Vollständige Version anzeigen : welche größe?
hi,
ich möcht mir nen tiefschutz und schienbeinschoner bestellen, leider hab ich ja keine möglichkeit das vorher anzuprobieren. ich bin 1,75cm groß, was denkt ihr soll ich für größen bei schienbeinschoner und tiefschutz wählen (m oder s)?
sTaRfiGHt
12-12-2005, 09:43
Stehen bei den Schienbeinschonern nicht der Umfang oder so dabei, wie bei Fußschutz??? Wenn würd ich mal nachfragen, beim Versandhaus.
zum Tiefschutz kann ich dir ned recht viel raten:rolleyes: aber stell doch mal ein Foto rein, dann kann man dir evtl helfen *räusper* :p :D :cool:
ja, also so 30cm....:D
ne, spaß. ich denk mal da kommts doch eher auf den hüftumfang an oder?
sTaRfiGHt
12-12-2005, 10:22
Tagträumer!!! Hättest wohl gern....*räusper*
war ja auch nur n´späßle:D
du ich weiß es echt nicht, wie gesagt ich brauch sowas nicht:rolleyes: mir ist da unten einfach nix gewachsen;)
achso, du bist ja ne frau:D
was ich mich frag: zuwas gibt es diese unlerleibsschützer für frauen??
sTaRfiGHt
12-12-2005, 12:12
wie zu was?
Du meinst, was man(frau) damit schützt???
Also der Tiefschutz von Top Ten ist variabel einzustellen (die Bänder) passt somit fast jedem. Die Becher sind bei den meisten eh gleich groß.
Schienbeinschützer gibts in unterschiedlichen Längen von manchen Anbietern. Gibt da auch auch verschiedene, die angezogen werden wie ein Strumpf oder die per Gummiband fest gemacht werden.
Guck doch einfach mal bei den unterschiedlichen I-Net-Händlern.
wie zu was?
Du meinst, was man(frau) damit schützt???
ich weiß schon was frau dadurch schützt. aber ist es notwendig, das zu schützen, frauen sind da ja nicht so empfindlich wie männer:)
sTaRfiGHt
12-12-2005, 12:30
oh oh, das du dich da nicht vertust:rolleyes: klar wir haben keine Weichteile... im Gegenteil eigentlich, aber wenn du da nen richtigen Schlag hinbekommst, dann kann das saumäßigen Schmerz verursachen und auch ziemlich blau werden *autsch*
bin mal als Kind mit dem Fahrrad den Berg runter, gegen einen Betonpfahl und den Lenker (das Hinter Teil halt) voll gegen diesen Knochen *jodel* das tat weh und wurde blau, konnte glaub ich 1 Woche kaum gehen und mindestens 2 Wochen nicht Fahrrad fahren:ups:
leichte Schläge steckt man schon weg, aber wenn´s ein "richtiger" ist (was mir Gott seis gedankt) noch nicht passiert ist, dann geht man in die Luft (wie damals mit dem Fahrrad *mpf*)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.