Vollständige Version anzeigen : twins vs. booster schoner
christoph86
12-12-2005, 14:43
hallo,
ich habe vor, mir fürs mt training und leichtkontakt sparring schienbeinschoner zulegen.
im moment sehe ich 2 mögliche kandidaten:
1) von booster:
http://www.energy-sports.de/product_info.php/cPath/42_53/products_id/718
2) von twins:
Twins Komfort Schienbeinschoner Standard auf http://www.megafight.de/
sind leider beide relativ teuer :( aber ich habe bei vielen anderen produkte die befürchtung dass sie schnell verrutschen und habe mit meinen twins handschuhen auch gute erfahrungen gemacht
wäre für alle tipps dankbar,
christoph
websensei
12-12-2005, 15:09
Hi Christoph,
guck doch einfach mal bei uns im Muay Thai Subforum nach. Dort findest dutzende Twins vs. Windy vs. Booster vs. Custley -Threads. Außerdem hilft die Suchfunktion weiter.
Is eh der gleiche. Nur anderer Aufdruck.
Meiner Meinung brauchst du nicht so dicke schoner. Ich würd die Jefferson empfehlen sind auch billiger.
christoph86
12-12-2005, 17:10
thx für die antworten.
@ websensei
sry, hab ich habe nur nach "schienbeinschoner" allgemein gesucht und da nichts gefunden.
@ junta
wären die von twins oder booster etwa hinderlich, im vergleich zu den "leichten" jefferson?
wir kriegen beim training auch welche gestellt, wenn wir keine eigenen besitzen. aber...
1) eigentlich nur wenn wir direkt low kicks setzen und blocken müssen in partnerarbeit. d.h. bei partnerübungen wo man des öfteren mal auf den ellenbogen des partners tritt ist man ungeschützt. einige wenige bei uns im verein tragen aber ständig ihre eigenen schoner.
2) muss immer alles schnell gehen und da erwischt man nicht immer die richtige größe.
3) die von twins oder booster sehen in meine augen so aus, als ob die besser am schienbein haften würden. die shconer bei uns verrutschen bei mir manchmal und es ist genz shcön nervig die wieder urecht zu ziehen, wenn man handschuhe trägt ;)
:confused: ich werd aber erstmal noch ein wenig im forum schauen...
greetz, christoph
Die sind schon super. Besonders die mit der Flamme :)
Bei www.megafight.de ists billiger oder ebay.
Die Passform ist auch tatsächlich besser.
Aber die Jeffersonschoner verrutschen auch nicht allzusehr.
christoph86
12-12-2005, 19:20
*g* für die flame fehlt mir echt das nötige kleingeld :ups:
überlege jetzt halt nur noch, ob es die standard oder die slim variante werden soll. :confused:
greetz, christoph
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.