Vollständige Version anzeigen : geiler Sidekick
In der mitte vom Kampf setzt der Dickere von den beiden nen Sidekick und der hat gesessen!! echt arg
http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=240&w=320&type=msmedia&rurl=www.wushuathletic.com%2F%7Ejason%2Fmisc%2Fmar tial_arts.html&vurl=neurology.med.upenn.edu%2F%7Ejason%2Ffights%2 FSparring-Kyokushin.vs.Kyokushin.mpg&back=p%3Dkyokushin%2B%26ei%3DUTF-8%26fr%3DFP-tab-vid-t%26fl%3D0%26cv%3Dg%26x%3Dwrt&turl=re2.mm-so.yimg.com%2Fimage%2F1702323118&name=Sparring-%3Cb%3EKyokushin%3C/b%3E....kushin.mpg&no=9&tt=181&p=kyokushin&size=3.1MB&dur=72
Gruß
Dahaka
sTaRfiGHt
12-12-2005, 14:10
hui, fast wie meine Sidekicks *harhar*:D ;)
also der typ ist echt Matrix mäßig durch die Luft geflogen aber bei meinen Sidekicks währ er in der Mitte durch!!! :cool:
Hat mich an den Sidekick von Bruce lee in The way of the Dragon erinnert!!!
Gruß
Dahaka
El Musca
12-12-2005, 14:52
Jetzt stellt Euch mal vor der kicker hätte mal richtig Gas gegeben. Da wäre noch einiges gegangen....:cooolll:
MatzeOne
12-12-2005, 14:54
Mir scheint's auch, der Herr hat sich sehr zurückgehalten.
Nomarior
12-12-2005, 16:21
Ich hoffe doch stark, dass das nicht die erste Runde für den kleinen war, sonst ist er es nicht wert, einen Dan zu tragen. Wenn es allerdings seine 15. Runde ist, dann ist seine schwache Leistung nachvollziehbar.
Und ja, der stärkere hat sich (trotz tollem Sidekick) sehr zurückgehalten. Aber der kleine war ja jetzt schon überfordert.
Mokume Dojo
12-12-2005, 17:07
Ich hoffe doch stark, dass das nicht die erste Runde für den kleinen war, sonst ist er es nicht wert, einen Dan zu tragen. Wenn es allerdings seine 15. Runde ist, dann ist seine schwache Leistung nachvollziehbar.
Und ja, der stärkere hat sich (trotz tollem Sidekick) sehr zurückgehalten. Aber der kleine war ja jetzt schon überfordert.
Hab mir das bei euch im Kyokushin auch immer etwas härter Vorgestellt. Da geht ja bei uns am Mittwoch beim "Streetfighting" mehr ab. Trotz alledem schöner Kick.
Gruß Felix
Killer Joghurt
12-12-2005, 19:58
abgesehen vom sidekick war der clip net dolle...
aber der tritt war hammer und ja der kleine war wirklich ein heuler...
Pao Chan
12-12-2005, 20:44
Naja Naja Naja, also Sidekick ist einer meiner Lieblingskicks, das fand ich nicht soo gut.
Ich weiß ja nicht wie Karatekas Kicks machen, aber wir im Kung Fu heben das Knie mehr hoch in dann von hinten mit der Hüfte rein, also den Kick beherrsche ich wirklich!:D
Geiler Tritt ! Danke !
Joergus
Katerpillar
14-12-2005, 10:03
:cool2: echt geiler Kick...*womms* wie der abgeht...
Naja das fand ich nicht soo gut.
Ich weiß ja nicht wie Karatekas Kicks machen, aber wir im Kung Fu heben das Knie mehr hoch in dann von hinten mit der Hüfte rein, also den Kick beherrsche ich wirklich!:D
... wer trifft hat recht. (In dem Fall - wer wegschießt..)
... wer trifft hat recht. (In dem Fall - wer wegschießt..)
Jap hast du recht!!!!
@all
Egal ob er jetzt nicht voll reingetreten hat oder bim treten im Nord / Süd Shaolin:p das Knie weiter angehoben wird der andere ist durch die Luft geflogen :cool:
Gruß
Dahaka
dominuck
14-12-2005, 16:28
oja, das war wirklich geil :D
wasn das genau für n Kampfsport den die 2 da machen?
oja, das war wirklich geil :D
wasn das genau für n Kampfsport den die 2 da machen?
Tontaubenschießen? ;) Nein, das dürfte Kyokushin Karate sein.
Tontaubenschießen? ;) Nein, das dürfte Kyokushin Karate sein.
Es könnte genausogut Shotokan sein. :teufling:
Weder Grußform noch Kontaktreglement (soweit das zu erkennen ist) sprechen dafür.
Sparring-Kyokushin.vs.Kyokushin.mpg
das dürfte dann wohl auch geklärt sein.
Nein, das heißt gar nichts :cool:
Das ist ja ein grausam schlechter Kampfsport wenn die beiden Akteure einen Standart an Leistung geliefert haben...
Das ist ja ein grausam schlechter Kampfsport wenn die beiden Akteure einen Standart an Leistung geliefert haben...
Dem würde ich keine übermäßige Bedeutung beimessen.
Das war ein lockeres Sparring mit einem deutlich unterlegenen Partner. Da kann einem, auch wenn man noch so zurückhaltend ist, schon mal versehentlich ein solcher Kick rausrutschen, zumal wenn der Sparringspartner noch reinläuft.
Hat halt elegant ausgesehen, aber wie gesagt lockeres Sparring zweier unterschiedlich qualifizierter Gegner ist sicher kein Maßstab für den Kampfsport ansich.
Hat irgendwer behauptet, dass hier Maßstäbe gesetzt werden? Die Jungs aus dem Kyokushin sind meistens richtig harte Hunde, mach dir da mal nichts vor.
1.) http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/b04_0530.htm
Kyokushin vs. K-1, Kyokushin gewinnt alle 7 Kämpfe
2.) "Standard"
1.) http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/b04_0530.htm
Kyokushin vs. K-1, Kyokushin gewinnt alle 7 Kämpfe
2.) "Standard"
WOAH geil, kann man sich die Kämpfe irgendwo runterladen und anschauen?
Werden/Wurden die Fights (schonmal) im Fernsehen übertragen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.