PDA

Vollständige Version anzeigen : Rashguard = Wetshirt vom surfen?

Conan
11-12-2005, 10:31
Hi,

ich wollt mal fragen ob man ein Wetshirt, dass man beim surfen oft an hat, auch als Grappling Rashguard benutzen kann??

Danke
Conan

kungfuzius
11-12-2005, 10:35
Hi,

ich wollt mal fragen ob man ein Wetshirt, dass man beim surfen oft an hat, auch als Grappling Rashguard benutzen kann??

Danke
Conan

Ja! Kommen ja vom Surfen.

Farolzinho
11-12-2005, 14:44
Ja das kann man.

Ich habe allerdings selber eins zum surfen, und wenn ich mir vorstelle, dass ich dieses noch unterm Gi anhaben soll wird mir schlecht. Liegt wahrscheinlich am "neoprenbody"!!! :D
Also, "wetshirt" ist nicht gleich "wetshirt"!!! :p

Man sollte also nur die benutzen, welches bei Surfturnieren zur Identifikation gebraucht wird. Sind halt viel dünner...

Bis dann.

Conan
11-12-2005, 22:25
also gibts verschiedene Wetshirts??? sorry aber bin kein surfer :)

Danke für die Antworten

kungfuzius
12-12-2005, 09:12
also gibts verschiedene Wetshirts??? sorry aber bin kein surfer :)

Danke für die Antworten

Wetshirts = Lycra Shirts, die sind dünn, für warmes Wasser, die kannst du ohne Problem zum Training anziehen.

Dann gibt Neoprenanzüge (Shortys, etc) die sind dicker, für kälteres Wasser, für`s Training ungeeignet.

Sebastian
12-12-2005, 09:27
Hab meine Rashguards auch schon zum Surfen benutzt :)

Finde sie viel stylischer als die Surfer-Shirts. Vor allem das Apache von V&M :D

Impala
12-12-2005, 22:38
wo kriegt man surfer rashguards her?
bei ebay gibts nur "gay" sachen.

maximus
12-12-2005, 23:22
hab mich anfangs jahr beim lokalen kaufhaus mit rashguards eingedeckt, die vom letzten jahr runtergeschrieben waren. umgerechnet 10euro:D

kungfuzius
13-12-2005, 06:37
wo kriegt man surfer rashguards her?
bei ebay gibts nur "gay" sachen.

http://www.rockon.de/
Ist zwar nicht die Hölle an Auswahl vorhanden was Lycras betrifft, dafür unkompliziert und in Deutschland. Zum Klamotten kaufen sonst auch nicht schlecht!

Chris bamboozle
13-12-2005, 08:56
Da ich in Australien bin habe ich natuerlich auch schon in eine "Rashvest", wie die Dinger hier heissen, investiert. Mal schaun, wie die sich dann irgendwann beim Training macht, wenn ich wieder in Germany bin.

Ist uebrigens sehr schick.

Chris