Signaturlöschung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Signaturlöschung



marq
05-12-2005, 16:31
alle signaturen zu löschen finde ich blöde.

You may not use the following vB codes in your signature: [center], [right] ist auch blöde.


Fontgrössenbegrenzung und Zeichenbegrenzung ist aber ok.

Joachim Deeken
05-12-2005, 16:43
Da hat er recht der marq!

Ich finde auch in den Beiträgen sollte die Schriftgrösse begrenzt werden!

captainplanet
05-12-2005, 18:38
Werwiewaswiesowarumweshalb??!? *nixmichauskenn* Hat denn irgendjemand gesagt er gedenke alle Signaturen zu löschen? :confused:

Nahot
05-12-2005, 18:46
Warum werden obige vb codes abgeschaltet? Leuchtet mir nicht ein. Ich lese ja viel hier im Forum und mich hat bis jetzt noch nie was gestört, keine zu große sig, kaum jemand der zu große Schrift in seinen posts verwendet hat.

Wenn man die vb codes weglässt und man eigentlich nur noch ´nen normalen Satz o.ä. als sig hat (vielleicht ja noch farbig), kann man eine sig imo auch gleich weglassen. Das was bisher hier möglich war, ist in den meisten Foren wo ich unterwegs bin das absolute Mindestmaß an Möglichkeiten.

Nur meine Meinung.

Lars´n Roll
05-12-2005, 18:54
Ohne meine Sig fühl´ ich mich nackt... :(

Michael1
05-12-2005, 22:56
Sehe das ähnlich wie marq, finde es aber auch nicht so problematisch die Signaturen nach Voranmeldung zu löschen.
Das mit der Schriftgröße in den Beiträgen ist sicher auch eine überlegung, allerdings ist es mir bisher kaum aufgefallen das diese Funktion genutzt wurde.

Sebastian
05-12-2005, 23:21
Vorankündigung habe ich dazu ja im Newsforum gepostet, einhergehend mit dem Grund dafür.

Nahot
07-12-2005, 00:30
Vorankündigung habe ich dazu ja im Newsforum gepostet, einhergehend mit dem Grund dafür.

Weiß immer noch nicht den Grund für das Abschalten von z.b. [center] (denn das hat sicher keinen thread unübersichtlich gemacht :rolleyes: ).... :confused:

Sebastian
07-12-2005, 06:03
Weiß immer noch nicht den Grund für das Abschalten von z.b. [center] (denn das hat sicher keinen thread unübersichtlich gemacht :rolleyes: ).... :confused:

Doch, hat es. ;)

marq
07-12-2005, 10:25
fiese Löscherei`!!!

vstm
07-12-2005, 10:42
die Signaturen waren doch immer das lustigste...

also 2 zeilen ist schon EXTREM kurz...

***

was man aber wirklich überlegen sollte wäre eine limit für die länge eines postings... vielleicht 400 zeichen o.s.ä.?

in der kürze liegt die würze... die meisten beiträge sind zu aufgebläht, kürzere meldungen würden den lesefluß erhöhen, keine romane schreiben...


SIGNATURLIMIT??? NEIN DANKE !!!!

jkdberlin
07-12-2005, 10:58
Das Forum lebt von den Beiträgen. Eine Limitierung der Beiträge in Länge oder Anzahl oder sonstiges ist deswegen nicht angedacht.
Das Problem mit den Signaturen war bisher, dass sie immer grösser und bunter wurden und damit a) unheimlich viel Traffic verursachten, obwohl sie gar nicht zum eigentlichen Beitrag gehören und b) sie teilweise die Leserlichkeit eines Beitrages einschränkten.

Grüsse

Blue_Dragon
07-12-2005, 13:22
Das Forum lebt von den Beiträgen. Eine Limitierung der Beiträge in Länge oder Anzahl oder sonstiges ist deswegen nicht angedacht.
Das Problem mit den Signaturen war bisher, dass sie immer grösser und bunter wurden und damit a) unheimlich viel Traffic verursachten, obwohl sie gar nicht zum eigentlichen Beitrag gehören und b) sie teilweise die Leserlichkeit eines Beitrages einschränkten.

Grüsse

Dann kann man es gleich lassen! Eine derartige Begrenzung der Signatur hilft nur Spam zu verbreiten nicht wirklich Kreative und Sinnvolle Signaturen zu erschaffen.

Wahrscheinlich dann nur Werbung auf andere Seiten.

Meine Meinung dazu

Gruss Marcus

Nahot
07-12-2005, 16:22
Doch, hat es. ;)

Komisch, in den zigtausend posts die ich gelesen habe ist mir das nicht vorgekommen. Wenn ein Satz der sig in der Mitte steht, dann macht das gar nichts unübersichtlich.

Nun, was solls, regulier weiter runter. Auf das alles optisch schön langweilig wird. :halbyeaha

Matt Hughes
09-12-2005, 08:54
Das Forum lebt von den Beiträgen. Eine Limitierung der Beiträge in Länge oder Anzahl oder sonstiges ist deswegen nicht angedacht.
Das Problem mit den Signaturen war bisher, dass sie immer grösser und bunter wurden und damit a) unheimlich viel Traffic verursachten, obwohl sie gar nicht zum eigentlichen Beitrag gehören und b) sie teilweise die Leserlichkeit eines Beitrages einschränkten.

Grüsse

finde es gut!

BuZuS
09-12-2005, 09:34
Also ich find's OK, geht mal ins ironlife forum. da wird das halbe internet in die Sig gepackt, ne seite braucht 10 minuten zum laden weil jeder 10 animated gifs drin hat etc. Ich find's hier sehr angenehm.

vstm
09-12-2005, 09:57
finde es gut!

Chef-Schleimer1! :D

Franz
09-12-2005, 10:01
war am Anfang selber skeptisch.
Klappt aber ganz gut wenn man sich auf das notwendige beschränkt und einige hatten es ja wirklich übertrieben

Matt Hughes
09-12-2005, 11:33
war am Anfang selber skeptisch.
Klappt aber ganz gut wenn man sich auf das notwendige beschränkt und einige hatten es ja wirklich übertrieben

5 links? das zum vorbild :rolleyes:

Franz
09-12-2005, 11:55
jo aber in 2 Zeilen!

Tornado
09-12-2005, 15:05
Ich finde diese Maßnahme auch gut. Die Signatur wurde von manchen Leute klar für penetranten Werbe-Spam mißbraucht. So mancher dürfte jetzt Umsatzeinbußen oder einen Traffic-Einbruch auf seiner Webseite zu verzeichnen haben. Gut so :teufling:

WillyGnP
09-12-2005, 18:34
Richtige entscheidung!

Nur über die größe könnte man nochmal neu verhandeln :ironie:

gruß

WillyGnP
10-12-2005, 10:59
Könnt ihr mir mal sagen was erlaubt ist und was nicht??????????

jkdberlin
12-12-2005, 10:18
Das, was nicht erlaubt ist, geht auch nicht :)

Grüsse

Eskrima-Düsseldorf
20-12-2005, 07:07
Test.

Roland von Gilead
04-03-2007, 23:10
Hm... warum darf ich ein 500x100px Bild in der Sig haben, aber die Verwendung von [center] ist verboten?????????????????

Grüße

BOodidarma
05-03-2007, 15:32
Hm... warum darf ich ein 500x100px Bild in der Sig haben, aber die Verwendung von [center] ist verboten?????????????????

Grüße

Gute Frage^^
Ist auf jeden Fall n geiles Bild:)

Nahot
06-03-2007, 16:49
Hm... warum darf ich ein 500x100px Bild in der Sig haben, aber die Verwendung von [center] ist verboten?????????????????

Grüße


Weil das [center] angeblich die threads unübersichtlich macht, LOL.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/506730-post9.html

Ein Glück das Groß- und Kleinschreibung, unterschiedliche Schriftgrößen, unterschiedliche Schriften und die Möglichkeit eines Bildes in der Sig, zur Übersichtlichkeit beitragen und nur weil alles linksbündig ist. :D