Vollständige Version anzeigen : Tricker in München
Guten Abend wollte mich nur mal erkundigen ob es hier in München tricker gibt bzw. ob da auch welche bock hätten einem neuling was beizubringen.
Komme aus dem Raum 821 und kann stolze 4 1/2 Jahre TaeKwon-Do aufweisen.
Fände es echt super wenn es welche gibt oder mir jemand sagen kann wo ich es in München erlernen kann ;)
Grüße,
Freakz
Newbie =)
04-12-2005, 17:42
Guten Abend wollte mich nur mal erkundigen ob es hier in München tricker gibt bzw. ob da auch welche bock hätten einem neuling was beizubringen.
Fände es echt super wenn es welche gibt oder mir jemand sagen kann wo ich es in München erlernen kann ;)
Grüße,
Freakz
Trickervereine gibt es nicht in Deutschland, du kannst höchsten Sportarten machen die dem Tricken ähnlich sind, Bodenturnen, Breakdance, Capoeira, Kung Fu oder Taekwondo ;)
Und wenn du interesse hast was auf die Beine zu stellen, komme aus Erding und ich arbeite in München, dann sag bescheid!
Besonders viel beibringen kann ich dir nicht, kann selber nix hehe aber ich denke mal wenn man sich gegenseitig hilft dann müsste wir relativ schnell vorann kommen! :P
hmm ja klingt recht interessant dein angebot ;)
allso das mit TaeKwon-Do kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen das einzige was wir da gemacht haben waren gesprungene kicks mehr aber nicht -.-
allso wenn du interesse hättest, würde ich nicht nein sagen :D
Hi Leute,
ich komm auch aus München und "Tricken" interessiert mich seit ca. 2 Jahren, damals hab ich die ersten Sampler im inet gefunden und seitdem komm garnich aus dem schwärmen raus. :D
Habs dann erstmal 1 Jahr lang Capoeira gemacht wo ich auch ne "Menge" dazugelernt hab, aber so mit dem singen, instrumente spielen hab ichs nich so *g*
Bodenturnen war meine nächste idee, allerdings gibt es das nich für jugendliche bzw junge erwachsene, das einzige was ich gefunden hab war für Frauen und Kinder =(.
Die beste möglichkeit hierfür ist die ZHS (Zentraler Hochschulsport) im Olympischen dorf, ein top Halle mit allem was sich ein Bodenturner wünscht.
Allerdings auch hier das Problem, kein Trainer, viele "Kinder" und zutritt fast nur für Studenten.
Nun würd ichs gern mal mit Breakdance versuchen, bin aber noch unschlüssig ob sich das lohnt ^^ is ja nich gerade billig :P
und noch hab ich niemanden gefunden der da mit mir hingehen würde
ich wäre um jeden kontakt hier in München froh der mir etwas beibringen kann bzw. mit dem man auch tricks austauschen kann ;)
Mir hat es schon gereicht ein paar videos von den EMC Monkeys zu sehen^^ seit dem ist mir klar, das ist mein sport :cool:
Newbie =)
05-12-2005, 11:45
Machst du Witze? Mit Taekwondo hast du die besten Voraussetzungen zum Tricken, ihr verbindet Tricken immer mit Saltis und Flick Flacks, das fällt eigentlich mehr in den Bodenturnbereich, XMA/Tricking besteht hauptsächlich aus gesprungenen Drehkicks.
Und wer und was sind die EMC Monkeys..... :D
Naja und Breakdance ist am weitesten vom Tricking entfernt, da würde ich lieber beim Capoeira bleiben.
Aber das mit der Halle währe mal ne tolle Idee, ich meine wenn da Studenten rummhopsen dann werden wir doch da nicht großartig auffallen. :)
anfänger
05-12-2005, 13:34
allso das mit TaeKwon-Do kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen das einzige was wir da gemacht haben waren gesprungene kicks mehr aber nicht -.-
:confused: das isses doch grade !
Und die gesprungenen twistkicks usw... machen über 50% vom Martial Arts Tricking aus ;)
TKD is ne super vorraussetzung für XMA (ab hier EDIT->)so wies Newbie schon postete:D
btw: hat schon wer die FO05 forms sich angeschaut. hammer sachen dabei !!!:ups:
Aber das mit der Halle währe mal ne tolle Idee, ich meine wenn da Studenten rummhopsen dann werden wir doch da nicht großartig auffallen. :)
Na auffallen wuerdet ihr bestimmt nicht!!!
Ihr braucht aber nen Ausweis um auf das Gelaende zu kommen. Um da einfach so reinzumarschieren muesstet ihr schon Glueck haben. ;) Ich weiss nicht, ob es Zeiten gibt in denen nicht kontrolliert wird.
Um nen Ausweis zu bekommen muesstet ihr studieren oder Unibedienstete sein, wie Vig0 schon sehr richtig bemerkt hat.
(siehe http://www.zhs-muenchen.de/ausstellungws.htm)
Eine Sporthalle, die man schon eher mal einfach so benutzen kann gibts in der Studentenstadt. Da ist die Ausstattung aber recht mager(!!) und ich weiss nicht wie die momentanen Regelungen zur Benutzung aussehen.........
Newbie =)
05-12-2005, 13:45
Mein Gott das ist wieder typisch, sowas kleinliches, ich meine ich würde sogar was dafür bezahlen..... :mad:
Naja vielleicht können wir doch irgendwie einem Turnverein beitreten und dort neben den Turnsachen ein paar andere Tricks üben. Da muss es doch in München was geben, die Stadt ist so riesig.
Tja. Ich kann nichts dafuer, dass es so ist.
Ich wollte euch bloss vorwarnen, damit ihr euch nicht umsonst freut ne gutausgestattete Halle zu haben............
Viel Glueck beim Suchen. Ihr findet bestimmt was.
ich könnte meinen TaeKwon lehrer fragen vielleicht läst uns der die halle benutzen wenn gerade kein unterricht ist ;)
Hätte den nur jemand aus München interesse was zu machen?
Vorerst kann man ja auch drausen was machen. z.z. ist der boden ja weich *gg*
Edit:
guck mal hier wegen den emc's ^^ --> www.emcmonkeys.com
Nochmal zwecks ZHS !
Man kommt auch auf legalem wege als nichtstudent in die halle, man muss nur vorher einen Termin mit dem zuständigen ausmachen (Tony Schneider).
(oder einfach übern Zaun steigen, lohnt sich aber nur im Sommer) *g*
Hab ich vor ca. 1 Jahr auch gemacht, dann bekommt ihr eine Bescheinigung für 1 Monat "Probetraining".
Allerdings ist es darauf hinausgelaufen das ich entweder jemanden "gegen sein willen" mitschleifen musste weil ich nich allein hingehen wollte oder ich tatsächlich allein zwischen Artisten und Geräteturnern rumgehüpft bin.
hmm und kostet das ganze was?
wenn ja, wie viel?
Man kann sich anmelden und ja es kostet was =)
soweit ich mich erinner irgendwas von 90€ pro Quartal oder sowas, aber sicher bin ich mir nicht.
Müsstest dich erkundigen.
http://www.zhs-muenchen.de/
ufz.
nee ich glaub da trainiere ich lieber drausen im wald :D
schade =)
na dann viel spaß im wald, brech dir nicht den hals *G*
Newbie =)
05-12-2005, 19:34
90 Euro???? Ich will das Gebäude nicht kaufen sondern nur mal 1-2 Stündchen drinn trainieren. Argh! :mad:
Hab mal ein bisschen auf der Seite geblättert, was verstehen die unter Akrobatik, ist das nur so Zirkus-Zeugs wie Jonglieren, Einradfahren, aufeinandergestapelte Menschen usw. ? :confused:
Weil wenn das so ne Art Bodenturnen ist dann könnten wir doch da mal nachfragen...
fragen kann man schon aber ich mein 90 Euronen sind schon echt happig...
hallo =/
ich hab lediglich gesagt das ich GLAUBE das es ca. 90€ waren, aber ob pro Quartal, im halben Jahr oder pro Jahr weis ich nicht mehr =)
bevor du nur auf dem Preis rumreitest solltest du vielleicht mal anrufen und dich erkundigen :D
nuja ich fänds aber auch bissal albern jedesmal bis zur studentenstadt zu fahren ist mir a weng zu weit ;)
was haltet ihr denn davon das man sich mal irgendwo trifft und erstmal kennen lernt dann kann man ja auch gemeinsam sich unterhalten wo man trainieren könnte :D
Newbie =)
06-12-2005, 18:57
LÖL was soll ich da erst sagen, ich komme aus Erding.... ;)
Obwohl.... wo liegt Planegg überhaupt? Ist das bei München oder ein Stadtteil von München?
das ist im südwesten von münchen.
sprich genau auf der anderen seite von der studentenstadt.
Aber wenns net anders gehen sollte werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen ;o)
Newbie =)
07-12-2005, 10:28
das ist im südwesten von münchen.
sprich genau auf der anderen seite von der studentenstadt.
Aber wenns net anders gehen sollte werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen ;o)
Ist doch immer noch besser als auf dem matschigen Rasen zu trainieren, das geht vielleicht im Juli/August aber für die Winterzeit ist das blöd.
Außerdem hätten wir da Zugriff auf Matten, so könnten wir auch gefährlichere Sachen üben ohne uns gleich den Hals zu brechen. :D
hmm...
ja das schon aber wie siehts denn mit hallenbad aus?
Da kann man auch gut üben und muss net angst haben das wenn man falsch aufkommt sich das genick bricht.
-- ist nur so ne Idee --
Ansonnsten ist das keine schlechte Idee ;)
im hallenbad ^^
ich bin doch nich verrückt, wenn du da aufm beckenrand ausrutscht und dir den schädel einschlägst, ne danke ..
ausserdem kriegst da 100pro stress mim bademeister.
Also ich fänd Studentenstadt super, einfach ums mal auszuprobieren =)
des is U6 Richtung Garching hochbrück wenn ich mich nich täusch
Ja genau, des ist die U6.
wann wollen wir uns denn mal treffen?
Was is denn da für eine Halle ??
ne normale Turnhalle mit Matten und Trampolin ??
Is es sicher das wir da überhaupt rein können ?
Wer kommt alles mit ?
allso habe mir gerade nomma die seite angeschaut und bin da drauf gestoßen:
http://www.zhs-muenchen.de/teilnahmeberechtigtews.htm
und laut dieser Liste sind wir nicht berechtigt und können auch somit nicht auf die Halle zugreifen.
Was denkt ihr?
und auf deine Frage wer alles mitkommt:
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Newbie =)
07-12-2005, 20:34
Also ich währe auch dabei, ihr müsst nur sagen wann und wo.
Das mit dem Hallenbad ist allerdings ne blöde Idee, erstens mal das Problem mit Bademeister und Beckenrand, zweitens... Salti gehen natürlich im Schwimmbad ohne Probleme, aber wenn du sowas im Schwimmbad kannst dann heist das noch lange nicht das es auch auf dem Rasen funktioniert, zweitens sind Salti billig, die richtig interessanten Tricks kannst du niemals vom Beckenrand ins Wasser machen, ist also sinnlos! ;)
Hmm und das mit dieser Studententurnhalle.... naja wenn wir da keine Berechtigung haben ist das schonmal blöd, ist keiner von euch Student oder auf dieser Hochschule? :confused:
hmm jo stimmt auch wieder....
ne, leider zähle ich nicht zu dieser Sorte.
Aber vielleicht könnten wir ja bei einem Kampfsportverein nachfragen ob die uns ihre Halle überlassen können während da kein Training ist.
Wenns nicht anders geht und nicht zu teuer würde ich sogar eine Monatliche Miete von Max. 30€ akzeptieren.
Was haltet Ihr von der Idee?
Newbie =)
08-12-2005, 18:03
Naja ich weis nicht, glaub nicht das wir ne Chance bekommen in irgend nem Dojo trainieren zu können, aber sobald ich frei habe schau ich mich mal nach Turnvereinen in München um, da ist die Warscheinlichkeit größer das wir sie mal für ein paar Stunden benutzen können.
Oder überhaupt ein Turnverein..... da müsste es doch was geben, da fragen wir einfach den Trainer ob wir neben dem ganzen Bodenturnkram auch ein paar XMA Trickz üben dürfen, da dürfte es doch keine Probleme geben, dazu sind wir alle über 18! ;)
hmm ja das ist schon eine Möglichkeit, aber ich glaube kaum das uns irgendjemand umsonnst seine Halle benutzen lässt.
Aber mal schaun vielleicht gibts ja doch irgendwo ne möglichkeit. :D
Nochmal Thema ZHS:
Wir kommen da schon rein =) ich wurde ja auch reingelassen und hätte mich da anmelden können, nur war ich zu damaligem Zeitpunkt allein.
Allein Trainieren ist langweilig.
Hab ja auch die privatnummer von dem Verantwortlichen dort.
Ich werd mich da jetzt mal telefonisch oder via E-mail erkundigen wie´s denn mit ner art "bodenturnen" usw. dort aussieht.
Wenn wir uns z. B. fürs Bodenturnen anmelden haben wir nen Trainer der die Akrobaik erklären kann und haben zutritt zur Halle um vor oder nach dem Training oder auch am WE zu tricksen :D
Meine Fragen -
Was is denn da für eine Halle ??
ne normale Turnhalle mit Matten und Trampolin ??
Is es sicher das wir da überhaupt rein können ?
Wer kommt alles mit ?
- galten eigentlich der Halle in der Studentenstadt, falls das mit der ZHS nix wird.
Achja, damit wir nicht gar so ins Blinde laufen, sollte das hinhauen und wir zusammen Trainieren, so seh ich aus
http://mitglied.lycos.de/vigstar/ich/1.jpg
bin 1,72 klein
67kg
öhm, du heist nicht zufälligerweise sebastian?
Denn wenn ja kennen wir uns schon ;)
Nein ich heiß nicht Sebastian ^^
Also ich werd mich morgen mal mit der ZHS - Leitung in verbindung setzen und euch dann bescheidgeben was daraus geworden ist.
ah ja ok dann nicht ^^
Bist mir so bekannt vorgekommen :D
Wäre echt super wenn was draus wird.
Newbie =)
08-12-2005, 21:23
Also ich währe auf jedenfall dabei, würde auch was zahlen, kein Problem! :)
Wenn es da so ne Art Bodenturnen gäbe, währe das natürlich ideal, da es gerade in Sachen Salti, Tumbling einige "Geheimnisse" , Tricks gibt! ;)
hmm naja ich weis net so, gibts da überhaupt irgendwelche geheimnisse?
Höchstens diverse Tricks damits leichter fällt ;)
Newbie =)
09-12-2005, 10:30
Ähm da gibt es sehr wohl einige Tricks/Geheimnisse, nenn sie wie du willst :D
z.B. wie man eine perfekte Radwende macht, den Salto erst im richtigen Moment drehen und vorallem Tumbling!!!!
anfänger
09-12-2005, 12:56
lol newbie "geheimnisse" hehe n1 :biglaugh:
also mein geheimnis ist ein wenig Feenstaub auf die füße zu packen, da kommt der jacknife von ganz allein :D :D
...naja, wünsch euch viel fun falls ihr ne gemeinsame session zustande bekommt, und macht n VID von den besten sachen.
greez :D
lassen wir uns mal überraschen was daraus wird *gg*
Bin jedenfalls erst mal darauf gespannt ob das überhaupt was mit der Halle wird :D
so, hab die Email gerade abgeschickt =)
Nun heißt es warten.
so... jetzt bin ich gerade ein wenig verwirrt....
Wo ist denn jetzt genau diese Halle?
Ist die nu in Studentenstadt oder beim Mittleren Ring?
Weil wenn ich die Adresse von der ZHS in den Stadplandienst eingebe sagt der beim Ring.
*konfussei*
Bitte helfen beim Entwirren... :gruebel:
Im Olympischen Dorf =)
beim Olympiazentrum ^^
ah ja ok und was war dann das in der Studentenstadt? :confused:
Auch ne Turnhalle, aber die kenn ich nicht ^^
War ja newbie´s idee (glaub ich zumindest) falls es mit der ZHS nicht hinhauen sollte
Newbie =)
09-12-2005, 20:25
Hä? Wat? :ups: Meine Idee? Aufs Maul? :D
Nee du ich kenn mich in München nicht aus, bzw. nur ein bisschen, aber ne Halle mit Trainer währe meiner Meinung nach ideal, da es im Akrobatik Bereich einige Kniffe gibt, den XMA Teil müssten wir uns natürlich selber beibringen.
mir ist jede halle recht hauptsache wir bringen uns was bei :D
Tja sieht wohl schlecht aus, ausser wir melden uns beim kindertraining an und trainieren dann für uns selbst, sollte das möglich sein.
Jedenfalls das hab ich als antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXX, teilnahmeberechtigt am Hochschulsportprogramm der ZHS sind nur
vollimmatrkulierte Studenten der Unis LMU, TUM und FHM sowie direkt Bedienstete. Solltet Ihr
keine Studenten sein, dann käme evtl. noch der USC (Univerisitäts-Sportclub) infrage, der
in unseren Sporthallen ein eingeschränktes Programm anbietet. Tel. 089-3519664 oder
www.usc-muenchen.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hochschulsport-Team
i.A. Sieglinde Krabichler
hmm... kindertrain ist doof und das mit dem sportclub ist auch nicht gut da mann da dann ja auch nicht machen kann was man mag -.-
Ich glaube wir müssen uns was neues suchen...
Newbie =)
13-12-2005, 14:20
Wieso ist das Kindertraining doof? Dann stellen wir halt ein paar Matten auf und kochen unser eigenes Süppchen, wer sagt denn das wir mit denen mittrainieren müssen? Außerdem ist das immer noch besser als draußen in der Kälte auf gefrorenem Boden zu trainieren!
kleine kinder sind unberechenbare kleine biester.
Aber wenn se uns net in die Quere kommen oder ständig dumm anlabern solls mir recht sein :D
Also das letzte mal wo ich da mittrainiert hab wars eigentlich ganz in Ordnung, ich hab einfach mein ding gemacht. Aber eben allein und das is bääääh ^^
90€ im Jahr dürften wohl für keinen ein problem darstellen oder ??
Trotzdem sollten wir vorher mal ein Probetraining in der Halle absolvieren, einfach um zu sehen ob wir uns überhaupt verstehen.
jo würde ich auch mal sagen.
Wann würde es denn bei euch gehen?
Mir passt WE am besten :cool:
naja, erstmal müssten wir nen Termin mit dem Verantwortlichen von USC-München machen ob das ganze überhaupt möglich ist :D
Wer macht das ?
hmm.... kennt sich denn jemand von euch in dem gebiet das aus?
Ich war jedenfalls noch nie in dem Eck :o
ich kenn mich da so halbwegs aus =)
also von der ubahnstation ("olympiazentrum" U3) aus find ich dort hin ^^
Ich kenne da nur den Mittleren Ring mehr net.
Ich war bis jetzt 2 mal in meinem gesammten Leben im Olympia....
:o
Newbie =)
15-12-2005, 11:34
Also kommenden Samstag muss ich arbeiten, da hätte ich erst ab 17,30 Zeit! Und unter der Woche hab ich bis Weihnachten Berufsschule bzw erst am späten Nachmittag/Abend Zeit!
Wenn ihr einen konkreten Termin für das Probetraining habt, schreibt es bitte hier rein! :)
lasst mich raten, nicht einer von euch hat angerufen oder sich mal genauer erkundigt ... =/
scheint euch ja doch nicht so wichtig zu sein also lassen wirs mal bleiben oder ?
:mad:
Newbie =)
17-12-2005, 19:05
Ich hatte die ganze Woche Schule und war erst wieder um 18 Uhr zuhause, glaub kaum das um die Uhrzeit einer ans Telefon geht und heute musste ich bis 18.00 Uhr arbeiten und bin auch erst gerade gekommen.....
Außerdem wieso anrufen? Dachte du hättest dich dort schonmal erkundigt und am Kindertraining teilgenommen! :confused:
Machen wir halt einfach einen Tag aus und treffen uns dann an diesem Ort wo dieses Kindertraining stattfindet -.-
so einfach geht des auch nicht, es muss ja sichergestellt werden das der verantwortliche auch im Haus ist und wir müssen nen termin machen sonst werden wir an der Pforte garnicht in die halle gelassen.
ich war der meinung du rufst die da an, da du ja schon die leute kennst...
Ich schätz mal so kurz vor den Feiertagen wird das nix mehr, da haben die geschlossen. Müssten es nächstes Jahr probieren.
Ich werd dann dort mal anrufen und nen Termin vereinbaren, möglichst Abends oder am WE.
^^
Hi ich hätte da auf blöd ne Idee für euch und zwar ich trainiere Kickboxen (ich weiß hat nix mit Tricksen zu tun) und jeden Samstag haben wir bei uns freies Training bei uns, es ist ein Dojo sprich keine Turnhalle, die Hälfte des Raumes ist mit Matten ausgelegt, die Decke ist sehr hoch sprich kannst hoch springen.
Wenn ihr mehr Infos wollte schickt mir ne PM.
Gruß Rocky
PS das Dojo wäre in Olching wenn das nicht zu weit ist für euch, dann schickt mir ne PM
hmm olching ist ein gutes Stück ich müsste da quer durch München und jetzt im Winter wäre das via S und U Bahn mit sehr viel umsteigen verbunden aber im Sommer wenn ich wieder mit der Maschine fahren kann wäre es möglich aber sicherlich auch locker ne fahrtzeit von ca. 1 Stunde. :ups:
Hi also ich würde morgen anrufen...ich suche schon lang eine Trainingshalle in München, 90€ im Jahr wär doch perfekt...
morgen?? einen tag vorm 24igsten? vergiss es ;)
Ruf lieber nächstes Jahr an die machen vermutlich eh schon urlaub :D
ok..also ich bin auf jeden fall dabei..ich heiss olli und bin 16 j. alt
ich mach seit 2 jahren kung fu..aber so turnmäßig kann ich nur handstand, rad rolle usw. lol :D
aber ich bin grad fleißig dabei den kip up zu lernen
Ab wann ist denn die Halle wieder offen? :confused:
weis ich nicht, ich hatte vor mich am montag mal bei denen zu melden und euch dann bescheid zu geben wie´s gelaufen ist :D
ok, bin mal gespannt ob du jemanden erreichst und wenn ja ob es was wird ;)
Wäre natürlich super wenns klappt :D
naja, das hoff ich doch =)
eher mach ich mir sorgen das nach und nach mehr leute abspringen .. zwecks keine lust oder weg zuweit ^^
dann steh ich wieder allein da wie schon vor einem jahr :(
Newbie =)
08-01-2006, 19:59
Also ich spring sicherlich nicht ab, blos du musst damit rechnen das du mit vielen Anfängern trainieren musst.
Du hast ja schon 1 Jahr Capoeira Erfahrung und dadurch sicher einiges drauf, während z.B. ich noch am Aerial hänge! ;)
Sonst denke ich mal wird es in der Richtung keine Probleme geben, Tricker in Bayern sind eh ziemlich rar gesäht und da sind die meisten froh das es überhaupt ne Möglichkeit gibt! :)
bin gestern und heute erst so spät nach Hause gekommen .. da wird keiner mehr da sein =(
aber diese woche schaff ichs noch ;)
jetzt wüsste ich noch gern wieviele Leute wir denn wären? (der thread is ja doch etwas älter)
Beitrag
Euro 90.-/Jahr für Erwachsene
Euro 90.-/Jahr für Kinder ab 6 Jahre
Euro 60.-/Jahr für Kinder bis 6 Jahre
Trainingszeiten und -orte
Turnhalle II/III der ZHS, Connollystr. 32, 80809 München
Montag 16.30-18.00 Uhr Akrobatik 8 - 14 Jahre
Montag 16.30-18.00 Uhr Geräteturnen für Jungen von 4-8 Jahren
Montag 18.30-21.00 Uhr
Dienstag 18.00-21.00 Uhr
Mittwoch 16.30-18.00 Uhr Turnen für Mädchen von 5 - 8 Jahren
Mittwoch 18.00-20.00 Uhr
Donnerstag 18.00-21.00 Uhr
Freitag 16.00-17.00 Uhr Einradfahren für Kinder und Jugendliche von 8 - 15 Jahren
Freitag 16.30-17.00 Uhr Turnen für Jungen von 6 bis 14 Jahren
Freitag 17.00-20.00 Uhr
wir müssen sehen das wir zu diesen Zeiten trainieren .. =)
Samstags is auch noch einaml training soweit ich mich erinnern kann ^^
Daywalker_2k3
10-01-2006, 20:05
Leute leute leute!!
War im Urlaub mit nem Freund aus Baden Würtemberg, der geht seit 3 Monaten in einen Capoera Verein wo auch getrixt wird, - ich war verdammt begeistert von dem was er drauf hat :)
Bin über Google auf diesen Thread gekommen als ich nach "München trixen" gesucht hab -
Ich wohne in Sendling und suche auch nach so einer Möglichkeit sowas zu trainieren , das scheint hier aber wirklich verdammt selten zu sein.
scheis münchen!
Mein Kumpel wohnt in einem Dorf am ***** von Deutschland und die haben sowas auf die Beine gekriegt - dann schaffen wirs doch auch :) !!!
Ich bin auch dabei!!!
ui unter der woche ist bei mir ganz schlecht kann leider nur am WE! :(
Daywalker_2k3
11-01-2006, 15:30
@ vig0
meld dich mal in icq jung! - :) :) :)
hab heut mal angerufen aber niemanden erreicht =(
ich werds abends nochmal probieren ^^
Daywalker_2k3
11-01-2006, 17:40
:weirdface
mal nur so ne frage mittenreingeworfen wann hätten denn die meisten hier Zeit?
:D
Daywalker_2k3
11-01-2006, 20:32
mal so ne antwort hier hereingeworfen - wie wärs wenn man sich über icq oder msn verständigen würde, was viel schneller effizienter und einfacher geht um sowas zu organisieren - auserdem lernt man sich dann besser kennen....
Allso hier mal ne kleine übersicht wann wer zeit hat ;)
Me: Only Wochenende
Daywalker: Seine Aussage, immer :D
Newbie: Glaube da irgendwas mit WE gehört zu haben (korrigiere mich wenn ich falsch liege *gg*)
Vigo: KA noch keine Aussage gelesen oder gehört :p
Habe ich jemanden vergessen?
Trainingszeiten stehen ja auf
www.usc-muenchen.de
wenn ihr nur am WE zeit habt, hat sich die sache ja eigentlich erledigt =/
... desweiteren erreich ich NIEMANDEN ..
die nummer auf der Homepage is die Privatnummer von dem Typen .. aber da geht nie jemand hin :(
Daywalker_2k3
13-01-2006, 19:15
such ma uns doch einfach so , was weis ich ne wiese, nen sandkasten und trixen da - mir isses recht :P - ja ich weis - es ist kalt aber who cares :)
nänä ^^
also ohne halle nix trixen :ups: hab mir schonmal ne krumme halswirbelsäule eingefangen weil ich bei nem backflipversuch nich weit genug gedreht hab ...
oder mir ne dicke platzwunde überm auge verpasst ^^
wir werden doch wohl ne vernünftige halle finden wo man auch am WE trainieren kann oder? Wieso bieten die eigentlich nix am WE an?
weil man normalerweise nur als student in die halle darf, der "USC-Verein" is ne Ausnahme und die haben nur bestimmte Zeiten wo sie die halle nutzen können, wir müssten sowieso glück haben wenn sie uns dort trainieren lassen, steht ja eindeutig auf der hp das es nur für Kinder ist.
Ich war nur zuversichtlich weil es eben vor einem Jahr auch geklappt hat.
Aber wenn jetzt schon die hälfte sagt sie hat nur am WE Zeit und da sind aber keine Trainingszeiten .. lohnt sich die mühe eigentlich nicht.
Ne weitere Halle aufzutreiben wäre super, nur wo ??
Ich hab noch nie was davon gehört das man als privatperson einfach in ne halle kann.
ich könnte ja mal in meiner alten schule fragen ob wir am WE die Halle benutzen dürften, hätten aber nur normale matten und zwei von diesen superdicken matten und ein paar sprossen.
Wenn interesse besteht kann ich ja mal fragen vielleicht lässt sich was einrichten :)
Klar =)
Weichbodenmatten und Sprungbretter gibts eigentlich in jeder schule, is auch ausreichend um zu trainieren, aber ich bezweifel sehr das es geht,
da wir ja dann in der Halle nicht versichert wären.
Wenn wir uns verletzen oder schaden anrichten gibts richtig stress für die leute die die Halle verwalten.
naja kann ja trotzdem mal fragen kenne ja den Rektor ganz gut :D
Daywalker_2k3
14-01-2006, 15:03
ich hoffe auf grund deiner positiven schulischen leistungen!
dann hamma wenigstens bisselr hoffnung das wir da reinkönnen :|
keine sorge habe mir nix in der schule versaut ;)
hoffe auch dass das was wird...
PrayingMantis
14-01-2006, 15:51
Ich hätte schon mal Bock im Umkreis München zu Trixen!
Auch wens nur draußen ist!:D
Daywalker_2k3
14-01-2006, 16:16
jeahhhw - meine rede
aber dann sollte es schon sommer sein ^^
auf nem sportplatz, bei so nem weitsprungsandkasten oder so :D
sidekick89
15-01-2006, 12:48
Grüße euch,ich bin im besitz eines ausweises für die zhs und kann folgendes dazu sagen:
1. wirklich teuer und
2.kriegt man fast nur als student oder mitglied eines vereins der dort trainiert (so wie ich),aber dann auch nicht viel billiger
3.Es wird strengstens kontrolliert (gibt extra nen portier als quasi türsteher dafür)
4.Die zhs ist meistens mit kindergruppen überfüllt,mann muss glück haben um einen ruhigen tag zu erwischen,dann ist die zhs aber auch saugeil (matten,geräte,trainingsutensilien,kletterwand,fit tnessbereich usw)
hoffe ich hab euch geholfen :),
mfg sidekick
und wie oft gibts da so nen ruhigen tag? :D
Daywalker_2k3
15-01-2006, 14:51
forget zhs....
zu1) 90€ im Jahr is nich teuer
zu2) da haste recht, gibt nur den USC-München
zu3) dieser pförtner ist ein alter Mann, ich war schon min. 5 mal in der halle ohne überhaupt von dem gesehen zu werden
zu4) who cares ?? Mich haben die Kiddys nie gestört.
Daywalker_2k3
15-01-2006, 17:03
ok - letz go usc !!! ^^
Newbie =)
15-01-2006, 17:16
zu1) 90€ im Jahr is nich teuer
zu2) da haste recht, gibt nur den USC-München
zu3) dieser pförtner ist ein alter Mann, ich war schon min. 5 mal in der halle ohne überhaupt von dem gesehen zu werden
zu4) who cares ?? Mich haben die Kiddys nie gestört.
Seh ich genauso, also ich finde wenns da eine Möglichkeit gibt zu trainieren, sollten wir uns das nicht entgehen lassen, eine Halle ist schon genial, viel besser als "nur" draußen zu trainieren.
Die Frage ist nur Wann und Wie wir dort trainieren können :gewicht:
90€??
wenn jemand ne andere halle findet wo die zeiten flexibler sind, OK !!
Aber solang niemand was findet geb ich die Hoffnung mit der ZHS nicht auf und probiers weiter .. auch wenn ich nach wie vor noch niemanden erreicht hab.
Trainingszeiten, kosten hab ich ja gepostet und stehen auch auf www.usc-muenchen.de
könnte ja auch mal wer von euch anrufen, vielleicht mal mittags ^^
ich hab immer nur abends zeit da ich Prüfungsvorbereitung hab :D
Ja ich bin 15 und wohen auch in München ( Pasing ), ich will eigtl Muay Boran machen, aber so Parkour oder so mag ich eigtl auch.
Newbie =)
25-01-2006, 14:58
Jo bitte dann such dir ne Parkour Gruppe, wir machen Tricking/XMA!
Grüße,
Freakz
HUHU,
ich komme aus Augsburg, und fang jetzt Capoeira an. Vllt. könnten wir uns ja mal treffen, und ein bisschen trainieren.
MFG
Dane
Daywalker_2k3
25-01-2006, 18:46
joa kommt runter zu uns , wenns etwas schöner drausen ist und das eis geschmolzen ist... dann mach ma drausen was....
Daywalker_2k3
25-01-2006, 22:09
über citysports hab ich folgendes gefunden:
Bayerischer Sportakrobatik-Verband e.V.
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München
089/15702332 (8-12 Uhr)
klingt doch nicht schlecht- ist relativ zentral und ich denke wenn ma da vorbeischauen werden wir das finden was wir suchen :)
also ich wär da auf jeden fall mal dabei.
MFG
Dane
Jo bitte dann such dir ne Parkour Gruppe, wir machen Tricking/XMA!
allso ich hätte persönlich nix gegen parkour ist ja eigentlich fast das selbe :D
Newbie =)
27-01-2006, 08:41
allso ich hätte persönlich nix gegen parkour ist ja eigentlich fast das selbe :D
ROFL klar..... :rolleyes:
Parkour und XMA sind absolut verschieden, wie kommst du auf den Stuss? Oo
XMA ist ne Mischung aus Kampfsport/kunst Bewegungen und Akrobatik also ne Mischung aus Flips, Twists und Kicks während man beim Parkour eher an Häuser/Fassaden/hohen Stellen rummturnt/springt/abrollt.....
Parkour ist einfach ein akrobatisches Klettern, sicher machen die auch ab und zu mal einen Salto/Wallflip, aber blos weil es die 2 Tricks auch im XMA gibt, heist das noch lange nicht das die beiden Sportarten so gut wie identisch sind.
Außerdem, wie willst du Parkour in einer Halle trainieren, mal abgesehen von Abrollübungen? :confused:
Ich hab nichts gegen Parkour, aber das ist einfach der falsche Thread für die Sportart!
*gg* da hat auch wieder jeder seine eigene meinung allso ich kann beides relativ gut miteinander verbinden z.b. einen backflipp vom dach ;)
Newbie =)
31-01-2006, 07:41
Backflip vom Dach? Vom Dach der Turnhalle? Nicht dass das Teil einkracht...... -.-
Ok der war böse! :p
Das wars dann oder ??
Keiner ne Halle gefunden oder ?? :(
Newbie =)
05-02-2006, 17:52
Ich hoffe nicht, was ist mit dem USC?
hab weiter nix erreicht =/
müssen wir ne andere möglichkeit finden
Newbie =)
06-02-2006, 18:56
Argh wieso? Ich dachte wir könnten mit kleinen Kiddies mitturnen, das dürfte doch nicht so schwer sein. :confused:
Daywalker_2k3
10-02-2006, 20:22
man leute echt :/ - das zieht sich echt krass hin :(
hallo. bin heute zufällig auf dieses forum gestossen. bin seit ungefähr drei jahren auf der suche nach trickern in münchen. ich habe, nachdem ich niemanden gefunden hatte auch mal dieses probetraining im usc wargenommen und hab da versucht für mich ein wenig zu tricken. von der halle her ist es dort top, aber ich kam mir irgendwie fehl am platz vor, da ich leider alleine trainieren musste. ich hab jetzt leute in ingolstadt gefunden, die jeden freitag tricken. fahr da jetzt seit ungefähr zwei monaten hin um mitzumachen. mir wäre es natürlich lieber, wenn ich in münchen trainieren könnte. auf blöd klappt es ja mit euch. das kann wirklich nicht sein, dass es in jeder anderen stadt oder in jedem dorf in brd tricker gibt - und im münchner raum gar nicht!!!
gruß
Newbie =)
11-02-2006, 09:55
Du trickst mit 28?????? :ups:
Puh respekt und ich jammere mit meinen 20 Lenzen schon rumm das ich eigentlich zu alt bin... :D
Naja Ingolstadt ist mir zu weit weg aber beim USC hätte ich schon interesse, zwar etwas teuer aber das währe es mir wert. Dann gibts halt kein Alk mehr.... ^^
scheiß auf den alk; ) wir sollten uns auf jeden fall mal treffen. vielleicht geht da was. ihr könnt euch gerne auch per email melden. n.sahintuerk@gmx.de ich werde anfang nächster woche an der grundschule bei mir um die ecke (donnersbergerbrücke - also ziemlich zentral) mal anfragen, ob es ne möglichkeit gibt dort zu trainieren. ansonsten wär ich auf jeden fall auch für ein training im usc.aber wie gesagt alleine ist das sehr demotivierend.
wär ja super .. aber ich erreiche dort niemanden unter den angegebenen telefonnummern .. =)
vielleicht kannst du ja was arranchieren :D
ich schau mal, dass ich spätestens bis freitag infos bekomme.
war ja wie gesagt schon mal dort und konnte auch probetrainieren. an welchen tagen könntet ihr denn trainieren?
papacrusty
14-02-2006, 20:52
:cool: Ihr mit eurem Probetraining bringt euch doch das zeug selbst bei. Den scheiß auf Matten und so ein Schnulli Gras wird ja wohl reichen. Und wenn ihr Trickz braucht dann schaut im internet nach tricks da gibts genug.wer brauch schon nen Trainer allein lernste eh schneller.Lernst zwar nicht die korrekte ausführung der moves aber mit der Zeit merkste wie das richtig geht. Also üben üben üben egal ob wald Garten oder sonst wo(Steinstraße könnte allerdings bei harten tricks ziemlich weh tun.)
danke, für deine nützlichen tips papacrusty ; ) hast echt weitergeholfen.
jo echt super :D
hat noch wer paar so nützliche tips für uns -.-
meinetwegen kannst du ja gern im winter draußen trainieren, ich wünsch dir viel spaß .. ich bevorzuge eine Halle.
Newbie =)
15-02-2006, 18:30
:cool: Ihr mit eurem Probetraining bringt euch doch das zeug selbst bei. Den scheiß auf Matten und so ein Schnulli Gras wird ja wohl reichen. Und wenn ihr Trickz braucht dann schaut im internet nach tricks da gibts genug.wer brauch schon nen Trainer allein lernste eh schneller.Lernst zwar nicht die korrekte ausführung der moves aber mit der Zeit merkste wie das richtig geht. Also üben üben üben egal ob wald Garten oder sonst wo(Steinstraße könnte allerdings bei harten tricks ziemlich weh tun.)
Wenn du nichts zu dem Thema beizutragen hast dann lass es einfach und nun husch husch zurück in den Kindergarten......:rolleyes:
also. usc: jährlicher mitgliedsbeitrag 90 €, 20 € für jahresmarke, 10 € einmalige anmeldegebühr.
bei anmeldung, tägliche nutzung der turnhallen möglich. ab 18 uhr sind die kiddy`s auch weg, so dass man in ruhe trainieren kann....
Hey Leute, ich bin 15 und wohne auch in München ( Pasing ).
Bald fange ich mit Muay Boran an, aber ich versuche auch schon so tricks zu machen wie : Backflip, wallflip, etc...
Aber alleine isses halt schwer, vllt kann man es ja zusammen machen mit mehreren, wär echt cool.
Schreibt mir einfach ne PN oder
e-mail : i-max@bsdmail.com ( auch msn messenger )
@nazmi .. treffen wir uns doch einfach mal, kannst du da nen termin machen ?
ich bin 100% dabei ... =)
Newbie =)
18-02-2006, 17:28
Dann schreib den Termin bitte hier rein, würde auch gerne kommen! :)
lasst uns am besten gleich am dienstag, 21.02., um 18 30 am usc treffen. am besten am haupteingang. dann sind wir alle vor ort, können uns ein bild von der halle machen und dann entscheiden, ob es dort passt (wovon ich persönlcih ausgehe)...passt euch der termin?
Edit: Hab mich mit dem Schultermin getäuscht, also ich hab Mit + Do keine Zeit, sonst immer =)
Also von mir aus geht das am dienstag klar, nur sollten wir uns vielleicht an der U-bahn oben treffen, da nicht jeder den weg zur Halle kennt
Also ich schreib jetzt hier rein ^^
Ich wär aufjeden Fall dabei, ich wohne in pasing und bin 15 jahre alt, hoffe das geht noch.
Mich interessiert: Parkour, Wallflip, backlfip, flic flac, etc... lernen
Ich bin noch voll der Anfänger und kann eigentlich gar nix bis jetzt :D
Ich hab auch MSN : i-max@bsdmail.com
Ich würd echt voll gern mitmachen.
Daywalker_2k3
19-02-2006, 19:14
perfect- bin dabei
na dann sind wir schon zu 4.
Kommt leute, ein paar müssen sich noch melden =)
um so mehr wir sind umso besser wirds.
Wegbeschreibung:
Mit der S-Bahn zum Marienplatz und von dort aus mit der U3 zum Olympiazentrum (Endstation), von dort aus sind es noch etwas 5min zu Fuß
Lasst euch bitte nicht vom Fahrtweg abschrecken, ich fahr auch über 1 std, aber das ist echt ne super möglichkeit und so schnell wird sich da keine 2te finden.
Hey, wo ist des eigtl genau und wann ??
LESEN !!!
Am Dienstag 21.02 um 18:30 an der Ubahnhaltestelle Olympiazentrum (U3) oben beim Kiosk.
WICHTIG !!! NICHT MIT OEZ VERWECHSELN
Oha, shit, des is ja schon morgen :D:D:D
Ok muss ich geld oder sonst irgendwas mitbringen ?? Schuhe halt oda ??
Und an welchem Kiosk genau, gibt ja mehrere ausgänge glaub ich.
Geht das eigtl ich bin erst 15, darf ich da mit ?
Brauch ich einen Ausweis oder so ?
Und wie lange dauert des ??
Is des für anfänger oder ? Und es geht um trixxen also so wallflip backflip, flick flack und so ??? oda ?? :D
- Sportbekleidung
- ein bisschen Geld schadet nie
- Ausweis wäre sinnvoll (bei nicht volljährigen müssen sowieso die eltern den vertrag unterschreiben)
- wie lang es dauert weis ich nicht
Aber ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen, nicht das ich dann da allein stehe.
@nazmi: wäre schön wenn du dich nochmal melden würdest.
hi jungs,
@ i - max - bleib mal locker. alles nicht so schlimm ; )
@ vigo ich bin auf jeden fall da. bin zwar mitm auto unterwegs aber ich denke ich warte einfach an der haltestelle am kiosk auf euch. ich weiß nicht ob wir gleich mitmachen können, aber sportbekleidung mitnehmen wäre von vorteil.
ansonsten bis morgen.
OK dann bis morgen =)
JUHU :D endlich tut sich mal was ^^ *freu*
zwecks erkennung:
-blaue jeans
-grauer mantel
-weiße mütze
schreib mir bitte mal ne email vigo. nsx@gmx.de
Newbie =)
20-02-2006, 16:32
Der Termin morgen währe ok, wobei mir 18:30 fast ein wenig zu spät ist arghs.... aber egal.
Was mir eher sorgen macht.... ihr wollt da einfach reinmaschieren? Ich denke der Spaß kostet 90 Euronen pro Quartal?
Und wo genau wollen wir uns treffen? Welches Kiosk? An der U-Bahn Haltestelle Olympiazentrum gibt es 2 Kiosks, oder meinst du irgend ne Bushalte vor dieser Sporthalle? :confused:
2 Kioske ??
Ohje, ich kenn nur den einen direkt beim großen Aufgang wo auch die ticketautomaten sind.
Wir müssen uns da schon irgendwie finden =)
Hab mich ja etwas weiter oben beschrieben.
Sportsachen nicht vergessen
Laut nazmi kostet es 90€ im Jahr und morgen ist nur so eine art "probetraining"
Ja morgen is nur Probetraining........glaub ich :D aber schon oda ??
Morgen nehm ich kein geld mit ^^, nur meine fahrkarte halt, und sportsachen.
Mehr brauch ich ja ned, vllt paar euros, vllt muss man da pfand oder so abgeben... keine ahnung.
Wie viele kommen jetzt eigentlich ?
PS: Ich habe, graue sportliche hose an, ne dunkelgraue Jacke und schwarze schuhe, und nen orange grauen Rucksack.
Bin so 1,75 groß ^^
Ok, also:
Heute um 18:30 an der U-Bahn Haltestelle Olympiazentrum oben beim Kiosk.
Aber wir sind ja nur 5 leute, hfftl lohnt sich des, aber ich denke schon. Ich will aufjeden Fall was lernen ( besonders den Flic Flac :D )
Morgen in der Schule haben wir dann eh sport, da kann ich ja dann weiterüben mit paar Freunden. Ok dann, gut bis nacher.
PS: Ich habe eine Dunkelgraue Jacke, Hellgraue Jogginghose und schwarze Schuhe an. Ansonsten bleib ich einfach dort stehen und warte.
Also direkt vorm Kiosk.
Na warum bringst du dann nicht noch ein paar Freunde mit :D
Also dann bis in 2std ^^
Lol, ja woltle ich auch aber alle sagen sie haben sie haben keine zeit :D
Ich glaubs zwar ned, aber egal :D
OK dann mach ich mich mal fertig, also bis dann.
MASTER HUNTER
21-02-2006, 16:51
Jo, er hat mich gefragt aber ihc hab echt keine Zeit....
Ich wünsch euch viel spass....
Daywalker_2k3
21-02-2006, 19:51
soa jungs - hatt scho bock gemacht :)
aber wir sollten bisserl einheitlicher trainieren .... 2 perfektionieren ihren one-handed-fhs und die anderen üben nen flick flack obwohl nichmal n handstandüberschlag drinne ist.
und ich sollte mehr dehnen lol - n rad schlagen geht bei mir nur, unter fast-zerrung des linken beinbizeps *au*^^
ringe + bock + wand + reck sind hammergeil
Also mir hats bock gemacht =)
Dort sind Leute die´s schon checken und mit der Zeit wird das schon was.
Nicht vergessen 02.03.2006 18:15 - 18:30 selber Treffpunkt :D
Daywalker_2k3
21-02-2006, 20:44
heute hies es 18:30 - ich komme 18:20 und ihr steht da alle schon rum! tztz! ;)
Newbie =)
21-02-2006, 21:30
Jo war ganz witzig, obwohl ich mir irgendwie den rechten Arm beim Aerial verrängt habe.... Arghs das zieht ganz schön! :D ;)
Bin auf jedenfall dabei, also die Jahresgebühr ist für mich kein Prob. allerdings kann ich nie sicher sagen ob ich kommen kann oder nicht, weil mein Chef den Arbeitsplan oft kurzfristig aktualisiert oder ich ne späte Arbeitsschicht habe (z.B. 14:00 - 23:00 Uhr)! Aber allgemein sollte das schon funktionieren, ich hoffe nur das auch nach 2 Monaten noch 6 Leute übrig sind und nicht 90% abspringen und am Ende nur noch 1-2 Leute da sind.... :rolleyes:
Gestern wars Mega cool, ich finds echt praktisch dort zu trainieren.
Jetzt schauen wir nochmal am Donnerstag und dann halt mal nach dem Vertrag :D:D:D
Mir hats voll spaß gemacht, ja wär schon cool wenn wir so viele leute bleiben und das nicht welche gehen. Ich bleib aufjeden Fall, des is endscool.
Nur irgendwie wars gar ned lang, des ging voll schnell gestern, können wir uns ned früher treffen, so um 17:30 vielleicht ?
Dann lohnt es sich auch mehr, weil wir dürfen ja dort ned so lange sein irgendwie oder ?
I-max bzw. Max(i)
trainiert ihr mal nur in der halle ich hab heute drausen angefangen mit parkour :D
Newbie =)
26-02-2006, 11:03
Wir haben letzens ein Probetraining im USC (Olympia Sport Center) gemacht.
Allerdings machen wir Tricking (Xtreme Martial Arts) und kein Parkour (zum tausendsten mal und es ist nicht das gleiche grrrr).
Aber wenn du willst kannst du trotzdem mitmachen, neue Leute sind immer Willkommen. :)
Der Spaß kostet allerdings 90-100 Euro im Jahr, ist aber immer noch billiger als Kung Fu /Capoeira etc. das teilweise bis zu 60 Euro im Monat kostet!
Ja, USC is schon cool, ich war heute parkour machen mim Daywalker und mim Freakz, des war auch ganz ok. Scheise is halt nur der Schnee und das es endskalt ist. Aber im Sommer gehts dann ab, ich freu mich schon voll.
Ja und am Donnerstag is ja des nochmal mim USC oder ?
Können wir dann länger bleiben ??, weil ich hab eh ferien also geht des schon, oder vllt noch etwas früher treffen...
Ich bin aufjedenfall dabei ;)
Ois Guade,
I-max :D
MASTER HUNTER
27-02-2006, 14:35
Hi
Ich wollte fragen ob ihr das wiederholt und ob ich mitmachen könnte nächsten DO.
Diesmal hätt ich zeit.
Oh, und ncoh 2 Fragen:
1. Des kost doch jetzt 90 - 100 Oisen pro Monat, oder?
2. Meldet ihr euch alle dort an und wenn ja, wie oft werdet ihr dann dort hingehen???
Danke.
Hunter
zu1) es kostet mit anmeldegebür ca. 90 - 110 im JAHR (ganz billig)
zu2) klar kannst du kommen, donnerstag 02.03.06 18 uhr oben am Kiosk (Olympiazentrum U3)
add mich am besten mal im Icq, aber bitte so das ich dich erkenn =)
266012406
zwecks rückfragen
Ja ok, am Donnerstag um 18 Uhr, is ja eh egal, wir ham ja eh ferien :D:cool:
Weil letztes mal waren wir gar ned lang dort...
Ok dann, viel gibts ja ned mehr dazu zu sagen...
Bis Donnerstag 18 Uhr dann
I-max
MASTER HUNTER
01-03-2006, 15:01
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toll
Jetzt hab ich mich soooooo sehr drauf gefreut und dann kann ich wahrscheinlcih doch nich kommen, so ein verdammter dreck.:cry: :cry: :cry:
Also vlt. kann ich nich kommen, tut mir echt leid mann, ich wollte es echt.
Also wahrscheinlich gehts nich, leider...:motz: :motz: :motz:
Tut mir echt leid, vielleicht beim nächsten mal.
Falls ich doch kommen kann sag ich bescheid...
Max :( :( :(
Hey,
morgen 18:30 wie letztes mal am Kiosk da oder ?
I-max
Newbie =)
02-03-2006, 07:27
Vig0 hat doch oben deutlich geschrieben das wir uns um 18 Uhr treffen! :p
Zu spät ist eh nicht gut, ich muss am nächsten Tag arbeiten bzw. um 5 Uhr aufstehen....
ja sers, also ich habs gelesen, aber da steht 18:30 und ned 18:00 o_O
Also ich bin wie letztes mal schon um 18:00 uhr da ^^ sicher is sicher :D
Also bis später am Kiosk um 18:30 dann ;):D:D:D
I-max
PS: Nur so nebenbei ^^ schaut mal auf meine neue HP :D ^^
http://www.muayboran.de.vu
Newbie =)
02-03-2006, 08:52
Nette Page doch das du XMA mit Team Ryouko in verbindung bringst, nehm ich dir übel!
Außerdem nennen die ihre Sportart Multilevelmoves! ^^
Was macht Team Ryouko dann ? :D ich hab keine ahnung was ich sonst hinschreiben soll ^^
Schöne Grüße,
PS: hab grad vergessen das heute treffen ist ^^ aber ich komm schon ;)
I-max
Pao Chan
02-03-2006, 14:25
Multi Level Moves is Geiil - Joe eigo ist auch einer meiner Favoriten ..
na dann bis in 2std xD
hoffe ihr kommt alle wieder und wir finden den weg *g*
Daywalker_2k3
03-03-2006, 09:11
@max
deine Eltern dürfen dich mal einfach so aus der Schule rausnehmen und nach Arabien abschieben?? wie soll das bitte gehen .... O_o
Newbie =)
03-03-2006, 10:55
WTF? :confused:
Wie kommst du jetzt auf das Thema? ^^
Hm wann ist eigentlich das nächste Training? Also den kommenden Dienstag hätte ich Zeit und Lust.
Vig0 verkündet: :D
-Das nächste Training ist am Donnerstag den 09.03.06 um 17:30 am Kiosk Olympiazentrum (U3)
- Kein Probetraining mehr, nazmi holt am Dienstag ca. 10 Anmeldebögen und wir treffen uns etwas früher und füllen diese gemeinsam aus um uns anzumelden
Sonst bleibt alles beim alten und fun machts nach wie vor :D
MASTER HUNTER
03-03-2006, 12:48
@max
deine Eltern dürfen dich mal einfach so aus der Schule rausnehmen und nach Arabien abschieben?? wie soll das bitte gehen .... O_o
Hab ich mich auch gefragt.
Aber es stimmt, ich bin ja mit ihm in einer klasse und ich finds auch voll hammer wie er das hingekriegt hat...
Er hat aber obwohl er noch gancih so alt is schon ein sehr spannendes leben hinter sich^^
oh und ON TOPIC:
Sorry dass ich ncih kommen konnte, ich werd mich wahrscheinlich auch anmelden ohne PROBETRAINING, falls ihr auch alle hingeht. Weil, dass lass ich mir nich entgehen...
des macht ja echt spaß die beiträge hier zu lesen :D
Endscool man, hab grad mit meinem dad telefoniert und hab ihn des erzählt, er dann so : " Des is überhaupt koa problem, wia gehn do hi und machan des "
Ja man, endscool, Muay Boran werde ich dann sausen lassen, aber vllt später dann mal. Aber des hier lohnt sich jetzt viel mehr.
Zu meinem Lebenslauf :D:
Ja also, natürlich war des ned so einfach. Damals also nach der 5ten Klasse hätte ich weiter auf die Hauptschule gehen müssen, aber das wollen wir alle nicht, also hab ich ein probetraining bei einem Gymnasium gemacht, das ich aber ned geschafft hab :D
Na ja, im Tennis war ich schecht, in der Schule und ich selbst hab mich scheise gefühlt und war voll schlecht drauf.
Dann haben meine Eltern gesagt: " OK, wir schicken ihn ein Jahr zu seinem großen Bruder nach Qatar ( Arabien ). "
Ich hab mich riesig gefreut, alleine zu fliegen ( mega schöne stuardess )
Na ja, ansonsten hab ich nicht viel mitbekommen, ich war ja erst 11 jahre alt, ich weis nur das ich mal in so eine Deutsche Botschaft musste und irgendwas machen musste, scheise war das ich da alleine reingehen musste ^^ lol des war lustig, ich hab die leute erst auf englisch angesprochen ^^ die haben mich dann angeschaut und sich verarscht gefühlt :D
Jetzt wisst ihr mehr bescheid über mein Leben, lol :D:D:D
Also dann, ich freu mich schon mega auf nächstes mal.
I-max
Daywalker_2k3
03-03-2006, 20:30
Na ja, im Tennis war ich schecht, in der Schule und ich selbst hab mich scheise gefühlt und war voll schlecht drauf.
Dann haben meine Eltern gesagt: " OK, wir schicken ihn ein Jahr zu seinem großen Bruder nach Qatar ( Arabien ). "
ich versteh da die logik nicht ganz , n kleiner hosenscheiser verplant sein Leben und die Eltern schicken ihn in die Wüste? Wozu?
Wie kann es sein das die Behörden das zulassen O_o - ich mein es gibt sowas wie Schulpflicht in Deutschland ....
wie kommt dein Bruder überhaupt nach Qatar? - deine Eltern sind doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Katholiken, sofern sie richtige Bayern sind - was halten die davon das ihr Sohn heim kommt und auf einmal Mohamed statt den guten alten Jesus anbetet?
dieses Jahr in Arabien hat dich doch ausbildungstechnisch total ausgebremst sodass du nie eine gute Ausbildung haben wirst.
---> Jetz muss Deutschland auch noch Deutsche integrieren - jeahw !
MASTER HUNTER
03-03-2006, 21:13
Seine Eltern sin ncih Katholiken, soweit ich weiss..
Also sein Mutte is wahrscheinlich moslem.
Also, fast sicher, sein HALBBruder lebt dort weil der Stiefvater vom I - MAX also der Vater seines Halbbruders Araber is^^.
und, ach kein peil, aufjeden hat er echt ein berauschendes leben....
Leute man ^^ ok ich erkläre es alles jetzt ein einziges mal :D
Also, meine Mutter hatte früher einen Araber in London kennengelernt, dann waren sie zusammen und haben einen Sohn bekommen, mein Halbbruder, er ist halb deutscher un halbaraber. Dann hat sich meine mom aber getrennt aber sie hatte ihren Sohn also meinen halbbruder behalten. Dann hat sie meinen vater kennengelernt, der is aber deutscher, um genua zu sein halbösterreicher aber er hat auch einen Österreichischen Ausweis.
Mein Bruder ist dann mit 18 oder 19 glaub ich zu seinem Vater nach Qatar gezogen, er wollte es so, und hat dort gerabeitet. Wir haben in Qatar auch sehr viele Urlaube gemacht ( damals halt noch :D ) und das Land hat uns allen gut gefallen, wir wollte dort auch shconmal hinziehen, aber so behördlich is des ja ned so einfach. Also dachten wir uns wir bleiben in Deutschland, da ich aber echt immer schlechter wurde, und immer nur rumgemeckert habe ^^ und unzufrieden war, dachten sie sich warum schicken wir ihn nicht ein Jahr fürs Qatar damit er mal was anderes erlebt als das reiche leben. Ich hab mich ja riesig gefreut. Und den rest kennt ihr ja mittlerweile schon.
Zusammenfassung:
1. Ich war unzufrieden mit allen, schlecht in der schule, und wir alle wollten nicht das ich auf die Hauptschule gehen musste.
2. Ich hab mich auch gefreut dorthin zu gehen und habe es nicht abgelehnt.
3. Na ja, was soll ich noch sagen, wir sind halt so eine familie, ich kanns ned erklären ;)
So hoffe ihr versteht es jetzt :D
Mit besten grüßen,
Maxi
Ich brauch ja jetzt eh nicht mehr meinen nicknamen schreiben :D
PS: Ich bin kein Christ, wir sind alle keine, wir halten nicht viel von religionen, moslem bin ich auch nicht mehr, damals musste ich zwar das arabische gebt auswenid lernen, aber na ja in deutschland wollte ich es nicht mehr.
Meine Elter haben auch keine religion, obwohl meine mom schriftlich Muslimin ist. Aber sie betet auch nicht 5 mal am tag und glaut auch nicht wirklich daran, na ja :D
PS 2: @Daywalker:
Das hat gar nix damit zu tun, das hat es eher verbesser wenn sie sehen das ich shcon erfahrungen geamcht habe in einer Amerikanischen Akademi. Also ich sehe das als ein Vorteil.
Newbie =)
04-03-2006, 07:34
Interessanter Lebenslauf.... :p
Aber jetzt lasst uns wieder zum Thema zurück kommen, hier hagelts nämlich schnell Verwarnungen wegen Spam etc.... ;)
Nochmal zu Team Ryouko: Die Jungs machen nach eigener Aussage "Multilevelmoves" und nicht Tricking/XMA!
Wobei genauer betrachtet es eigentlich keine Unterschiede gibt zwischen MLM und XMA, höchstens das XMA mehr Kampfsport-bezogener ist und MLM eher richtung Bodenturnen geht.
Soviel dazu. :)
Jaja ok is ja gut :D
Habs geändert bei meiner Homepage :cool:
Schreibt noch was ins Gästebuch rein, ich würde mich auch sehr über Verbesserungsvorschläge freuen :D:D:D
Ja dann, viel gibts ja nicht mehr zu sagen, bis dann
I-max
Daywalker_2k3
05-03-2006, 15:54
nach deiner homepage bist du noch moslem und betest 5x am tag
Ich WAR Moslem und habe damals 5 mal am Tag gebetet.
Ich bin also kein Moslem mehr und bete auch nicht mehr 5x am Tag ;)
I-max
Hey leute, wake up :D
Keiner schreibt mehr :D Ok also, Am Donnerstag 17:30 wieder bei der haltestelle Olympiazentrum am Kiosk oben. Will nur sicher gehen, mein Vater kommt dann einfach mit und dann kann ers ja ausfüllen und so.
Gut dann bis übermorgen, ich will nur sicher gehen, weil am Donnerstag auch nachmittagssport ist und ich dann direkt weiter fahr von Moosach zum Olympiazentrum.
OK also dann man sieht sich
I-max :cool:
hab die aufnahmeanträge heute geholt. die hallen waren allerdings gesperrt wegen schneelast auf dem dach. das sekretariat hat mir gesagt, dass es voraussichtlich bis donnerstag gesperrt bleiben wird...also wird es mit dem donnerstag- termin eher nichts... schreibe am donnerstag ins forum, ob die hallen offen sind oder nicht. aber wir können uns trotzdem treffen, damit ich euch die anträge geben kann...
Oh man :D also ^^ gut.
Am Donnerstag Halb 6 nur verträge holen, aber nicht trainieren.
ja dann muss ich meinen dad gar ned mitnehmen oder ?
Maxi
StrongKanebo
07-03-2006, 20:39
@ I-Max:
Sei mir nicht bös´, aber Du sagst, dass Du nie Muay Boran gelernt hast oder lernen wirst. Warum dann in Deiner "Kampfkunst"- Section erwähnt?!:confused:
Naja, ist eigentlich auch völlig egal... Bin heute wohl etwas "zickig".
Egal, vergiss es, wahrlich nicht wichtig.
Mit den besten Grüßen
StrongKanebo
erstmal *totlach*
Ich mach noch nicht Muay Boran, ich schreibe das aber hin weil es mich am meisten interessiert und ich es bestimmt mal machen werden, warscheinlich im Sommer. Aber warum schreibst du das in dem Thread und schickst mir keine PN ? ;)
Achso Nazmi dann komm ich am Donnerstag auch allein weil mein vater muss eh noch arbeiten, aber es wäre schon gegangen. Heute in der Schule hatten wir aber sport... vllt gehts ja doch am Donnerstag aber wir düfen ja nicht mehr rein ? Das heißt ich komm nehm den vertrag mitnach hause zeig ihn meinen vater er unterschreibt und gibt mir des geld und ich bring dann alles nächstes mal mit oder ? Weil am Donnerstag wirds dann eh nicht gehn ? oder doch :D?
Weil ich würde direkt nach der schule hinfahren.
Egal :D
I-max
PS: @StrongKanebo: Immer wenn ich bei dir in deiner Kampfkunst Section hinschaue muss ich an Spirituelles Transen Tanzen denken ^^ ;):D
StrongKanebo
08-03-2006, 13:33
@I-Max:
Tja, wenn ich so immer genau wissen würde, was ich da tue, wäre ich ein zufriedener Mensch...;)
Naja, wie gesagt: Forget it...:D
(...und jetzt bin ich auch still!)
Mit bestem Gruß
StrongKanebo
Ich nehm vorsichtshalber trotzdem mal Sportsachen mit :D
Man kann ja nie wissen ^^
Nächster Termin:
Donnerstag 16.03.2006, um 17:30 oben an der U-Bahn, wenn möglich mit ausgefüllten verträgen :D
Ich freu mich schon, bis dann :cool:
Newbie =)
12-03-2006, 16:21
Jawohl Chef! -.-
Was soll ich beim Preis eintragen, der Betrag der auf der Webpage steht bzw den du hier gepostet hast?
Müßen wir den Vertrag nicht zusammen mit diesem Turntrainer ausfüllen?
Ich hab den Vertrag meinen dad gegeben, er wird in ausfüllen und wir gehen dort mal hin, dienstag wahrscheinlich oder mittwoch und machen des dort.
Ich hab ihm einfach die Telefonnummer vom Tobi Schneider gegeben.
So hast dus doch auch gesagt Vigo, dass wir es so machen sollen.
Maxi
nur persönliche daten ausfüllen, also adresse name bla bla ... :D
Ja ok, aber soll ich jetzt mit meinem Dad schon vor Donnerstag hingehen ? muss er überhaupt mit ?
hi,
habe gestern mit chief tony schneider gesprochen. er sagt, dass wir erstmal die probezeit ausnutzen sollen, und dann erst die verträge bei ihm oder im büro usc abgeben sollen. also die verträge nur mitnehmen, um zunächst am pförtner vorbeizukommen. bis donnerstag.
Achso ok, dann nehm ich nur die verträge so mit, ohne geld. Gut dann passt ja alles :D
Sers
Maxi
Ach scheise, morgen gehe ich mit der Schule ins Gericht ( Stiglmaierplatz ) und die Lehrerin sagt das es vielleicht etwas länger dauern könnte als 13:10, das heißt ich weis nicht ob ich morgen sicher kommen kann, weil mein dad den Vertrag hat. Ich treff mich morgen aber warhscheinlich mit ihm nach der Schule und er gibt mir den vertrag und dann komm ich wie immer zum olympiazentrum beim Kiosk. Aber ich weis nicht ob ichs sicher schaff, wartet nicht auf mich. Ansonsten bin ich wie immer pünklich da.
Ok, wollte nur bescheid sagen
Maxi
Ok...^^ also ich wollt nur wissen wann das nächste Treffen ist
Newbie =)
19-03-2006, 19:43
Ok...^^ also ich wollt nur wissen wann das nächste Treffen ist
Nächsten Donnerstag wieder um 17.30 und wehe ich steh wieder am Bahnhof und es kommt niemand..... ;)
wäre möglich das ich wieder früher hingeh :D
aber dann ruf ich dich an und sag dir bescheid
Newbie =)
22-03-2006, 12:38
wäre möglich das ich wieder früher hingeh :D
aber dann ruf ich dich an und sag dir bescheid
Jo klar ohne meine Nummer :p oder hab ich dir die letzens gegeben? ^^
Doch ich hab deine Nummer :D
aber ich glaub ich hab nen Leistenbruch -_- ich geh später mal zum arzt ... das wär echt mal total beschissen :(
edit: könnte ein Leistenbruch sein, is aber nich sicher =)
also bin ich dabei :D bis morgen dann
Newbie =)
22-03-2006, 19:34
Doch ich hab deine Nummer :D
aber ich glaub ich hab nen Leistenbruch -_- ich geh später mal zum arzt ... das wär echt mal total beschissen :(
edit: könnte ein Leistenbruch sein, is aber nich sicher =)
also bin ich dabei :D bis morgen dann
Leistenbruch... ROFL
Sagma Junge was treibst du nachts............. :D ;)
Hey, wollte wieder mal schnell bescheid sagen das es diesen Donnerstag bei mir nicht geht, weil ich bin noch nicht dazu gekommen dorthin mit meinem dad zu gehen, aber mal schauen, ich meld mich aufjedenfall an.
Max(i)
Boogaloomuc
20-04-2006, 03:50
servus,
bin ja froh das es in münchen leute gibt die sich auch fürs trixen interessieren
man könnte sich ja mal im englischen garten oder so am WE treffen
wenns wetter mitmacht.
können tu ich leider noch nicht viel.
so halbwegs: B-kick , kip up , bissl handstand , macao(floorflip),
vom stand in die brücke (naja toller trick;_))) , swipe (ich weiß aber nich ob das beim trixxen dasselbe is wie beim breaken).
beim aerial hauts mich immer aufs knie und ichweiß net wieso , und bei meinen frontflip versuchen aufn rücken(ich machs deswegen nimmer):D
am we im hab ich meistens schon zeit zumindest sonntags.
unter der woche gehts wg ausbildung leider gar nicht.
hmmm flic flac hab ich mir jetzt ma vorgenommen :rolleyes:
also hoffe wir können uns ma im park treffen
bis denne
Boogaloomuc (ps wohne in allacher gegend)
Also falls irgendwo eine Möglichkeit bestände zu trainieren ich wäre auch dabei... man bräuchte ja nur ne weiche matte oder n trampolin oder so erstmal....
Newbie =)
09-09-2006, 22:04
Ähm..... lies dir mal den Thread durch und schau über was wir da geredet haben.... ;)
mat~°~rose
10-09-2006, 22:27
yo, lesen dann posten ;)
ich mach hier dicht, da das Topic ohnehin ein halbes Jahr alt ist und 200 Posts lang.
bei Bedarf könnt ihr jederzeit eine 2nd edition eröffnen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.