Vollständige Version anzeigen : Die WM-Auslosung 2006
Ich eröffne jetzt einfach mal des Thema.
Erstes Fazit: Deutschland hat eine relativ einfache Gruppe.
Gruppe D die einfachste.
sumbrada
09-12-2005, 21:12
Die Gruppe E ist hart.
Bekommt Heidi ihr Kind noch oder hat sie es schon?
Die hat doch schon ihr zweites oder?
Hier die einzelnen Gruppen:
Vorrundengruppe A:
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador
Vorrundengruppe B
England
Paraguay
Trinidad und Tobago
Schweden
Vorrundengruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien und Montenegro
Niederlande
Vorrundengruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal
Vorrundengruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien
Vorrundengruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
Vorrundengruppe G
Frankreich
Schweiz
Togo
Südkorea
Vorrundengruppe H
Spanien
Saudi-Arabien
Tunesien
Ukraine
sumbrada
09-12-2005, 21:20
Die deutsche Gruppe ist gut machbar?
Ich finde die englische gar nicht so einfach, wie der Kaiser gesagt hat. Paraguay ist glaube ich nicht so einfach und Schweden schon mal gar nicht.
Die hat doch schon ihr zweites oder?
Sieht man
Woran? Finde, die hat wieder zu gut zu ihrer alten Figur zurückgefunden (bei Heidi)
Die deutsche Gruppe, ohne Überheblichkeit, glaube ich an den Gruppensieg ohne größere Probleme.
Gruppe C is auch ziemlich brutal besetzt. Denke aber auch, dass Gruppe B eine Überraschung bereit halten könnte. Wobei natürlich ein späteres Treffen auf England schon ein Highlight wäre.
wir armen schweizer... immer gegen die schneckenfresser, langsam wirds langweilig :rolleyes: :cool: :D
ich freu mich einfach mal auf ne hoffentlich spannende WM!!!
sumbrada
09-12-2005, 21:41
Wobei die Franzosen ja auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.
Und isst die französiche Nationalmannschaft nicht vor allem Kuskus. ;)
Jetzt höre ich gerade unsere Kanzlerin :wuerg: Ich kann die nicht mehr hören.......Da muss ich sagen, daß man sagen muß, daß ich finde, dass bla bla bla
hehe, ja schon. aber sie sind trotzdem noch stark...
keine ahung was die essen, bei uns sind franzosen halt einfach schneckenfresser ;)
Killer Joghurt
09-12-2005, 22:47
korea wird sich wiedermal nach vorne mogeln :D
Bei den Gegnern und dem krassen Heimvorteil saollte Deutschland als Gruppensieger herauskommen.
Ähm... sie hätten es aber noch leichter haben können... wenn die Hollander in der Gruppe gewesen wären... :D
:ironie:
wenn unsere abwehr steht ( roland dickgiesser:" wir wollten hinten unbedingt zu null spielen. das hat auch bis zum 0:1 ganz gut geklappt."), der sturm trifft ( ingo anderbrügge: "das tor gehört zu 70% mir, zu 40% dem wilmots." / Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung." )dann können uns die gegner egal sein ( andi möller: " mailand oder madrid. egal, hauptsache italien.").
gut, vielleicht brauchen wir noch einen co-trainer mehr (Fritz Walter jun.:
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett), aber theorie ist eh nicht alles (Erich Ribbeck:
"Konzepte sind Kokolores.") .
ich glaube wir haben schon chancen (Andreas Möller: Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl), hängt aber auch ein wenig am glücksfaktor (jürgen wegmann: " erst hatten wir kein glück, und dann kam auch noch pech dazu.") letztendlich ist ja alles drin (Berti Vogts: Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann)
und so wird am ende wieder die einzig wirklich gültige aussage zutreffen:
Gary Lineker:
Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.
travelling-d
10-12-2005, 09:30
Zugegeben, wir haben die leichteste Gruppe (wahrscheinlich). Aber seht mal was im Achtel-und Viertelfinale bei uns los ist: England, Schweden, Argentinien, Holland, Portugal... habe so das Gefühl, als ob ich ab Mitte Juni viel Zeit für´s Training habe:ups:
Auch in Gruppe F könnte es lustig werden. Die Brasilianer sind ja bekannt für ihre Startschwierigkeiten... mein Tipp: Brasilien wird nicht zum 6. mal Weltmeister!
...wat is´, ihr Experten:cool:
MfG
sumbrada
10-12-2005, 13:43
Absoluter Favorit ist Brasilien
Dahinter sind für mich Argentinien, Holland und England.
Tschechien und Italien sehe ich nicht mehr so stark, wie noch beim letzten Turnier, aber wenn sie in Form sind, die alten es noch mal wissen wollen, dann können die es auch noch mal was reißen.
Deutschland ist für mich eigentlich noch nicht so weit, wirklich als Geheimfavorit zu gelten.
Viele sind noch zu jung und dank Klinsi bekommen wir auch keine eingespielte Mannschaft bis zum Turnier, was natürlich für eine starkes Turnier spricht, sind der Heimvorteil und das da schon einige Spieler sind, die das Zeug zum Weltmeister haben.
Deutschland wird bei dem Turnier danach eine entscheidende Rolle mitspielen.
Wette Deutschland schafft es noch die Vorrunde zu verkacken :D
Deutschland ist jetzt schon Weltmeister. 100% sicher.
evilstoy
10-12-2005, 19:58
ich fänd es mal richtig gut wenn wir in der vorrunde rausfliegen würden.denn arg viel gebessert hat sich bis jetzt eigentlich nix:(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.