Results: Neumünster, 12/10/05 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Results: Neumünster, 12/10/05



-TylerDurden-
11-12-2005, 12:29
DM IKBO Thaiboxen Cagri Ermis gewann durch KO gegen Michael Struve

DM WKN Muay Thai Martin Jahn gewann durch KO gegen Patrik Krause

LaOnda Sportcenter
11-12-2005, 12:33
woow!an cagri herzlichen glückwunsch ! ;)

schlag
11-12-2005, 12:59
Neumünster war wirklich eine gute Veranstaltung, tolle Atmosphäre und auch einige gute Fights.
Hier ist mal wieder der Beweis das 2 große Verbände auf einer Veranstaltung auch gut zusammenarbeiten können.

Note 1 an den Veranstalter Patrick Krause und Arndt Bunck

Note 1 an die beiden Verbände WKN und IKBO

weiter so.

21.Januar Newcomer Gala D und C Klasse Masters Gym Duisburg

18.Februar WM Kampf Thaiboxen IKBO Duisburg

christianauskiel
12-12-2005, 08:23
Das war wirklich ein gelungener Auftakt für hoffentlich weitere Veranstaltungen in Neumünster. Hut ab vor Patrick Krause der organisiert und gekämpft hat !!

Die beiden Titelkämpfe waren meiner Meinung nach wirklich klasse. Super Ellbogentechniken von Martin Jahn vom Kwan Gym und saubere, sehr schnelle Kombinationen im Kampf zwischen Cagri und Michael !! Schade daß Verletzungen die Kampfzeit verkürzt haben. Auch die Frauenkämpfe fand ich gut. Eindrucksvoll wie sich das Mädel aus Gadebusch gegen eine sehr stark boxende Gegnerin behauptet hat.

Wie immer souveräne Leistung von Wolfgang Gier als Supervisor und Lutz als Kampfrichter. Uns ist jede Veranstaltung recht, Hauptsache Profis am Ring !

In Sachen unterschiedliche Verbände kann ich mich ansonsten nur der Meinung von "Schlag" anschliessen.


Gruß
Christianauskiel

acidphase
12-12-2005, 23:01
was war denn jetzt mit dem großangeküdigtem mädel aus Neumünster los???
Bis auf ein wenig Boxen kam da ja nicht viel!!!!!
Vielleicht für nen ersten Kampf zu hoch gepuscht, ich fand sie sah genauso steif aus wie jeder bei seinem ersten kampf.
(da kann ich mich übrigens mit Einschließen)

LaOnda Sportcenter
12-12-2005, 23:28
kann überhaupt mal jemand was genaues sagen ,über die kämpfe???wem intressiert wie toll die punktrichter waren,,,würd gern was vom wesentlichen hören ... gehts patrick nicht gut ??? schlimmes KO ?? weil echt garnichts kommt !!!

würden uns über paar info´s freuen Bilder ect, !

Hoffe allen gehts gut!

Tino Groth
13-12-2005, 17:21
http://www.gdb-kickboxen.de/wkn/files/ermis%20klein.jpg
Neuer Deutscher Meister der IKBO im Thaiboxen -72 kg:Cargi Ermis aus Wuppertal
Ermis setzte sich per TKO gegen Michael Struwe aus Hamburg durch.

http://www.gdb-kickboxen.de/wkn/files/Martin%20Jahn%20klein.jpg
Neuer Deutscher Amateurmeister im Thaiboxen -92,5kg:
Martin Jahn aus Magdeburg
Martin setzte sich per KO gegen Patrick Krause durch.

Alle Ergebnisse:
http://www.fightsports.de/wkn/aktuelles/ergebnisse/ergebnisse.php

Dany
13-12-2005, 17:36
Hallo La Onda Sportcenter

Ich schreib mal was ich noch so wage erinnern kann.

TB 72 Kg C Klasse
Samet Kaplan (feuersports) vs Ole Kollat (Thaiholics)
Kaplan Pkt
Ein Supergeiler Kampf hätte gerne noch 36 Runden mehr gesehen.
Bin echt stolz auf ihn was er mit seinen jetzt 17 jahren geben kann.

TB 81 Kg C Klasse
Slawa Blum (feuersports) vs Dennis Buxmann (Thaiholics)
Blum TKO

KB 67 Kg D Klasse
Mel Schönlau (Major Gym) vs Katherina Matzen (Zenthai)
Matzen Pkt
Meiner Meinung nach ein Fehlurteil. Die Punktrichter haben sich zu sehr und zu oft von Katherinas Jab blenden lassen. Mel hat kompletter gekämpft und auch mit Kicks gepunktet, deshalb denke ich das es hier zu einem Fehlurteil gekommen ist.

TB 67 Kg C Klasse
Micha (Zenthai Neumünster) vs Richard Ortmann (Return to fight Magdeburg)
Ortmann Ko
Micha hat etwas sehr ungestüm gekämpft und dabei seine Deckung vergessen.
während einer seiner Angriffe ist er mit dem Kopf auf Hosenbundhöhe voran in ein gesprungenes Knie von Ortmann gestürmt. er ist schwer Ko gegangen. Zum Glück blieb es aber bei einer Platzwunde am Kinn.

TB 67 Kg IKBO DM Titelkampf A Klasse
Michael Struwe (Thaiholics) vs Cagri Ermes (fight Club Wuppertal)
Ermes Aufgabe Runde 3
Sehr guter Kampf von beiden. In der dritten Runde hat Struwe durch einen Aufwärtshaken einen Cut am Linken Augenlied erhalten. Das austretende Blut lief sofort ins Auge und nahm im die volle Sicht. Er hatte noch versucht ein wenig weiterzukämpfen. Es war aber nicht mehr möglich.

MT 92 Kg WKN Pro Am Titel Kampf B Klasse
Patrick Krause (Zenthai Neumünster) vs Martin Jahn (Kwan Gym)
Jahn Ko Runde 2
Jahn lag zu diesem Zeitpunkt wohl nach Punkten vorne. Ein Linker High Kick von Krause lies Jahn in der 1. Runde ganz schön wackeln.
Eine unklare Situation führte zum Niederschlag von Krause

Thaiboxen Ü40 Kg ????? Die sahen aber auf jedenfall schwer aus.
Leider weiß ich nur noch das einer aus Kiel kam und der andere aus neumünster
Sieger Kiel PKT

Es gab noch ein paar andere Kämpfe die habe ich aber leider nicht mitbekommen.

Die Veranstaltung an sich war ein guter Einstand für Krause und Bunk in der Region.
Wir bedanken uns für die Einladung

LG
Dany

LaOnda Sportcenter
13-12-2005, 19:42
KB 67 Kg D Klasse
Mel Schönlau (Major Gym) vs Katherina Matzen (Zenthai)
Matzen Pkt
Meiner Meinung nach ein Fehlurteil. Die Punktrichter haben sich zu sehr und zu oft von Katherinas Jab blenden lassen. Mel hat kompletter gekämpft und auch mit Kicks gepunktet, deshalb denke ich das es hier zu einem Fehlurteil gekommen ist.

dachte sie soll so eine tolle kämpferin sein ? also stimmt das der kampf nicht so berauchten war von ihrer seite!

freuen uns für cargi auf jedenfall , und an alle kämpfer herzlichen glückwunsch und gute besserung !!!

weiterhin viel erfolg für´s zenthai team

gymkwanboss
13-12-2005, 20:25
Das war wirklich ein gelungener Auftakt für hoffentlich weitere Veranstaltungen in Neumünster. Hut ab vor Patrick Krause der organisiert und gekämpft hat !!

Die beiden Titelkämpfe waren meiner Meinung nach wirklich klasse. Super Ellbogentechniken von Martin Jahn vom Kwan Gym und saubere, sehr schnelle Kombinationen im Kampf zwischen Cagri und Michael !! Schade daß Verletzungen die Kampfzeit verkürzt haben. Auch die Frauenkämpfe fand ich gut. Eindrucksvoll wie sich das Mädel aus Gadebusch gegen eine sehr stark boxende Gegnerin behauptet hat.

Wie immer souveräne Leistung von Wolfgang Gier als Supervisor und Lutz als Kampfrichter. Uns ist jede Veranstaltung recht, Hauptsache Profis am Ring !

In Sachen unterschiedliche Verbände kann ich mich ansonsten nur der Meinung von "Schlag" anschliessen.


Gruß
Christianauskiel



Hallo Christian,

das mit Pressesprecher für Norddeutschland bin ich noch am Ball.;) ;) :)


Glückwunsch an Patrik als Veranstalter.

und an unseren Jungen Martin Jahn:D :D :D

Gruß

Stephan

PULSAR
17-12-2005, 14:09
Wird es eine DVD geben oder hat schon jemand Clips zur Verfügung?

THAIBOZA
23-12-2005, 13:03
KB 67 Kg D Klasse
Mel Schönlau (Major Gym) vs Katherina Matzen (Zenthai)
Matzen Pkt
Meiner Meinung nach ein Fehlurteil. Die Punktrichter haben sich zu sehr und zu oft von Katherinas Jab blenden lassen. Mel hat kompletter gekämpft und auch mit Kicks gepunktet, deshalb denke ich das es hier zu einem Fehlurteil gekommen ist.


Wieso ein Fehlurteil ? Ganz ehrlich die Kämpferin aus dem Major Gym hat keine Kraft in den Technicken. Matzen hatte die schnelleren Fäuste.
Ich denke mit ein bisschen mehr erfahrung werden wir bestimmt noch schönere Kämpfe von beiden Damen sehen.

Patrick Krause
23-12-2005, 14:39
von mir gibt es am wochenende einen bericht für die gesamte veranstaltung

-TylerDurden-
23-12-2005, 15:50
Oh ja, an diesem Wochenende schon??? Ist doch erst zwei Wochen her, wie bist du nur so schnell geworden???:D


Oder hast du dich erstmal ausgeruht?

Patrick Krause
23-12-2005, 21:16
War auf mallorca mit meinen kinder der rückkampf mit martin findet am 8 april in hamburg statt

Janosch
24-12-2005, 14:40
War auf mallorca mit meinen kinder der rückkampf mit martin findet am 8 april in hamburg statt

Ach, und das steht schon fest??? Ist ja toll, dann kannst du ja mal wieder richtig was zeigen!

Ich drück dir die Daumen!

Patrick Krause
24-12-2005, 14:58
danke und das schöne ist ich brauche nicht den ganzen tag rumrennen und die leute versorgen:biglaugh:

-TylerDurden-
28-12-2005, 14:31
von mir gibt es am wochenende einen bericht für die gesamte veranstaltung

Welches Wochenende meinst du, das letzte vor drei Tagen kann es ja nicht sein, da du immer machst was du versprichts!!!:)

Bist wohl schon im Trainingsstress für deinen Rückkampf? Doch wohl nicht vor Angst!!!

Janosch
04-01-2006, 13:41
Wie sieht es aus mit einem Bericht, hast du uns schon vor Weihnachten versprochen!!!
So schwer kann das doch nicht sein!