Pride Shockwave 2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride Shockwave 2005



Doctorfaustus
07-12-2005, 09:25
WANDERLEI SILVA VS RICARDO ARONA

EMELIANENKO FEDOR VS ZULU

MIRKO CROCOP VS MARK HUNT

YOSHIDA HIDEHIKO VS OGAWA NAOYA

KONDO YUKI VS NAKAMURA KAZUHIRO

TAKIMOTO MAKOTO VS KIKUTA SANAE

GOMI TAKANORI VS SAKURAI MACH HAYATO

DAN HENDERSON VS MURILO BUSTAMANTE

www.prideofficial.com

Das ist sooooo geil, Hunt vs Cro Cop, den fight hab schon immer mit MMA Regeln sehen wollen und Fedor darf Zulu umhauen :D :sport069:

Doctorfaustus
07-12-2005, 09:43
Oder umgekehrt :ups:

jesse.björn
07-12-2005, 12:05
WANDERLEI SILVA VS RICARDO ARONA
- yes! :bang: Wandy by KO, R2 :sport069:

EMELIANENKO FEDOR VS ZULU
:D Fedor by KO, R1

MIRKO CROCOP VS MARK HUNT
:idea: knifflig...Crocop by DEC?

YOSHIDA HIDEHIKO VS OGAWA NAOYA

- Yoshi by Choke

KONDO YUKI VS NAKAMURA KAZUHIRO
- Nakamura by ????

TAKIMOTO MAKOTO VS KIKUTA SANAE
-???

GOMI TAKANORI VS SAKURAI MACH HAYATO
- GOMI GOMI GOMI! by KO!

DAN HENDERSON VS MURILO BUSTAMANTE
- Mr Handerson, by G+P, R2

Auf jedenfall eine super Fightcard...
Hem, ich bring mal die Pfandfalschen hier weg...vieleicht bekomm ich ja das Geld für den Flug und die Karten zusammen.;)

RED DEVIL
07-12-2005, 12:06
uiui...das erste mal das ich bedenken habe, was Fedor's erfolg angeht!

der Zulu wird unangenehm..

Hunt vs. Crocop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*lol* zu geil, diese fightcard!!


mfgRED

runningHUI
07-12-2005, 12:57
zuerst werde ich zu silvester kotzen...vorfreude/alkohol, und wenn ich das video in die hand kriege werde ich nochmal kotzen...vor freude und alkohol

silva vs. arona ->OH JA

BuZuS
07-12-2005, 13:02
Weltklasse Card. Einfach Weltklasse. Go CroCop!

RED DEVIL
07-12-2005, 14:07
zuerst werde ich zu silvester kotzen...vorfreude/alkohol, und wenn ich das video in die hand kriege werde ich nochmal kotzen...vor freude und alkohol

silva vs. arona ->OH JA


:megalach: :megalach:

Takeda Shingen
08-12-2005, 06:28
hmm

WAR OGAWA!!!!!!!!!11^

Die Japaner diesmal unter sich!
das sind die knappesten kämpfe meiner meinung nach!
gomi vs mach, ogawa vs yoshida und kondo vs. nakamura...
wer will da schon gerne die ergebnisse vorhersagen? das ist unmöglich!


ich hoffe silva packts! das wird auch ein sehr harter kampf! ich freue mich!

Francois
08-12-2005, 12:06
Ob Hunt-CroCop großartig anders abläuft als bei K1?

Sind ja beide nicht gerade die göttlichen Bodenkämpfer.
Ich gehe davon aus das es ein reines Standgefecht wird mit dem diesmal besseren Ende für Hunt.

Von den Namen her die beste Card des Jahres, obwohl dieses Jahr annähernd alle Pride Veranstaltungen sehr gut waren!

Noch ist für mich Shogun-Nogueira der Kampf des Jahres.

Takeda Shingen
08-12-2005, 15:20
Noch ist für mich Shogun-Nogueira der Kampf des Jahres.

dann haste sicherlich noch nicht Hansen gegen Uno gesehen! :)
obwohl shogun minotoro auch sehr gut war!

Takeda Shingen
09-12-2005, 15:43
wow lese grade das der YOSHIDA - OGAWA kampf der bestbezahlteste kampf der MMA geschichte ist!

insgesamt fast 4 millionen us dollar beträgt die summe beider gehälter!

nicht schlecht! damit schlägt das gehalt eines einzigen kämpfers allein schon die budgets gesamter fight cards anderer nicht japanischer events!

Francois
09-12-2005, 16:02
@ Kurosawa

Imho total überbezahlt. Zumindest wenns einigermaßen nach Leistung geht.

Hansen -Uno hab ich nicht gesehen stimmt. Wann war denn der Kampf? Pride Bushido?

Deffid
09-12-2005, 20:17
@ Kurosawa

Imho total überbezahlt. Zumindest wenns einigermaßen nach Leistung geht.

Hansen -Uno hab ich nicht gesehen stimmt. Wann war denn der Kampf? Pride Bushido?

Bei K-1 Heros, kam neulich auf Eurosport.

Ich finde auch das Yoshida und Ogawa überbezahlt sind, ich würde gern wissen wieviel Fedor bekommen würde, wenn er Japaner wäre...:rolleyes:

BTW: Allgemein finde ich es gut, das MMA-Kämpfer besser bezahlt werden als früher, aber das Geld geht zur Zeit an die falschen Leute.

WillyGnP
09-12-2005, 21:55
Fedor geht in der 1 Runde KO gegen ZULU:ironie:

Kann nicht verstehen weshalb zulu gegen Fedor kämpf :hammer:

Jaycee
09-12-2005, 23:00
uiui...das erste mal das ich bedenken habe, was Fedor's erfolg angeht!

der Zulu wird unangenehm..

Hunt vs. Crocop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*lol* zu geil, diese fightcard!!


mfgRED

Bisher habe ich nur einen einzigen Kampf von Zulu gesehen... das war bei Pride... Und ausser einem Knie in die E... und einer heruntergezogenen Hose ist nichts passiert... Warum soll er also gefährlich für Fedor werden...???
Ok... Sollte Fedor einen Schwächeanfall haben und zu Boden fallen und Zulu fällt auf ihn drauf...Aua...:ups:

Takeda Shingen
09-12-2005, 23:39
Ich finde auch das Yoshida und Ogawa überbezahlt sind, ich würde gern wissen wieviel Fedor bekommen würde, wenn er Japaner wäre...

BTW: Allgemein finde ich es gut, das MMA-Kämpfer besser bezahlt werden als früher, aber das Geld geht zur Zeit an die falschen Leute.

das geld wird natürlich an die verteilt, welche am meisten zuschauer anziehn! da hier der japanische olympia judoka und japans hulk hogan gegeneinander antreten macht das natürlich in japan sehr großen wind! und da japan eben die einnahme quelle prides ist, ist ja klar das die sich daran orientieren!

auch wenn ich in anderen foren lese folgendes lese:

(PRIDE) The promotion is spending over $1 million USD on taking the 8 major title belts the promotion has ever had and encrusting diamonds & sapphires into them as part of the production expense for the upcoming 12/31 Saitama Super Arena show.

dann denk ich mir doch das die einen an der klatsche haben! aber solange sie mir so tolle kämpfe wie dieses jahr anbieten ist dies meine letzte sorge! ich zieh mir auch mal nen Zuluzinho rein wenn ich mir dafür dann aber auch im anschluß noch leute wie fyodor ansehen darf!

CLIT-Commander
10-12-2005, 00:02
Wo kann man die kämpfe sehn? Im fernsehn? lol

RED DEVIL
10-12-2005, 14:34
ÜBERBEZAHLT?:ups: wenn ich das schon höre!!!!*argh*

ein tiger woods, schumacher, ronaldo, etc.pp würde für diese summe nicht mal aufstehen!
leisten die mehr? JA ABER SELBSTVERSTÄNDLICH!!!:megalach:

das ist ein zeichen, das es mit unserem sport berg auf geht!


mfgRED

PS.: @Jaycee
komm...ich wills ja nur spannender machen, als es ist!*eggg*

Doctorfaustus
10-12-2005, 16:17
Hunt will Rache nehmen und Hackfleisch aus Cro Cop machen. Cro Cop erinnert ihn dran wie sich sein highkick anfühlt. Totaler trash talk, HIER LESEN ;)
http://www.pridefc.com/pride2004/news/news_05/news_05_1209_b.htm

Ooooh Mann, das gibt Krieg das ist mal klar!!!

Deffid
10-12-2005, 20:22
ÜBERBEZAHLT?:ups: wenn ich das schon höre!!!!*argh*

ein tiger woods, schumacher, ronaldo, etc.pp würde für diese summe nicht mal aufstehen!
leisten die mehr? JA ABER SELBSTVERSTÄNDLICH!!!:megalach:

das ist ein zeichen, das es mit unserem sport berg auf geht!


mfgRED

PS.: @Jaycee
komm...ich wills ja nur spannender machen, als es ist!*eggg*

Du hast etwas falsch verstanden. Das überbezahlt bezog sich auf die Gehälter von Yoshida/Ogawa im Vergleich zu dem Gehalt von z.B. Fedor. Weder Yoshida noch Ogawa haben etwas besonderes Geleistet in MMA, außer Japaner zu sein. Ich weiß das dieses Match wegen den Japanischen Medien und Zuschauern so bezahlt wird, aber ich finde es trotzdem ungerecht gegenüber z.B. Fedor.

@Doctorfaustus

Bloß wenn Hunt diesmal runtergeht beschützt ihn kein Ref und zählt ihn an, dann gehen die Lichter veremutlich komplett aus.

RED DEVIL
11-12-2005, 07:25
Du hast etwas falsch verstanden. Das überbezahlt bezog sich auf die Gehälter von Yoshida/Ogawa im Vergleich zu dem Gehalt von z.B. Fedor. Weder Yoshida noch Ogawa haben etwas besonderes Geleistet in MMA, außer Japaner zu sein. Ich weiß das dieses Match wegen den Japanischen Medien und Zuschauern so bezahlt wird, aber ich finde es trotzdem ungerecht gegenüber z.B. Fedor.


aso ja OK, sry:o

trotzdem ists ALLGEMEIN sehr positiv, wenn die gehälter "in die höhe schiessen"!


mfgRED

Takeda Shingen
11-12-2005, 10:07
ja und da die gehälter bei pride wenigstens noch fairer aufgeteilt werden als bei anderen organisationen denke ich das man dort am wenigsten meckern sollte!

es gibt was bezahlung angeht schlechtere organisation!

Impala
11-12-2005, 13:36
einziges Problem bei Mikro vs Hunt ist, dass Hunt letztes Mal auch immer aus dem Clinch geholt wurde... hier kann er sich auf CroCop drauflegen :D

Takeda Shingen
11-12-2005, 22:55
einziges Problem bei Mikro vs Hunt ist, dass Hunt letztes Mal auch immer aus dem Clinch geholt wurde... hier kann er sich auf CroCop drauflegen

--->mirko by flying triangle

Doctorfaustus
12-12-2005, 06:42
Der Kampf wird mit einem brutalen "Atomic Butt Drop" enden :D . Hey, vielleicht kommt ja mal wieder n Gastkommentator like Randy "The Natural" Couture, das währ cool.

SIT-MMA
12-12-2005, 08:32
Ich kann nur hoffen das Fedor Zulu gleich mit dem ersten Punch ausknockt! Andere wo sich jahrelang so eine Chance erkämpfen, werden übergangen, aber ein Zulu-Monster sah, kam und ging zu Boden/tappte (hoffentlich):rolleyes:
Aber gut, die Japaner haben es halt mit den Monstern! (siehe Godzilla):D

Wanderlei vs Arona? sehe diesmal Vorteile für Wanda!

CroCop vs Hunt :ups: Das wird heftig! Trotzdem: CroCop:cool:

Dan Henderson vs Bustamante (genialer Fight!) Hendo via KO!


Grüsse

Doctorfaustus
12-12-2005, 14:42
Ich sehe die Vorteile auch bei Wanderlei, die Sache ist die, er sollte einfach so fighten wie sonst auch und nicht über den takedown nachdenken. Im standup ausrasten und wenn der Kampf zu Boden geht den Gegner beschäftigen. Das war auch der Schlüssel zum Sieg gegen Jackson. Silva hat erfahrungsgemäß nen grösseren Tank als seine Gegner, das könnte ihm hier den Sieg bringen. Ausserdem ist er sozusagen "angepisst" von seiner letzten Vorstellung, der Typ will das wieder geradebiegen und ist auf jeden Fall heiss!!!!

PS Glaubt ihr das Zulu die erste Runde ( rein Konditionell ) gegen Fedor übersteht?

Deffid
12-12-2005, 20:14
Ich sehe die Vorteile auch bei Wanderlei, die Sache ist die, er sollte einfach so fighten wie sonst auch und nicht über den takedown nachdenken. Im standup ausrasten und wenn der Kampf zu Boden geht den Gegner beschäftigen. Das war auch der Schlüssel zum Sieg gegen Jackson. Silva hat erfahrungsgemäß nen grösseren Tank als seine Gegner, das könnte ihm hier den Sieg bringen. Ausserdem ist er sozusagen "angepisst" von seiner letzten Vorstellung, der Typ will das wieder geradebiegen und ist auf jeden Fall heiss!!!!

PS Glaubt ihr das Zulu die erste Runde ( rein Konditionell ) gegen Fedor übersteht?

Ich glaub nicht das Zulu die erste Runde übersteht, weder Konditionell, noch irgendwie anderst.

PS: Die meißten sprechen nur von Silva, Arona, Fedor usw., Bustamante gegen Henderson könnte allen die Show stehlen, auf diesen Kampf bin ich am meißten gespannt. WAR BUSTA.

Ich hoffe auch noch auf Filho gegen Ninja, da sehe ich Filho vorne.

Takeda Shingen
12-12-2005, 22:07
gomi sakurai wird allen die show stehlen!

mark my words!
dannyboy gegen bustamante wird ein snoozefest!

Doctorfaustus
13-12-2005, 08:11
gomi sakurai wird allen die show stehlen!

mark my words!
dannyboy gegen bustamante wird ein snoozefest!

Ich seh Gomi- Sakurai ähnlich wie Gomi- Kawajiri enden. WAR GOMI ( eigentlich find ich Sakurai Sympatischer, aber Gomi ist auf JEDEN Fall die Zukunft im LW )
Dan macht Bustamante platt, das rumgeheule wegen dem Kopfstubser letztes mal hat mich eh total aufgeregt, der KO Faktor war das Knie und nicht der billige Kopfstoss. Sch.... Auserden immer. Henderson erste Runde TKO :sport069:

Pedro Rizzo
13-12-2005, 08:26
Ich hab ein Gefühl,das Zulu wirklich gefährlich ist und kein Fake ist..
Ich kenne ihn nicht gut genug, aber wer tut das schon... Pride Präsident meinte, das Zulu momentan gefährlicher für Fedor ist als Cro Cop oder Big Nog. Er hat nix zu verlieren u wird sicherlich alles geben was er drauf hat, ohne eine Blockade haben zu müssen.Wenn Fedor den auch noch packt, dann ist er wirklich die nächsten jahre nicht mehr zu schlagen.

Francois
13-12-2005, 12:37
@ Rizzo

Arlovski - Fedor wäre noch nett.

Zuluzinho als letzter Gradmesser für Fedors Klasse find ich jetzt noch nicht angemessen. Gegen Sentoryu war er jetzt auch nicht so überzeugend.

Deffid
13-12-2005, 13:35
Dan macht Bustamante platt, das rumgeheule wegen dem Kopfstubser letztes mal hat mich eh total aufgeregt, der KO Faktor war das Knie und nicht der billige Kopfstoss. Sch.... Auserden immer. Henderson erste Runde TKO :sport069:

Busta durch Submission in der zweiten Runde ist mein Tipp.

@Francois

Könnte sogar passieren das Arlovski gegen Fedor antritt. Arlovski hat noch zwei UFC Kämpfe in seinem Vertrag, und hat bestätigt das er mit Pride spricht. Das Angebot von Pride ist zur Zeit noch höher als das der UFC. Die meißten vermuten aber das die UFC Arlovski noch einen richtig fetten Vertrag anbietet. (Den er wohl nicht ablehnen wird)

Doctorfaustus
13-12-2005, 13:39
Wir sprechen hier von Fedor!!!!! Bye bye Zulu :winke:

SIT-MMA
13-12-2005, 22:15
Also wenn Zulu Fedor besiegt, dann weiss ich auch nicht!
Beim besten Willen, mit Fedors Erfahrung und Können müsste ein Zulu doch zu packen sein! Ich hoffe Fjodor:D geht die Sache nicht zu passiv an, er sollte sich keinen Schwinger von Zului einfangen und ihn gleich richtig unter Druck setzen.

Hendo vs Busta gibt bestimmt ein Hammermatch! (sehen will!!!!!!)

Gomi vs Sakurai freue ich mich auch sehr darauf! Denke Gomi wirds packen!


Wanda vs Arona ich will den alten Axe Murderer wieder sehen!!!!!!

Grüsse

Takeda Shingen
13-12-2005, 22:18
sakuraba soll ja auch noch kämpfen!
da weiss man ja gar nicht wer main event sein wird so viele geile matches gibt es!

das kuriose ist aber das k1 wahrscheinlich wieder die höheren einschaltquoten kriegt! GRRRRR

Francois
14-12-2005, 01:33
@ Kurosawa

Also dieses Jahr kann ichs mir fast nicht vorstellen das K1 vor Pride sein wird.
Gibts denn beides in Japan im FreeTV? Dachte das nur K1 zur besten Sendezeit dort im FreeTV kommt.

edit:

Laut GnP will Thompson an Neujahr gegen Rua kämpfen. Also wenn die Ansetzung auch noch kommt wäre das natürlich interessant, auch wenn ich Thompson nur minimale Chancen einräume. Eigentlich gar keine. Einzige Chance wäre ein schneller Knockout und daran glaube ich bei Rua nicht.

Doctorfaustus
14-12-2005, 07:27
Wenn Rua nicht checkt das das Schwergewicht ein anderes Pflaster ist kann man ihm auch net helfen. Was will er denn im Schwergewicht machen? Fedor fighten? Als leichtes oder kleines Schwergewicht brauchst du irgendwas was dich da retten kann. Igor hatte diesen Mörderpunch, Cro Cop hat übel harte Fäuste und dazu den Highkick. Rua gehört meiner Meinung nach nicht unbedingt zu der Sorte. Es gibt schon gute Gründe für verschiedene Gewichtsklassen.

Francois
14-12-2005, 08:23
unterschätzt du Shogun da nicht etwas?

Wer hat schon gegen Fedor groß Chancen? Laut Nog können eher explosive Fighter Fedor gefährlich werden. Wie z.B. Arona und Shogun ist doch recht explosiv. Arona hat Fedor einen exzellenten Kampf geliefert. Shogun muß ja nicht wie sein Bruder nur Fett draufpacken fürs HW.

Dazunoch ist die Grenze zwischen Mittelgewicht und HW nun nicht so groß.
Ich sehe nur Nog,Fedor und Karithonov als klare Favoriten an. Gegen alle anderen hätte Shogun sehr gute Siegchancen. Hunt-Wanderlei war doch auch sehr knapp (imho hat Wanderlei gewonnen) und Hunt ist nun wirklich ein knallharter HW.

Abgesehen davon ist ein Ausflug ins HW (muß ja nicht dort bleiben) gegen Thompson imho risikoloser als alle seine Gegner im MW Tournament 2005.

Deffid
14-12-2005, 13:19
Shogun tritt nicht bei Shockwave an, das hat Rudimar Fedrigo bestätigt. Er sollte IMO lieber im LHW/Pride MW bleiben, er gehört ja selbst da nicht zu den größten.

Doctorfaustus
14-12-2005, 14:22
http://www.pridefc.com/pride2004/imgs/event/shockwave_2005.jpg

nicht schlecht he?

Takeda Shingen
14-12-2005, 15:28
warum ich glaube das K1 mehr Quoten kriegt?
GENKI GEGEN KID!
wie will man das toppen?

achja hier ist das japanische Poster!

http://www.prideofficial.com/free/wallpaper/img/otokomatsuri2005/800.jpg

ist meiner meinung DesktopHintergrund-tauglicher!

Doctorfaustus
14-12-2005, 16:38
Sehr stylisch das Ding :cool: die japanischen gefallen mir irgendwie besser

WillyGnP
17-12-2005, 13:35
sakuraba soll ja auch noch kämpfen!
da weiss man ja gar nicht wer main event sein wird so viele geile matches gibt es!

das kuriose ist aber das k1 wahrscheinlich wieder die höheren einschaltquoten kriegt! GRRRRR

Sakuraba gegen Tamura

Das wird lustig!:D

Quelle:GracieMag.com

Takeda Shingen
18-12-2005, 07:41
Sakuraba gegen Tamura

hab gehört die konnten sich nicht einigen!

Matt Hughes
19-12-2005, 14:03
sakuraba soll im Schwergewicht kämpfen net das er wieder ko geht :ups:

Takeda Shingen
19-12-2005, 15:18
vielleicht aber auch gegen lindland...


werdum wird gegen nog antreten!

nastula soll wahrscheinlich gegen aleks emel. kämpfen!

Francois
19-12-2005, 22:09
nastula vs. emilianenko wäre mir eine zu ungleiche Paarung. Hoffe mal auf einen besseren Gegner für Aleksander.

masuschi
20-12-2005, 00:54
ich finde man sollte zulu nicht unterschätzen schließlich hat man ihn noch nicht groß kämpfen sehen. Der sieht aus als hätte er einen harten punch. Ich meine bei fedor gegen fujita hat man gesehen das fedor auch ausgeknockt werden kann.

Doctorfaustus
20-12-2005, 06:41
ich finde man sollte zulu nicht unterschätzen schließlich hat man ihn noch nicht groß kämpfen sehen. Der sieht aus als hätte er einen harten punch. Ich meine bei fedor gegen fujita hat man gesehen das fedor auch ausgeknockt werden kann.

Komm schon, wenn Zulu das schafft ferss ich nen Besen. Fedor macht mit dem kurzen Prozess, vielleicht geht er nicht das Risiko ner submission ein, aber er drischt ihn dafür aus den Socken. Body shots, leg kicks und Zulu kann schon nach 3 Minuten nicht mehr, jede Wette. Klar, möglich ist alles, aber in dem Fall ist es einfach unmöglich das Fedor verliert.

*Burn*
20-12-2005, 07:25
Saku im Schwergewicht??? :ups:

Ich glaube kaum, dass das gutgehen würde - eine Gewichtsklasse runter wäre imho sowieso besser für ihn, aber rauf?
Wenn das zustande kommt, wird es wahrscheinlich so ein "Freak-Show" Fight gegen einen sehr großen Gegner, der aber technisch wenig drauf hat.

Nastula gegen Aleks? Im ersten Kampf Nog und im jetzt das? Die scheinen ihn wirklich den Löwen zum Fraß vorzuwerfen.

Francois
20-12-2005, 08:55
Ja armer Nastula, da wird er ordentlich Prügel beziehen.

Saku gegen z.B. Thompson

Doctorfaustus
20-12-2005, 09:39
Liegt es daran das Sakuraba die Herausforderung liebt, oder das er einfach nicht hart genug trainiert und zunimmt. Das is hier die Frage :(

xFighterx
20-12-2005, 10:27
Ich glaub kaum das der Gegner von fedor auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn hat! Wanderlei wird hoffentlich diesesmal gewinen! Arona darf ihm nur nicht wieder seinen Kampfstil aufzwingen! CroCop wird glaube ich Hunt besiegen weil er der bessere MMA fighter ist! Aber der Kampf wird eine schlacht! Ich freu mich schon drauf!!!:)

Francois
20-12-2005, 11:11
Crocop ist kompletter aufgrund seiner hervorragenden Takedowndefense, nur spielt das in einem Kampf gegen Hunt imho keine Rolle, da die beiden wohl reinen Standup und Clinch kämpfen werden. Ausgeglichene Besetzung.

Zu Sakuraba-Thompson. Wenn der Kampf kommt würde ich eigentlich Sakuraba als Favoriten sehen. Thompson ist kräftig. Hat aber kein besonderes Kinn und ist am Boden wohl Saku trotz seiner Kraft unterlegen. Jemand der Royler und Renzo Gracie submitted hat, darf nie unterschätzt werden.

Saku ist leider mittlerweile nur etwas verbraucht und hangelt sich von einer Verletzung zur nächsten.

Matt Hughes
20-12-2005, 11:20
crocop wird ihn zu boden bringen und ihn Sub 100 pro ;)

masuschi
21-12-2005, 00:20
zuluzinho ist der Sohn von zulu, wie ich gehört habe eine Legende im vale tudo in Brasilien. Hat 1980 gegen rickson gracie verloren. Im Film 'The Choke' ist er ganz kurz zu sehen. zuluzinho wird auch der 'brazilian bob sapp' genannt. Also ich glaub zwar auch nicht das der gewinnt :p ... Aber unterschätzen sollte man ihn auch net.

Doctorfaustus
21-12-2005, 08:28
crocop wird ihn zu boden bringen und ihn Sub 100 pro ;)

Bas Rutten hat letztens gesagt das Hunt ne phänomenale TD DEF hat. Ich weis nicht woher er das hat, aber scheinbar hat er ihn beim Training besucht oder mit ihm geredet. Gegen Wanderlei war sie ja nicht toll. Das Cro Cop es schafft Hunt zur Aufgabe zu zwingen kann ich mir nicht vorstellen, ne, auf keinen Fall.

Takeda Shingen
21-12-2005, 16:26
was für ein BAS?

noch nie gehört...
war das nicht son komischer typ mit glatze der früher irgendwann mal bei pride gearbeitet hat???



...


FUCK PRIDE!

Takeda Shingen
21-12-2005, 16:40
Official Fight Card:

-Wanderlei Silva vs Ricardo Arona(PRIDE MW Title)
-Takanori Gomi vs Hayato Sakurai(PRIDE LW Title)
-Dan Henderson vs Murilo Bustamante(PRIDE WW Title)
-Mirko Cro Cop vs Mark Hunt
-Kazushi Sakuraba vs Ikuhisa Minowa
-Fedor Emelianenko vs Zuluzinho
-Yuki Kondo vs Kazuhiro Nakamura
-Aleksander Emelianenko vs Pawel Nastula
-Hidehiko Yoshida vs Naoya Ogawa
-Sanae Kikuta vs Makoto Takimoto
-James Thompson vs Giant Silva
-Charles Bennett vs Ken Kaneko

offiziell

WillyGnP
21-12-2005, 17:49
G.Silva via Thompson Ohhhh mann das wird lustig :megalach: :megalach: :megalach:

Doctorfaustus
21-12-2005, 19:13
FUCK PRIDE!

Da sind seine Arbeitgeber in den USA dran schuld. Die Pride Japaner haben damit nix zu tun. Bas wollte ja nur noch die normalen Pride shows Kommentieren und nicht mehr die Bushido shows. Sie hatten allerdings bevor sie das mit Rutten wussten schon hinter seinem Rücken mit Trigg verhandelt, also könnte man sagen sie wollten ihn eh loswerden :( :cry: :mad: :cussing:

@Willy

Oh yes, da haben wir wieder was zum lachen, freu mich schon auf den staredown :D :D

Takeda Shingen
21-12-2005, 19:23
Sie hatten allerdings bevor sie das mit Rutten wussten schon hinter seinem Rücken mit Trigg verhandelt, also könnte man sagen sie wollten ihn eh loswerden

sie wollten trigg als co moderator...
was auch immer das heissen mag. bedeutete ja noch nicht das bas ersetzt werden sollte. hmm...

kondo - naka
crocop -hunt
gomi - mach
und saku - minowa sind für mich die matches des abends! bei diesen matches drücke ich jeweils für einen kämpfer besonders die daumen, kann aber beim besten willen nicht das ergebnis vorraussagen...

moritzkerr
21-12-2005, 19:31
Die Komentare von Rutten waren meiner Meinung nach am ende eh nicht mehr sooooo toll. Leicht vourteilbehaftet.
Naja, der kennt die ja auch tatsächlich alle.... Hmmm

Ist natürlich schade aber es gibt schlimmeres.

moritzkerr
21-12-2005, 19:34
[QUOTE= Klar, möglich ist alles, aber in dem Fall ist es einfach unmöglich das Fedor verliert.[/QUOTE]


:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das ist doch mal ´ne klare Aussage ;)

Doctorfaustus
22-12-2005, 06:17
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das ist doch mal ´ne klare Aussage ;)

Trashig ist sie allemal :D

Francois
22-12-2005, 08:54
Mußte denn die Freakshow Giant Silva unbedingt verpflichtet werden?
Langweilige und einseitige Ansetzung. Thompson wird ihn durch den Ring prügeln und finito.:rolleyes:

Sehr schade auch das Nogueira, einer meiner Lieblingsfighter, nicht antreten darf. Der gehört einfach zu einem Pride Jahresabschlußevent.

*Burn*
22-12-2005, 09:46
Saku gegen Minowa - das wird spannend! Könnte ein sehr geiles Grappling-Match werden, allerdings halte iche s durchaus für möglich, dass Saku das Ding lieber so beenden will, wie gegen Shamrock (Chuteraba -> KO).

Was haben die bloß an Thompson gefressen? Ich fand seine Fights bis jetzt nicht wirklich überzeugend. (Obwohl der Auftritt gegen Aleks einfach zu witzig war)

Doctorfaustus
22-12-2005, 10:50
Thompsons fight gegen Aleks war der Hammer, bester staredown den ich je gesehn hab :halbyeaha

Takeda Shingen
22-12-2005, 13:14
Sehr schade auch das Nogueira, einer meiner Lieblingsfighter, nicht antreten darf. Der gehört einfach zu einem Pride Jahresabschlußevent.

doch doch er sollte ja gegen werdum antreten! das wäre ein geniales BJJ match gewesen... Werdum hat sich jedoch den zeh gebrochen! (er trat gegen Crocops Bein O.O ) und kann nicht antreten! weiss jetzt nicht ob nog nen anderen gegner kriegt oder einfach mal passen muss.

Doctorfaustus
22-12-2005, 15:57
Übrigens, Ranallo geht gleich mit Bas Rutten. Beide gehen als Broadcast Partner zu KOTC. Die scheinen echt dicke Kumpels zu sein. Also komplett neuer Kommentar bei Pride.

Takeda Shingen
22-12-2005, 20:03
ich gucke sowieso immer erst die japanische version und besorg mir dann später erst immer das englische wenn ich lust auf ruttens kommentare habe!
nun kann ich mir das ja komplett ersparen...

erst den fight professor feuern, und nun bas vertreiben... naja wenn die typen sich das leisten können, soll es mir recht zu sein! passt ihnen anscheinend besser für das US PPV

Doctorfaustus
22-12-2005, 21:34
ich gucke sowieso immer erst die japanische version und besorg mir dann später erst immer das englische wenn ich lust auf ruttens kommentare habe!
nun kann ich mir das ja komplett ersparen...


Hmm verstehst du Japanisch? Also ich guck eigentlich nur die US Version, da kann ich wenigstens den Kommentar verstehn. Obwohl ich auch ein paar mal die japanische Version gesehn hab, ist halt cool weils in voller länge ist und man alles mitbekommt.
Weil wir grad dabei sind.
Wieso sieht man bei der US eigentlich nie Silva oder Cro Cop einlaufen, weis das jemand? Die Einläufe der beiden sind ziehmlich geil. Silva kommt ja mit Sandstorm und Mirko mit Wild Boys :cool:

Takeda Shingen
22-12-2005, 21:51
die haben die musik rechte nicht! ganz einfach!

und nein ich versteh kein japanisch! ist trotzdem um längen besser! man kann richtig die schläge und tritte "krachen" hören wenn sie landen! hört sich alles qualitativ besser an! es kommt insgesamt viel mehr stimmung und atmosphäre rüber als bei der englischen und den small talk von mauro brauch ich nicht! für gossip hab ich doch sherdog...

ps. mirko benutzt kein wild boys mehr!

edit: und das japanische "HIGHKIIIICKKKKK" ist dreitausendmal besser als rrogans "rocked" oder sonstwas... die pure kampfeslust kommt einem dann auf! ^^



ein zweites edit: wollte nicht einen neuen post dafür verschwenden! habe grade bei sherdog dieses kleine flash gefunden! für alle die noch nicht so sehr von ogawa-yoshida überzeugt sind. einfach durchlaufen lassen! der anfang ist etwas langweilig da man ja kein japanisch lesen kann... http://www.prideofficial.com/cgi-bin/free/special/greeting/form.cgi?card=051221
dort sind auch bilder von den beiden zu ihren judo zeiten zu sehen!

masuschi
23-12-2005, 00:07
bas ist eine legende im MMA. King of Pancrase. Ausserdem ist er kommentator bei pride.

Takeda Shingen
23-12-2005, 00:12
bas ist eine legende im MMA. King of Pancrase. Ausserdem ist er kommentator bei pride.

...
der hat meinen kommentar für bare münze genommen

ich verzeihe dir. nicht jeder sitzt stundenlang vorm rechner wie ich! ;)

ps. nein ist er nicht mehr!

masuschi
26-12-2005, 00:13
...
der hat meinen kommentar für bare münze genommen

ich verzeihe dir. nicht jeder sitzt stundenlang vorm rechner wie ich! ;)

ps. nein ist er nicht mehr!


sorry kann ja sein das du nichts planst .... :D

Takeda Shingen
26-12-2005, 01:42
uhmm.... wie auch immer!
merry crismas!



hier mal meine Picks (lieg bei Pride für gewöhnlich immer weit daneben aber mal schaun wies dieses mal wird)


-Wanderlei Silva vs Ricardo Arona(PRIDE MW Title) - Wanderlei -> TKO
-Takanori Gomi vs Hayato Sakurai(PRIDE LW Title) - Gomi -> DEC
-Dan Henderson vs Murilo Bustamante(PRIDE WW Title) Dan -> DEC
-Mirko Cro Cop vs Mark Hunt Crocop ->TKO
-Kazushi Sakuraba vs Ikuhisa Minowa Saku -> Dec
-Fedor Emelianenko vs Zuluzinho Fedor -> TKO
-Yuki Kondo vs Kazuhiro Nakamura Nakamura -> DEC
-Aleksander Emelianenko vs Pawel Nastula Aleks -Y TKO
-Hidehiko Yoshida vs Naoya Ogawa Yoshida -> Sub (Armbar)
-Sanae Kikuta vs Makoto Takimoto Kikuta -> DEC
-James Thompson vs Giant Silva KO by Thompson
-Charles Bennett vs Ken Kaneko KO by Krazy horse

masuschi
26-12-2005, 23:21
-Wanderlei Silva vs Ricardo Arona(PRIDE MW Title) - Wanderlei -> TKO
-Takanori Gomi vs Hayato Sakurai(PRIDE LW Title) - Gomi -> KO
(Und nach dem KO gibts nochn headbutt und ne kombi zum abschluss :D )
-Dan Henderson vs Murilo Bustamante(PRIDE WW Title) Dan -> KO
-Mirko Cro Cop vs Mark Hunt Crocop ->Dec
-Kazushi Sakuraba vs Ikuhisa Minowa Saku -> TKO by sakuraba
-Fedor Emelianenko vs Zuluzinho Fedor -> DEC by fedor :p
-Yuki Kondo vs Kazuhiro Nakamura Nakamura -> DEC
(Beides harte köpfe)
-Aleksander Emelianenko vs Pawel Nastula - TKO by alek
(War das nicht dieser judoka der von nog verkloppt wurde ?????):sport014:
-Hidehiko Yoshida vs Naoya Ogawa -> Submission by yoshida
(ich kann ogawa nicht ausstehen wünschte yoshida würde ihn ausknocken) :krank011:
-Sanae Kikuta vs Makoto Takimoto -> :confused:
-James Thompson vs Giant Silva -> KO by Thompson
-Charles Bennett vs Ken Kaneko -> FETTES KO by Krazy horse :hammer:

also das ist meine meinung

RED DEVIL
27-12-2005, 00:26
01. Charles Bennett =(T)KO 1 Runde
02. Sanae Kikuta= Punktsieg
03. Yuki Kondo = Punktsieg
04. Mirko Cro Cop = PUNKTSIEG!!!
05. Emelianenko Fedor = Subm. 2 Runde
06. Dan Henderson = (T)KO 1 Runde
07. Takanori Gomi = Punktsieg
08. Wanderlei Silva = KO 2 Runde
09. Hidehiko Yoshida = Punktsieg
10. Aleksander Emelianenko =(T)KO 1 Runde
11. Kazushi Sakuraba = (T)KO 1 Runde
12. James Thompson = !KO! 1 Runde


naja...schau ma mal.:)


mfgRED

Dudeplanet
27-12-2005, 10:43
Wahrscheinlich sowieso einiges daneben, aber sonst lohnt die quote bei betandwin auch net. Die Art und Weise ist mir wurscht, aber:

Bennett vs. Kaneko: Win Kaneko (Quote 4,15)
Henderson vs. Bustamente: Win Henderson (Denke mal KO 2., Quote 1,35)
Fedor vs. Zulu: Win Zulu (KO, wär doch ne Sensation und die Quote 6,0 lohnt auch, und Zulu ist ein Monster http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=13398)
Crocop vs. Hunt (Hunt by KO, Quote 3)
Silva vs. Arona (Arona by Hammerfist, Quote 2,3)
Alex vs Nastula (Alex by KO 1. Runde, Quote 1,15)

Deffid
27-12-2005, 12:38
-Wanderlei Silva vs Ricardo Arona(PRIDE MW Title) - Arona durch TKO (2)
-Takanori Gomi vs Hayato Sakurai(PRIDE LW Title) - Sakurai durch Decision.
-Dan Henderson vs Murilo Bustamante(PRIDE WW Title) Busta durch Submission (2)
-Mirko Cro Cop vs Mark Hunt - CroCop durch TKO (1)
-Kazushi Sakuraba vs Ikuhisa Minowa - Sakuraba durch Decision
-Fedor Emelianenko vs Zuluzinho - Fedor durch TKO (1)
-Yuki Kondo vs Kazuhiro Nakamura - Nakamura durch Decision
-Aleksander Emelianenko vs Pawel Nastula - Aleks durch KO (1)
-Hidehiko Yoshida vs Naoya Ogawa - Yoshida durch Decision
-Sanae Kikuta vs Makoto Takimoto Keine Ahnung, egal wer durch Decision
-James Thompson vs Giant Silva - Thompson durch KO (1)
-Charles Bennett vs Ken Kaneko - Bennett durch KO (1)

Hauptsache Arona und Bustamante gewinnen, hoffentlich beide vorzeitig.

Takeda Shingen
27-12-2005, 13:19
-Wanderlei Silva vs Ricardo Arona(PRIDE MW Title) - Arona durch TKO (2)
-Takanori Gomi vs Hayato Sakurai(PRIDE LW Title) - Sakurai durch Decision.
-Dan Henderson vs Murilo Bustamante(PRIDE WW Title) Busta durch Submission (2)



alleine mit diesen drei wetten könntest du bei betandwin bei 10 euro einsatz knapp 200 euro gewinnen!

wenn du dir sicher bist kannste ja tippen! ^^

Doctorfaustus
27-12-2005, 14:29
Auf Bennett und Fedor würde ich mein ganzes Monatsgehalt setzen, da kann man gar nicht falsch liegen :halbyeaha

Takeda Shingen
27-12-2005, 14:58
naja benett hat 3 niederlagen in folge und ist sehr anfällig gegen submissions...

ich sage nicht das er verlieren würd aber die chance das er gegen kennyboy durch submission verliert ist nicht 0.
im gegensatz zu fedor der auf jeden fall gewinnen wird es sei denn er wird vom blitz getroffen und seine CPU spielt verrückt!

Dudeplanet
27-12-2005, 16:30
alleine mit diesen drei wetten könntest du bei betandwin bei 10 euro einsatz knapp 200 euro gewinnen!

wenn du dir sicher bist kannste ja tippen! ^^

Allerdings auch nur wenn man's koppelt...

man hat halt schon Pferde kotzen sehen...:rolleyes:

Toe_Choke
27-12-2005, 16:57
-Wanderlei Silva vs Ricardo Arona(PRIDE MW Title) - Wanderlei -> KO
-Takanori Gomi vs Hayato Sakurai(PRIDE LW Title) - Gomi -> KO
-Dan Henderson vs Murilo Bustamante(PRIDE WW Title) - Dan -> TKO
-Mirko Cro Cop vs Mark Hunt - Hunt -> KO !!!
-Kazushi Sakuraba vs Ikuhisa Minowa - Saku -> Sub
-Fedor Emelianenko vs Zuluzinho - Fedor -> KO
-Yuki Kondo vs Kazuhiro Nakamura - Kondo -> Dec
-Aleksander Emelianenko vs Pawel Nastula - Aleksander -> Dec
-Hidehiko Yoshida vs Naoya Ogawa - Ogawa !!! -> KO
-Sanae Kikuta vs Makoto Takimoto - Kikuta -> Dec
-James Thompson vs Giant Silva - Thompson -> KO
-Charles Bennett vs Ken Kaneko - Krazy Horse Bennett -> KO :halbyeaha

Toe_Choke
27-12-2005, 17:01
alleine mit diesen drei wetten könntest du bei betandwin bei 10 euro einsatz knapp 200 euro gewinnen!

wenn du dir sicher bist kannste ja tippen! ^^
Bei betandwin kann man auf Pride-Kämpfe tippen? Wie funktioniert das denn?

Toe_Choke
27-12-2005, 17:06
ich gucke sowieso immer erst die japanische version und besorg mir dann später erst immer das englische wenn ich lust auf ruttens kommentare habe!
nun kann ich mir das ja komplett ersparen...

erst den fight professor feuern, und nun bas vertreiben... naja wenn die typen sich das leisten können, soll es mir recht zu sein! passt ihnen anscheinend besser für das US PPV
Genau. Bas Kommentare waren zwar in letzter Zeit nicht mehr so gut wie früher, aber trotzdem ist Bus der beste Kommentator mit Abstand.

Deffid
27-12-2005, 20:31
alleine mit diesen drei wetten könntest du bei betandwin bei 10 euro einsatz knapp 200 euro gewinnen!

wenn du dir sicher bist kannste ja tippen! ^^

Bei Sakurai bin ich mir nicht so sicher, bei den anderen beiden schon. Ich kenn mich mit Wetten nicht so aus. Wenn ich alle drei kopple und nur einen falsch habe, kriege ich dann trotzdem nochwas?

ikkyo
27-12-2005, 20:52
-Wanderlei Silva vs Ricardo Arona(PRIDE MW Title) - Wanderlei -> KO
-Takanori Gomi vs Hayato Sakurai(PRIDE LW Title) - Gomi -> KO
-Dan Henderson vs Murilo Bustamante(PRIDE WW Title) - Dan -> TKO
-Mirko Cro Cop vs Mark Hunt - Hunt -> KO !!!
-Kazushi Sakuraba vs Ikuhisa Minowa - Saku -> Sub
-Fedor Emelianenko vs Zuluzinho - Fedor -> KO
-Yuki Kondo vs Kazuhiro Nakamura - Kondo -> Dec
-Aleksander Emelianenko vs Pawel Nastula - Aleksander -> Dec
-Hidehiko Yoshida vs Naoya Ogawa - Ogawa !!! -> KO
-Sanae Kikuta vs Makoto Takimoto - Kikuta -> Dec
-James Thompson vs Giant Silva - Thompson -> KO
-Charles Bennett vs Ken Kaneko - Krazy Horse Bennett -> KO :halbyeaha


Sehe ich haargenau ebenso, obwohl ich Aleksander auch einen k.o. in seinem Kampf zutraue. :)

Doctorfaustus
27-12-2005, 21:15
obwohl ich Aleksander auch einen k.o. in seinem Kampf zutraue. :)

Sure! Respekt für Pawel das er sich dieser Herausforderung stellt, aber Aleksander macht auf jeden Fall Hackfleisch aus ihm.

Toe_Choke
27-12-2005, 21:16
Sehe ich haargenau ebenso, obwohl ich Aleksander auch einen k.o. in seinem Kampf zutraue. :)
Nice. Ob Ogawa wirklich per KO gewinnt, da bin ich mir auch nicht vollkommen sicher, aber das Chicken-monster gewinnt. ;)

Dudeplanet
27-12-2005, 21:21
Bei Sakurai bin ich mir nicht so sicher, bei den anderen beiden schon. Ich kenn mich mit Wetten nicht so aus. Wenn ich alle drei kopple und nur einen falsch habe, kriege ich dann trotzdem nochwas?

Nö!

Chance auf größeren Gewinn (höhere Quote) = höheres Risiko

Doctorfaustus
28-12-2005, 00:00
@deffid

Ich würde nich auf Bustamante setzen. Da verlierst du nur deine Kohle :kaffeetri
Dan by :smack:

marq
28-12-2005, 00:54
ach was ! ist doch eh nur spekulation ;) btt rulez

Takeda Shingen
28-12-2005, 01:59
Bei Sakurai bin ich mir nicht so sicher, bei den anderen beiden schon. Ich kenn mich mit Wetten nicht so aus. Wenn ich alle drei kopple und nur einen falsch habe, kriege ich dann trotzdem nochwas?

bei einer kombi wette mit der du die besagten 200 euro gewinnen würdest nicht.

bei einer system wette (2von3 richtig) schon! jedoch ist dein gewinn nicht mehr ganz so hoch!


ps: kann man Minowa gegen Sakuraba eigentlich als ein BTT vs Chutebox kampf auslegen?
sind zwar keine engen mitglieder der teams aber die brasilianer werden ihren japanischen schüler sicherlich anfeuern.

Deffid
28-12-2005, 13:00
ach was ! ist doch eh nur spekulation ;) btt rulez

Genau! ;)

Hier scheint man viel von Henderson zu halten, Busta wird ihn aber zur Aufbage zwingen, und ihn vorher böse ausboxen. :cool:

@kurosawa

Das mit dem Wetten überleg ich mir nochmal, muss ich mich mal näher mit beschäftigen.
Minowa vs. Sakuraba ist CB vs. BTT light. :D

Mithras
28-12-2005, 14:21
Mirko Cro Cop (CRO) - Mark Hunt (NZL)
3-Weg - Tipp: Mark Hunt (NZL)
3.35

Takanori Gomi (JPN) - Hayato Sakurai (JPN)
3-Weg - Tipp: Hayato Sakurai (JPN)
3.05

Wanderlei Silva (BRA) - Ricardo Arona (BRA)
3-Weg - Tipp: Ricardo Arona (BRA)
2.30

Hab zwar das Gefühl das alle 3 anders ausgehen aber das ist das beste Quote/Risiko Verhältnis.

Doctorfaustus
28-12-2005, 16:11
Ich hab mal irgendwo gelesen das Giant Silva Basketballer war, weis da jemand mehr drüber? Wo hat er gespielt, in Brasilien oder der NBA vielleicht?

Flinker_Difar
28-12-2005, 16:47
Ich klatsch hier auch einfach mal meine Tips rein, auch wenn ich dabei normalerweise nicht so den Riecher hab. ;)

-Wanderlei Silva vs Ricardo Arona(PRIDE MW Title) - Arona -> Decision
-Takanori Gomi vs Hayato Sakurai(PRIDE LW Title) - Gomi -> KO (Danach gehts dann richtig los ^^)
-Dan Henderson vs Murilo Bustamante(PRIDE WW Title) - Dan -> TKO
-Mirko Cro Cop vs Mark Hunt - Hunt -> KO
-Kazushi Sakuraba vs Ikuhisa Minowa - Saku -> Sub
-Fedor Emelianenko vs Zuluzinho - Fedor -> KO
-Yuki Kondo vs Kazuhiro Nakamura - Nakamura -> Dec
-Aleksander Emelianenko vs Pawel Nastula - Aleksander -> KO
-Hidehiko Yoshida vs Naoya Ogawa - Ogawa -> KO
-Sanae Kikuta vs Makoto Takimoto - Kikuta -> Dec
-James Thompson vs Giant Silva - Thompson -> Dec
-Charles Bennett vs Ken Kaneko - Krazy Horse Bennett -> KO

ikkyo
28-12-2005, 19:32
Nice. Ob Ogawa wirklich per KO gewinnt, da bin ich mir auch nicht vollkommen sicher, aber das Chicken-monster gewinnt. ;)


Na,ja...so ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr, ich schätze mal der Kampf wird am Boden entschieden. Yoshida kann man gerade da aber auch nie wirklich abschreiben. Denke trotzdem, dass Ogawa ihn schlagen wird.

Bei GOMI vs. SAKURAI ist die Sache ähnlich schwer...für mich eigentlich ausgeglichen, aber Gomi wird wohl die Götter wieder auf seiner Seite haben.

Wir werden sehen.:)

Toe_Choke
28-12-2005, 20:14
So, jetzt mal 20€ gesetzt auf
Ogawa, Hunt und Sakurai - 3er Kombi :D


Na,ja...so ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr, ich schätze mal der Kampf wird am Boden entschieden. Yoshida kann man gerade da aber auch nie wirklich abschreiben. Denke trotzdem, dass Ogawa ihn schlagen wird.

Bei GOMI vs. SAKURAI ist die Sache ähnlich schwer...für mich eigentlich ausgeglichen, aber Gomi wird wohl die Götter wieder auf seiner Seite haben.

Wir werden sehen.:)
Ja Gomi ist schon zäh. Ist auch der einzige Kampf wo ich beim Einsatz etwas am schwanken war und ob ich nicht auf Kondo setzen soll, aber dafür ist die quote super und sakurai könnte gomi durchaus schlagen.

Doctorfaustus
30-12-2005, 14:30
Na,ja...so ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr, ich schätze mal der Kampf wird am Boden entschieden. Yoshida kann man gerade da aber auch nie wirklich abschreiben. Denke trotzdem, dass Ogawa ihn schlagen wird.


Also der bessere Judoka ist Yoshida, er ist der Goldmedalliengewinner und hat Ogawa auch schon im Judo geschlagen. Also mein Tipp ist hier Yoshida :)

marq
30-12-2005, 16:30
ja yoshi

Toe_Choke
30-12-2005, 18:32
Also der bessere Judoka ist Yoshida, er ist der Goldmedalliengewinner und hat Ogawa auch schon im Judo geschlagen. Also mein Tipp ist hier Yoshida :)
Aber es ist halt kein Judo-Kampf. :p Und Ogawa ist imho der bessere MMA-Fighter. :fight:

Deffid
30-12-2005, 19:36
Der Staredown:

http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20051229/20051229-00000020-spnavi-spo-view-000.jpg

Silva ist in guter Form:

http://www.prideofficial.com/free/news/img/photo_b/1135768860.jpg

Aber der Brazilian Tiger ist bereit:

http://www.prideofficial.com/free/news/img/photo_b/1135767795.jpg

Kann kaum noch warten, WAR ARONA!!

ikkyo
30-12-2005, 20:10
Also der bessere Judoka ist Yoshida, er ist der Goldmedalliengewinner und hat Ogawa auch schon im Judo geschlagen. Also mein Tipp ist hier Yoshida :)


Is eben ne schwierige Sache. Egal wie es judotechnisch um die beiden steht, Ogawa hat die grössere Reichweite und ist der bessere puncher.
Wir werden sehen, lassen wir uns überraschen, alles ist möglich.

andyhug4ever
31-12-2005, 07:00
Der Event ist im Gange - Live Report wie immer auf meiner Page...

http://www.mma-news.com

Dudeplanet
03-01-2006, 06:42
Meine Fresse Frank Trigg regt mich wirklich auf:mad::wuerg: :mad:

Ich will Bas Rutten wiederham:klatsch: :klatsch: :sport146: