Umfrage zum NBL 2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum NBL 2005



Michael Kann
13-12-2005, 08:22
Mich würde interessieren wie Euch die einzelnen TEs gefallen haben. Ob Euch die Referenten und ihr jeweiliges Programm zugesagt haben. Möchte dies als kleine Orientierungshilfe für den NBL 2006 nutzen.

marq
13-12-2005, 10:34
Ich fands Frank`s csw TEn sehr gut. Sie waren durchdacht, hatten ein Thema, das konsequent erweitert wurde und nicht nur einige zusammenhangslose Techniken.

Ferdinand war auch klasse, ich habs leider nur von der tribüne mitbekommen... (ärgert mich heute noch). ich habe mir dort einige wertvolle trainingstipps abschauen können, die ich gestern in mein train eingebaut habe...

Andreas Stockmann
13-12-2005, 10:51
wo hab ich denn die ganzen Klicks her????
ich dachte mein Klientel kann nicht lesen und schon gleich gar nicht schreiben :D
Mein "Bester": Roberto!
Hehee wenn man das ohne Doppelpunkt liesst ist es entweder ne Sache für den Griechen oder der Beginn einer langen Freunschaft :)




CU

El Loco
13-12-2005, 11:03
Roberto Laura und die "questioni d´onore"
Andreas Stockmann mit Freefight
Frank B. mit CSW

und...

Ralf Kussler mit Muay Thai

MatzeOne
13-12-2005, 11:29
Ralf Kussler mit Muay Thai

Jo, unter anderem die TE des Ralf "Cha Cha" Kussler hab ich auch sehr genossen :D

gatos
13-12-2005, 11:48
wo hab ich denn die ganzen Klicks her????
ich dachte mein Klientel kann nicht lesen und schon gleich gar nicht schreiben :D
Mein "Bester": Roberto!
Hehee wenn man das ohne Doppelpunkt liesst ist es entweder ne Sache für den Griechen oder der Beginn einer langen Freunschaft :)
CU
Wir können auch nicht schreiben aber haben genug Kohle für einen Ghostwriter.

Übrigenz bin auch Grieche, habe ein Set Schraubenzieher und sogar einen grossen Hund!!! :cool:

gatos
13-12-2005, 11:55
Klarer Fall wer gefallen hat.

Franks CSW einfach Klasse Lehrer, super Thema, super rübergebracht.

Roberto Laura hat Spass gemacht Highlight war wohl how to put die Klinge mit Ausfallschritt auf die Kopfplatte und der Spruch den ich mitbekommen
habe:

Woher hast Du das her?
Von Freunden
Wem bringst Du sowas bei?
Freunden!

Andreas Stockmann mit Freefight Kommentar überflüssig, der Mann wird von Jesus geliebt.

marq
13-12-2005, 12:23
@gatos
Bist du mit spike und den anderen nürnbergern gekommen??

oder wer bist du gewesen?

gatos
13-12-2005, 13:16
Nee nicht mit Spike. Ich hatte blaue Krugans Hosen und ein NBL Shirt an. Irgendwo hab ich hier auch ein Bild (von Hinten) von mir gesehen. Warst Du der mit dem "Rothaut" Rushguard?;)

marq
13-12-2005, 13:27
joar. du = unrasiert ?

gatos
13-12-2005, 14:02
Jup! In verbindung mit "nicht geduscht" einfach nicht zu schlagen.

Es waren aber auch andere unrasiert da aber eben nicht in Krugans und NBL shirt.

Kazuko
13-12-2005, 14:21
Nee nicht mit Spike. Ich hatte blaue Krugans Hosen und ein NBL Shirt an. Irgendwo hab ich hier auch ein Bild (von Hinten) von mir gesehen.

Warst du am Sonntag beim Capoeira?

gatos
13-12-2005, 14:27
Nope

Michael Kann
14-12-2005, 19:14
Hallo Leute, auf gehts, bitte weiter abstimmen ....

Kobi
15-12-2005, 14:30
Wie ich Entscheidungen hasse:rolleyes:
War schon auf dem NBL selbst so schwierig:o