Eine der erotischsten Frauen überhaupt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine der erotischsten Frauen überhaupt



Tornado
07-12-2005, 10:56
Biddeschön :D

Stoffel
07-12-2005, 11:27
Da sieht sie besser aus als Live :rotfltota

Unkreativ
07-12-2005, 11:36
http://home.arcor.de/tschoeltsch/images/kurioses/montage/montpolit/mont_merk_surft.jpglol...das is noch besser

JuMiBa
07-12-2005, 13:26
Die Frau ist unsere Bundeskanzlerin... fehlt Euch jeglicher Respekt ??? :confused: :mad: ... (Antwort unnötig)

Gruß Micha

jesse.björn
07-12-2005, 13:33
Die Frau ist unsere Bundeskanzlerin... fehlt Euch jeglicher Respekt ??? :confused: :mad: ... (Antwort unnötig)

Gruß Micha

:megalach: ( ja! und das ist gut so! )

der_Grashüpfer
07-12-2005, 13:38
Bundeskanzlerin..? Na und?

Iceonly
07-12-2005, 13:45
also ICH habe sie nicht gewählt :D

kompetent mag sie ja vielleicht sein. aber eine vorzeigekanzlerin ist sie mit sicherheit nicht...

Muay_Thai_Fighter
07-12-2005, 13:47
:megalach: ( ja! und das ist gut so! )
und warum jesse? warum ist es gut vor jemanden keinen respekt zu haben? welchen vorteil erwartest du dir dadurch? erzähl mal. oder hab ich die ironie verpasst?

sTaRfiGHt
07-12-2005, 13:50
Wenn ICH so aussehen würde, würd ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen... ganz ehrlich jetz:rolleyes:

und nur weil jm oder eine Bundeskanzler(in) ist, muss ich noch lang keine Respekt davor haben... oder hat die da jetz ein Gesetz draus gemacht :confused: :D womöglich müssen bald noch alle Steuern zahlen, die besser als sie aussehen! Das wären dann so 98 % der Deutschen:cool: *wegbrech*

diva
07-12-2005, 13:53
"aber sie steht wenigstens nicht in Verdacht, sich hochgebumst zu haben"...

Drake
07-12-2005, 14:01
Wenn ICH so aussehen würde, würd ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen... ganz ehrlich jetz:rolleyes:

Ein wenig Respekt wäre schon angebracht; irgendetwas muss sie ja wohl haben, wenn sie es bis zur Bundeskanzlerin geschafft hat.
Und: Aussehen ist nicht alles. (Außer man ist oberflächlich..... :) )

D-Nice
07-12-2005, 14:01
****gröhl*** ja es gibt schon n paar lustige bilder unserer "Bundeskanzlerin"

gruss.

p.s meinst du jumiba die alte ische hätte respekt vor dir und deinen bedürfnissen, wenn sie dir gegenüberstehen würde...
sorry, aber respekt haben für mich die ganzen politikerfuzzies so gut wie verloren...seit dem tag, an dem unser good old helmut gemeint hat, er habe versprochen, gewisse namen nicht zu nennen und damit bis heute auch noch durchgekommen ist, seitdem können mich die alle mal kreuzweise, ob kanzler oder nicht, bitte wo macht das nochn unterschied ????? :confused: :confused: ;)

jesse.björn
07-12-2005, 14:03
@muay thai fighter:
Auch wenn das von "Unkreativ" gepostete Bild und der von "Tornardo" eröffnete Thread nicht meine Humor trifft - und so amüsanter finde ich "JuMiBa" empörten Aufschrei.;)
Majestetsbeleidigung bzw. das sich lächerlich machen über die Herrschenden/Regierenden/Mächtigen ist ein kulturhistorisch sehr alter Reflex auf die Macht der Regierenden/Herrschenden.
Das dass ganze im seltesten Fall durchdacht ist - und sich oft recht infantiel formuliert ist zwar schade - aber in seiner subversiven Respektlosigkeit vor der Autorität um so sympatischer.

jb

sTaRfiGHt
07-12-2005, 14:18
Ein wenig Respekt wäre schon angebracht; irgendetwas muss sie ja wohl haben, wenn sie es bis zur Bundeskanzlerin geschafft hat.
Und: Aussehen ist nicht alles. (Außer man ist oberflächlich..... :) )

Von mir bekommt dieser Drachen keinen Respekt!!!
Arbeitest du schon Drake und musst dir deine kompletten Sachen selber kaufen?
Warum respektierst du sie?? Vll. lass ich mich ja überzeugen aber die These: irgendetwas muss sie ja wohl haben, wenn sie es bis zur Bundeskanzlerin geschafft hat. ohne Begründung kann ich ned ganz nachvollziehen. sorry:rolleyes:

ps3ud0nym
07-12-2005, 14:43
Vielleicht wird hier aneinander vorbeigeredet? Was versteht ihr denn unter Respekt? Ich respektiere auf einer gewissen Weise grundsätzlich jede Person, bis diese mir einen Grund gibt es nicht zu tun. Das heisst nicht, dass ich der Person die Tasche tragen muss oder sonst was.

Die Kanzlerin kenne ich nicht persönlich. Aber schafft ihr es erstmal als hässliche, ostdeutsche Frau an die Regierungsspitze. Ich finde das ist eine Anerkennung wert. ;)

sTaRfiGHt
07-12-2005, 14:46
Aber schafft ihr es erstmal als hässliche, ostdeutsche Frau an die Regierungsspitze. Ich finde das ist eine Anerkennung wert.

in dieser Hinsicht muss ich dir wieder recht geben :D
Ansonsten null Respekt! Sie ist schlau ja, aber doch dumm (wenn ihr versteht was ich meine, meine alleinige Meinung)

Roland von Gilead
07-12-2005, 14:56
Ich muss JuMiBa recht geben jede Person verdient Respekt es seiden sie respektiert uns nicht.

Da ich Frau Merkel nicht persöhnlich kenne respektiere ich sie.

Ob Sie nun eine kompetente Kanzlerin sein wird ist ne andere Geschichte und wird sich ja spätestens bei den nächsten Wahlen heraustellen ;)

p.s. Müntefering for Kanzler :cool:

D-Nice
07-12-2005, 15:14
nun denn, wenn´s gewünscht wird, respektier ich die alte halt ...ok...:D
was hat denn das mit ostdeutscher frau zu tun....also sorry aber die wiedervereinigung war 1989, mittlerweile dürfte das doch kein problem mehr sein, wo wir doch nicht nur respektvoll denken sollen sondern doch auch gesamtdeutsch oder nicht ??
wenn schon dann ist es doch bewundernswert dass endlich mal ne frau an der macht ist , das find ich z.b super...leider für mich halt die völlig falsche...
naja ich hab sowieso grad andere sorgen als klein merkel ..
gruss.

Tornado
07-12-2005, 15:34
Die Frau ist unsere Bundeskanzlerin... fehlt Euch jeglicher Respekt ??? :confused: :mad: ... (Antwort unnötig)

Gruß Micha

Klappe ! :teufling:

jkd-newbie
07-12-2005, 15:48
Also, ich finde sie sehr **** und Ihr braucht nicht zu denken, daß nur weil Ihr Euch im Internet hinter ominösen Nicknames versteckt sie Eure wahre Identität nicht rausbekommt und Euch dann angemessen bestraft :)

Jessy
07-12-2005, 15:51
nun denn, wenn´s gewünscht wird, respektier ich die alte halt ...ok...:D
was hat denn das mit ostdeutscher frau zu tun....also sorry aber die wiedervereinigung war 1989, mittlerweile dürfte das doch kein problem mehr sein, wo wir doch nicht nur respektvoll denken sollen sondern doch auch gesamtdeutsch oder nicht ?

ich habe interviews von deutschen gesehen, die sich die mauer wieder wünschen :S da kann ich mir nur an den kopf fassen...


ich warte jetz lieber mal ab was die liebe frau merkel so macht... sie is ja noch nicht so lange im amt... und wer weiss, vielleicht überrascht sie uns alle ja noch?!? :rolleyes: :cool: :D :confused:

sumbrada
07-12-2005, 16:05
Respekt muss man sich verdienen!
Regierungschef alleine ist nun wirklich nichts, womit man das erreichen kann. Dafür ist Politik ein viel zu unehrliches Geschäft mit zu vielen Intrigen und zu viel schlechten Menschen.
Daß die Frau aussieht wie aus einem japanischen Horrorfilm, ist da völlig irrelevant, wenn auch nicht besonders hilfreich. ;)
Ausserdem war Hitler ja auch mal Kanzler und muss ich ihn deswegen respektieren?

ps3ud0nym
07-12-2005, 16:06
[...]
was hat denn das mit ostdeutscher frau zu tun[...]
Hehe, das war doch nur Spass (Hinweis auf: ;)). Es ist mir eigentlich schnuppe woher jemand kommt und welches Geschlecht er/sie/es hat. Jeder verdient Respekt für Leistung, die nicht jeder an den Tag bringen kann.

sumbrada
07-12-2005, 16:08
was hat denn das mit ostdeutscher frau zu tun....

Naja, daß eine ostdeutsche weibliche Kanzlerin aus evangelischem Haus ausgerechnet Mitglied der CDU ist, finde ich schon erstaunlich.

ps3ud0nym
07-12-2005, 16:09
[...]
Ausserdem war Hitler ja auch mal Kanzler und muss ich ihn deswegen respektieren?
Also, ich sage es mal so. Wenn Respekt quantitativ zu erfassen wäre, dann wäre Hitler bei mir auf der negativen Seite. Und somit würde ich ihn nicht respektieren. Aber wenn man das ganze spezifischer sieht, hatte der Mann in mancher Hinsicht Respekt verdient. Wer ein Ganzes Volk den Kopf dermaßen verdrehen kann, hatte schon besondere Talente. ;)

sumbrada
07-12-2005, 16:10
Also, ich sage es mal so. Wenn Respekt quantitativ zu erfassen wäre, dann wäre Hitler bei mir auf der negativen Seite. Und somit würde ich ihn nicht respektieren. Aber wenn man das ganze spezifischer sieht, hatte der Mann in mancher Hinsicht Respekt verdient. Wer ein Ganzes Volk den Kopf dermaßen verdrehen kann, hatte schon besondere Talente. ;)

Okay, das zählt. ;)

Muay_Thai_Fighter
07-12-2005, 16:13
@muay thai fighter:
Auch wenn das von "Unkreativ" gepostete Bild und der von "Tornardo" eröffnete Thread nicht meine Humor trifft - und so amüsanter finde ich "JuMiBa" empörten Aufschrei.;)
Majestetsbeleidigung bzw. das sich lächerlich machen über die Herrschenden/Regierenden/Mächtigen ist ein kulturhistorisch sehr alter Reflex auf die Macht der Regierenden/Herrschenden.
Das dass ganze im seltesten Fall durchdacht ist - und sich oft recht infantiel formuliert ist zwar schade - aber in seiner subversiven Respektlosigkeit vor der Autorität um so sympatischer.

jb
@jesse.björn

du hast schon recht, es ist, auch hier in österreich, so, daß man gern "die-da-oben bashing" betreibt. oft auch zurecht. ich halte persönlich nichts von solchen plumpen ansagen, wie die alte ist schiach, deswegen kann sie nix. wenn das ganze zumindest ein wenig den anspruch erhebt, nicht infantil zu sein, ein hauch von intellekt, dann ist das in meinen augen ok. dumpfes gerülpse geht nicht. vorallem, ist's keine grundlage zur diskussion, sondern polarisiert nur. völlig überflüssig. hatten wir schon mal...

Muay_Thai_Fighter
07-12-2005, 16:22
Respekt muss man sich verdienen!
Regierungschef alleine ist nun wirklich nichts, womit man das erreichen kann. Dafür ist Politik ein viel zu unehrliches Geschäft mit zu vielen Intrigen und zu viel schlechten Menschen.
Daß die Frau aussieht wie aus einem japanischen Horrorfilm, ist da völlig irrelevant, wenn auch nicht besonders hilfreich. ;)
Ausserdem war Hitler ja auch mal Kanzler und muss ich ihn deswegen respektieren?

ihre optik KANN ihr nicht geschadet haben! sie IST kanzlerin. optik spielt in der politik noch nicht mal eine untergeordnete rolle. wer allerdings respekt verloren hat, ist der schröder, sein gebaren nach der wahl. mit dieser frau kommt das nicht in frage.... da kriegst das große kotzen! das ist respekt und würdelos. hat nichts an oberster stelle eines landes zu suchen.

sumbrada
07-12-2005, 16:35
ihre optik KANN ihr nicht geschadet haben! sie IST kanzlerin. optik spielt in der politik noch nicht mal eine untergeordnete rolle. wer allerdings respekt verloren hat, ist der schröder, sein gebaren nach der wahl. mit dieser frau kommt das nicht in frage.... da kriegst das große kotzen! das ist respekt und würdelos. hat nichts an oberster stelle eines landes zu suchen.

Hab ich auch erst gedacht, aber nun denke ich, es war Schröders spätes Meisterstück. Ohne diesen Auftritt hätte die SPD in der neuen Regierung nie so viel Ministerien und Macht bekommen wie sie jetzt hat.
Man mag das zwar ankreiden und es ist nicht die feine Art, aber was politisches Geschick angeht, lehrbuchmäßig.
Und er brauchte noch nicht mal Schwarzgelder dafür!

Und ob ihr Aussehen ihr nicht geschadet hat, weiss man nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn eine eloquente, attraktivere Merkel jetzt Kanzlerin einer CDU/FDP- Regierung wäre und nicht einer schwachen CDU/SPD.
Das liegt nicht mal am Aussehen selber, sondern ihrer Ausstrahlung.

Kung-fuWurst
07-12-2005, 18:42
Naja, daß eine ostdeutsche weibliche Kanzlerin aus evangelischem Haus ausgerechnet Mitglied der CDU ist, finde ich schon erstaunlich.

Naja, man geht hin wo man sich die besten Chances verspricht, ich meine mich zu erinnern gehört zu haben, dass sie im Osten irgendwas für die SED gemacht hat (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Michael1
07-12-2005, 19:27
Ich frage mich gerade ob hier auch jemand auf die Idee gekommen wäre solche Fotomontagen von Schröder oder Kohl zu erstellen... behandeln wir Frauen eben doch anders als Männer?

Unkreativ
07-12-2005, 19:39
Solche Montagen gibts von jedem Präsident/in.
Ich will nurmal an Busch erinnern.
Z.B der Bild mit den Affen.Wenn ihr wisst welches ich meine.

JuMiBa
07-12-2005, 20:00
Respekt hat bei mir nicht nur etwas mit einem Amt zu tun, sondern generell mit der Achtung vor einem menschlichen Wesen.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" besagt das Grundgesetz. Inwiefern bewahrt Ihr die Würde von Angela Merkel, indem Ihr Euch darüber amüsiert, wie sie in einer Fotomontage nach der anderen gedemütigt wird ?? Stellt Euch mal bitte vor, das würden Andere mit Euern Bildern machen...

Aber ist schon ok... hab noch was für Euch... schaut Euch mal den an... ein Rolli als Bundesinnenminister... muahahahahaha... Geil, ne ??? :D

http://www.chrismon.de/cbilder/2004/5/schaeuble_rolli.jpg

Gruß Micha :(

Kung-fuWurst
07-12-2005, 20:08
ja geil :megalach:

war das jetzt nicht ganz die reaktion die du dir vorgestellt hast?:rolleyes:

sumbrada
07-12-2005, 20:08
@JuMiBa
Der Argumentation kann ich folgen.
Genereller Respekt ist okay, aber nicht aufgrund eines Amtes. ;)

JuMiBa
07-12-2005, 20:12
ja geil :megalach:

war das jetzt nicht ganz die reaktion die du dir vorgestellt hast?:rolleyes:

Nein, aber es war die Reaktion die ich von DIR erwartet habe... :)

Gruß Micha

Kung-fuWurst
07-12-2005, 20:18
sicher, weil ich absichtlich so reagiert habe, weil ich es wiederlich finde, dass du das schicksal eines mannes mißbrauchst um dein ding durch zudrücken.... das hast du also erwartet.

JuMiBa
07-12-2005, 20:20
sicher, weil ich absichtlich so reagiert habe, weil ich es wiederlich finde, dass du das schicksal eines mannes mißbrauchst um dein ding durch zudrücken.... das hast du also erwartet.

Du machst Deinem Namen alle Ehre... :)

Gruß Micha

chu chung
07-12-2005, 20:22
Hallo JuMiBa,

gebe dir voll Recht, anscheinend ist unsere Gesellschaft schon so verblödet, dass sie es nötig haben solche Threads zu eröffnen und sich hinter ihrer eigenen Hässlichkeit zu verstecken und in ihrem Leben null geleistet haben. Man beobachtet das meistens bei Leuten mit "Versagerqualitäten". ;)

Was das mit einem Kampfkunst Forum zu tun hat ist auch wieder eine andere Frage.


kompetent mag sie ja vielleicht sein. aber eine vorzeigekanzlerin ist sie mit sicherheit nicht...


So? Was ist denn für dich ein "Vorzeigekanzler". Onkel Arni in Kalifornien? Dann holst du dir am Besten mal einen von der Schauspielschule und stellst ihn auf, mal sehen wie er dir morgen dann deine Rentenkürzungen für die Zukunft verklickern wird oder wie er dir den Saat saniert :D :rolleyes:

Ich muss mich schon sehr wundern, wie die Menschen verstumpft sind. Immer nur noch fordern und verlangen und nach Äußerlichem gehen und jedem Idioten seine Stimme geben, der Parolen rausschreien kann, aber sich mal politisch zu bilden (bilden? Gebildet sind nur sehr wenige Leute. Def.: Ein gebildeter Mensch ist derjenige, der auf sehr vielen Gebieten herausragende Kenntnisse hat, Angela Merkel kommt wahrscheinlich da am ehesten ran, im Gegensatz zu den meisten Leuten, die nur noch nach "Aussehen" und möglichst einfachen Wahlsprüchen gehen).

Frau Dr. Merkel hat bis jetzt ihre Arbeit exzellent gemacht und sogar Saatsempfänge genaustens und in Perfektion abgehandelt, was man beim Staatsbesuch des Premiers von Singapur sehen konnte.
Sie hat sich nach der Wende bis in hohe politische Ämter gekämpft, was sehr viele Nerven und sicherlich auch einen hohen Bildungsstand erfordert. Überdies hat sie einen Doktor in Naturwissenschaften. Wer von euch hat das aufzuweisen? Das machen immer die "Kassenclowns" über andere lachen, die Leistung bringen, aber dann blicken sie später darauf zurück und wählen "Protest", für was? Für ihre eigene Naivität?

@
Respekt muss man sich verdienen!
Regierungschef alleine ist nun wirklich nichts, womit man das erreichen kann.

Ich gebe dir Recht außer in dieser Passage. Was hast du denn erreicht, dass du beurteilen kannst, ob jemand Respekt bekommend darf oder nicht, bist du Aufsichtsratsvorsitzender (ich meine, du kannst natürlich selber entscheiden, wem du Respekt gibst, aber diese pauschale Aussage ist einfach etwas lächerlich und nicht dass du mein Stilmittel übersiehst, die Frage ist rethorisch ;) )? Bist du Professor, hast du ein großes Unternehmen, hast du zig Jahrzehnte Politik hinter dir? Regierungschef ist wohl in heutiger Zeit und im Falle von Frau Dr. Merkel eine herausragende Leistung. :ups: ;)

Also da lässt sich ja wohl nichts dran rütteln. Wie sie aussieht ist auch zweitrangig und ist einfache eine Aussage die in die unterste Schublade gehört ;) Gerade in solchen Kriesenzeiten, wie wir sie jetzt haben, muss man wohl am allerwenigsten auf Show achten, statdessen auf Erfolg und einem kompetenten Regierungschef (Cheffin^^).

Man sieht, dass sich in Deutschland eine neue Unterschicht bildet (nicht auf euer thema bezogen, man merkt es einfach an einzelnen Aussagen), die nur noch 700 € monatl. Sozialhilfe erwartet, einen gutaussehenden Kanzler und ein Leben auf Auslandskreditkosten bzw. das System versteht da wohl keiner.

Also leibe Leute, ich wähle ab jetzt "Protest" und nur noch den erfolgreichsten Darsteller bei der Berlinale, was bringen uns denn gebildete Politiker? Die wollen doch nur kürzen ;) :p

Tornado
07-12-2005, 20:30
Hallo JuMiBa,

gebe dir voll Recht, anscheinend ist unsere Gesellschaft schon so verblödet, dass sie es nötig haben solche Threads zu eröffnen und sich hinter ihrer eigenen Hässlichkeit zu verstecken und in ihrem Leben null geleistet haben. Man beobachtet das meistens bei Leuten mit "Versagerqualitäten". ;)


Hier hast Du recht. Ich bin hässlich, am Leben gescheitert und arbeitslos. :D



Was das mit einem Kampfkunst Forum zu tun hat ist auch wieder eine andere Frage.


Ein Tipp zur Orientierung: Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich > Eine der erotischsten Frauen überhaupt

Big Fighter18
07-12-2005, 20:39
:bang: :ui:
http://home.arcor.de/tschoeltsch/images/kurioses/montage/montpolit/mont_merk_surft.jpglol...das is noch besser

chu chung
07-12-2005, 20:40
Hi,


Hier hast Du recht. Ich bin hässlich, am Leben gescheitert und arbeitslos.

Oh... da musst du wohl an dir arbeiten...wenn du das so siehst ;)
Ich kanns leider (?) nicht sehen und ich spreche ja immer allgemein (also nicht auf dich bezogen, aber wenn du mir das abnehmen möchtest...) bzw. meist sind es eben Leute, die mit sich selber nicht zurecht kommen, die an anderen rumkritisieren müssen wie sie aussehen, oder etwas nicht? Komplexe nennt man das heute. Gabs schon immer, Aussehen ist in der Politik ja soo wichtig und für dich scheint es wichtiger zu sein, als die Inhalte :ups:

Naja, was diese "erotischen Threads" mit einem Off Topic Bereich unbedingt zu tun haben müssen... vieleicht ist ja für dich Off Topic=ohne Regeln/Respekt. Ich meine, dann empfehle ich dir mal www.planet-liebe.de da kannst du sowas gerne schreiben...die beraten dich auch zu deinem "Schwarm" :D

Hein Blöd
07-12-2005, 20:42
Also, ich finde sie sehr **** und Ihr braucht nicht zu denken, daß nur weil Ihr Euch im Internet hinter ominösen Nicknames versteckt sie Eure wahre Identität nicht rausbekommt und Euch dann angemessen bestraft :)Du bist viel eher in Gefahr, wenn sie herausbekommt, dass du sie **** findest. Denn dann kommt sie dich vielleicht mal besuchen! :D


Ich frage mich gerade ob hier auch jemand auf die Idee gekommen wäre solche Fotomontagen von Schröder oder Kohl zu erstellen... behandeln wir Frauen eben doch anders als Männer?:dumm:
Willst du etwa behaupten Schröder oder Kohl wären nicht so aufs Korn genommen worden? Wo hast du die letzten Jahre gelebt??

Kung-fuWurst
07-12-2005, 20:48
Du machst Deinem Namen alle Ehre... :)

Gruß Micha

was hat denn das mit würsten zu tun:D

Tornado
07-12-2005, 20:48
Hi,



Oh... da musst du wohl an dir arbeiten...wenn du das so siehst ;)
Ich kanns leider (?) nicht sehen und ich spreche ja immer allgemein (also nicht auf dich bezogen, aber wenn du mir das abnehmen möchtest...) bzw. meist sind es eben Leute, die mit sich selber nicht zurecht kommen, die an anderen rumkritisieren müssen wie sie aussehen, oder etwas nicht? Komplexe nennt man das heute. Gabs schon immer, Aussehen ist in der Politik ja soo wichtig und für dich scheint es wichtiger zu sein, als die Inhalte :ups:

Naja, was diese "erotischen Threads" mit einem Off Topic Bereich unbedingt zu tun haben müssen... vieleicht ist ja für dich Off Topic=ohne Regeln/Respekt. Ich meine, dann empfehle ich dir mal www.planet-liebe.de da kannst du sowas gerne schreiben...die beraten dich auch zu deinem "Schwarm" :D


Ich glaub, Du hast mich grundsätzlich falsch verstanden. Ich finde, Angela Merkel gehört nun mal (mittlerweile) zu den erotischsten Frauen überhaupt. Mehr hab ich ja auch nicht geschrieben. :D
Macht macht ****.
Ich hatte nur kein anderes Bild von ihr auf die Schnelle gefunden gehabt. :D

sumbrada
07-12-2005, 20:52
:dumm:
Willst du etwa behaupten Schröder oder Kohl wären nicht so aufs Korn genommen worden? Wo hast du die letzten Jahre gelebt??

Naja, ich habe sofort nach Bildern gesucht, die das Gegenteil seiner Behauptung beweisen, aber mich ein wenig schwer getan.
Ob es nun daran liegt, dass Merkel ein besonders häßliches und leicht zu karikierenden Exemplar ist, oder daran, dass sie eine Frau ist, läßt sich allerdings nicht sagen.
Von Roland Koch gibts z.B. mehr häßliche Bilder als von Brioni-Schröder oder dem Schmusebär Kohl.

Kang
07-12-2005, 20:59
Vielleicht gibt es keine Bilder von Schröder, aber "Hol mir ma ne Flasche Bier" und die einige Veräppelungen über Stimmenimitation sind Bildern ziemlich äquivalent, finde ich.

der_Grashüpfer
07-12-2005, 21:02
Helmut Kohl war der am meisten karrikierte Bundeskanzler bisher. Ich glaube nicht das Merkel besonders verarscht wird, nur weil sie eine Frau ist. Das ist wirklich nicht debattierenswert, meines Erachtens-
Angriffsfläche bieten alle Menschen des öffentlichen Lebens, nur werden Politiker bevorzugt veräppelt. Manche Leben mehr oder weniger davon (z.b. Titanic- Satire Magazin)

Man könnte sich ja mal Gedanken über den Sinn solcher Bilder machen. Sind ja sehr populär und ich glaube auch nicht, dass es mit mangendem Respekt zu tun hat.

Anbei: Ob Merkel wirklich gewählt wurde... ich weiß nicht... wieviel Prozent hatte die CDU (und nicht Merkel, in Deutschland wählt man Parteien, auch wenn das immer wieder vergessen wird)... ich glaube es waren irgend was um die 35%

sumbrada
07-12-2005, 21:02
Frau Dr. Merkel hat bis jetzt ihre Arbeit exzellent gemacht und sogar Saatsempfänge genaustens und in Perfektion abgehandelt, was man beim Staatsbesuch des Premiers von Singapur sehen konnte.

Wo ist das Ironiezeichen, oder hast du den Empfang nicht gesehen? ;)


Ich gebe dir Recht außer in dieser Passage. Was hast du denn erreicht, dass du beurteilen kannst, ob jemand Respekt bekommend darf oder nicht, bist du Aufsichtsratsvorsitzender (ich meine, du kannst natürlich selber entscheiden, wem du Respekt gibst, aber diese pauschale Aussage ist einfach etwas lächerlich und nicht dass du mein Stilmittel übersiehst, die Frage ist rethorisch ;) )? Bist du Professor, hast du ein großes Unternehmen, hast du zig Jahrzehnte Politik hinter dir? Regierungschef ist wohl in heutiger Zeit und im Falle von Frau Dr. Merkel eine herausragende Leistung. :ups: ;)


Wenn die rebellische Jugend immer so gedacht hätte, würden wir immer noch im Mittelalter sitzen oder Volksmusik hören.
Das Recht sich aussuchen zu dürfen, wen man respektiert und wen nicht, muß jedem gewährt sein, schon alleine aufgrund der Prioritäten, die man setzt.
Ich erinnere da nochmal an das Beispiel mit Hitler.

Michael1
07-12-2005, 21:10
:dumm:
Willst du etwa behaupten Schröder oder Kohl wären nicht so aufs Korn genommen worden? Wo hast du die letzten Jahre gelebt??

Natürlich sind auch andere Politiker auf verschiedene Arten auf's Korn genommen worden. Finde ich auch eigentlich unproblematisch. Der ständige Birnen-Vergleich bei Kohl, "Flasche Bier" oder die gefärbten oder auch nicht gefärbten Haare von Schröder...
Nur kann mich beim besten Willen nicht an Bilder erinnern die Kohl oder Schröder nackt zeigen, selbst wenn es "nur" Fotomontagen sind.

der_Grashüpfer
07-12-2005, 21:13
@ Michael1

vielelicht weil unter Kohl das Internet noch nicht so ausgeprägt war...?

von Schröder gab einiges geschmackloses, aber er war eben auch der "Medienkanzler" er hat da einfach nciht so viel Angriffsfläche geboten

Frank Chelaifa
07-12-2005, 21:14
Einfach nur Geschmacklos

chu chung
08-12-2005, 05:52
@Sumbrada: Ich denke nicht, dass man Frau Merkel mit Hitler vergleichen kann ;)

Zum Staatsempfang? Frau Merkel war es, die sich vor der deustche Flagge verbeugt hat, wie es anch internationalem Protokoll Sitte war, der Premier ist weitergelaufen.

Aber gut. Man kann jeden Politiker auf den Arm nehmen, da will ich auch nicht dran rütteln.

D-Nice
08-12-2005, 07:34
Hier hast Du recht. Ich bin hässlich, am Leben gescheitert und arbeitslos. :D



Ein Tipp zur Orientierung: Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich > Eine der erotischsten Frauen überhaupt


ich editiere: ab hier hätte ich es schön gefunden wenn der link wäre

off-topic > unterforen > prügelecke :D :D :D

mannoman und ich versteh nicht wie aus einem sonem bildchen so ein aufstand gemacht wird, das ist doch das krasse hier.
@sumbrada:
ich meinte nur, wir sollten langsam davon wegkommen, es für was besonderes zu halten dass ein Ostdeutscher der chef von deutschland geworden ist,sind doch jetzt alle schon lang genug "reunited" oder nicht;) dass es eine frau in der CDU zu diesem amt geschaftt hat, das find ich auch spektakulär.
gruss.

D-Nice
08-12-2005, 07:39
@Sumbrada:

Aber gut. Man kann jeden Politiker auf den Arm nehmen, da will ich auch nicht dran rütteln.

ja hoffentlich, denn wenn man sich nicht mehr über die zeitgenossen amüsieren darf, dann ist doch langsam alles zu spät...

aber psst. achtung: big angie is watching us :p :p :p

Stoffel
08-12-2005, 08:06
Eigendlich ging es doch nur um Ihr aussehen und sollte doch nur ein Gag sein:rolleyes:

D-Nice
08-12-2005, 10:15
mal noch kurz by the way, aber vor ihr hab ich zum beispiel richtigen respekt, warum liegt glaub ich auf der hand ;)

gruss.

Hein Blöd
08-12-2005, 14:50
Naja, ich habe sofort nach Bildern gesucht, die das Gegenteil seiner Behauptung beweisen...Wozu?

Ob es nun daran liegt, dass Merkel ein besonders häßliches und leicht zu karikierenden Exemplar ist, oder daran, dass sie eine Frau ist, läßt sich allerdings nicht sagen.
Von Roland Koch gibts z.B. mehr häßliche Bilder als von Brioni-Schröder oder dem Schmusebär Kohl.Kohl ist schon einige Zeit nicht mehr im Amt. Ansonsten wurde bei Politikern und erst recht bei Kanzlern jede Schwäche, auch wenn es keine wirkliche Schwäche war, auf die Schippe genommen. Egal ob es Übergewicht, die Kopfform, die Frisur, die Stimme, die Art zu sprechen, oder eine dumme Angewohnheit ist.

Nur kann mich beim besten Willen nicht an Bilder erinnern die Kohl oder Schröder nackt zeigen, selbst wenn es "nur" Fotomontagen sind.Bei Kohl (dem Dicken) hätte es schon passieren können, wenn damals schon jeder Zweite Idiot ein Bildbearbeitungsprogramm gehabt hätte.

mal noch kurz by the way, aber vor ihr hab ich zum beispiel richtigen respekt, warum liegt glaub ich auf der handBist du dir sicher, dass es nicht nur irgendwie ein Fake ist? Also wenn das wirklich eine alte, über 70jährige Frau wäre, dann wäre besonderer Respekt wohl gerechtfertigt. Ansonsten, so wie sich heutige Bodybuilder/innen mit irgendwelchem Zeug vollpumpen... :rolleyes:


schönen Tag
HB

D-Nice
09-12-2005, 10:25
Bist du dir sicher, dass es nicht nur irgendwie ein Fake ist? Also wenn das wirklich eine alte, über 70jährige Frau wäre, dann wäre besonderer Respekt wohl gerechtfertigt. Ansonsten, so wie sich heutige Bodybuilder/innen mit irgendwelchem Zeug vollpumpen... :rolleyes:


schönen Tag
HB

wenn, dann aber nen super fake, oder es ist ne 40jährige die sich schon so weggebeamt hat, dass sie aussieht wie 70 :D :D :)
gruss.

malice
09-12-2005, 10:33
Ihr habt ja alle keine Ahnung!
Eines Tages wird Angela Merkel ihr falsches Haarteil abnehmen und siehe: Es war
Hape Kerkerling! :D

Onkel_Escobar
09-12-2005, 10:56
Ich muss mich schon sehr wundern, wie die Menschen verstumpft sind. Immer nur noch fordern und verlangen und nach Äußerlichem gehen und jedem Idioten seine Stimme geben, der Parolen rausschreien kann, aber sich mal politisch zu bilden (bilden? Gebildet sind nur sehr wenige Leute. Def.: Ein gebildeter Mensch ist derjenige, der auf sehr vielen Gebieten herausragende Kenntnisse hat, Angela Merkel kommt wahrscheinlich da am ehesten ran, im Gegensatz zu den meisten Leuten, die nur noch nach "Aussehen" und möglichst einfachen Wahlsprüchen gehen).

Frau Dr. Merkel hat bis jetzt ihre Arbeit exzellent gemacht und sogar Saatsempfänge genaustens und in Perfektion abgehandelt, was man beim Staatsbesuch des Premiers von Singapur sehen konnte.
Sie hat sich nach der Wende bis in hohe politische Ämter gekämpft, was sehr viele Nerven und sicherlich auch einen hohen Bildungsstand erfordert. Überdies hat sie einen Doktor in Naturwissenschaften. Wer von euch hat das aufzuweisen? Das machen immer die "Kassenclowns" über andere lachen, die Leistung bringen, aber dann blicken sie später darauf zurück und wählen "Protest", für was? Für ihre eigene Naivität?

@

Ich gebe dir Recht außer in dieser Passage. Was hast du denn erreicht, dass du beurteilen kannst, ob jemand Respekt bekommend darf oder nicht, bist du Aufsichtsratsvorsitzender (ich meine, du kannst natürlich selber entscheiden, wem du Respekt gibst, aber diese pauschale Aussage ist einfach etwas lächerlich und nicht dass du mein Stilmittel übersiehst, die Frage ist rethorisch ;) )? Bist du Professor, hast du ein großes Unternehmen, hast du zig Jahrzehnte Politik hinter dir? Regierungschef ist wohl in heutiger Zeit und im Falle von Frau Dr. Merkel eine herausragende Leistung. :ups: ;)

Also da lässt sich ja wohl nichts dran rütteln. Wie sie aussieht ist auch zweitrangig und ist einfache eine Aussage die in die unterste Schublade gehört ;) Gerade in solchen Kriesenzeiten, wie wir sie jetzt haben, muss man wohl am allerwenigsten auf Show achten, statdessen auf Erfolg und einem kompetenten Regierungschef (Cheffin^^).

Man sieht, dass sich in Deutschland eine neue Unterschicht bildet (nicht auf euer thema bezogen, man merkt es einfach an einzelnen Aussagen), die nur noch 700 € monatl. Sozialhilfe erwartet, einen gutaussehenden Kanzler und ein Leben auf Auslandskreditkosten bzw. das System versteht da wohl keiner.

Also leibe Leute, ich wähle ab jetzt "Protest" und nur noch den erfolgreichsten Darsteller bei der Berlinale, was bringen uns denn gebildete Politiker? Die wollen doch nur kürzen ;) :p

Hallo Chu Chung,

ich gebe Dir bei Deiner Meinung zu Respekt und Abstumpfung in der Gesellschaft in fast allen Punkten recht.
Aber ob ein Regierungschef oder Aufsichtsratsvorsitzender Respekt verdient haben, das ist doch die grosse Frage.
Also, ich weiss nicht ob man Bush so respektieren sollte! Für eine nicht gewonnen Wahl, die er nur durch Geld und eine riesige hinter ihm stehende Lobby drehen konnte.
Daimler Chrysler setzt Milliarden in Asien in den Sand, dafür wird den Angestellten das Gehalt gekürzt und die Verantwortlichen bleiben in Ihren Positionen.
Soll ich auch noch von Hartz anfangen?
Um in einer Partei Erfolg zu haben muss man sich für die Partei einsetzen und somit auch dem Parteiprogramm folgen und treu sein. Dies kann man auch durch a....kriechen erreichen.
Sicherlich hat Frau Dr. Merkel für einige Dinge im Leben Respekt verdient, aber ob sie Respekt für ihr momentanes Amt und ihre Taten verdient, wird sich sicherlich noch zeigen.
Und ich bin mir sicher, dass Frau Merkel mit diesen Bildern, die im Internet kursieren, bestens zu recht kommt.

Gruss Escobar

Hein Blöd
09-12-2005, 13:36
Ihr habt ja alle keine Ahnung!
Eines Tages wird Angela Merkel ihr falsches Haarteil abnehmen und siehe: Es war
Hape Kerkerling! :DIch glaube, ich seh nicht richtig......................dat is ja der malice!!!!!!!

Wat machst du denn wieder hier du Ei??

Und ich hab geglaubt, du wärst jetzt hier mit nem neuen Nick unterwegs! ;)


wenn, dann aber nen super fake, oder es ist ne 40jährige die sich schon so weggebeamt hat, dass sie aussieht wie 70:D
Aber warum hat sie sich nur so nen ekelhaft maskulinen Körper antrainiert?
Da wär doch mit Sicherheit auch ne sportliche, aber weibliche Figur drin gewesen!



schönen Tach
HB

Mokume Dojo
11-12-2005, 10:53
Biddeschön :D
Sorry, Tornado deinen Geschmack hab ich nicht. Mir gefällt die hier schon besser. http://www.poster.net/tomb-raider/tomb-raider-close-up-4900175.jpg

Gruß Felix

wing-chun-girl
31-05-2006, 13:36
Die Fotos hab ich zu dem Thema gefunden:

8394

8395

8396

und wenn wir schon bei der Politik sind:

8397

8398

8399

mantis.wilm
31-05-2006, 15:29
Respekt muss man sich verdienen!
Regierungschef alleine ist nun wirklich nichts, womit man das erreichen kann. Dafür ist Politik ein viel zu unehrliches Geschäft mit zu vielen Intrigen und zu viel schlechten Menschen.
Daß die Frau aussieht wie aus einem japanischen Horrorfilm, ist da völlig irrelevant, wenn auch nicht besonders hilfreich. ;)
Ausserdem war Hitler ja auch mal Kanzler und muss ich ihn deswegen respektieren?

Gute Feststellung, wie ich finde.
Dass jemand seinem Machtdrang bis in die letzen Fasern nachgibt, findet bei mir weder Respekt, noch Anerkennung. Seinen Machthunger zu stillen ist nicht die Form, sich Respekt zu VERDIENEN... und auf andere Weise hat sie es in einen Augen noch nicht getan. Also: Weiterlästern, ist mir sowas von wurscht (und ihr übrigens auch...)

Killer Joghurt
31-05-2006, 15:37
und schon sind wir beim stammtisch/kneipen niveau wenn wir über Politik reden

Gooregan
31-05-2006, 15:48
und schon sind wir beim stammtisch/kneipen niveau wenn wir über Politik reden

Tatsache ist, dass wir in einer Gesellschaft leben, die nicht die besten Anführer, sondern die größten Opportunisten in hohe Ämter hebt. Da stimmt was nicht, und zwar definitiv.

Ob man deswegen solche Nacktbilder anschauen muss, ist sicher eine Frage von Niveau und Stil.

Ich hab aber herzlich drüber gelacht. Und hätte sowas übrigens auch gerne von Schröder oder Kohl gesehen.

Obwohl... Kohl. Nee. Das ist dann wirklich ZU schrecklich... :-O

mantis.wilm
31-05-2006, 15:51
und schon sind wir beim stammtisch/kneipen niveau wenn wir über Politik reden


Da wir hier Posts austauschen und keine Diplomarbeiten einreichen, muss man komplexe Sachverhalte auch einfach ausdrücken können, wenn du verstehst, was ich meine...

sumbrada
31-05-2006, 16:22
Reden wir hier über Politik oder hässliche Menschen?

Gooregan
31-05-2006, 16:23
Reden wir hier über Politik oder hässliche Menschen?

:-)
Ich denke, die Hässlichkeit gewisser Menschen herauszustellen, ist eine Methode, ihre Politik zu ertragen.

mantis.wilm
31-05-2006, 16:26
Reden wir hier über Politik oder hässliche Menschen?

über beides in Personalunion..

sumbrada
31-05-2006, 16:28
über beides in Personalunion..

Über hässliche Politik........

Bei den Strategen nennt man das wohl assymmetrische Kriegsführung.

mantis.wilm
31-05-2006, 16:36
...und da sie ja 'ne ausgemachte Chefstrategin ist, passt das ja ganz gut.

Jemand, der so windhundartig der Chefposition hinterherhechelt, muss sich nicht wundern, wenn er (sie) irgendwann übr sein (ihr) Äusseres definiert wird. Was ich neben ihrem charmanten Äusseren noch bemerkenswert finde, ist ihre musterschülerhafte Rethorik. Die erinnert mich immer an Streberinnen aus der Schule, die sich melden, um dann so Plattitüden daherzunuscheln (wegen mündlicher Beteiligung und so...).

Branco Cikatic
31-05-2006, 16:44
Wie Merkel aussieht interessiert mich nicht die Bohne!
Respekt muss man sich wirklich verdienen, dass ist wirklich so!
Wenn Sie die Sozialsysteme reformiert, die Steuern senkt und
das Leben angenehmer macht, dann hat Sie Respekt verdient,
aber das Gegenteil ist der Fall!
Das sollten sich mal die hinter die Löffel schreiben die meinen
Respekt vor so einer Person zu haben.:cool:

Kata_Gela
31-05-2006, 17:42
Wie Merkel aussieht interessiert mich nicht die Bohne!
Respekt muss man sich wirklich verdienen, dass ist wirklich so!
Wenn Sie die Sozialsysteme reformiert, die Steuern senkt und
das Leben angenehmer macht, dann hat Sie Respekt verdient,
aber das Gegenteil ist der Fall!
Das sollten sich mal die hinter die Löffel schreiben die meinen
Respekt vor so einer Person zu haben.:cool:

Das sehe ich absolut genauso ;) .