Vollständige Version anzeigen : Hallo allerseits
Zippozipp
04-12-2005, 05:49
Ich bin 28, aus Frankfurt (Oder) (also dem ECHTEN Frankfurt *fg*), seit 12 Jahren als Jupp im Trupp bei der Bundespolizei (ehemals BGS) und trainiere WT bei einer Schule der AIWTKF. Neben der Kampfkunst und ergänzenden Aktivitäten (Kraftsport, Fighterfitness) bin ich ziemlich vernarrt in MMORPGs jeder Form. Und Nein, mein Nick hat nichts mit den Feuerzeugen zu tun :D
Cosmodragon
04-12-2005, 08:43
Hallo, und viel Spaß hier im Forum. :)
Herzlich Willkommen an Board :winke:
Ich bin 28, aus Frankfurt (Oder) (also dem ECHTEN Frankfurt *fg*), seit 12 Jahren als Jupp im Trupp bei der Bundespolizei (ehemals BGS) und trainiere WT bei einer Schule der AIWTKF. Neben der Kampfkunst und ergänzenden Aktivitäten (Kraftsport, Fighterfitness) bin ich ziemlich vernarrt in MMORPGs jeder Form. Und Nein, mein Nick hat nichts mit den Feuerzeugen zu tun :D
Herzlich willkommen.:sport146:
Was sind "MMORPGs" - oute ich mich jetzt wieder als unwissend?:confused:
Hallo.
Willkommen im Forum. :)
Zippozipp
04-12-2005, 12:38
Herzlich willkommen.:sport146:
Was sind "MMORPGs" - oute ich mich jetzt wieder als unwissend?:confused:
Massive Multiplayer Online Roleplay Games. Da gibt es z.B. World of Warcraft, Dark Age of Camelot, Ultima Online, Anarchy Online, Neocron, Asharons Call, Lineage und viele viele mehr.
Für mehr guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mmorpg
Bildungslücke geschlossen denke ich :D
mfg
ZZ
Massive Multiplayer Online Roleplay Games. Da gibt es z.B. World of Warcraft, Dark Age of Camelot, Ultima Online, Anarchy Online, Neocron, Asharons Call, Lineage und viele viele mehr.
Für mehr guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mmorpg
Bildungslücke geschlossen denke ich :D
mfg
ZZ
Ach Du je! Dafür bin ich bestimmt zu alt.:D
Zippozipp
05-12-2005, 04:15
Ach Du je! Dafür bin ich bestimmt zu alt.:D
Ach du gute Güte, du bist doch grade mal 2 Jahre älter als ich :p
Aber mal im ernst, ja, die meisten sind schon recht jung aber eben wiederum auch nicht alle. Habe bei den diversen Spielen vom Arzt bis zum Anwalt, vom Familienvater bis zum Rentner schon alle Schichten und Altersklassen kennenlernen dürfen.
Ach du gute Güte, du bist doch grade mal 2 Jahre älter als ich :p
Aber mal im ernst, ja, die meisten sind schon recht jung aber eben wiederum auch nicht alle. Habe bei den diversen Spielen vom Arzt bis zum Anwalt, vom Familienvater bis zum Rentner schon alle Schichten und Altersklassen kennenlernen dürfen.
es gibt ja auch Leute, die auf SChrottplätzen bezahlen, damit sie ein Auto mit dem Vorschlaghammer bearbeiten dürfen - jeder halt nach seiner Fassón.
Ich hätte dann lieber einen Politiker, den ich mit nem Hammer bearbeiten darf :D - vorzugsweise rechter Gesinnung - aber man kann ja nicht alles haben.:rolleyes:
Tja dann - viel spaß im Board.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.