Vollständige Version anzeigen : Superleague Traumpaarungen
Leber_Hacken
06-12-2005, 15:25
Hey.... ich wollt mal fragen was für euch die besten also spannensten paarungen für die superleague im Januar wär.
Ich fänd die begegnung Alviar Lima gegen Shane Michael Chapman am besten.
Aber ich würd mich auch über einen rückkampf Amrani gegen Polak freuen.
fieserLord
06-12-2005, 15:34
Ich würde gerne Crooke vs. Amrani sehen. Der Crooke kann sich die paar Kilos ja kurzfristig anfressen.
Leber_Hacken
06-12-2005, 16:10
Die beiden haben ja schon gegeneinander gekämpft... sieger durch KO in der 1sten runde Amrani
Mr.Fight
07-12-2005, 09:35
Yahin Sakut VS Kamal Amrani
John Wayne Parr VS Ole Lauresen
Shakuta VS Mes
fieserLord
07-12-2005, 09:42
Die beiden haben ja schon gegeneinander gekämpft... sieger durch KO in der 1sten runde Amrani
Echt? :ups: Hätte ich ja nicht gedacht. Da wird der Peter Crooke nen schlechten Tag gehabt haben..
Leber_Hacken
07-12-2005, 21:57
hehe glaub mir der crooke hatte noch nichtmal zeit im ring einen schlechten tag zu haben :D dat ging ruckzuck.... aber ne richtig gute paarung wär ja auch
Chapman gegen CHALUNLAP Wira... Ich weiß nicht was das ist aber ich will den Chapman verdammt gern wieder kämpfen sehen :D
websensei
08-12-2005, 07:23
Bakar Barakat vs. Mark Vogel => Mark Vogel geht in der vierten Runde KO. :)
Leber_Hacken
08-12-2005, 11:56
mhh warum bist du dir da so sicher???? mark hat sich in der letzen zeit verbessert... vieleicht schafft er es bis zur 5 runde...:D... bakar und mark wär schon n geiler kampf... aber... das wird nie im leben zustande kommen ...nieee
websensei
08-12-2005, 13:29
mhh warum bist du dir da so sicher???? mark hat sich in der letzen zeit verbessert... vieleicht schafft er es bis zur 5 runde...:D... bakar und mark wär schon n geiler kampf... aber... das wird nie im leben zustande kommen ...nieee
Warum wird das nicht zustande kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, das Mark persönlich was dagegen hat. Ein Vollblutkämpfer lehnt doch keine Herausforderung von einen starken Gegner wie Bakar ab, weil wenn er gegen den Bakar siegen sollte, wäre das doch unheimliches Prestige für ihn!
Leber_Hacken
08-12-2005, 15:01
ja und wenn er verleiren würde dann wär es pestige auf einer ganz anderen art von weise ^^ .. oder meinst du nicht????
Takeda Shingen
08-12-2005, 15:37
ich würde mir wünsche Sato käme wieder in die Superleague.
Hat einen Ko sieg über Peter Crooke und und über Chapman!
ausserdem hat er erst neulich Kaoklai im K1 Max besiegt!
Der würde echt für ne menge toller kämpfe dort sorgen!
Leber_Hacken
08-12-2005, 16:00
Amrani gegen Sato... dat wär mal der kampf des jahrhunderts....:D
wär würde eurer meinung nach gewinnen????
die haben ja beide einen ganz anderen kampfstil
Patrick Krause
08-12-2005, 16:08
yoda gegen gollum wäre das größe für mich:cool:
Eskrima-Düsseldorf
08-12-2005, 16:08
HAKEN es heißt Haken verdammte S"§(/&$§&"% nochmal :cussing: :narf:
Leber_Hacken
08-12-2005, 16:21
HAKEN es heißt Haken verdammte S"§(/&$§&"% nochmal :cussing: :narf:
ich wusste das irgenwann mal ein klugscheißer:Dkommt und mich darauf hinweist hahaha das ist ein insider..... die geschichte dazu ertzähl ich später mal....
wie langeweilig wär das den??? leber_HAKEN???:o
@ northside cyborg..... hab noch nie was von denen gehört außer von gollum hahahaha:D
Eskrima-Düsseldorf
08-12-2005, 16:28
das ist ein insider..... die geschichte dazu ertzähl ich später mal....
So etwas hatte ich gehofft.
Leber_Hacken
08-12-2005, 16:42
So etwas hatte ich gehofft.
:D
websensei
08-12-2005, 18:16
ja und wenn er verleiren würde dann wär es pestige auf einer ganz anderen art von weise ^^ .. oder meinst du nicht????
Ja klar! Mark Vogel und Bakar sind beide gute Kämpfer und deshalb wäre es ein sehr interessanter Kampf. Denn Bakar würde nicht gegen ihn kämpfen wollen, wenn Mark schlecht wär.
Lumpinee
09-12-2005, 10:50
Ich würde gerne mal Buakaw por Pramuk in der SL sehen:D
Leber_Hacken
18-01-2006, 22:54
traum weiter hahahaha aber wer weiß... vieleicht fordert er mal jemanden aus europa rauß...
Dein Meister
19-01-2006, 17:55
:klatsch: :respekt: :sport069: Yakut Kaaz Sahin v.s. Al Amrani
chuckybabe
19-01-2006, 18:20
Amrani gegen Sato... dat wär mal der kampf des jahrhunderts....:D
wär würde eurer meinung nach gewinnen????
die haben ja beide einen ganz anderen kampfstil
In der Tat eine sehr interessante Paarung und obwohl ich Amrani als Kämpfer wirklich schätze halte ich Sato für stärker.
Amrani lebt zu sehr von seinem gedrehten Backkick und hat ansonsten zu wenige ultimative Finishtechniken entwickelt, auch sein Übergang zum Clinch läßt für meinen Geschmack zu wünschen übrig, genauso wie seine Kampfesführung in der Rückwärtsbewegung wenn er permanent bedrängt wird.
Zudem ist sein Trainingsumfeld mit eigener Schule, den damit zusammenhängenden (zeitlichen) Verpflichtungen sicherlich nicht einfacher geworden. Daher erwarte ich eigentlich nicht mehr soviel von ihm, was ich persönlich sehr schade finde, da ich immer ein Fan von ihm war und immer glaubte, dass er mit seinem Potential zur Weiterentwicklung eine dominierende Rolle in der Welt für einen längerfristigen Zeitraum einnehmen könnte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.