PDA

Vollständige Version anzeigen : Hätte gerne erfahrung über eine Gruppe!!!

Petrosan
06-12-2005, 12:39
Hallo ihr guten :) ,
bin ein bißchen mit Capoeira am liebäugeln ;) und würde gerne eure erfahrung
oder Meinung über eine Gruppe oder Person wissen.
Der Name ist Roberto Ferreira dos Santos
Bin aber auch für Alternativen offen, nur gut müssen sie sein
Vielen Dank im voraus
Lock and Choke
Petrosan

S1oN
06-12-2005, 12:53
Kommt drauf an wo du wohnst. in Berlin z.B. gibt es viele Gruppen und Vereine. Aber so sagt mir der Name momentan nichts:o

Chupacabra
06-12-2005, 14:38
Hab ihn beim googeln nur als Leiter eines Uni-Capo-Kurses gefunden. Kennst Du evtl. den Namen der Gruppe? Das lässt meist schon einige Schlüsse zu...

Da Du ja Köln als Wohnort angegeben hast, empfehle ich Dir mal bei der Companhia Pernas Pro Ar vorbeizuschauen: www.capoeira.de

mat~°~rose
06-12-2005, 21:56
hi#

ich hab zwar keine konkreten Hinweise gefunden, aber möglicherweise handelt es sich um einen der Ableger der "Biriba Brasil", einer mittlerweile relativ grossen Capoeiragruppe, die im Nordwesten (Münsterland, tlw. nördliches Ruhrgebiet zu Hause ist)
www.biriba-brasil.de, www.biribabrasil.de und andere Links über google.

meist sind Lehrer (wie bsp. in der Annonce der DDorfer-Hochschule) über ihren echten brasilianischen Namen sehr schwer identifizierbar; ihr Capoeira-Name ist i.d.R. weit bekannter..

wenn Du den rauskriegen kannst dann wird es deutlich einfacher...

falls Dein Gesuchter zu Biriba Brasil gehört, würde ich mal sagen, dass er eine gute und seriöse Anlaufstelle ist.

Chupacabra
06-12-2005, 23:10
Das kann ich unterstreichen - Biriba Brasil ist durchweg empfehlenswert. Jetzt hast Du also schon zwei Anlaufstellen - viel Spaß beim ausprobieren!