was macht ihr zu weihnachten? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : was macht ihr zu weihnachten?



Baphomet
04-12-2005, 16:13
erzählt mal, was habt ihr vor?

ich selbst bin noch nicht entschieden und je näher der 24. rückt, desto unwohler wird mir das thema.
derzeit steht bei mir zur wahl entweder ein abendessen bei meiner noch-nicht-schwiegermutter die mich nicht ausstehen kann und mit ihrem sohn immerzu streitet, oder meinem noch-nicht-schwiegervater der kein wort deutsch spricht. .. meine eltern ergreifen vorsorglich die flucht und sind auf urlaub... und der rest meiner familie ist zu weit weg.
oder ein abend bei mir zu hause mit ähm... ja mit wem... meinen freunden, die vermutlich keine zeit haben werden :rolleyes: ..


oder ich versteck mich im schrank.

Lars´n Roll
04-12-2005, 16:18
Mischung aus 1 und 3. :muetze:

Baphomet
04-12-2005, 16:19
wie geht das praktisch? :gruebel:

Blue_Dragon
04-12-2005, 16:20
Ich hasse Weihnachten desalb

Antwort 4 ;)

JuMiBa
04-12-2005, 16:46
Ich habe Weihnachten Urlaub... Antwort 1 passt bei mir... und ich freue mich sogar... :)

@Bapho

Horch Dich mal um... in so größeren Städten richten die manchmal zu Weihnachten Treffs ein, wo sich einsame Menschen treffen. Da gibts dann sogar kostenlos Kakao und Stollen... :halbyeaha

Zu Weihnachten ist ja auch die Selbstmordrate am höchsten... Bleibt bitte locker, Leute... :)

Gruß Micha

Lars´n Roll
04-12-2005, 16:50
wie geht das praktisch? :gruebel:

Der 24. is lang und es gibt Autos... müssen mein Zuhause, das meiner Freundin, das ihrer Großmutter1 und das ihrer Großmutter2 abklappern.
Und irgendwann kuscheln wir uns dann unter den Christbaum. :)

sumbrada
04-12-2005, 16:50
Weihnachten ist dieses Jahr gleichbedeutend mit "fertig mit dem Studium sein", d.h. ich werde mehrere Tage lang unkontrolliert meine Festplatte formatieren.

:beer: :beer: :beer: :troete: :troete:

Gloomy
04-12-2005, 16:56
Ich hasse Weihnachten desalb

Antwort 4 ;)

schließe mich an und erhöhe auf die nicht auswählbare Option "saufen bis der Arzt kommt" :D

Baphomet
04-12-2005, 16:56
Weihnachten Treffs ein, wo sich einsame Menschen treffen. Da gibts dann sogar kostenlos Kakao und Stollen... :halbyeaha


snif.
das rührt mich fast zu tränen :p

nö. wahrscheinlich werde ich den kühlschrank vollfüllen, meinem freund und mir was leckeres kochen und dann einfach schlafen gehen :engel_3:

Jessy
04-12-2005, 17:26
wie jedes jahr: am morgen mit der ganzen familie den christbaum schmücken, dann beginnt der ganze stress, alle sind gereizt und am abend verkriechen sich alle in ihr zimmer und werfen die geschenke zum fenster raus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kung-fuWurst
04-12-2005, 18:28
ich werde mit einem samurai schwert durch die stadt laufen und alle einsamen penner töten, da ich das Mitleid nicht mehr ertragen kann

whizkid
04-12-2005, 22:42
Ich muss zu meiner Familie...hab so keinen Bock drauf. Vor allem nicht, alle drei Tage da zu verbringen. Muss aber, zumal mein Vater am 26. Geburtstag hat.

nemesis
04-12-2005, 22:58
Ich feier mit Freundin und meinem Sohn, der sein erstes Weihnachten erlebt.
Also daher keinen grossen Rummel, dafür aber ganz gemütlich und bunt geschmückt , mit Weihnachtsbaum und Lichterketten.
Also ganz familiär romantisch :)

mfg
nemesis

Dahaka
05-12-2005, 07:45
ich würd auch sagen ne Mischung zwischen 1 & 3!

Mittagessen mit der Family und dann mit der Freundin Kuscheln! :engel_3:

Gruß
Dahaka

Baphomet
05-12-2005, 07:45
ja *seufz* wenn man kleinkinder hat macht weihnachten noch einen sinn....

evilstoy
05-12-2005, 08:17
ich hasse auch weihnachten,hab das noch nie gern gefeiert.normalerweise schau ich auch das ich da arbeiten kann (es lebe der wocheneddienst und feiertagsdienst) aber dieses jahr hab ich zwangsurlaub bekommen (musste meinen jahresurlaub nehmen da ich dieses jahr noch keinen hatte).werde mir deshalb ein gute pc spiel besorgen und weihnachten ist gerettet.

P.s.natürlich nur wenn meine frau da mitspielt:D

Kazuko
05-12-2005, 08:22
Mach es ähnlich wie Lars

Mäks
05-12-2005, 09:02
Wie jedes Jahr:
Mit meiner Halbschwester, meiner Mutter und ihrem aktuellen Freund "feiern" dann einen Deppen runter grinsen, wenn meine Schwester wieder falsch singt und mich zwickt, ich soll endlich auch mal mitsingen.
Dann was essen und schon auf den Anruf von Oma warten: "GEHT JA IN DIE KIRCHE!!!!!!!"

Heuer wies aussieht das Ganze noch als Single.... das kann ja was werden.
Und mein einziges Geschenk heuer, das ich machen werde: eine warme Winterdecke für meinen Camaro. :D
Ich wünschte, ich hätte an Weihnachten den Journaldienst.... dann könnte ich mit den Polizisten Jagd auf Radaubrüder machen.... wär sicher wesentlich lustiger das Ganze.

In diesem Sinne: Nastrovje!

Dahaka
05-12-2005, 09:07
ja *seufz* wenn man kleinkinder hat macht weihnachten noch einen sinn....

warum so traurig! einfach mit dem Gemahl auf den christkindlmarkt gehen, kuscheln unter der decke und Filmschaun,... und ne schöne Zeit verbringen!

Das mit den Schwiegereltern kenn ich gut, nicht von mir sondern von nem Freund! Aber du hast noch glück mit dir reden sie ja was, meinen Freund wollten sie nicht mal im Haus dulden!!!


Kopfhoch

Gruß
Dahaka

JuMiBa
05-12-2005, 11:52
Ich wünschte, ich hätte an Weihnachten den Journaldienst.... dann könnte ich mit den Polizisten Jagd auf Radaubrüder machen.... wär sicher wesentlich lustiger das Ganze.


Ganz kurze Zwischenfrage... Was ist ein Journaldienst ??

Gruß Micha

Mäks
05-12-2005, 11:57
Ganz kurze Zwischenfrage... Was ist ein Journaldienst ??

Gruß Micha

Ich bin angestellt auf der Strafabteilung einer Bezirksverwaltungsbehörde. (vgl in D ca. Landratsamt).
Für Zeiten, in denen die Behörde geschlossen ist (Nachts, Wochenende, Feiertage) ist ein Vertreter der Polizeiabteilung oder eben auch Strafabteilung via Piepser erreichbar um ggf. ein Platzverbot, eine Ausweisung oder auch eine Schubhaft usw. zu verhängen. Dies darf die Polizei nicht eigenständig. Da dies teilweise ohne zeitliche Verzögerung erfolgen muss, ist dieser "Sicherheitspolizeiliche Journaldienst" eingerichtet. Der Dienst dauert jeweils von Montag bis Montag. Ich komme ca. 1 Mal im Monat an die Reihe.

Gruß Mäx, der gerade merkt, dass er zu einer Besprechung aufbrechen sollte......
ciao!

_hal
05-12-2005, 15:05
mal gucken...

hab noch keinen plan aber denke ich werd ein der einsamekakaoschlürferkneipen besuchen oder einfach nen ruhigen abend verbringen

mann, das erste weihnachten ohne partner... wird interessant *seufz*

aber sind ja eh noch ein paar wochen ;)

BuZuS
05-12-2005, 15:09
Heiligabend mit kleinem Familienkreis, 1ter Tag mit Grossfamilie der Freundin meines Vaters, 2ter Tag mit Grossfamilie väterlicherseits. (1 und 2 können evtl. vertauscht werden). Danach muss ich viel saufen mit meinen Kollegas :D
Und einige alte Schulkollegen wieder treffen.

Killer Joghurt
05-12-2005, 15:32
da dieganze family wo anders lebt und ich schwer über weihnachten rübergehen kann, wird das ne mischung aus 1 und 4, also bei Kumpels gammeln bis die mich rausschmeissen dann zu hause weiter gammeln und rtl weihnachtsspecials gucken ;)

Kazuko
05-12-2005, 15:38
Und mein einziges Geschenk heuer, das ich machen werde: eine warme Winterdecke für meinen Camaro. :D


Bist du Zuhälter oder Tankstellenbesitzer? :D ;)

Kazuko

Pakha
05-12-2005, 15:46
also,den tag weiß ich noch nicht!!!
abends mit meiner mutter, meiner schwester und meinem kleinen bruder gemütlich geschenke auspacken und dann schöööön was leckeres essen!!! :)

dann vllt noch ein paar verwandte anrufen, ihnen schöne weihnachten wünschen(+für geschenke bedanken)!!!
und irgendwann ins bett legen, musik hören, nachdenken(wi immer :p ) vielleicht ein paar sms schreiben und dann einschlafen :D
(ich weiß, seeeehr detailreich)
mfg khan

Earthshaker
07-12-2005, 17:32
Jo der Thread is zwar schon was älter aber Weihnachten kommt ja noch :)

Mmmh gute frage , was mach ich denn da ???:confused:
Ich denke ich hohl mir n 5Liter Fäßchen und trink mir mit unserm fatter ein :D
Später Abends geh ich mit n paar Kollegen in die Disco oder so :beer: .
Am 2 Weihnachten gehts ab zur Oma, dann gibts wieder n neuen Pulli :D
Jo ne so wird wohl mein Weihnachten werden ,
aber sag mir mal lieber einer was ich Silvester machen soll, das dauert auch net mehr lange und wenn ich wieder nix plane wirds wieder mal ziemlich Sch.. ^^

So long

Earthshaker