Vollständige Version anzeigen : Excel Datei in XP-Works bearbeiten ?
weiss jemand wie ich eine excel datei in works bearbeiten, bzw benutzen kann ? es handelt sich dabei um eine datei die als calculator arbeitet, d.h. es bestehen sehr viele komplexe zellenverknüpfungen. die muss ich natürlich erhalten.
kann mir jemand helfen wie ich das mache ?
DANKE
Was passiert denn, wenn du versuchst, die Datei mit Works zu öffnen? Was sagt er dir dann?
Was passiert denn, wenn du versuchst, die Datei mit Works zu öffnen? Was sagt er dir dann?
wenn ich die datei direkt anklicke: die folgende datei kann nicht geöffnet werden : xxxx.XLS
wenn ich in works gehe und die datei öffne: die datei ist entweder kennwortgeschützt oder verschlüsselt. bitte gehen öffnen sie die datei dort wo sie erstellt wurde. usw usw. ( ist weder verschlüsselt noch kennwortgeschützt)
Würgs äh Works ist Schrott! Besorg Dir ein vernünftiges Office-Paket, entweder illegal oder für teures Geld das Office Paket, oder lieber gleich open office (www.openoffice.de). Mit OO kann man xls-Dateien bearbeiten, leider kann es sein, dass manches nicht funktioniert, aber die Kompatibilität ist in letzter Zeit sehr gut geworden.
Würgs äh Works ist Schrott! Besorg Dir ein vernünftiges Office-Paket, entweder illegal oder für teures Geld das Office Paket, oder lieber gleich open office (www.openoffice.de). Mit OO kann man xls-Dateien bearbeiten, leider kann es sein, dass manches nicht funktioniert, aber die Kompatibilität ist in letzter Zeit sehr gut geworden.
illegal würd ich sowas nie tun, legal geht aber auch nicht weil ich das hier nicht einfach draufspielen kann... ;)
Open Office ist legal und kostenlos und du erhälst dir die einzelnen Blätter
was bei WOrks ein Problem wäre.
Daher probiere es mal damit.
so leid es mir tut. diese openoffice seite ist immer off. gibts noch ne andere adresse ?
Open Office findest du auf vielen CDs von PC Heften
http://de.openoffice.org/
jkdberlin
16-12-2005, 10:49
Ich arbeite zuhause mit beidem, MS Office und Open Office. Das Problem bei einer komplexen Tabelle wird die Kompatibilität, da OO nicht immer alles importieren kann...
Grüsse
Vielen Dank an ALLE ! hat geklappt. :):thx:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.