KarateJendrik
07-12-2005, 20:58
Hi Leude!
Wie es sicherlich schon seid längerem bekannt ist wird die Fussball-WM nächstes Jahr hier in deutschland statt finden:klatsch: . Erst einmal fetten respekt an unsere Mannschaft und viel Glück:respekt:
Es ist doch irgendwie fazinierend wie sowas die menschen zusammen schweisst.
(Ok es gibt ausnahmen es kann auch zu krawallen kommen, aber das macht ne gute WM aus^^)
Dazu kommt noch die ganze propaganda der vereine und der FIFA.
Ich glaube auch das bei RTL 2 jetzt nur captian Tsubasa ausgestrahlt wird um die menschen durstig auf die WM zu machen.
Aber das 9:( + Ultra ist wohl immer noch Der gute
Goleo und sein bester freudn Pille^^.
der löwe und der Ball ein geiles gespann. Wer lust auf bilder hat kann ja mal google´n.
Sind beide ziemlcih cool. Sogar das Wm lied ist gut. Meiner meinung nach^^.
Aber jetzt kommt ein vergleich. Warum werden unsere WM´s nicht so cool promotet? Zählt KK und KS heute nix mehr?:(
als kampfsportler steht man immer nur dazwischen :Ignored:
könne wir nix mal daran ändern? wäre doch auch mal ne lustige idee wenn wir mal ein event veranstalten wo das ganze board eingeladen ist. und dann machen wir richtig promotion^^. :hammer:
aber wie man weiss ist das ein ding der unmäglichkeit.
Mfg Jendrik, Gelbgurt
Dazu ich bin eigentlcih ekin fussballfan.
Wie es sicherlich schon seid längerem bekannt ist wird die Fussball-WM nächstes Jahr hier in deutschland statt finden:klatsch: . Erst einmal fetten respekt an unsere Mannschaft und viel Glück:respekt:
Es ist doch irgendwie fazinierend wie sowas die menschen zusammen schweisst.
(Ok es gibt ausnahmen es kann auch zu krawallen kommen, aber das macht ne gute WM aus^^)
Dazu kommt noch die ganze propaganda der vereine und der FIFA.
Ich glaube auch das bei RTL 2 jetzt nur captian Tsubasa ausgestrahlt wird um die menschen durstig auf die WM zu machen.
Aber das 9:( + Ultra ist wohl immer noch Der gute
Goleo und sein bester freudn Pille^^.
der löwe und der Ball ein geiles gespann. Wer lust auf bilder hat kann ja mal google´n.
Sind beide ziemlcih cool. Sogar das Wm lied ist gut. Meiner meinung nach^^.
Aber jetzt kommt ein vergleich. Warum werden unsere WM´s nicht so cool promotet? Zählt KK und KS heute nix mehr?:(
als kampfsportler steht man immer nur dazwischen :Ignored:
könne wir nix mal daran ändern? wäre doch auch mal ne lustige idee wenn wir mal ein event veranstalten wo das ganze board eingeladen ist. und dann machen wir richtig promotion^^. :hammer:
aber wie man weiss ist das ein ding der unmäglichkeit.
Mfg Jendrik, Gelbgurt
Dazu ich bin eigentlcih ekin fussballfan.