Irgendwas in Regensburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Irgendwas in Regensburg



pflanzenmoerder
12-12-2005, 16:50
Hehe, ich weiß toller Threadtitel.
Um's kurz zu machen:
Mein Studium und Arbeitsstress neigen sich endlich mal so halbwegs dem Ende zu.
Nachdem ich nun auch wieder halbwegs gesund bin suche ich in Regensburg irgendeine Kampfkunst in der ich mich körperlich (GRAPPLING!!!!) verausgaben kann, aber ich find nix.
Kein (Brazilian)JiuJitsu, kein Jeet Kune Do oder ähnliches (auf WT hab ich hier in Regensburg keinen Bock, mach im Moment auch nur Pause, weil mein Trainer in Kelheim ist und ich im Moment einfach nicht die Zeit habe da immer rauszufahren, aber kommendes Jahr geht's wieder los), oider besser, hab keine Schule gefunden die'*s anbieten würde.
Hat hier irgendjemand einen Tip was es hier in Regensburg sonst gibt.

Danke schonmal


P.S.:Karate, Li-Bo usw. scheiden für mich aus, da ich mich einfach viel lieber am Boden rumwälze.

Thomas-Marc
13-12-2005, 09:30
Thai und Kickboxen : Galaxy-Gym Regensburg
www.galaxy-gym.org

thaisun
19-12-2005, 16:44
Ich kenn auch nur Taekwondo unter www.taekwondo-regensburg.de (traditionell) oder www.taekwondoregensburg.de (wtf) oder www.dantraeger.de (itf ähnlich auch kickboxen und boxen)

Lumberjack
19-12-2005, 18:53
Grappeln ist leider nicht in Rgbg:cry: , btw DIES IST EIN AUFRUF AN ALLE TRAINER!!!
MACHT BITTE BITTE EINE FREE FIGHT ETC: SCHULE AUF!!! BIIIITTTEEEE!:verbeug: :verbeug:
huch meine Feststelltaste hat geklemmt.
Ansonsten naja, hätten wir hier in Regensburg Ju- Jutsu, Aikido .........

Franz
19-12-2005, 18:56
Schau dir doch mal Li-Bo an.

pflanzenmoerder
21-12-2005, 10:06
TaeKwon-Do hab ich früher selber gemacht, hab ich garkeine Lust mehr drauf, Li-Bo hab ich mir auch schon angeschaut.
Ich mag halt einfach ned wieder mit irgendwelche Highkickzeich oder Messerabwehr mi Aujfwärtsblock anfangen, will mich eigentlich nur am Boden rumwälzen und mir fies meine Gelenke verdrehen lassen.
Dann werd ich mir wohl doch mal die Aikido-Schule anschauen.
Kennt die hier irgendjemand?
Trainiert hier vieleicht jemand Eskrima in Regensburg (also nicht EWTO).

diva
22-12-2005, 12:15
TaeKwon-Do hab ich früher selber gemacht, hab ich garkeine Lust mehr drauf, Li-Bo hab ich mir auch schon angeschaut.
Ich mag halt einfach ned wieder mit irgendwelche Highkickzeich oder Messerabwehr mi Aujfwärtsblock anfangen, will mich eigentlich nur am Boden rumwälzen und mir fies meine Gelenke verdrehen lassen.
Dann werd ich mir wohl doch mal die Aikido-Schule anschauen.
Kennt die hier irgendjemand?
Trainiert hier vieleicht jemand Eskrima in Regensburg (also nicht EWTO).


Guck doch mal hier:
http://www.budokan-regensburg.de/

GalaxyGym
23-12-2005, 10:27
In Tegernheim bei den Ringern bietet Dima Sambo an.

absolute beginner
02-03-2008, 22:50
Meines Wissens wird im Sportverein Burgweinting ETF Eskrima angeboten?
Wer suchet der findet...