PDA

Vollständige Version anzeigen : Darauf hat die Welt gewartet...

Joachim
17-08-2002, 07:03
guckts euch an...

http://www.anomalies-unlimited.com/Hitler.html

Grüsse,

Joachim

snake
17-08-2002, 08:46
Gehört er jetzt auch schon zu den Kampfsportlern weil er das Buch "Mein Kampf" geschrieben hat??!!

MFG

:( :mad:

Joachim
17-08-2002, 09:58
aber hier is doch OT und ich bin zufällig drauf gestossen und fands ...interessant.

Grüsse,

Joachim

BanzaiBany
17-08-2002, 10:43
Geschmacklos! Sehr sogar

Rene
17-08-2002, 11:02
Sehr Geschmaklos und trotzdem Diskussionwürdig.

Hier stellt sich wieder mal die moralische Frage, "Darf man alles nur weil man es kann?"

Goemon
17-08-2002, 11:03
Nun Ja, echt Amerikanisch.

Aber wer s braucht.

Lupin der III

BanzaiBany
17-08-2002, 11:05
Hi Rene!

trotzdem Diskussionwürdig.

Finde ich nicht! Sowas ist Pervers und zeugt von Schlechten geschmack, ende der Diskussion!

Hier stellt sich wieder mal die moralische Frage, "Darf man alles nur weil man es kann?"

Du wirst wohl keine Paralellen ziehn wollen.....oder??

Grüße Bany

Dojokun
17-08-2002, 11:35
Schließe mich an!!

So ein Scheiß kann nur von den Amis kommen....

Oss

Dojokun

Softwarekiller
17-08-2002, 11:39
Charlie Chaplin hat Hitler auch nachgemacht, und ihn dabei bis aufs letze verarscht.

er durfte es. Vielleicht hat diese Puppe ja den selben Sinn.
Fragwürdig is sie auf jedenfall.

Joachim
17-08-2002, 12:01
Ich glaube nicht das das eine Karikatur sein soll, da es Mengele ja auch als Actionfigur von dem selben Hersteller gibt.
Demnächst dann Göbbels und Himmler.

Joachim

Softwarekiller
17-08-2002, 12:10
hmm nunja ich denke es ist zeit, die geschichte aufzurollen.

Die Ammis werden wohl kaum mit em "Himmler" spielen, sondern wohl eher versuchen mit nem Panzer die abzuschießen.
In Deutschland wird dam die Dinger ehh net bekommen und somit ist das Problem doch gar nicht so groß, so glaube ich.

ist alles leicht makaber....aber doch sicher besser als wenn man die Geschichte in einer Kiste lässt wie man es 20 Jahre nach dem 2. WK in Deutschland tat und somit niemand richtig aufgeklärt wurde.

Es gibt auch Ego-Shooter bei denen man Axis also Nazis Spielt, und das ist sicher diskussionwürdiger.

mfg Soft

Joachim
17-08-2002, 12:17
Also, auch in den USA gibt es ganz klar ne Zielgruppe für deise Art Produkt, schliesslich hat auch die NSDAP-AO ihren Sitz in den USA...

Shooter wie Castle Wolfenstein oder auch Medal of Honor sind klar Diskussionswürdig, aber wenn man das halt online als Teamspiel spielen will dann müssen es halt 2 verschiedene Parteien sein...

Grüsse,

Joachim

levis
17-08-2002, 20:18
Mit dem mal Sparring machen, geil. Wer macht mit ?

Softwarekiller
17-08-2002, 20:31
hmm was für ne geile idee.
es gibt doch diese Wasser-Stand-Dummies zum Drauf einprügeln.

Man könnte so einen Dummi mit Hitler bild auf den Markt bringen.

dann hat man bis zu 50% bessere Trainingswerte.

ne mal spass bei Seite. Es ist vielleicht doch etwas unverständlich mit einem der größten Verbrecher der Erd-Geschichte Kommerz zu treiben. Und was anders werden die größten Kaptialisten der Welt wohl nicht.

mfg Soft

levis
17-08-2002, 20:47
Tja und durch diesen Kommerz werden sie noch größer gemacht.

hanzaisha
19-08-2002, 16:26
es gibt ja immernoch einen unterschied zwischen satire und kommerz!!!
es gab mal in deutschland modelleisenbahnfiguren mit hakenkreuzbinden usw… sind auch verboten mittlerweile. allerdings: wenn man professionell modellbau betreibt und bestimmte züge in einer bestimmten landschaft fahren lässt… (genauso wie flugzeuge, schiffe, tralala)kann man drüber diskutieren!:rolleyes:

aber den schund da find ich ziemlich geschmacklos!!!:mad: