PDA

Vollständige Version anzeigen : Roust sucht...

Roust
13-12-2005, 09:22
edit

Roust
14-12-2005, 09:52
edit

Roust
14-12-2005, 09:54
edit

websensei
14-12-2005, 14:41
Oh mann, was ist das für ein Beitrag? fast nicht lesbar?! Tut mir leid, aber muss das sein?

Das Problem ist, dass man aufgrund der fehlenden Satzzeichen und Schreibfehler gar nicht weiß, was Du von uns willst?

Suchst Du nen Privattrainer?
Suchst Du nen Trainer für eines Deiner Dojo?
Wie definierst Du hart?
usw.

Roust
14-12-2005, 17:19
edit

Moskito
14-12-2005, 17:53
Hmm an kewise Regtschraibregln sollte mann sich schon halden :ups: (macht das lesen einfach angenehmer)
Seltsam finde ich das Du von eigenen Dojos schreibst, aber als KK noch nichts machst :confused: :confused:
Ich glaub ich bin zu doof das zu kapieren (oder nicht hart genug) :o

Viel Glück noch beim suchen

Moskito

Darkpaperinik
14-12-2005, 17:57
Also erst mal folgendes ich bin in einem Forum also warum groß artik auf satzzeichen achten und zweitens ich suche Meister und Trainer für meine Dojos die mit mir Trainieren. Unter Hart verstehe ich dizipliniertes Training und nicht nur einmal oder zweimal in der Woche in einem guten Umfeld.

du bist 18 und eigene dojoS (also plural???) wie geht denn das?

und dürfen diese trainer auch mit anderen trainieren oder nur mit dir? und bekommen die dafür auch kohle??

hart ist also diszipliniertes training mehrmals die woche in einem guten umfe? wow..darf man dabei schwitzen??

kaschper..:D

Nickname
14-12-2005, 17:59
Mit dieser Sprache wird dich nur keiner ernst nehmen, dass ist das Problem. Vielleicht solltest du auch etwas mehr als 2 Zeilen zu dem Thema schreiben. Wo und was währe z.B. doch recht nützlich für die Leser. Abgesehen davon ist dein Post wohl ein Fake.

hagakure22
14-12-2005, 21:46
wenn ich deine homepage so betrachte,solltest du vieleicht mal in der WENDY eine anonce aufgeben.dort wirst du bestimmt mehr erfolg haben wie hier:D :D :D mfg.hagakure

Roust
14-12-2005, 22:00
edit

Alfons Heck
14-12-2005, 22:29
Hallo Roust,
wie Du richtig festgestellt hast handelt es sich hier um ein Forum. Aber auch dort gibt es Regeln. Wir sind an ernsthaften Beiträgen interessiert. Es wäre nett wenn Du:
-auf korrekte Schreibweise achtest
-etwas präziser und mit mehr Infos Anfragen startest
-nicht den Eindruck eines fakes erweckst

In diesem Sinne viel Spaß im KKB.

Nachtrag: Habe Deine 3threads zu einem zusammengefasst.

Sam Fisher
14-12-2005, 23:22
Mama und Papa haben ein "Manager-Trainings-Event-Dings-Bums".

Sohnemann hält sich für den Prinzen.

Eingebildeter, profilneurotischer Eierkopp!:baeehh:

Er will was eigenes versuchen.....Ts, ts, ts.....Dabei kann er noch nicht mal Deutsch.

Faselt was von mega professionell.....

Häschen wach auf! Mach dich nicht lächerlich. Hier im Forum treiben sich einige der besten Kampfsportler und Kampfkünstler Deutschlands rum. Wenn du dich in der Szene nicht total unmöglich machen willst, komm von deinem hohen Ross runter. Dann bekommst du auch Hilfe.

sphinX1985
14-12-2005, 23:41
Ich glaub kein Wort.... für mich 100 % fake !!

websensei
15-12-2005, 06:44
Ich schreibe nicht was ich beherrsche weil ich nicht möchte das mein Gegenüber sofort alles über mich weiss.

Wer bist Du? Der amerikanische Präsident? Du kannst 300 Kampfkünste beherschen, selbst dann würden Dir noch einige aus diesem Forum in den "Hintern" treten:D :p . Also spiel Dich mal nicht so auf:p .

Du suchst einscheinend nach neuen Geschäftspartnern? Also hör mit der Geheimniskrämmerei auf und schreib was Sache ist.

Vorallem die Sache in Chile. Was hast Du genau vor? Sollen dann da auf Deiner Kampfsport-Ranch, 2000 Leute in roten, blauen und gelben Ninja-Anzügen rumrennen, so wie in American Fighter 3?

Tut mir leid, ich kann das einfach nicht für ernst nehmen.

Dein Text erinnert mich an die täglichen Spammails von der Nigeria-Connection.

jkdberlin
15-12-2005, 07:53
Sorry, aber das wird mir zu blöd. Bei ernsthaften Beiträgen zu diesem Thema bitte eine PN an mich, solange ist hier einfach zu.
@Roust: solltest du weitere Threads dieser Art eröffnen, werden diese gelöscht.

*closed*

Grüsse