Anmelden

Vollständige Version anzeigen : A1 Veranstaltung in Duisburg

Schläfer
04-12-2005, 11:06
War am Samstag den 03. Dezember 2005 in Duisburg bei der so um worbenen A1 Veranstaltung!!!!!
Ich kann nur sagen solche Veranstaltungen sollten hier in Deutschland verboten werden !!!!!!!
Es war eine rein Türkische Veranstaltung, der Ringsprecher hat nur auf Türkisch gesprochen, 98 % der Zuscher waren Türken und dem entsprechend war die Veranstaltung.
Aber der Oberknaller war, das es dort eine schöne große Massenschlägerei gab!!
Das war eine super Werbung für unser Sport der gerade groß im kommen ist !!!!!
Vielleicht sollte man überhaubt keine Veranstaltung mehr in Duisburg machen, da ist ja ständig was los, letztens noch auf Pro 7 gesehen bei einer Freefight veranstaltung bei Masters, war wohl ähnlich so!!!!!
Nur schade für die Veranstalter, ich glaube die können am wenigsten dafür, sollten vielleicht malgucken wen sieKarten im Vorverkauf geben!!!:cool:

Thai-Kickboxing
04-12-2005, 15:06
War am Samstag den 03. Dezember 2005 in Duisburg bei der so um worbenen A1 Veranstaltung!!!!!
Ich kann nur sagen solche Veranstaltungen sollten hier in Deutschland verboten werden !!!!!!!
Es war eine rein Türkische Veranstaltung, der Ringsprecher hat nur auf Türkisch gesprochen, 98 % der Zuscher waren Türken und dem entsprechend war die Veranstaltung.
Aber der Oberknaller war, das es dort eine schöne große Massenschlägerei gab!!
Das war eine super Werbung für unser Sport der gerade groß im kommen ist !!!!!
Vielleicht sollte man überhaubt keine Veranstaltung mehr in Duisburg machen, da ist ja ständig was los, letztens noch auf Pro 7 gesehen bei einer Freefight veranstaltung bei Masters, war wohl ähnlich so!!!!!
Nur schade für die Veranstalter, ich glaube die können am wenigsten dafür, sollten vielleicht malgucken wen sieKarten im Vorverkauf geben!!!:cool:

Leider war kam es auf eine Massenschlägerei... und in Duisburg sollte man solche großevents nicht durchführen, da gebe ich Dir voll recht... Organisatorisch und Kämpferleistung war es Top... Die regionalen Veranstalter hatten den Hauptveranstalter im Stich gelassen... Es sollte ein deutscher und türkischer Moderator die Veranstaltung machen aber in der kurzen Zeit konnte man kein Moderator mehr finden...

NoPain
04-12-2005, 15:21
die sollen ja auch den ring gestürmt haben usw!!??
was war denn der auslöser??:mad:

The Iceman
04-12-2005, 15:36
Schau bitte in den Ergebniss-Thread. Da stehen ein paar Sachen und auch die Ergebnisse. Da muss man nicht gleich nen neuen Thread eröffnen.

Octagon
04-12-2005, 23:43
Naja! Was soll man von unseren türkischen Mitbürgern
wohl erwarten, dass Sie fair und korrekt sind!:D
Erst die WM, dann der Alpay vom FC Köln und jetzt das in Duisburg!
Die ändern sich nie!

Thomas-Marc
05-12-2005, 08:07
Bitte im Eventforum weiter!