Golden Gladiators Serie (Live im DSF) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Golden Gladiators Serie (Live im DSF)



Thomas-Marc
06-12-2005, 09:45
Die ersten Informationen:

Qualifikation zur Golden Gladiators Serie Live im DSF

Schwergewichts- Tournaments mit Start- und hohem Preisgeld.

Die Gewinner der Turniere in Duisburg und der Nacht der Acht von Berlin, sind Automatisch für das Finale der Golden Gladiators Serie Qualifiziert.
Welttitelkampf und andere Superfights u.a. Mark Vogel.
Die Deutschen Kampfkunst und Sports Awards.
Die besten Kampfsportler und Kampfkünstler werden ähnlich wie bei der ARD Sportlerwahl gewählt.
Diverse Kampfsport-Demos und Live Music
Großer Sportlerball anschließend in einem Top Hotel (nur in Abendgarderobe)
Technische Infos zum Mega Event
DSF Live, 8 Fernsehkamera Produktion, 20 m große Bühne, Laufsteg über den die Kämpfer einlaufen, Laser, große Videowall

Thomas-Marc
06-12-2005, 09:46
1. Veranstaltung :

6.Mai 2006 Masters Fight Night Scania Arena Duisburg

Ab nächste Woche mehr Infos unter www.masters-fight-night.de
Ticketverkauf über CTS
Zur Verfügung stehen Stehplatz, Sitzplatz, Ring und VIP Karten
Kartenreservierung 0203/6085925 oder info@masters-gym.de

Thomas-Marc
06-12-2005, 10:18
Da es Fernsehproduzenten recht wenig interessiert, was hinter den ganzen Verbandskürzeln steht, gilt es für alle Schwergewichtler, an den Tunieren teilzunehmen. Verbände, die ihre Sportler blockieren, werden keine weitere Chance erhalten!

Da besondere ist nicht, das eine Veranstaltung im Fernsehen übertragen wird, sondern dass seitens der Fernsehsender eine finanzielle Beteiligung erfolgt und ein Plan umgesetzt wird, langfristig im Fernsehen unseren Sport zu vermarkten.

Da die erste Veranstaltung ja von Leuten gehändelt wird, die zur IKBO gehören, bleibt zu sagen, dass wirklich niemand von dieser Veranstaltung ausgeschlossen wird. Wenn ein Detlef Tüprnau mit dem MTBD-Kämpfer Phillips auftaucht, stehen im die Türen offen. Klaus Waschkewitz hat bestätigt, das er eine Teilnahme des MTBD begrüßen würde und auch keine Probleme damit hat, Herrn Türnau die Hand zu schütteln.:)

travelling-d
06-12-2005, 10:48
Ja ja, vor Weihnachten gehen die Herzen weit auf... nee, Spass bei Seite:
Ich hoffe dass wird ein Erfolg. In Deutschland wird es dringend nötig...

MfG

schlag
06-12-2005, 11:08
Ein wirklich gutes Weihnachtsgeschenk, hier sollen wirklich alle zusammenarbeiten und ihre Fighter in den Ring schicken.

Am 18.Februar am Rande des WM Fights Lukanowski vs.Alexudis in der Masters Gym Arena ist eine kleine Präsentation geplant mit Pressekonferenz zu diesem Event.
Einige der Schwergewichts-Kämpfer des Turniers werden als Gäste eingeladen.

Also nicht vergessen, 18.Februar 2006 WM Kampf IKBO und 6.Mai 2006 Scania Arena Duisburg, Masters Fight Night die Qualifikation zur Golden Gladiators Serie.

GalaxyGym
06-12-2005, 11:25
@thomas-marc
Da kann man für die Sportler des MTBD nur hoffen, dass sie sich umgehend informieren, wie etwa hier im Forum, und sich nicht durch divers-seriöse Verbandsemails ein A- für ein U von ihrem Verbandschef und seinen Vertretern vormachen lassen - und auch - jetzt kommen wir wieder zum leidigigen thema - die Satzung des MTBD kennen, die allen verbietet mit anderen Verbänden zusammenzuarbeiten!!!

Offensichtlich stehen unserem Sport über diesen Vertrag die Türen zur richtigen Vermarktung offen. Was bedeutet: Fernsehen ist gleich Sponsorengelder ist gleich gute und gerechte "Knete" für das jahrelange mühvolle Training und Engagement- und das vor der eigenen Haustür. Super. Besser gehts nicht. Aber.
Wie verunsichert manche Kämpfer aus den Reihen dieses "Pseudeoverbandes" sind, sehe ich aus den PN´s, von denen ich einige in letzter Zeit erhielt, als sie hörten das der Sachs in der Superleague antreten soll..
Fragte mich doch vor kurzem per PN ein guter Fighter des MTBD an, dass er unser Tun immer beobachtet und, wie es sich außerhalb des MTBD leben läßt? Coole Frage was? Dei Antwort ergibt sich von selbst.

Also, warum einen Thürnau die Türe offen halten? Nachdem er für diesen Sport seit Jahren doch eh nur noch eine Handbremse darstellt? Warum ihn, der offensichtlich nur Hetze verfasst gegen Leute die er als Konkurrenten versteht, auch noch die Hand schüttlen? Nur weil er Thürnau heißt und der Großstadt Rommerskirchen kommt? Würde ich an euerer Stelle nicht machen, aber naja. Jeder wie er mag. Da plädiere ich doch eher damit, dass man dem MTBD als Verein die Türen offen hält, aber nicht dieser Person, die sich für den Verein selbst hält.

Denn unsere persönlichen Erfahrungen diese Jahres zeigen: Außerhalb des MTBD versucht man verbandsübergreifend für ein Ziel - für die Vermarktung des Sports wirklich zusammenzuarbeiten, wobei wir nicht beobachten konnten, dass sich hier einer wie der Verbandschef aufspielt. Alle sehr kollegial. Das Gegeneinander bezieht sich nur "Im Ring".
Zu den MTBD Kämpfern kann man nur sagen: Leute erinnert euch an die Worte von Gorbi 1989 bevor der Kommunismus wie die Titanik unterging, der sagte: "Wer zu spät kommt - den bestraft das Leben" Also macht euch auf den Weg - den eigenen wohlgemerkt und informiert euch. Hier spielt die Musik, die ihr hören wollt. Dieser Vertrag mit DSF ist der richtige Schritt in Richtung Professionalität und damit Verdienstmöglichkeiten, damit auch zu noch höheren Leistungen. Etwa wenn man von den sponsorengeldern vollzeit leben kann.
Ihr glaubt es nicht? Naja dann, schönen Tachen noch.

Euer heißgeliebter König Ludwigverschnitt aus dem tiefen Bayernland, wo sich Hund und Katz gute nacht Geschichten erzählen. Hahaha

P.S. Freue mich ganz besonders. Denn ich hatte seltsamerweise mit ein paar Leuten den richtigen Riecher.

NoPain
06-12-2005, 11:44
@ galaxy dem kann man nix mehr hinzufügen!!!!!!;)
man kann nur vor einer zusammenarbeit mit t warnen...... erst evtl gute mine (da er nun wohl auch einsehen muß wo der hase längs läuft)und danach fliegen nach übelsten itriegen wieder ordentlich die fetzen und wird schlimmer als jemals zuvor...... mein bescheidener tip finger wech vom türnau....... aber den kämpfern offene tür.... und ihr werdet sehen, sie werden kommen, auch ohne ihn !!!!!:D :D

schlag
06-12-2005, 12:04
Ob K.W.einem Türnau die Hand schütteln würde kann ich mir nicht vorstellen.
Das MTBD Kämpfer dort starten dürfen dem steht nichts im Wege.
Schließe mich dem Galaxy an.

18.Februar WM kampf IKBO Masters Gym Arena

6.Mai Masters Fight Night mit Qualifikation zur Golden Gladiator Serie in der Scanie Arena Duisburg.

Thomas-Marc
06-12-2005, 12:07
Macht euch mal keine Sorgen, das auf Grund von sportpolitischen Entscheidungen irgendjemand benachteiligt wird.

Wenn Leute eingeladen werden, dann um Topkämpfe im Ring zu sehen. Wenn diese Kämpfer aber nur antreten, wenn Türnau das genehmigt, soll es eben so sein.

Ostblocker
06-12-2005, 12:09
Diese Serie ist kein Tummelplatz für Verbandsmeier. Leistung zählt meine Herren und diese soll ordentlich entlohnt werden. Was verstehst Du unter ordentlich entlohnt Ostblocker ? Mindestens 1000 Euro zzgl. MwST Startgeld je Kämpfer - eine supergeile Fernesehproduktion und eine entsprechende Pressearbeit. Es werden Veranstalter und Manager am Tisch sitzen und keine verbandlich benannten Strukturvertriebe. zzgl MwST schreibe ich deswegen weil Profis sich dann auch steuerlich anmelden müssen. Siegprämienstaffelung : Qualifikationsturniere 5000 netto Turnierserie 10.000 netto Turniersieg 20.000 netto Alles in Euro und per Barscheck bei der Veranstaltung.
JEDER KANN BEI ENTSPRECHENDER LEISTUNG MITKÄMPFEN . Bedingung gesund,dopingfrei, gültiger Pass eines Verbandes

Thomas-Marc
06-12-2005, 12:11
Ob K.W.einem Türnau die Hand schütteln würde kann ich mir nicht vorstellen.
Das MTBD Kämpfer dort starten dürfen dem steht nichts im Wege.
Schließe mich dem Galaxy an.

18.Februar WM kampf IKBO Masters Gym Arena

6.Mai Masters Fight Night mit Qualifikation zur Golden Gladiator Serie in der Scanie Arena Duisburg.

Ich meine, er erwähnte irgendwann mal das Händeschütteln. Kann aber auch sein, das wir vorher ein paar Bier getrunken hatten.:D

Ostblocker
06-12-2005, 12:15
Thomas - Marc tue mir einen Gefallen, Du korrigierst ja gern. Nehm einfach bei regelmässiger Durchsicht von allen Threads zu der GG Serie die Abkürzungen der Verbände raus. Ein Kämpfer rutscht nicht über einen Sportverbund rein - er kämpfst sich rein.

Joachim Deeken
06-12-2005, 12:19
Also ich verstehe das schon richtig, das die Veranstaltung am 6. Mai schon live im DSF übertragen wird?

Und natürlich wieder die leidige Frage: Was für Regeln? Woher kommt das Kamfgericht ?

Kenny_R
06-12-2005, 12:19
wann ist das denn??

GalaxyGym
06-12-2005, 12:28
Heureka.
Das ist es, was wir Vereinsleiter oder Clubleiter in Wirklichkeit wollen und wollten. Ich denke auch dass ist es was alle Kämpfer in Wirklichkeit suchen, aber eben noch nie vorfanden. Insofern ist diese Serie von Veranstaltungen wirklich ein Durchbruch - etwas Neues. Keine Verbandsmeierei - sondern verbandsfreie Organisationsstrukturen, wo jeder , aber wirklich auch jeder Kämpfer nur durch seine persönliche Leistung startet oder eben außen vor bleibt.
Es mußten also Leute her, die das kapierten - und die hat es offensichtlich. In diesem Sinne, danke ich dem Ostblocker stellvertretend für alle "freien" Clubs.

Und jetzt?

Wo sollen sich diese Kämpfer, unabhängig von ihren Möchtegernchefs informieren? Gibt es da eine Info- bzw eine Anlaufstelle?

Der Sieglose

schlag
06-12-2005, 12:41
Anlaufstelle für den Event in Duisburg ist K.W.er macht dort das Matchmaking
info@masters-gym.de

Die ersten Schwergewichtler stehen auch schon fest, aus Lettland, Bosnien,mit dem Trainer von Karl Glyschinski hat Klaus in München gesprochen auch dieser wird kämpfen, ebenfalls der Sieger des WM Kampfes der IKBO am 18.Februar.
Könnte mir Ogunade noch vorstellen und Philipp vom MTBD,oder?
Superfights, hier steht Mark Vogel fest, wünsche mir hier als Gegner Rene Müller von dem ich sehr viel halte.Ein toller Fighter.

Kannix
06-12-2005, 12:45
Das sich immer alles nur um den MTBD dreht!?
Wie langweilig. Es gibt doch auch andere bedeutende Verbände, oder nicht?:D

Prizefighter
06-12-2005, 12:46
@ Schlag:

Das wäre bestimmt ein guter Kampf Vogel gegen Müller!! Würde ich auch gern sehen!

Joachim Deeken
06-12-2005, 12:49
Würde bitte mal jemand meine Frage beantworten?

GOLDEN GLADIATOR
06-12-2005, 12:54
Turnier nach Regeln des K-1 Punkt und Kampfrichter frei zusammengestellt. Rahmenkämpfe nach Verbandszugehörigkeit des veranstaltenden Promoters.

Joachim Deeken
06-12-2005, 12:59
Danke !

Und das am 6. Mai wird dann also schon live übertragen? Dann trag ich mirs doch gleich mal in den Terminkalender ein.

GalaxyGym
06-12-2005, 13:40
@Kannix

Das sich immer alles nur um den MTBD dreht!?
Wie langweilig. Es gibt doch auch andere bedeutende Verbände, oder nicht?
Nein min Jung. Es dreht sich hier nichts um den/deinen/eueren MTBD. Sondern das DSF um den Kampfsport. Klar? Das Angebot an euch als Kämpfer steht. Euere Verbandszugehörigkeit in Ehren - aber die interessiert niemand. In der Tat. Aber wenn ihr als fighter dies nicht kapiert, ja dann! Das Angebot finde ich prima und fair. Es richtet sich an die interessierten Kämpfer, und - sie dürfen und sollen ja auch weiter in ihrem Verbändlein bleiben. Und ehrlich geasagt Kannix. Was ich da so europaweit über deinen "Boss" so höre - das sind echt schon dicke Brocken. Also, reißt euch am Riemen und zeigt euer Können, oder vergrabt euch.
@schlag
Phillips? Ja klar. Von seinem sportlichen Niveau auf jedem Fall, auch sein Teamkollege Priest. Kann dir noch ein paar nennen. Etwa den nehas aus dem KingsGym, die ja auch seit kurzem "frei" sind. Phonenumber gefällig? Aber ...... die Thaibombs werden dahinter eine kleine Intrige anderer Verbände vermuten und nicht sicher sein, das sie sich voll darauf einlassen dürfen. Schau, der Phillips hatte ja schon mal vor 2-3 Jahren ein Angebot zu einem EM fight in Prag. Damals WKA organisiert. Sein Trainer Damboer sagte zu- bis der Oberbefehl kam. "Nein Stellung halten bis..." Lies sich damit 1000.- Euro und Anerkennung entgehen. Da sieht man mal wie Loyal diese Jungs sind, auch auf eigene Kosten.

Aber spätestens nach 2-3 gelungenen Veranstaltungen werden sie´s kapieren, wenn man sie auf der Straße darauf anspricht, warum sie nicht dabei waren..... und dann sagen müssen, weil ......

Übrigends denke ich auch das sich ein Thilo Schneider ganz gut machen würde. :)

Grüße
Ein böhser Onkelz

Ostblocker
06-12-2005, 14:51
Gute Sache - noch viel Arbeit.

Joachim Deeken
06-12-2005, 16:11
@Waldenberger: Sollen die dann alle im Schwergewicht antreten? Ich denke hier ist von einer Schwergewichtsserie die Rede, oder?

Thomas-Marc
06-12-2005, 16:15
@Waldenberger: Sollen die dann alle im Schwergewicht antreten? Ich denke hier ist von einer Schwergewichtsserie die Rede, oder?

+ Superfights in diversen Gewichtsklassen.;)

Thomas-Marc
06-12-2005, 16:29
Bei dem ganzen sollte man bedenken, das DSF zu Premiere gehört, also einiges an Geld im Hintergrund steht.

Und in welcher Sportart gibt es schon Leistungssportler, die bisher für Gelder antreten, bei den ein Kreisligafussballer nicht mal von seiner Couch aufstehen würde.

Dusty
06-12-2005, 18:51
Bei dem ganzen sollte man bedenken, das DSF zu Premiere gehört, also einiges an Geld im Hintergrund steht.

Und in welcher Sportart gibt es schon Leistungssportler, die bisher für Gelder antreten, bei den ein Kreisligafussballer nicht mal von seiner Couch aufstehen würde.

@ Thomas - Marc

Ich hoffe es gibt nicht wieder ne Ringschlacht wie am Samstag. Ist mit Sicherheit gute Werbung für den Sport! Achtung! Ironie!!

Wieso kommt eigentlich kein Kommentar zu den Vorfällen am Samstag und kein Bericht auf der Masters - Gym Seite. Du bist doch sonst immer so schnell mit den Veröffentlichungen...

Sag bloß nicht, daß dir für diese Ringschlacht die Argumente ausgehen und bei den Kartenpreisen...:D

schlag
06-12-2005, 20:10
Was hat dieses Thema hier verloren?
Willst du wieder stress machen oder kannst du nicht lesen?
Hier geht es um eine Schwergewichts Serie und nicht um die Rhein Ruhr Halle.
Also bitte wieder zum Thema kommen.

Dusty
07-12-2005, 07:40
Was hat dieses Thema hier verloren?
Willst du wieder stress machen oder kannst du nicht lesen?
Hier geht es um eine Schwergewichts Serie und nicht um die Rhein Ruhr Halle.
Also bitte wieder zum Thema kommen.


@ Schlag

Bist du hier Mod, oder willst du mir sagen, daß ich hier nichts zu schreiben habe? Das hat Herr Cataltas auch schon per SMS bei mir versucht, mir den Mund zu verbieten.
Lesen kann ich schon, danke der Nachfrage.
Und genau darum frage ich ja, warum nichts zu eurer A1 Veranstaltung drin steht. Kein Statement oder ähnliches. Nur ein Satz...:mad:
Mhm, erklär doch mal bitte...

Wie wollt ihr denn sicherstellen, daß bei eurer nächsten Gala in Duisburg keine Massenschlägerei stattfindet. Gibt es vielleicht ne Reglementierung bzgl. des Ausländeranteils?
Was sagt denn das DSF zu den Vorfällen? Ich glaube kaum, daß sie erpicht sind, so etwas zu senden..

Thomas-Marc
07-12-2005, 08:07
Dusty, bitte das jeweilige Topic im entsprechenden Thread diskutieren.

A1 hat weder was mit mir noch mit Klaus zu tun.Tarik Solak ist der Promoter, der sich das wohl so nicht gewünscht hat. Hasan ist irgendwann als technischer Direktor eingesprungen, da keine Arbeit für die Veranstaltung gemacht wurde und das Event auf wackeligen Füssen stand.

Mark Vogel sollte dort einen Superfight machen, der nach ständigem Hickhack zurückgezogen wurde, und Klaus war somit als Zuschauer vor Ort.

Es gibt weder wirtschaftlich noch organisatorisch eine Verbindung. Es wird jedoch von uns als Schade angesehen, das das Event einen derartigen Verlauf genommen hat, da man sich positive Impulse versprochen hatte.

Wenn Du genau liest, habe ich im entsprechenden Thread meine Meinung geäußert.

Was für Leute im Schwerpunkt auf einer Veranstaltung sind, hängt schon allein von der Organisation und den startenden Kämpfern ab.

Ostblocker
07-12-2005, 08:23
Das hat alles hier garnichts zu suchen. Es war eine Tarik Solak Veranstaltung ... die so kein Mensch irgendwo braucht. Hasan - kein Geringerer- war technischer Leiter , aber sicher nur um etwas Kohle zu verdienen. Viel hatte er nicht zu sagen , aber zumindest waren seine Agumente die Vernünftigsten. Vogel wurde zurückgezogen und hat auf gutes Geld verzichtet. Alle Kämpfe waren so angelegt, dass die Türkischen Kämpfer gewinnen müssen. Wenns fraglich war, wurde auch schon mal aus deutscher Ecke ein Handtuch geschmissen. Heimecke war ja Rot - fehlte nur noch der Mond. Punkt und Kampfrichter waren aus allen Verbänden vertreten. Das mit dem IKBO Titel war .... ich kannst als Unfall bezeichnen. Es war schlimm genug. DESHALB LASSET UNS LERNEN UND ES BESSER MACHEN !

The Iceman
07-12-2005, 08:29
Richtig lieber Ossi. Dem kann ich nur zustimmen.

schlag
07-12-2005, 08:43
Ich weiß genau auf was du hier hinaus willst, schlägerei vieleicht auch bei unseren Veranstaltungen? Das ist dein Stil, nur damit wirst du nichts erreichen.
Ostblocker hat recht, K.W. hat Mark zurückgezogen da er im vorfeld gemerkt hat wie dieser Solak arbeitet, IKBO Titelkampf war ein versprechen an Ilhami das er diese Chance noch einmal bekommen soll, ihm lag viel daran und K.W. hält sein Wort.
Türkische Freunde von uns haben das ganze aufgenommen, wir haben das Band analysiert und festgestellt das der Stress wieder von den gleichen Personen ausging wie schon einmal bei einer Freefight Veranstaltung, diese Personen werden Lebenslang Hausverbot bei unseren Events bekommen, es handelt sich hier um Türkische Hooligens.
Wir machen eine tolle Show am 6.Mai 2006 wir werden viel arbeiten und jeder weiss das K.W. der richtige Mann dafür ist.

6.Mai 2006 Scania Arena Duisburg Masters Fight Night Qualifikation zur Golden Gladiator Serie Live im DSF

Joachim Deeken
07-12-2005, 08:49
Türkische Freunde von uns haben das ganze aufgenommen, wir haben das Band analysiert und festgestellt das der Stress wieder von den gleichen Personen ausging wie schon einmal bei einer Freefight Veranstaltung, diese Personen werden Lebenslang Hausverbot bei unseren Events bekommen

Sehr gute Entscheidung ! Es ist einfach gut wenn man seine Pappenheimer kennt. Aber an eurer Stelle würd ich mich drauf einstellen das die dann am Einlass Stress machen wenn sie mit im Vorfeld gekauften Karten nicht reinkommen.

Davon abgesehen wäre es eine Katastrophe für den Sport wenn sich sowas Live beim DSF wiederholen würde. Schon alleine deswegen drücke ich die Daumen das ihr die nötigen Schritte unternehmt das das nicht passiert.

The Iceman
07-12-2005, 08:51
Richtig Schlag. Ich persönlich find es nur schade, wenn das breite Publikum jetzt sagt: Na, da geh ich nicht hin. Ich will ja lebend wieder daheim sein.

Ich habs überlebt :D Wusste garnicht dass man als Ringrichter sooo gefährlich lebt. Drücke Klaus die Daumen dass alles so läuft wie es sein sollte. :klatsch:

Thomas-Marc
07-12-2005, 08:55
Um so erfreulicher ist, dass ein Joachim Deeken als MTDB´ler eine Teilnahme befürwortet hat, wenn auch nur im Verbandsforum.:)

Mit Phillips haben sie doch einen sehr starken Kämpfer und würde frisches Blut bei den Schwergewichtsturnieren bedeuten. Obwohl auch Mirkovic und Burgic eine Chance erhalten sollten.

schlag
07-12-2005, 09:25
Alles wird gut durchdacht sein, da braucht sich niemand sorgen zu machen.
Hoffe das sich die Kämpfer vom MTBD schnell melden damit wir sie einbauen können.
Die Anfragen aus ganz Europa häufen sich, es möchte natürlich jeder in dieser Serie seinen Platz haben.

18.Februar WM Kampf Schwergewicht IKBO Masters Gym Arena

6.Mai 2006 Masters Fight Night zur Golden Gladiator Serie Live im DSF

GalaxyGym
07-12-2005, 10:09
@dusty
Das Problem mit den Randalemachern hat ja nicht nur unser Sport. Häufig sieht man das im Bereich des Fußballs - und niemand verbindet den Fußball mit Agressivität. Gerne benützen sie die öffentliche Bühne der Veranstaltung für ihre Aktionen.
Wie schützen sich die Fußballvereine vor wichtigen Spielen gegen solche Zuschauer? Hier werden ja schon im Vorfeld, etwa am Bahnhof der Gastgeberstadt Polizeikräfte eingesetzt. ( Sollte man mal darüber nachdenken.) Das hier einige Threatteilnehmer versuchen das einer Person als Manko anzudichten zeigt wie billig und verhaßt und auch dumm hier im Lande die Szene ist, wo Häme grosßgeschrieben wird. Und diese leute betreiben Kampfsport und wollen anderen Respekt vermitteln? Gleich glaub ichs.
Also warum nicht schon im vorfeld solcher evenst das Recht beim Staat einfordern? Schlielich zahlen ja auch wir nicht weniger Steuern an den ganzen apperat als andere, oder?

Der Sprachlose

NoPain
07-12-2005, 10:52
das problem der a1 veranstaltung war, das das absolut falsche publikum anwesend war....... aber warum waren die alle so zahlreich erschienen??? richtig, da ihre landsleute dort teilnehmen und selbst der veranstalter ein landsman ist............................................... denke die lösung ist ganz einfach, lasst gewisse nationalitäten einfach nicht mehr bei euch kämpfen (ist beim interationalen fussball das gleiche, wenn die fans drastisch über die stränge schlagen wird der club oder das land halt gesperrt).
und ihr werdet sehen, wie von zauberhand verschwinden diese typen und die atmosphere entspannt sich drastisch........... denn diese leute sind keine fans von dem sport!! sondern hirnies die nur dort hin gehen, um der super ehre wegen ihren landsman zu unterstützen!!;)
stress kann es zwar immer mal geben aber ich denke damit verbannt man solch ereignisse vom wochenende mit unbestechlicher sicherheit!!

ist zwar hart für den einen oder anderen kämpfer, grade wenn man auch welche im stall hat, aber der weg ist das ziel und das ziel ist groß und nahe!!
räumt die steine aus dem weg und geht ihn, der erfolg wirds euch danken!!!
DA BIN ICH MIR SICHER:D

schlag
07-12-2005, 11:11
Das ist sicher eine Möglichkeit, aber wir haben auch Türkische Freunde mit ganz normalen Fans, man kann nicht alle ausgrenzen.
Sicher werden wir den einen oder anderen Kämpfer nicht mehr einsetzen, aber wir werden unsere Türkischen Freunde nicht ins abseits stellen.

Wir müssen jetzt alle daran arbeiten das so etwas nicht wieder passiert, lasst uns am 6. Mai eine tolle Serie beginnen, danach kommt Berlin die Nacht der Nacht und noch andere große Events.

NoPain
07-12-2005, 11:25
Das ist sicher eine Möglichkeit, aber wir haben auch Türkische Freunde mit ganz normalen Fans, man kann nicht alle ausgrenzen.
Sicher werden wir den einen oder anderen Kämpfer nicht mehr einsetzen, aber wir werden unsere Türkischen Freunde nicht ins abseits stellen.

Wir müssen jetzt alle daran arbeiten das so etwas nicht wieder passiert, lasst uns am 6. Mai eine tolle Serie beginnen, danach kommt Berlin die Nacht der Nacht und noch andere große Events.

es ist zwar hart und radikal und man trifft immer leute, die absolut nix dafür können. aber drastische entwicklungen brauchen drastische maßnahmen!!
die vernünftiegen werden wütend sein (zurecht) aber auf die CHAOTEN!! und solch maßnahmen verstehen.
wie schon oben erwähnt, das soll ja kein verbannen auf ewig sein es ist eben ein hartes aber SEHR wirksames mittel was beim fußball anwendung und erfolg gebracht hat!!! (sollte man mal in ruhe drüber nachdenken)
bei solch dingen ist es leider immer etwas kompliziert und schwierig niemanden dabei auf die füsse zu treten. will man aber für die zukunft dauerhaft etwas ändern muß radikal durchgegriffen werden.

travelling-d
07-12-2005, 11:31
Einen gewissen "Publikumsbereich" auszugrenzen sollte oberstes Gebot sein. Dann könnte ich mir vorstellen auch mal wieder mein sauer verdientes Geld in Eintrittskarten zu investieren. Und ich kenne einige, bei denen es genauso ist.
Wenn das Nichtberücksichtigen einiger Kämpfer die einzige Möglichkeit darstellt, um gewisse Personen kaltzustellen, dann muss man (meiner Meinung nach) darüber nachdenken.
Das DSF ist evtl. die letzte große Chance, für lange Zeit. Wenn man sich die versauen lässt...
Und gerade K.W. ( ich bin kein ausgesprochener Freund von ihm) wird wohl kein Informierter Rassismus unterstellen, oder?

MfG

schlag
07-12-2005, 12:00
Die ersten Kämpfer stehen schon fest, Karl Glyschinski zu ihm brauchen wir nicht viel zu sagen, sicher ein großes Kämpfer.
Kostja Gluhov aus Lettland 107kg ein riesen Talent, perfekter Kämpfer mit unglaublichen Fusstechniken.
Dzevad Poturak aus Bosnien 101 kg, hat in Holland schon Manhof geschlagen sicher einer der Favoriten.
Kostja und Poturak werden von K.W. gemanagt, haben aber eigene Trainer.
Andere Kämpfer sind schon im Gespräch.
Mehr demnächst unter www.masters-gym.de oder www.masters-fight-night.de

Alle Kämpfer werden zum 18.Februar eingeladen WM Kampf IKBO Alexudis vs.Lukanowski,im Vorfeld dieses Event findet dann eine Pressekonferenz statt.

Thomas-Marc
07-12-2005, 12:42
It's Showtime Trophy Prague - Heaven or Hell 5 http://www.heavenorhell.cz/
Date: 18.December 2005, Place: Prague - Czech Republic
K1 RULES FIGHT´S:
Alexei „Red Scorpion“ Ignashov (blr) vs. Dzevad Poturak (scg)

Und Kostja Gluhov habe ich mir angeschaut, als ich zum Sparring dort war, und kann den anderen Teilnehmern nur empfehlen, fleissig zu trainieren.:rolleyes:

Ostblocker
07-12-2005, 17:34
Sehr gut wenn sich sich für eine Serie von Deutschsprachigen Veranstaltungen guter Fighter melden. Dieses Kampfkunstboard ( in das keiner reinschaut) verbreitet ja auch Nachrichten wie ein Lauffeuer. Fakt ist , dass es eine Serie geben wird , welche momentan als Arbeitstitel Golden Gladiator heisst. Das Sendeformat erhält auch einen Eigennamen ohne den Eigennamen des jeweiligen Veranstaltungen in Beschlag zu nehmen. Geplant sind Duisburg, Hamburg , Berlin , Karlsruhe. Die reine TV geschicht steht allen veranstaltern offen - bei 3000 Sitplätzen und 13 m Deckenhöhe ihrer Veranstaltung - Die erste Produktion wird in Duisburg sein. Damit ziehen wir den Start etwas vor, der eigentlich erst im Herbst vorgesehen war. Da die meisten Produktionsteams im Sommer die Fussball WM produzieren, fällt in diesem Jahr der Sommer flach. Nähere Informationen zur Serie werden nach der PK im Frühjahr nächsten Jahres bekannt gegeben. Die Masters Fight Night ist aber als Datum schon geblockt. Es wird fast eine Woche aufgebaut und alles getestet. Da kann man mal ordentlich die Zusammenarbeit von Sport und Medien üben. Kontakt, damit hier nicht andauern das Telefonnetz zusammenbricht www.tvsports.de oder goldengladiator@gmx.de für Mails.

Ostblocker
07-12-2005, 17:44
Das spätere Sendeformat sieht eine Vermarktung international vor. Vorerst können alle Freunde des Sports diese dann auf DSF anschauen. Das Turnierende ist nach der 8 ten Veranstaltung. Das Finale läd die 8 Teilnehmer aus den verschiedenen Veranstaltungen ein. So könnte der Sieger der Schwergewichts Factory gegen den Sieger der Nacht der 8cht und der Sieger des WKN Grand Prix gegen den Sieger der Masters Fight Night antreten. Das Alles wäre möglich , da nicht unbedingt das Kampffeld der nicht zusammmenarbeitenden Veranstalter schon vorher vermischt kämpfen müsste. Der Sieger des Turnier erhält definitiv 20.000 Euro und kann wenn sein Manager Interesse hat um den Gürtel von Andy antreten. Das ist das ganze geheimniss und ein Pressetext wird folgen. Wie gesagt alles dann auf www.tvsport Euer OSTBLOCKER

schlag
07-12-2005, 17:56
Die Deutschen Kampfkunst und Sports Awards 2006

Zum ersten mal in der Geschichte der Kampfkünste, wollen wir im Rahmen der Masters Fight Night am 6.Mai 2006 in der Scania Arena Duisburg, die besten Deutschen Kampfkünstler und Kampfsportler aus allen bekannten Material Arts Sportarten
wählen.
Ähnlich wie bei der ARD Sportlerwahl.
Modus:
Jeder kann seinen Favoriten vorschlagen, dieser wird dann im Internet aufgelistet.
Eine Fachjury aus Kampfsportexperten und Sportjournalisten werden den oder die Gewinnerin auf der Masters Fight Night bekannt geben.
Ein Promi wird eine Kolumne lesen und den speziell dafür entworfenen Preis übergeben.
Hierfür wird extra eine 30m große Bühne in die Scania Arena eingebaut.
Ein großer Sportlerball in einem Top Hotel mit allen Gewinnern und Kämpfern der Masters Fight Night wird diesen tollen Abend abrunden.
Einlass zu dem Ball nur in Abendgarderobe möglich.

Hier die Sportarten:

Thaiboxen, Muay Thai, Kickboxen, Fullkontact, Semikontakt,Leichtkontakt,Formen, Taekwondo, Shotokan Karate, Kyokushinkai Karate, Judo, Aikido, Wing Tsun, Eskrima, Kendo
Freefight, Grappling, Ringen, Judo, Amateur Boxen, Profiboxen, Shaolin Kempo, Kung Fu, Ju-Jutsu, Copoeira, Hapkido, Krabi Krabong.

Kämpfer bitte schon jetzt vorschlagen!

Foto in 300DPI mit allen Daten des Sportlers an info@masters-gym.de

schlag
07-12-2005, 18:09
Technischer Direktor für die Sportlerwahl ist Darnell Knoch aus Hamburg,
darnellknoch@feuersports.de

Godzilla
07-12-2005, 19:54
Hi Leute
Golden Gladiator Serie ist eine tolle Sache !

chuckybabe
08-12-2005, 14:44
Hi Ossi,

hast Du toll eingefädelt, scheinst ja nun die richtigen Leute zusammengeführt zu haben.:respekt:

Zum allerersten mal seit einer wahren Ewigkeit sieht es so aus, als wenn alle Parteien gesprächsbereit sind ("gezwungenermaßen" sozusagen;) ). So und nun sollten auch alle Verbandsmeier der diversen Verbände mal ein wenig den Ball flach halten und sich untereinander lieb haben - denkt dran, der Geist der Weihnacht wird es Euch danken!:D :)

Beste Grüße
Chuckybabe

Ostblocker
08-12-2005, 17:28
Für mich gibts nur fleissige und faule Menschen . Irgendwie komm ich wohl nach Berlin nicht mehr von der Kampdfsportnadel runter . Dabei werde ich hier im Büro immer fetter und fetter.

Dany
08-12-2005, 18:40
Juhuu hallo Ostblocker,

deine Gebete wurden erhört. Ich helfe dir beim abnehmen.
Schritt 1 Original DVD Nacht der 8 eintüten! Brennwert 2Terrakalorien
Schritt 2 Päckchen mit Adresse Dany in die Post geben. Brennwert 500 KKl
Schritt 3 Kontodaten von Ostblocker und Brudapreis für DVD per SMS an Dany senden. Brennwert -2 Kalorien.

Das sollte reichen um effektiv und garantiert 27 Kilo abzunehmen.
LG
Dany

Mr.Lee
23-12-2005, 08:34
Wer kann mehr über das Projekt hier posten ? Ich brauch auch noch ne ND8 DVD . Wo ist meine ?

The Iceman
24-12-2005, 18:50
Also ich habe eine und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Gute Aufnahmen und Interviews. Find ich klasse gemacht. Hättest aber bei deinem Interview nicht so verkrampft sein sollen lieber Ossi ;)

Ansonsten, TOP ! :respekt:

Mr.Lee
27-12-2005, 16:26
es soll sie ja zu kaufen geben , im Asia Sport waren sie schon wieder ausverkauft. warum eigentlich ?