Vollständige Version anzeigen : Kampfverbot für Alexudis beim MTBD???
bin mal eben über das forum vom mtbd gestolpert, dort wird herrn kw vorgeworfen, er hätte alexudis die teilnahme an einer mtbd veranstaltung verboten!? (und da regt sich der herr d.t tierisch drüber auf !!!:D )
kann mir jedoch nicht vorstellen das es "so" der wahrheit entspricht, da die kämpfer von der ikbo überall starten dürfen ..... und das bisher ohne probleme!!:D
ist schon irgendwie komisch wie siich grade herr t über dieses angebliche verbot äussert (da ja die kämpfer des mtbd naklar überal starten dürfen gaaanz ohne probleme:mad: )......:confused:
glaube das ist für den herrn t eine wilkommende gelegenheit, um eine zusammenarbeit mit den anderen zu blocken (hat wohl extreme ängste das sein emperium bröckelt wenn SEINE leute anderswo kämpfen)
was haltet ihr davon???????
Thai-Kickboxing
12-12-2005, 19:31
Das ist doch das witzigste was ich jetzt gehört habe... Glaube auch nicht, dass der KW irgendwelchen Kämpfern was verbietet... Am besten ist, wenn sich der KW selbst äussert...
Es ist Unglaublich, Türnau behält seine Linie weiter bei.
K.W. wusste nichts von diesem Kampf, er hat gerade mit Alexudis telefoniert, K.W. hat Alexudis sogar ermunter dort zu kämpfen, da man den MTBD kämpfern ja die Tür zu IKBO Events aufgemacht hatte.
Fakt:
Dem Alexudis wurde ein Kampf in Leverkusen angeboten, angeblich sollte Felix Sturm dort um den WM Titel kämpfen, man plane auch Thaibox Kämpfe mit einzubauen, dies so Alexudis war aber mal wieder eine falsch Meldung.
Als Alexudis erfahren hat das es sich um eine reine Thaibox Gala handelt, hat er den Kampf abgesagt.
Noch einmal zum verstehen, K.W. wusste nichts von diesem Kampf, Alexudis kann frei entscheiden wann und wo er kämpft.
Er hat keinen Vertrag mit K.W. und ist sein eigener Manager.
Traurig das Türnau wieder einen Grund sucht um seinen Kämpfern die Teilnahme an IKBO Events zu vergraulen.
GalaxyGym
12-12-2005, 23:18
Achne! Achja?
Die Art und Weise wie der D.T. alias Handbremse sich und "seine" angeschlossenen Mitgliedsclubs isoliert, und mit welcher Gehirnakrobatik er das vollführt ist in der Tat unglaublich, aber anscheinend wahr. Und was macht der in Wirklichkeit? Nichts anderes als Zwist legen und pflegen und Teamwork verhindern und die Jungs an der Nase rumführen.
Ich persönlich habe D.T. auch nur so in Erinnerung. Darin ist er in der Tat Meister und es scheint dass seine gesamte Existenz darauf konzentriert ist.
Kommt mir irgendwie ( Modell WKA 2002 ) sehr bekannt vor. Sollte sich doch auch mal ne neue Masche überlegen, denke ich. Immer die selben ollen Kamellen.
Der Bayernkini
Ostblocker
13-12-2005, 08:44
... das ganze Gerücht ist im Zusammenhang mit den Todesschüssen auf John F. Kennedy durch den OSTBLOCKER zu sehen und stimmt 100 % ig . Ich war dabei. :D
Thomas-Marc
13-12-2005, 09:05
Um das ganze nicht an einer Person aufzuhängen darf ich folgendes verkünden :
Sollte Alexudis aus welchen Gründen auch immer nicht in Leverkusen kämpfen, stellt die IKBO einen Ersatzkämpfer zur Verfügung!
Als nochmal zum mitschreiben : Die IKBO würde gerne einmal mit einem Schwergewichtskämpfer beim MTBD starten.:)
Thomas-Marc
13-12-2005, 11:27
Es haben sich schon drei IKBO-Schwergewichtler bereit erklärt, auf der MTBD Gala zu starten.
Und damit sich endlich mal was in der Szene bewegt und wir mal "frische Kampfpaarungen" bekommen will Mark Vogel am 6.Mai in der Scania-Arena gegen Rene Müller antreten.
Da Rene ja schon auf einigen von Klaus organisierten Galas gekämpft hat, dürfte es doch kein Problem sein, diesen Fight zustande zu bringen. :)
DeeMates
13-12-2005, 12:20
Und damit sich endlich mal was in der Szene bewegt und wir mal "frische Kampfpaarungen" bekommen will Mark Vogel am 6.Mai in der Scania-Arena gegen Rene Müller antreten.
:)
Ui! Jetzt wirds interessant, das wär wirklich ein Top-Fight.
das wäre sogar eine Fernsehwürdige Paarung.
Jetzt liegt es an Türnau, der Kampf könnte stattfinden.
WM Kampf Thaiboxen IKBO Vogel vs Müller besser geht es nicht, zwei Deutsche Kämpfer der Spitzenklasse, auch gut für das Fernsehen und andere Medien.Klappt auch im Boxsport.
K.W. hat gerade mit Alexudis ein abkommen geschlossen, damit es keine Unklarheiten mehr gibt, sollte jemand an Alexudis herantreten zweck eines kampfes, wird ihm die Telefonnummer von K.W. ausgehändigt, dieser ist bevollmächtigt Kampfverträge abzuschließen.
Alexudis würde auch im März auf der MTBD Gala kämpfen, Coach K.W.
Währe schon einmal ein kleiner Anfang!!!
21.Januar Newcomer Gala Masters Gym Arena
18.Februar WM Kampf Thaiboxen IKBO Alexudis vs.Lukanowski Masters Gym Arena
6.Mai Masters Fight Night Scania Arena Duisburg
Ostblocker
13-12-2005, 13:23
Mach doch en Vereinigungskampf IKBO / MTBD draus ................... Titel -
Gute Idee Ostblocker, K.W. hat ein Angebot gemacht, wir warten gespannt auch eine Antwort.
Diese bitte an info@masters-gym.de
Joachim Deeken
13-12-2005, 14:41
WM Kampf Thaiboxen IKBO Vogel vs Müller
Das wird kaum gehen, da Thaiboxen nur im MTBD/WMC. Das wird auch für Rene Müller gelten.
Aber vielleicht ist ja ein Kickboxkampf/K1 Rules Kampf möglich.
, dazu müsste allerdings noch ein Verbandsbeschluss neu diskutiert werden.
Ich fänds jedenfalls, soweit ich die Situation beurteilen kann, gut.
Joachim Deeken
13-12-2005, 14:43
K.W. hat ein Angebot gemacht
KW hat DT ´s Telefonnummer und bestimmt auch dessen e-mail Adresse.
Vielleicht wärs ja ganz clever alle weiteren Rahmenbedingungen nicht öffentlich zu besprechen...
Werde ich so weitergeben, nach K-1 Rules wird Thaiboxen innerhalb der IKBO gekämpft, daher kein Problem.
Gerade ist ein Angebot an D.T. per Mail geschickt worden, noch eine Möglichkeit währe ein Vereinigungs Kampf IKBO vs IKBF nach Oriental oder K-1 Rules.
Wir kennen ja die Problematik wegen des WMC und Respektieren es auch.
Schauen wir mal.
Ich könnte mich ja irren, aber ich glaube da tut sich langsam was:) .
Thomas-Marc
13-12-2005, 16:05
Die Leute wollen endlich Fights mit ein wenig emotionalen Hintergrund sehen, und das ist die Chance. In sofern kann man aus den Streitereien der Vergangenheit etwas positives ziehen.
Ich glaube, wenn es heißt, Kämpfer von IKBO und MTBD gegeneinander im Ring, kriegen wir Top-Veranstaltungen zustande. Wenn das dann noch unter den Augen potentieller Investoren geschieht, können wir nächstes Jahr den Turbo für unseren Sport einschalten!:rolleyes:
DeeMates
13-12-2005, 16:18
Die Leute wollen endlich Fights mit ein wenig emotionalen Hintergrund sehen, und das ist die Chance. In sofern kann man aus den Streitereien der Vergangenheit etwas positives ziehen.
Ich glaube, wenn es heißt, Kämpfer von IKBO und MTBD gegeneinander im Ring, kriegen wir Top-Veranstaltungen zustande. Wenn das dann noch unter den Augen potentieller Investoren geschieht, können wir nächstes Jahr den Turbo für unseren Sport einschalten!:rolleyes:
:klatsch:
Das wäre wirklich wünschenswert!
Thomas-Marc
13-12-2005, 16:31
Ist der Windy Muay Thai Super-Cup Champion -82 Kg Charour eventuell der selbe, der im Mai 2005 auf der MFN Europameister der IKBO wurde ?
Hätte dann ja schon mal ein IKBO-Champion auf einer MTBD-Veranstaltung gekämpft.:)
Der charour vom Windy MT Cup ist ein guter Beintechniker.
Der Charour der MFN hat es eher in den Fäusten.
Wäre doch Lustig wenn beide mal aufeinander treffen.
Charour vs Charour! gleicher Name, gegensätzlicher Stil
Dany
Leider müssen wir mitteilen das D.T. den Kampf Vogel vs Müller nicht annehmen kann, da Müller am 12.Mai in München eingeplant ist!!!
Hoffen aber das trotzdem andere Kämpfer des MTBD am 6.Mai kämpfen können.Oder sind alle in München eingeplant?
Also MTBD Trainer, suchen noch gute Schwergewichtler für das Tournament, bitte melden. info@masters-gym.de
21.Januar Sichtungskämpfe Amateur Muay Thai für die Weltmeisterschaften der WMF in Thailand.
Masters Gym Arena Duisburg, offen für alle Verbände.
18.Februar WM im Schwergewicht der IKBO in Duisburg
6.Mai Masters Fight Night Scania Arena Duisburg
Ostblocker
14-12-2005, 09:58
Charmant geschrieben .
Der charour vom Windy MT Cup ist ein guter Beintechniker.
Der Charour der MFN hat es eher in den Fäusten.
Wäre doch Lustig wenn beide mal aufeinander treffen.
Charour vs Charour! gleicher Name, gegensätzlicher Stil
Dany
Der Bassam Charour vom WindyCup ist der Bruder von Ali Charour (Sieger gegen Karaca), würde also sagen sieht eher schlecht aus mit einem Kampf der beiden!:D
...Siehe auch Fotos vom Event
schade,schade den Kampf hätten wir gerne gesehen !
Na ja vieleicht wird sich ja der MTBD jetzt mal mit seinen Kämpfern aktiv am Kick- und Thaiboxgeschehen in Deutschland beteiligen. Haben ja gute Leute sollten auch die Möglichkeit bekommen gegen alle anderen antreten zu können ! DT offnet sich ??!! gute zeichen ;)
Thomas-Marc
14-12-2005, 14:06
Schade, das der Kampf nicht zustande gekommen ist. Die größere Resonanz wäre ihm wohl bei der MFN sicher, zumal der Kampf in der Szene gerne gesehen worden wäre und das Fernsehen einen ansprechenden Kampf ausstrahlen könnte.
DeeMates
14-12-2005, 15:44
Was nicht ist, kann ja noch werden! ;)
Hoffen wir einfach weiter!
chuckybabe
14-12-2005, 15:47
Ja wirklich, wir hätten einen echt tollen Fight damit im DSF zu sehen bekommen. Aber immerhin haben schonmal alle Seiten einen guten Willen gezeigt und über die "Oriental Kickboxing Rules" ist wohl auch ein Weg gefunden, so daß die Athleten aller Verbände jederzeit gegeneinander antreten können und so der Konflikt "Thaiboxing - Muay-Thai" und die damit verbundenen Probleme entschärft sind.:)
Sicher, was nicht ist kann ja noch kommen.
Da wir ein Schwergewichts Turnier am 6.Mai durchführen, können sich ja Kämpfer des MTBD melden.
Hier noch einmal die Adresse info@masters-gym.de
Auf gehts Burschen, lasst uns kämpfen!!!!
Mr.Fight
14-12-2005, 17:01
Wenn IKBO gegen MTBD kämper fighten würde, könnte ja der Kampf Phillips gegen Alexudulis zu stande kommen, das wäre sicher ein Hammer im Schwergewicht oder ein Tunier mit je 2 Kämpern von 4 Verbänden.
Der MTBD hat eine Menge guter Leute, die dann gegen die Top Figher anderer Verbände zeigen könnten wer die Champions in Deutschland sind
Glaube auch nicht das Klaus W. seinen Kämpfern verbietet das sie woanders teilnehmen. Er ist doch mehr oder weniger ein Vorbild was diesen Sport anbetrifft.
chuckybabe
15-12-2005, 15:37
Aber immerhin haben schonmal alle Seiten einen guten Willen gezeigt und über die "Oriental Kickboxing Rules" ist wohl auch ein Weg gefunden, so daß die Athleten aller Verbände jederzeit gegeneinander antreten können und so der Konflikt "Thaiboxing - Muay-Thai" und die damit verbundenen Probleme entschärft sind.
Wenn IKBO gegen MTBD kämper fighten würde, könnte ja der Kampf Phillips gegen Alexudulis zu stande kommen, das wäre sicher ein Hammer im Schwergewicht oder ein Tunier mit je 2 Kämpern von 4 Verbänden.
Der MTBD hat eine Menge guter Leute, die dann gegen die Top Figher anderer Verbände zeigen könnten wer die Champions in Deutschland sind
Jau und nu ist es soweit! Die Lösung "Oriental Kickboxing Rules" (in diesem Falle quasi nach Version der IKBO Thaiboxing Rules) ebnen in der Tat den Weg zu verbandsübergreifenden Kämpfen von MTBD und IKBO Aktiven.
Von Seiten der IKBO wurde beim Fighters World Dojo (MTBD u. WSOD Schule) wegen eines Gegners für einen EM-Titelkampf am 6. Mai für die Nr. 1 der IKBO-Rangliste Dennis Schneidmüller von der IKBO-Schule Firesports Hamburg angefragt. Gegner sollte Isa Topal (ehemalige Nr. 1 der MTBD Rangliste -63,5 kg, aktuelle Nr. 1 der WSOD im Bo-Ji (Sanda Freefight) -70 kg) werden.
IKBO-Präsident Klaus Waschkewitz ist sich der Problematik und der Verpflichtungen des MTBD bzgl. Muay-Thai und WMC bewußt und hat Verständnis dafür geäußert. Und da wir (sprich meine Person und das Fighters World) uns an die Vorgaben des MTBD halten, fragte ich bei Klaus Waschkewitz nach einer entsprechenden Deklarierung als Fight unter "Oriental Kickboxing Rules", damit der Kampf steigen könne. Er ging darauf sofort vollkommen unproblematisch ein im Sinne des Sports die entsprechende Deklarierung des Kampfes unter "Oriental Kickboxing Rules" vorzunehmen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Klaus Waschkewitz für seine moderate und verständnisvolle Behandlung eines sicherlich diffizilen Themas.
Auf meine Nachfrage bei MTBD-Präsident Detlef Türnau, ob dieser Kampf aus Sicht des MTBD problematisch sei, da dies ein IKBO-Titelkampf unter der Deklaration O-Rules werde, bekam ich sofort ohne wenn und aber das "Okay" von Seiten des MTBD-Präsidenten für diesen Titelkampf. Er stellte mir gegenüber nochmals klar, dass unter der entsprechenden Deklarierung er sicherlich keine Kämpfer behindern werde, wenn sie an Veranstaltungen anderer Verbände, darunter auch die IKBO, teilnehmen werden. Für diesen großen und weitreichenden Kompromißschritt spreche ich an dieser Stelle an die MTBD Führung und im Speziellen an Detlef Türnau meinen fetten :respekt: aus! Danke.
Somit steht dieser Titelkampf, toll für die Athleten!
Mein persönliches Fazit:
Beide Verbandspräsidenten sind ernsthaft bemüht im Sinne des Sports und ihrer Sportler Regelungen zu finden, damit die Sportler unter fairen Bedingungen sich im Wettkampf vergleichen können.:halbyeaha :klatsch: :respekt:
Ein neues Liebespaar :o ist hier mit Sicherheit zwar nicht geboren worden, aber das macht auch nichts, solange man gewisse Spielregeln untereinander einhält.
Und damit das so bleibt, sollten nun auch die jeweiligen "verbandsneutralen":ironie: Schreiber ein wenig den Ball flach und ihr Kurzpassspiel an der Tastatur unter Kontrolle halten. Denn letztendlich sind wir alle dazu verpflichtet und angehalten im Sinne unserer Sportler zu arbeiten.
- Euer Chuckybabe -
Ich kann mich dem Chuckybabe nur anschliessen.
Da haben wir zum Jahresende noch was ganz Feines unter den Baum gelegt bekommen. Wir müssen nur mal kurz ca. ein halbes Jahr vorfreude aushalten.
Dies ist ein Großartiges Weihnachtsgeschenk für uns alle.
ich bin mir bewußt darüber welch großer schritt dies für beide Verbandslager ist. Freue mich schon jetzt Riesig auf den fight. Es wird ein toller Kampf von beiden.
Vielleicht ist dies die erste Tat alle eisernen Vorhänge niederzureißen und endlich mal im großen Stil etwas für unseren Sport hier in Deutschland zu tun.
Mein Dank geht an alle beteiligten
Danke Detlef, Klaus, Chuckybabe
Merry Christmas und Gruß aus HH
Dany
heey das ist ja echt super :D
MTBD und IKBO arbeiten zusammen :klatsch: Das wurde aber auch ma zeit.
Die MTBD hat auch wirklich super kämpfer ;)
Ein fight von leo zulic wäre nicht schlecht gegen den mark vogel.
lieben gruß
WTgülüm
chuckybabe
15-12-2005, 23:01
heey das ist ja echt super :D
MTBD und IKBO arbeiten zusammen :klatsch: Das wurde aber auch ma zeit.
Die MTBD hat auch wirklich super kämpfer ;)
Ein fight von leo zulic wäre nicht schlecht gegen den mark vogel.
lieben gruß
WTgülüm
Ich würde mal nicht so weit gehen und mir was aktive Zusammenarbeit anbegeht auch nicht gleich zu viel erhoffen, aber eine angemessene Tolerierung mit gewissen Spielregeln zum Vorteil für die Aktiven beider Verbände ist doch auch schonmal ein erster wichtiger Schritt und im Laufe der Zeit wird man dann auch sicherlich noch viel brisantere Paarungen sehen können, auf die das Publikum doch auch sehnlichst wartet.
Man stelle sich z.B. Müller vs. Vogel, Glyschinski vs. Phillips, Gülay vs. Burgic und Amrani vs. Barakat, um nur einige wenige interessante Paarungen zu nennen, im Rahmen eines einzigen Evenst vor, da wäre doch wirklich Musik drinne!
Thomas-Marc
16-12-2005, 07:54
Es wird einfach nur Zeit, das sich alle Sportler miteinander vergleichen. Und ein Vergleich von Sportlern IKBO und MTBD wird eine tolle Stimmung in die Halle bringen, ohne das sie hinterher "abgerissen" wird.:D
A-Klasse-Kämpfer erhalten endlich eine breiten Pool an Gegnern und die Veranstanstaltungen werden einen größeren Zulauf erhalten, was auch im Sinne der Sportler ist.
Man kann davon ausgehen, das es seitens des MTBD unter IKBF-Fahne läuft, da ich von einem Verbandsbeschluß gehört habe, das unter IKBF die "Oriental Rules Kickboxing" eingeführt wurden.
Also MTBD Trainer, suchen noch gute Schwergewichtler für das Tournament, bitte melden. info@masters-gym.de
Hätte ich diesen Satz letztes Jahr gelesen, ........könnte ich mir im Leben nicht vorstellen.:rolleyes:
Zeiten ändern sich !
P.S. Und die Editiertaste geht nicht. Verdammt.
Andreas Stockmann
19-12-2005, 11:46
...brisantere Paarungen sehen können, auf die das Publikum doch auch sehnlichst wartet.
Man stelle sich z.B. Müller vs. Vogel, Glyschinski vs. Phillips, Gülay vs. Burgic und Amrani vs. Barakat, um nur einige wenige interessante Paarungen zu nennen, im Rahmen eines einzigen Evenst vor, da wäre doch wirklich Musik drinne!
Glaubst Du das Mark schon so weit ist gegen Rene zu kämpfen? Ich habe Marks Kämpfe in der letzten Zeit nicht so mitverfolgen können? Kenne dafür Rene Müller...
Gruss Andreas
Thai-Kickboxing
19-12-2005, 11:52
Glaubst Du das Mark schon so weit ist gegen Rene zu kämpfen? Ich habe Marks Kämpfe in der letzten Zeit nicht so mitverfolgen können? Kenne dafür Rene Müller...
Gruss Andreas
Glaub schon dass der Mark echte Chancen hat gegen einen wie Rene Müller zu gewinnen... :)
Andreas Stockmann
19-12-2005, 12:02
Glaub schon dass der Mark echte Chancen hat gegen einen wie Rene Müller zu gewinnen... :)ok, hast Du seine Stat irgendwo rumfliegen? kannst Du mir ja mal als PN posten
CU
chuckybabe
19-12-2005, 12:45
Gruss Andreas
Also Rene war in seiner Topzeit ein wirklich erstklassiger Athlet auf Weltniveau und ich hätte nicht vielen in Europa zugetraut im Muay-Thai gegen ihn anzutreten. Seinen momentanen Leistungsstand kann ich nicht beurteilen, aber er ist sicherlich nicht jünger und besser geworden, behaupte ich jetzt einfach mal rein objektiv und subjektiv!;) Und Mark ist ein junger Athlet, der seinem Zenit erst noch entgegenstrebt und er ist hart und erfolgshungrig.
Ein Müller in absoluter Spitzenverfassung wäre jedoch alles andere als leicht zu besiegen. Er ist ebenfalls extrem hart, kämpft außerordentlich beweglich, ist boxerisch sehr stark, verfügt über KO-Techniken und besitzt eine erstklassige strategisch-taktische Ausbildung im Muay-Thai.
Also ich persönlich fände aufgrund des oben Gesagten den Kampf außerordentlich spannend. Das wäre m.E. ein toller Generationenvergleich!:)
Thomas-Marc
19-12-2005, 12:56
www.markvogel.de
Mark ist sehr hungrig auf große Namen, Müller ist einer von den großen, währe sicher ein Top Fight geworden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.