"..Kann ich wenigstens mein Auto wiederhaben..." [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "..Kann ich wenigstens mein Auto wiederhaben..."



Tornado
06-12-2005, 14:44
Meine Fresse, was für ne Granate hat sich Britney Spears da nur angelacht bzw. geheiratet ?? Der muss sie blind und dumm gepimpert haben. Das mit dem Ferrari find ich aber so dermaßen unverschämt und frech, dass es schon wieder o.k. ist :D



Zum Teufel mit dem Hochzeitsring! Popstar Britney Spears (24) trägt jetzt Totenschädel und gekreuzte Knochen. Das Zeichen am Finger steht wohl für den Zustand ihrer Ehe. Es ist aus im Hause Spears, Britney kennt keine Gnade für Kevin Federline (27)

Sie hat ihn rausgeworfen, seinen Ferrari vom Händler abholen lassen und ist ohne Kevin zu den Billboard Awards nach Las Vegas geflogen. Doch der Junge blickt es nicht. Er flog ihr nach, wohnte im selben Hotel, nervte mit Anrufen in Britneys Zimmer.

Die britische Zeitung „The Sun“, die vom Ring mit dem Totenschädel berichtet, schreibt weiter: Kevin bettelte, er will zurück zu Britney, will den gemeinsamen Sohn Sean Preston (zwei Monate) nicht verlieren.

Als die Spears ihn abwies, fragte Kevin noch dreist: „Kann ich wenigstens mein Auto wiederhaben?“

Spaßbremse Federline. Britney war so sauer, daß sie ihren Besuch bei der Billboards-Party absagte. Ihr Noch-Ehemann ging feiern. Das tat er in Las Vegas schon immer gern. Die „Sun“ wußte ihn bis 4.30 Uhr im Nachtclub „Tao“...

Foofightaa
06-12-2005, 15:07
Ich sag es einmal nicht zu knapp: Der Kevin stammt vom Affen ab

MfG Foo :)

Zottelkopf
06-12-2005, 15:10
äh....das beschäftigt dich?!

Sayakxanghi
06-12-2005, 15:27
schon wieder kaputte ehe, geht ja garnicht, war die nicht schwanger oder so???

Tornado
06-12-2005, 15:38
schon wieder kaputte ehe, geht ja garnicht, war die nicht schwanger oder so???

Yep. Die hat auch geworfen. :cool:

Wenigstens das hat der Bursche richtig gemacht. :D