Vollständige Version anzeigen : Angemeldet bleiben?
Hi,
irgendwie klappt das mit dem angemeldet bleiben nicht mehr bei mir (ist so seit dem ich die email adresse geändert hab) woran liegt das??
und ja, ich hab das kästchen geklickt!
Hi,
irgendwie klappt das mit dem angemeldet bleiben nicht mehr bei mir (ist so seit dem ich die email adresse geändert hab) woran liegt das??
und ja, ich hab das kästchen geklickt!Check mal Deine Einstellung bezüglich der Cookies. Keine Cookies, kein angemeldet bleiben.
Gruß, Osteo
Check mal Deine Einstellung bezüglich der Cookies. Keine Cookies, kein angemeldet bleiben.
Gruß, Osteo
Alles im Grünen Bereich, ist auch nur in diesem Forum so...
weitere tipps?
Sebastian
07-12-2005, 23:29
Sicherheitseinstellungen im Browser auf niedrig + Cookies akzeptieren. Daran liegts sicher.
Im Zweifelsfall vorher Cookies löschen, Browser schließen, KKB neu starten, einloggen.
geht net...
hab das izwischen über 10 mal an und aus geschaltet mit den cookies, aber keine wirkung. Wie gesagt funktionierts nur im KKB nicht und das seit dem ich meine email addigeändert hab... Admin hüülfe!!! :o
Sebastian
08-12-2005, 00:33
Also mit deinem Account ist alles in Ordnung.
Und du gehst schon über www.kampfkunst-board.info/forum/ ins Board?
Welchen Browser nutzt du denn? Kannst dus mal mit einem anderen ausprobieren?
Und du gehst schon über www.kampfkunst-board.info/forum/ ins Board?
Ja!
Welchen Browser nutzt du denn?
Mozilla Firefox 1.0.7
Kannst dus mal mit einem anderen ausprobieren?
Mit Internet Explorer scheint es zu funktionieren. Hm
Sebastian
08-12-2005, 02:47
hast ja noch ne Uralt-Version vom Firefox. Update doch mal auf die 1.5, damit läufts bei mir wunderbar. Hatte aber auch mit deiner und Vorgängerversionen kein Problem.
Hab geupdated geht immernoch nicht!!! :(
Hier der Beweis, dass cookies aktiviert sind
Sebastian
08-12-2005, 23:29
ich glaubs dir ja...aber schau doch mal in die Cookies rein, ob da was vom KKB existiert?
Sebastian
09-12-2005, 03:59
Sehr seltsam. Muss irgend eine Einstellungssache sein. Ich kann das jetzt schlecht ferndiagnostizieren.
Problem erkannt - Problem gebannt! :cool:
Ich dachte mir so, was würdest du machen wenn dein PC anfangen würde aufzumucken. Die Antwort war formatieren. Also hab ich das mal schnell auf die cookies übertragen und nach einem sauberen "formatieren" der cookies, scheint nun alles wieder im Lot zu sein. :)
Fazit: Wenn das nächste mal die automatische Anmeldung spinnt, dann löscht man gleich die cookies und spart sich ne menge Nerven!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.