PDA

Vollständige Version anzeigen : Kali in Werne?

QueenOfPain
04-12-2005, 16:07
Hai,
ich trainiere Pekiti Tirsia Kali und werde im Januar für 10 lange Wochen in Werne bei Dortmund sein. Ich habe schon nach einer ausgiebigen Suche im Internet die Hoffnung auf eine Trainingsgruppe aufgegeben, aber gibt es vielleicht in Werne Leute, die auch in die Richtung trainieren, um sich mal zu treffen? Oder gibt es dort Räumlichkeiten, in denen ich regelmäßig wenigstens für mich üben kann? Autoreifen oder/und Sandsack wär cool.
Bin dankbar für jede Anregung :)
lg Annkay

Eskrima-Düsseldorf
05-12-2005, 06:54
Nach ausgiebiger Suche im Internet im Ruhrpott kein FMA gefunden? War der Rechner auch eingeschaltet? :)

Wenn es nicht unbedingt Pekiti Tirsia sein muß, wirst Du in Dortmund garantiert fündig.

Grüße

Christian

QueenOfPain
05-12-2005, 08:38
hi,
natürlich habe ich auch im weiteren Umkreis geschaut, das Ding ist nur, nicht jeder hat ein Auto... Ich muß die 25km nach DO mit dem Bus und dem Zug überbrücken. Das ist a) teuer und b) dauert es ewig. Und ich werde zeitlich sehr eingespannt sein. Da ist es hart, immer nach DO zu gurken. besonders wenn es kein reines PT gibt und ich mir meinen guten Angewohnheiten wieder verhunze. Wenn Du weißt, was ich meine.
Also weiterhin, every answer is welcome
Annkay