWELCHE FRAGEN WIESO DER HERR CATALTAS SICH NICHT ÄUSERT

:D

LIEBEN GRUß

WTgülüm

maroc
05-12-2005, 22:50
war auch da hab mir eine karte für 100 euro gekauft hätte ich auch wegschmeissen können weil jeder sich hingesetzt hat wo er wollte
und zu dem netten volk was da war fand ich nur schade das viele das zeichen der grauen wölfe machten und auch noch heulten das zum rassismus dann soll einer sagen das das keine faschos waren

Kannix
05-12-2005, 23:08
Und mir müßte noch mal jemand erklären, egal ob die tolle Idee von Solak oder Kreisgott stammt, inwiefern das eine Erklärung dafür ist, daß nach einem albernem Rumgeschubse dutzende von den Affen in den Ring klettern und das auch nicht verhindert werden kann:confused:

Joachim Deeken
06-12-2005, 07:18
Selbst du kannst doch lesen, das war eine Tarek Solak Veranstaltung auf der ein IKBO Titel ausgekämpft wurde von unserem Freund Ilhami

Mhhh, dieser Titelkampf (was für ein TItel überhaupt?) findet aber nirgends erwähnung, in der Ergebnisliste ist von einem A1-Superfight die Rede und auf der IKBO Homepage konnt ich jetzt auf die schnelle auch nix darüber finden.

Harrington
06-12-2005, 08:39
war auch da hab mir eine karte für 100 euro gekauft hätte ich auch wegschmeissen können weil jeder sich hingesetzt hat wo er wollte
und zu dem netten volk was da war fand ich nur schade das viele das zeichen der grauen wölfe machten und auch noch heulten das zum rassismus dann soll einer sagen das das keine faschos waren

Wat ? 100 Euro ? Für so eine Billiggala ? Was gabs denn dafür ?

Im Ernst, das biste doch wohl selbst schuld...;)

Diesen "fachkundigen und sportlich sehr aktiven ausländischen Mitbürger "gehört ein "Fair Play Pokal" gestiftet, oder ein Willy Brandt Gedächnis Orden verliehen, für ihren aktiven Beitrag zur Völkerverständigung und ihre großartigen "ährrenvollen" Leistungen sowie erwiesene Bärendienste für ihre Landsleute, wirklich klasse..

:D

Ostblocker
06-12-2005, 10:17
Die Karten waren so teuer beschriftet .... vor der Halle gab es 300 Euro Tickets für 20 Euro in der Halle kostete die selbe Karte 5 Euro. Die Absprache einer eventuellen Doppel Titelverteidigung des King of the Ring Gürtels war allen Insidern schon vor der Gala bekannt. Iceman vielleicht nicht , der war beim Rulesmeeting.

Kannix
06-12-2005, 12:35
Was ne coole Veranstaltung. Beschiß von vorne bis hinten:cool:

acidphase
06-12-2005, 15:55
Resume der ganzen Veranstaltung kann wohl nur sein:
NIEMALS EINEN EIGENEN KÄMPFER BEI SOLCH EINEM AFFENZIRKUS ANTRETEN ZU LASSEN, UND EBENSO NICHT ALS ZUSCHAUER HINGEHEN!!!!
Ich denke mal das es doch scheissegal ist ob sich zu dieser Verarsche ein Herr Cataltas äußert oder nicht.Das macht die ganze Sache nicht einen Deut besser.
Beschiss bei den Karten,Chaos bei den Organisatoren, Totaler Ausfall der Security und völlig behornte Zuschauer, KLASSE LEISTUNG FÜR UNSEREN SPORT!!!:narf: :flop:
DANKE!!!!!

Limanieventmarketing
06-12-2005, 16:10
Ihr könnt euch freuen die beiden machen eine Veranstaltung am 22. April in Frankfurt in der Ballsporthalle!!!! Sie haben Mirdi Limani udn Bakar Barakat gefragt ob sie Kämpfen möchten!!!! Die haben das beide ganz klar verneint. Was da passiert ist ist sehr sehr schlecht für unseren Sport. Gerade sieht man immer mehr Frauen auf Veranstaltungen und dann passieren solche Sachen. Naja Im großen und ganzen denke ich das die Menschen die Veranstaltung meiden und alle anderen Veranstaltungen besuchen es gibt zur Zeit in ganz Deutschland genung positive Veranstaltungen, die den Sport weiter bringen.




Lg Limanieventmarketing

The Iceman
06-12-2005, 17:32
Stimmt lieber Ossi, ich hab davon garnix mitbekommen und war mit Don Patrone bei Rules-Meeting. Der hat mir auch nix gesagt, nur dass es Superfights sein sollten und nix von irgendwelchen Titelkämpfen. Egal, wie auch immer. Rein von den Kämpfen her, fand ich die Gala gut. Diese "tolle" Aktion mal abgesehen :mad:

AIDA
06-12-2005, 18:36
So wie du schreibst muss ja jeder meinen das du von A.Maslanka bist!!!


So noch einmal, ich gehöre nicht zum Stall des Andreas Maslanka, ich bin auch nicht Andreas Maslanka, ich hoffe das haben jetzt alle mal verstanden...


Wenn der wüsste wie du schreibst währe er ziehmlich stinkich, weil ere so eine Scheiße nicht befühwortet!!!!!!
So kenne ich Ihn jeden falls.

Ich habe doch klar gemacht, dass Andreas Maslanka mit mir nichts zu tun hat und soweit ich weiss, gibt es in Deutschland eine Meinungsfreiheit und wenn ich den Verband IKBO nicht mag, dann darf ich das äußern... ;)

-----

Ach ja zu Turbo Tank oder doch Ginello oder Passi oder Anubis1983 und wer weiss wieviele Accounts noch in diesem Forum.... :rolleyes:

Mehr brauche ich doch dazu nicht zu sagen oder????

-----

Entschuldigt die kleine Stellungnahme und macht mit dem eigentlichen Thema weiter...

Ortega
07-12-2005, 18:39
Gibts ein Video von der Schlägerei ??

kickboxer1
07-12-2005, 19:45
Ja! :D
Guck mal unter http://www.showtvnet.com/haber/playe...btype=IEWMPobj :ups: :sport069: :sport098: :hammer:

Kickboxcu
08-12-2005, 07:47
Ja! :D
Guck mal unter http://www.showtvnet.com/haber/playe...btype=IEWMPobj :ups: :sport069: :sport098: :hammer:


ich glaube da kommt eine Fehlermeldung

kickboxer1
08-12-2005, 08:59
Sorry!:confused:
Etwas ist schiff gelaufen.:rolleyes:
Hier ist die vollständige Adresse.:)

www.showtvnet.com/haber/playe.asp?ptype=haber&product=/041205/boks.wmv&btype=IEWMPobj

kickboxer1
08-12-2005, 09:07
Ups! :ups: :(
Schon wieder nichts.:mad:
Guck mal 2 Seite, 5ter Eintrag von Max13 er hat es auch, bei im läuft das Einwant frei......:) ;)

Ostblocker
08-12-2005, 09:22
Viel Spass in Frankfurt .... könnte mir vorstellen , dass es da ne kleine Gegendemo gibt.

schlag
08-12-2005, 11:58
Das ist doch wohl ein Witz, da schreibt so ein schäbiges Online Magazin aus Holland das K.W. die Veranstaltung A-1 durchgeführt hat und Tarek Solak sich den falschen Partner ausgesucht hat.
K.W. hatte mit diesem Event auf dem er nur als Gast anwesend war nichts zu tun, sogar seinen Kämpfer Mark Vogel hat er zurückgezogen.
Diese billige Schmierenkömödie ist sicher mal wieder aus Deutschland gesteuert worden.
Von wem wohl?????
Einige wissen es sicher oder können es sich denken.

Joachim Deeken
08-12-2005, 12:14
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


We need to point out that German promoter/coach/gym-owner Klaus Waschkewitz, who is known for simular bad productions, was not involved this time in the organisation.

Emmi22
08-12-2005, 12:18
Mir Persönlich gefiel das turnier (ja bis auf die schlägerei) was ich selber sehr unangenehm fand. Aber egal könnte irgend einer bilder ins Forum stellen ? Die zufälliger weise da waren.

Die bilder vom Ostblocker habe ich schon (super !!!)

Danke

Thomas-Marc
08-12-2005, 12:28
Merkwürdig nur, dass gerade jetzt, wo Klaus Vorreiter einer neuen Serie sein soll, der Name dort auftaucht, und das auf der Seite von Detlef Türnaus besten Freund!

Es steht dort aber, dass seine Events auch in der Form ablaufen würden und was es bedeuten würde, mit einer bestimmten Organisation zusammen zuarbeiten.

Hier wird doch versucht, eine Person zu torpedieren, die etwas Entscheidendes plant. Ich erinnere nur mal an die erste Superleague-Veranstaltung, welche von Klaus durchgeführt wurde, und mit einer beispiellosen Schmutzkampagne torpediert wurde.

Weiter liest man mal im MTBD-Forum, wie sehr Detlef sich wehrt, dort teilzunehmen. Ich habe nämlich schon von einigen MTBD-Clubs gehört, das sie die neue Serie Klasse finden!

Man kannn Klaus mögen oder nicht, fakt ist, das er bei allen großen Events eine Vorreiterrolle gespielt hat. Und ein Sender wie DSF, wo ja Premiere dahintersteht, hat mit Klaus schon die Superleague in Wuppertal gemacht, so das es durchaus logisch ist, das er den ersten Test durchführt.

Leute, Leute, ich kann euch nur alle mahnen, das ganze nicht von politischen Spielen kaputtmachen zu lassen, denn hier geht es nicht darum, das etwas im Fernsehen gezeigt wird, sondern das die Sender die Vermarktung übernehmen und endlich Sportler Geld verdienen können. Wenn wir im Gegenzug nicht in der Lage sind, Wettkampf auf den Kampf im Ring zu begrenzen, wird das ersteinmal eine vergebene Chnace sein, und das für Jahre. Lasst euch nicht negativ beeeinflussen, sondern arbeitet mit, das unser Sport endlich die nötige Würdigung erhält!

Ostblocker
08-12-2005, 12:43
Das hier die MFN und die Serie oder besser der Arbeitstitel so komisch zusammen gepostet sind ist sicher ein Versehen. Die MFN soll zur Koordinierung der Technik dienen. Thomas ruf mich mal an 03084850737 OSTBLOCKER

Ostblocker
08-12-2005, 12:49
für Deine Sammlung aus dem Kriegsgebiet. Guckst Du im Anhang.

Dusty
08-12-2005, 12:56
Merkwürdig nur, dass gerade jetzt, wo Klaus Vorreiter einer neuen Serie sein soll, der Name dort auftaucht, und das auf der Seite von Detlef Türnaus besten Freund!

Es steht dort aber, dass seine Events auch in der Form ablaufen würden und was es bedeuten würde, mit einer bestimmten Organisation zusammen zuarbeiten.

Hier wird doch versucht, eine Person zu torpedieren, die etwas Entscheidendes plant. Ich erinnere nur mal an die erste Superleague-Veranstaltung, welche von Klaus durchgeführt wurde, und mit einer beispiellosen Schmutzkampagne torpediert wurde.

Weiter liest man mal im MTBD-Forum, wie sehr Detlef sich wehrt, dort teilzunehmen. Ich habe nämlich schon von einigen MTBD-Clubs gehört, das sie die neue Serie Klasse finden!

Man kannn Klaus mögen oder nicht, fakt ist, das er bei allen großen Events eine Vorreiterrolle gespielt hat. Und ein Sender wie DSF, wo ja Premiere dahintersteht, hat mit Klaus schon die Superleague in Wuppertal gemacht, so das es durchaus logisch ist, das er den ersten Test durchführt.

Leute, Leute, ich kann euch nur alle mahnen, das ganze nicht von politischen Spielen kaputtmachen zu lassen, denn hier geht es nicht darum, das etwas im Fernsehen gezeigt wird, sondern das die Sender die Vermarktung übernehmen und endlich Sportler Geld verdienen können. Wenn wir im Gegenzug nicht in der Lage sind, Wettkampf auf den Kampf im Ring zu begrenzen, wird das ersteinmal eine vergebene Chnace sein, und das für Jahre. Lasst euch nicht negativ beeeinflussen, sondern arbeitet mit, das unser Sport endlich die nötige Würdigung erhält!

@ Thomas-Marc

Lies doch mal das hier. Steht so im MTBD Forum:

Genau. Die Verantwortlichen sollten sich an einen Tisch setzen. Störend ist und bleibt aber immer wieder diese unsachliche Pöbelei. Und die kommt immer aus der Ecke der IKBO.

Man kann sich ja mal zusammensetzen und vernünftig miteinander reden. Jeder kann seine Standpunkte darlegen.

So, nun siehst auch du, daß man gewillt ist, sich zusammen zusetzen.

Ich denke es ist der erste Schritt in die richtige Richtung!

Respekt!!!!!!

Ostblocker
08-12-2005, 13:03
Die Finanzierung und das Konzept garantiert tvsports AG www.tvsports.de dort steht auch der Tisch zum hinsetzen. Einladungen gehen im Februar raus.

Schläfer
08-12-2005, 13:05
Schade an der ganzen Sache finde ich nur, das wenn sich irgendwelche Verbandsvorstände sich persönlich nicht mögen, darunter die Kämpfer leiden müssen!!!!!!!
Es gibt bestimmt in jedem Verband, egal ob groß oder klein, super Kämpfer, die aber aus solchen Gründen nie gegeneinander Kämpfen können.
Schade für uns Zuschauer, würden bestimmt einige gute Fights dabei rauskommen!!!!!!!!!!!

Joachim Deeken
08-12-2005, 13:06
Na, dann kann man sich ja noch bis Februar mit Dreck bewerfen ;)





Nur Spass! Also warten wir mal ab was dann passiert.

Thomas-Marc
08-12-2005, 13:09
Das Gesprächsangebot wird von der IKBO begrüßt zum wohle des Sports.

Zur Klarstelllung : Die MFN wird der Testlauf dieser Serie, wo unter anderem die Technik aufgebaut wird, getestet wird, wie die optimale Vermarktung läuft, etc. Natürlich qualifizeiren sich hier die ersten Leute.

Nach diversen Telefonaten wird dieses Thema geschlossen, damit hier keine juristischen Streits entstehen. Hier konntet hier eine Insiderinformation entnehmen, die erst im Frühjahr 2006 veröffentlicht werden sollte und von sehr einflußreichen Leuten im viel Geld im Gepäck stammen und ganze Rechtsabteilungen beschäftigen!

Der zweite Block sollte auch nicht weiter diskutiert werden, da hier auch nur zum x-ten Mal das Thema Ausländer auf dem Programm steht und mich einige Beschwerden bezüglich Diskriminierung ereichten.

Lasst uns zum Wohle des Sports gemeinsam nach vorne blicken!