Vollständige Version anzeigen : wilde Schießerei
Savateur
05-12-2005, 18:53
http://www.linkshard.com/Link.asp?ID=756 :D
ganz schön harter Tobak, wo is des, dass die alle so schwer bewaffnet rumlaufen?:zwinkern:
Killer Joghurt
05-12-2005, 20:13
lol wie geil
Bushido_85
05-12-2005, 21:12
absolout geil :D
*peng*
echt super spot! :D
Gruß
Dahaka
Andreas Stockmann
06-12-2005, 09:33
:megalach: mein Liebling ist der Taxifahrer :D
CU
Sam Fisher
06-12-2005, 09:58
Wir ham genau das mal in ner Kinovorhalle abgezogen. Das gab son Ärger! Du machst nur die Moves und die Leute sehen plötzlich echt Knarren. Polizei ist gekommen....Aber es gab dann doch keine Anzeige. So was wäre dann "grober Unfug" oder "Vortäuschen einer Straftat". Alles Spassbremsen!
Wir ham genau das mal in ner Kinovorhalle abgezogen. Das gab son Ärger! Du machst nur die Moves und die Leute sehen plötzlich echt Knarren. Polizei ist gekommen....Aber es gab dann doch keine Anzeige. So was wäre dann "grober Unfug" oder "Vortäuschen einer Straftat". Alles Spassbremsen!
Gut das du es sagst - ich war im Kopf gerade dabei Lete für eine solche show zu sammeln.:D
Aber wenn die Polizei dann sagt, dass wir pöse Puben sind:(
Cosmodragon
06-12-2005, 10:15
Echt super der Spot, aber wirklich, der Taxifahrer ist der beste :)
Los Pepes
07-12-2005, 14:06
Geil..:D
balintawak-arnis
08-12-2005, 00:32
tja und ich habe sie....
und spiele gerade quake 4 unzensiert!!!
GEIL!!!!!!
balintawak-arnis
08-12-2005, 00:33
aber nicht heulen: ich habe auch nba live 06.....
ihr lutscher!
Naja, die Werbung ist gut, die Konsole selbst brauch/will ich gar nich.
Sam Fisher
08-12-2005, 10:17
Was für ne Konsole?:o
Was für ne Konsole?:o
ist n werbefilmchen für die microsoft- X-box ;)
gruss.
Sam Fisher
08-12-2005, 10:33
;) Ich weiß doch.....
Hier sind aber oft Kerlchen die ham ihr ganzes "Wissen" nur aus diesen Spielen. Ich find das furchtbar! Die Ralität ist denen nicht cool genug. Letztens hat mich ein 12 Jähriger gefragt,wie man diesen Matrix Kick macht, wo man in der Luft stehen bleibt. HALLO!:ups:
Frank Chelaifa
08-12-2005, 10:36
;) Ich weiß doch.....
Hier sind aber oft Kerlchen die ham ihr ganzes "Wissen" nur aus diesen Spielen. Ich find das furchtbar! Die Ralität ist denen nicht cool genug. Letztens hat mich ein 12 Jähriger gefragt,wie man diesen Matrix Kick macht, wo man in der Luft stehen bleibt. HALLO!:ups:
Dachte das kann man in deinem "Wintergarten" auch erlernen:D :rotfltota
Finde deine Trainingsstätte aber gut, schön viel Licht ;)
Sam Fisher
08-12-2005, 10:47
:rolleyes: Wir sind schon im Sommer in größere Räumlichkeiten umgezogen. Nur mein Administrator ist ein bischen "faul". Deswegen sind die Bilder in der Galerie steinalt. Er hat mir aber versprochen im Laufe der Woche die Galerie endlich zu aktualisieren.
Dieses kleine feine Hutzel-Dojo hat mir aber die Möglichkeit gegeben, eine Gruppe aufzubauen, ohne irgendwelche Fremdmittel in Anspruch nehmen zu müssen.
Kannst du den Matrix-in-der- Luft-stehen-Kick?;) :D
Frank Chelaifa
08-12-2005, 11:05
:rolleyes: Wir sind schon im Sommer in größere Räumlichkeiten umgezogen. Nur mein Administrator ist ein bischen "faul". Deswegen sind die Bilder in der Galerie steinalt. Er hat mir aber versprochen im Laufe der Woche die Galerie endlich zu aktualisieren.
Dieses kleine feine Hutzel-Dojo hat mir aber die Möglichkeit gegeben, eine Gruppe aufzubauen, ohne irgendwelche Fremdmittel in Anspruch nehmen zu müssen.
Kannst du den Matrix-in-der- Luft-stehen-Kick?;) :D
Als ich ihn das letzte mal versucht habe, bin ich zu hoch hinaus gekommen und habe aus Versehen die Kirchturmspitze abgekickt und der Pfarrer hat mich sofort zur Beichte gebeten :D ;)
Sam Fisher
08-12-2005, 11:08
:rotfltota
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.