Vollständige Version anzeigen : Cro Cop über Mark Hunt
Anjo.BJJ
11-12-2005, 10:19
http://www.groundandpound.de/news/news_111205_crocop.html
Bischen frech aber ich bin gespant was Mark Hunt zu bieten hat .
Super Überschrift :rolleyes:
Der übliche Trash-Talk, mal schauen was draus wird. Könnte ein Kracher werden.
Anjo.BJJ
11-12-2005, 11:34
Ich weiss hatte kein bock mir was besseres auszudenken :verbeug:
Doctorfaustus
11-12-2005, 13:03
Es ist eigentlich mal wieder Zeit für ne Sensation :D
Also KO schlagen kann Cro Cop ihn nicht, ich glaub eh nicht das ein Mensch das schaffen kann. Ich hoffe Hunt hat das letzte Jahr viel trainiert.
WAR HUNT
In MMA kann CroCop Hunt zumindest TKO kriegen.
Left Highkick zum Kopf, Hunt duckt sich wieder rein, fällt hin und Mirko macht paar Stompkicks!
Aber denke Mirko wird versuchen Mount zu kriegen und nach Punkten zu gewinnen.
WAR MIRKO
btw, will sich GnP als Bildzeitung des MMA etablieren?
Dudeplanet
11-12-2005, 14:25
Der Verdacht mit der BLÖD Zeitung ist irgendwie nicht unberechtigt...was ganz fies ist sind die Rächdschraipfela:D
Ansonsten ist die Idee, der Style, die Aktualität usw wirklich lobenswert...
sumbrada
11-12-2005, 14:30
Ansonsten ist die Idee, der Style, die Aktualität usw wirklich lobenswert...
In Sachen Aktualität macht der BILD-Zeitung aber keiner was nach.
Manchmal ist die Nachricht sogar früher da als das Ereignis. ;)
Ich würde gerne die Orginalversion lesen.
Man ist nach dem letzten Interview ein wenig skeptisch geworden.
Francois
11-12-2005, 16:00
Genau das hab ich bei der "Dirk disst die UFC" Überschrift gedacht.:flop:
Was interessiert mich was irgend ein Promi, der keine Ahnung hat, über MMA sagt. Und dann noch die Überschrift.
Erst das Nog Interview und jetzt das. Das hat mehr von Tratsch&Klatsch als MMA news. Hoffe mal dass sich das noch ändert.
Anjo.BJJ
11-12-2005, 19:44
Ich finde schon interessant was andere von dem Sport halten .
Wieso macht ihr groundandpound eigendlich so schlecht ?? Ich bin froh das es die Seite gibt auch wenn es sie noch nicht lange gibt und sie noch im aufbau ist.
Man sollte die Arbeit trotzdem respektieren .
moritzkerr
11-12-2005, 20:51
Genau das hab ich bei der "Dirk disst die UFC" Überschrift gedacht.:flop:
Was interessiert mich was irgend ein Promi, der keine Ahnung hat, über MMA sagt. Und dann noch die Überschrift.
Erst das Nog Interview und jetzt das. Das hat mehr von Tratsch&Klatsch als MMA news. Hoffe mal dass sich das noch ändert.
Also ich kann dir (Francois) nur empfehlen über den Tellerrand hinaus zu schauen. Da gibt es noch viele tolle interessante Themen die sowohl mich als auch andere leser spannend finden. ;)
Den besten deutschen Basketballer aller Zeiten und Allstar als "irgend ein Promi" zu bezeichnen ist schon heftig. Unterstreicht allerdings meine o.g. These zum Thema "über´n Tellerrand hinaus schauen".
Wenn du der Meinung bist dass die GnP´ler etwas falsch machen, erzähl dies den Jungs von GnP.
Aber bitte hör auf zu :cry: . Wenn dir ein Bericht nicht gefällt, dann lese ihn einfach nicht.
Ich hingegen bin den Jungs von GnP sehr, sehr dankbar. Ist schon erstaunlich was sich die Jungs für eine Mühe machen um uns die news, Interviews und, jawohl, auch den Tratsch&Klatsch näher zu bringen. :klatsch:
Was den vergleich mir der BILD angeht kann ich nur sagen, dass die BILD, im vergleich mit den anderen Tageszeitungen, den mit abstand besten Sportteil hat. Somit ist dieser vergleich sogar ein Kompliment. :p
Jetzt kommt bestimmt wieder Francois und möchte uns erzählen, dass er nie die BILD liest, sondern immer nur die FRANKFURTER ALLG. und die Rosa Financial Times. :cool:
@GnP: WEITER SO!!!! :respekt:
Nur weil er Basketball kann, ist er jetzt wichtig?
Schau DU mal über den Tellerrand.
Und schau mal in die offiziellen Quellen rein.
http://www.pridefc.com/pride2004/news/news_05/news_05_1209_b.htm
Die Prefight Interviews sind übrigens immer dazu da, um aufzubauschen.
RED DEVIL
11-12-2005, 21:06
@die unkenrufe
also echt... lasst mir mal g&p in ruhe!:mad: über geschmnack lässt sich bekanntlich streiten.
anstatt froh zu sein, das sich was tut in der szene und an news, teilweise aus erster hand zu kommen, wird abgelästert und kritisiert!?
schaut einfach nicht mehr hin und fertig!
--------------------------------------------------
WEITER SO G&P => SUPER ARBEIT!!!:)
--------------------------------------------------
wird ein hammer fight. = Cro Cop durch decision
mfgRED
moritzkerr
11-12-2005, 21:20
@Alle Heuelsusen:
Wenn du der Meinung bist dass die GnP´ler etwas falsch machen, erzähl dies den Jungs von GnP.
Aber bitte hör auf zu :cry: . Wenn dir ein Bericht nicht gefällt, dann lese ihn einfach nicht. :respekt:
Ansonsten kann ich mich nur :teufling: anschliessen. Wird 100pro ein super Fight. Freu mich schon.
ihr seid ja schon witzig. verbringt weiss nicht wie viel zeit damit, in diesem board rumzuhängen und klagt dann gnp des boulevard journalismuses an.
was gibts in unserem sport eigentlich so wichtiges zu besprechen? training, wettkämpfe und deren ergebnisse ab und zu mal eine kontaktadresse und thats it. wie viel schlussendlich davon hängen bleibt, kann man ja an den beteiligungen an den turnieren ablesen.
der rest, woran sich hier so gut wie ALLE regelmässig beteiligen ist nichts anderes als Geschwätz und Gossip. daran ist eigentlich nichts auszusetzen und es scheint ja allen zu gefallen.
also hört auf über gnp zu meckern oder schaut da halt nicht rein. ich persönlich finde es ne gute seite und es interessiert mich auch, was drin steht.
Takeda Shingen
11-12-2005, 22:47
an der übersetzung kann man diesmal nicht viel meckern!
gossip ist eigentlich gut!
es hilft dem vorerst neutralen zuschauer partei zu beziehen!
wenn noch persönliche gefühle mit dabei sind und man einem kämpfer die daumen drückt wird die sache noch um ein vielfaches spannender! ich schau mir gerne auch unbekanntere kämpfer an (nur des sportes wegen) aber wenn ich sehe wie mein held kämpft dann werden doch ne menge mehr emotionen freigesetzt!
das einzige was dies noch toppt, ist wenn geld auf dem spiel steht!
BETANDWIN nehmt endlich mal wieder Kampfsport in eure reihen auf!!!!!!
Dudeplanet
12-12-2005, 06:53
Ich glaube bet and win machts immer nur kurz vor nem event...
man kann jedenfalls ordentlich kohle machen:D
Francois
12-12-2005, 14:51
Meine Güte seid mal nicht so empfindlich. Ich hab im anderen Thread GnP ausdrücklich als Deutschlands beste Newsseite im MMA gelobt. Muß ich das
jetzt als Sig nehmen damit ich auch was kritisches posten darf?
Dirk "Diggler" ist ein göttlicher Basketballer. Aber seine Statements zu UFC besitzen ungefähr denselben Informationsgehalt wie wenn Nina Hagen über Außenpolitik oder Guildo Horn über HIT High Intensity Krafttraining spricht.
Ich werds überleben wenn solche News auch regelmäßig drin sind, aber werde hier wohl posten dürfen das es imho mit MMA-News wenig zu tun hat.
also cool down. Ihr seid die Besten.:verbeug: :D
Go Hunt, hau' ihm die Karos von der Hose ! :)
also mirko kann schon für stimmung sorgen :)
Was auf der Pride FC Seite als Fighterkommentar steht kommt lt Sherdog nicht von den Fightern.
runningHUI
16-12-2005, 15:48
Was auf der Pride FC Seite als Fighterkommentar steht kommt lt Sherdog nicht von den Fightern.
das ist aber nicht das problem des gnp-magazins. sie haben das interview (diesmal) 1 zu 1 von der veranstalter-seite übernommen. allerdings hätten sie auch ruhig die quelle angeben können. vielleicht haben sie das auch, nur wurde es von mir übersehen.
findest du die sherdog seite glaubwürdiger als die pride fc seite?
nachrichten sollte man niemals blind vertrauen, sondern immer kritisch betrachten aber auch tolerieren.
wenn man es nicht mit den eigenen sinnen wahrgenommen hat, sollte man auch keinem den anspruch auf wahrheit gewähren. sonst kommen am ende nur klugscheisserein und streitigkeiten heraus.
ich bin davon überzeugt, dass crocop hunts mama beleidigt hat...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.