Vollständige Version anzeigen : Wie weit würdet ihr fahren, um Kung Fu zu lernen?
Was ist für euch realistisch? Sucht ihr euch nur das aus, was in eurer Stadt existiert oder fahrt ihr auch schon weiter, um einen besonderen Stil zu lernen?
Softwarekiller
17-08-2002, 23:49
Ich fahr keinen Meter weit um Kung Fu zu lernen.
ne mal spass bei seite, also ich hab da noch Probleme, denn ich bin Schüler und hab noch kein Auto.
hinkommen könnte ich nur mit der Bahn und das kann ich mir Wöchendlich nicht leisten....
also ist das wohl geklärt, alles was über die Stadtgrenze geht ist nicht optimal...
das ist später wenn ich ein Auto hab sicher anders, also mal sehen.
dein Tempel da wäre dann ja der näheste so wie ich das seh ;)
Hola Chavales
Bis nach China!http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/ez/ezpi_wink1.gif
Hasta Luego
Pai Lee
Hi,
ich bin früher ca. 60 (hin und zurück) zum training gefahren, dass habe ich auch viele Jahre durchgehalten. Irgendwann hat es mich dann genervt, nun trainiere ich woanders.
Gruß Tim
@ softwarekiller:
bei aller ehre, aber einen tempel hab ich leider nicht... ...möchte eigentlich die künste völlig undogmatisch unterrichten,...
@ pai lee:
es muss auch so verrückte geben, sonst wäre der standart des kung fu im westen nicht so hoch, wie er heute ist.
@levis:
wer kung fu lebt, der fährt auch weitere strecken, wenn es dich irgendwann nervt, kannst du sicher sein, das es nicht das richtige für dich ist. find ich klasse, das du dann gewechselt hast, viele sind sich selber nicht so ehrlich...
derKünstler
18-08-2002, 23:01
Hallo!
Ich fahre monatlich 1000 Kilometer zu meinem Lehrer. Aber es lohnt sich!
Liebe Grüße, derKünstler
hanzaisha
19-08-2002, 07:50
ich laufe 15 min, würde aber auch in die nachbarstadt gehen (kein auto). möchte in zukunft allerdings seminare besuchen, da fahr ich dann auch mal weiter. china/hong kong ist noch geplant… in weiter ferne…:rolleyes:
BonsaiBabyGirl
19-08-2002, 09:58
Hi!