Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Palaver aus NBL-Bewerbungs-Thread 2006

Tengu
13-12-2005, 10:08
Hi Mike,

also ich bewerb mich als Teilnehmer...wie immer. ;)

Sportlicher Werdegang s.a. Profil.

Aktionfoto: siehe Anhang

Gruß

Tengu

Cherubin
13-12-2005, 10:26
Hi Mike,

Gruß

Tengu

meine stimme hast du :D

D-Nice
13-12-2005, 10:42
Hi Mike,

Gruß

Tengu

ich auch ...aber als referent zum thema "knüppel aus dem sack" :D :D

Michael Kann
13-12-2005, 10:44
Hey Ihr Superspammeramadingdongs ... Ihr macht grad nen Thread von anfang an zu nichte und das, obwohl er wirklich wichtig ist :motz:

JuMiBa
13-12-2005, 10:51
Hey Ihr Superspammeramadingdongs ... Ihr macht grad nen Thread von anfang an zu nichte und das, obwohl er wirklich wichtig ist :motz:

Habs mal geteilt...

Gruß Micha

D-Nice
13-12-2005, 10:53
Habs mal geteilt...

Gruß Micha

gerade noch rechtzeitig, bevor es dem mike die zornesröte ins gesicht getrieben hätte danke schön.:rolleyes: ;)

gruss.

JuMiBa
13-12-2005, 10:57
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=5954&d=1134464850

Wie ich sehe, war die Bundeswehr auch vertreten... :D

Gruß Micha

D-Nice
13-12-2005, 10:59
sieht man ihm sooo gar net an :D :D :D
gruss.

Tengu
13-12-2005, 11:33
:cry: Leider muß ich bekannt geben, daß ein fester Bestandteil des NBL´s dieses Jahr fehlte... Es gibt kein Biertrinkefoto von mir :ups: Irgendwie hab ich vergessen, mir rein zu Fotozwecken ;), eins mitzubringen...

Gruß

Tengu

MatzeOne
13-12-2005, 11:47
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=5954&d=1134464850

Wie ich sehe, war die Bundeswehr auch vertreten... :D

Gruß Micha

Ja, war schon cooler Anblick als der freundliche Herr (dessen Namen ich leider schon wieder vergessen hab) am Freitag abend in die Waldschänke marschiert ist :D

marq
13-12-2005, 11:57
santiago oder so

sTaRfiGHt
13-12-2005, 12:00
ich auch ...aber als referent zum thema "knüppel aus dem sack" :D :D

Ich auch ... aber für Knüppel auf den Sack:D :p

marq
13-12-2005, 12:20
du warst doch ar nicht da! weichfrau!

sTaRfiGHt
13-12-2005, 13:08
*pft* aber Knüppel auf den Sack kann ich trotzdem bieten:p

wer weiß,... wer weiß.... woher willst du denn wissen das ich ned da war... muss mich ja keiner gesehen haben! *geiheimnisvolltu*:rolleyes:

Shogun
13-12-2005, 13:56
Wie ich sehe, war die Bundeswehr auch vertreten...
Das war Santiago aus Equador , nicht Santiago de Chile, obwohl er diesen "Witz" jedes mal hört, wenn er seinen Namen nennt :D

Von der Bundeswehr ? Wohl kaum und auch ganz sicher nicht von der Feuerwehr, denn er hätte am Samstag morgen fast das komplette Gebäude des DJK Kersbach in Brand gesteckt :ups: :D

wer weiß,... wer weiß.... woher willst du denn wissen das ich ned da war... muss mich ja keiner gesehen haben! *geiheimnisvolltu* Weil du gar nicht wusstest, wo das ist ?? :p

Tengu
13-12-2005, 14:05
Von der Bundeswehr ? Wohl kaum und auch ganz sicher nicht von der Feuerwehr, denn er hätte am Samstag morgen fast das komplette Gebäude des DJK Kersbach in Brand gesteckt :ups: :D

Wohl eher geflutet, wenn es sowas wie eine Sprinkleranlage geben würde... Aber cool war er schon. ;)

Gruß

Tengu

sTaRfiGHt
13-12-2005, 14:07
shogun.... *armeverschränk* woher willst du denn wissen, dass ich das nicht weiß????:confused:
meinst ich hätte ohne dich ned da hin gefunden oder wie.... *pft*

Kazuko
13-12-2005, 14:08
shogun.... *armeverschränk* woher willst du denn wissen, dass ich das nicht weiß????:confused:
meinst ich hätte ohne dich ned da hin gefunden oder wie.... *pft*

Auf jeden Fall wärst du erkannt worden ;)

sTaRfiGHt
13-12-2005, 14:15
Was solln das jetz wieder heißen :confused: :rolleyes:

eine große Klappe erkennt man nicht allein vom Hinschauen;)

D-Nice
13-12-2005, 14:17
Was solln das jetz wieder heißen :confused: :rolleyes:

eine große Klappe erkennt man nicht allein vom Hinschauen;)

also ich hab kazuko und drake gleich erkannt :D ;) :)

sTaRfiGHt
13-12-2005, 14:20
ja dich hätt ich auch gleich erkannt u Kazuko auch!
Drake, weiß ich nicht... wahrscheinlich auch!

aber ich bin ja ich echt viiiiiel größer und furchteinflößender als auf diesem einem Foto *hua*:cool:

Kazuko
13-12-2005, 14:24
aber ich bin ja ich echt viiiiiel größer und furchteinflößender als auf diesem einem Foto *hua*:cool:

Ich bin auch groß und furchteinflößend nicht wahr D? :D

Kazuko

sTaRfiGHt
13-12-2005, 14:26
*häm* *harhar* *schenkelklopf*

du bist doch sicher noch kleiner als ich:D

Kazuko
13-12-2005, 14:50
*häm* *harhar* *schenkelklopf*

du bist doch sicher noch kleiner als ich:D

Das kann gut sein ;)

Shogun
13-12-2005, 18:04
also ich hab kazuko und drake gleich erkannt
hast dann bei mir erst nachfragen müssen, oder wie?
mich kennt so ziemlich der ganze nbl, allein schon wegen meines coolen doppelbetts :p

aber ich bin ja ich echt viiiiiel größer und furchteinflößender als auf diesem einem Foto *hua*@star: ich weiß dass du nicht da warst, weil ich nach großen und furchteinflössenden frauen ausschau gehalten hab. die einzigen Mädels die ich erkannt hab, waren saphira, drake und öhm... kazuko *G*

marq
14-12-2005, 00:00
habe keine kickboxerin gesehen, die nix drauf hat. :)

wer ist kazuko??? ein mädchen, das kung fu betreibt? hatte sie ihre schwester mitgebracht???

sTaRfiGHt
14-12-2005, 08:17
die einzigen Mädels die ich erkannt hab, waren saphira, drake und öhm... kazuko *G*

:biglaugh: :hammer: :megalach:

@ marq
hat dir schon jemand gesagt das du gefährlich lebst :cool2:
du bewegst dich auf dünnen Eis... sehr dünnen Eis! Eiskristalle um genau zu sein!!!:p

Kazuko
14-12-2005, 08:23
wer ist kazuko??? ein mädchen, das kung fu betreibt? hatte sie ihre schwester mitgebracht???

Also.. das ist ja wohl... :motz: :mad:

Macht ruhig so weiter und ich komm nächstes Jahr bestimmt wieder :D

Kazuko

Tengu
14-12-2005, 09:07

@ marq
du bewegst dich auf dünnen Eis... sehr dünnen Eis! Eiskristalle um genau zu sein!!!:p

Nun er hat was von erkannt gesagt...nichts von nicht gesehen. ;)

Gruß

Tengu

sTaRfiGHt
14-12-2005, 11:15
so hat er es zwar sicher nicht gemeint, aber wenn man es genau grammatisch nimmt, hast du natürlich recht;)

Shogun
14-12-2005, 12:36
:megalach:

Tengu
14-12-2005, 12:55

@ marq

Ich hab da ´ne Idee. Für den nächsten NBL. Du, starfight, bedrohst marq. Und ich verlange Schutzgeld in Form von Naturalien (Bier, Würtschen, Kuchen etc.) von ihm (Und beschütze ihn bei Bezahlung) Und das teilen wir anschließend...so 70 (für mich) - 30 (für Dich)? Und, ok, wir könnten Shogun eine Kleinigkeit abgeben ... Damit er es nicht rumposaunt.

Na?

Gruß

Tengu

sTaRfiGHt
14-12-2005, 13:06
Jooo klar, dass machen wir!!! Aber mit 70:30 *grübel* neee sooo einverstanden bin ich da ja ned:rolleyes: sagen wir 60:40 (weil ich fress ja ned so viel wie du:p ) und shogun.... hmmm ja.... der muss mich eh schon mitnehmen... ich find das ist genug für ihn :cool2:

Tengu
14-12-2005, 13:14
Jooo klar, dass machen wir!!! Aber mit 70:30 *grübel* neee sooo einverstanden bin ich da ja ned:rolleyes: sagen wir 60:40 (weil ich fress ja ned so viel wie du:p ) und shogun.... hmmm ja.... der muss mich eh schon mitnehmen... ich find das ist genug für ihn :cool2:

Ok, 60:40 bei den Würstchen und 70:30 beim Bier! Na, ist das ein Angebot?

Gruß

Tengu

D-Nice
14-12-2005, 13:17
Ok, 60:40 bei den Würstchen und 70:30 beim Bier! Na, ist das ein Angebot?

Gruß

Tengu

jungs sorry dass ich unterbrech, starfight, du böses böses mädchen, erst machst du mit mir nen deal und jetzt fremdelst du mit den komischen jungs aus dem board...:motz: :motz: :motz: :weirdface :cussing: :cussing: ich krieg 95 % und was ihr mit den restlichen 5 % macht ist mir dann voll wurscht :D :D

sTaRfiGHt
14-12-2005, 13:19
Ja so ists ok. Außer es gibt Jägermeister, da will ich mööööhr:D

Oh D:o aber ich bin doch nur dein Bodyguard ... und die mach ich in 5 Minuten fertig *schwör*:rolleyes: ;) :p :D
und mit dir hätt ich sowieso geteilt,... sogar den Jägermeister *schleimein*

Shogun
14-12-2005, 13:20
ihr habt nen deal ??

D-Nice
14-12-2005, 13:22
ihr habt nen deal ??

tja da guggsch:D ...**geheimnisvolldreinblickend**

@star. ausserdem ich dachte du machst jeden in 5 sekunden platt, nicht in 5 minuten :D :D

Tengu
14-12-2005, 13:26
Nix da mit Plattmachen...Erpressung!!! Und D-Nice, ...drängle Dich da mal nicht rein!

Aber wir können das auch beim nächsten Mal in der (evtl.) Waldschänke (???) ausdiskutieren... :beer:

Gruß

Tengu

sTaRfiGHt
14-12-2005, 13:28
ja schon D:cool: aber ich lass auch manche gerne in den Glauben, sie könnten was gegen mich anrichten und dann lass ich sie erst mal so 295 sec bissi an mir rummachen und so den anschein, dass man mich besiegen könnte. Dann aber hohl ich aus und.... *platsch* liegt se am Boden (blutüberströmt):D :D :D *froi*

Tengu
14-12-2005, 13:29
... und dann lass ich sie erst mal so 295 sec bissi an mir rummachen

:ups: in Echt? :ups:

Gruß

Tengu

Ps.: die Zeit müßte eigentlich reichen... ;)

sTaRfiGHt
14-12-2005, 13:34
:rolleyes:
mennoh, ... wenn man nicht alles ausführlich erklärt bei euch MÄÄÄNNERN!!! ich meinte kämpferisch rummachen und nicht rumfummeln oder sonstiges.:o

klaro????:D

Das manche nicht länger brauchen, ist mir auch bekannt, aber das du dich da outest :respekt:

D-Nice
14-12-2005, 13:42
Nix da mit Plattmachen...Erpressung!!! Und D-Nice, ...drängle Dich da mal nicht rein!

Aber wir können das auch beim nächsten Mal in der (evtl.) Waldschänke (???) ausdiskutieren... :beer:

Gruß

Tengu

so eine unverschämtheit!! reindrängeln *paah* pass mal auf :nini: :nini:
sonst werd ich nächstes mal n paar li-bo geheimtechniken an dir anwenden und dann schau´n wir mal ob du`s noch zur schänke schaffst :D

Tengu
14-12-2005, 13:44
Das manche nicht länger brauchen, ist mir auch bekannt, aber das du dich da outest :respekt:

Da mann nich für... ;). Ich denk nur so an das Gedrängel dann auf dem NBL. Und außerdem, wenn´s eine zufriedenstellende Leistung ist. :p

Gruß

Tengu *sichschamrotumblickend*

Tengu
14-12-2005, 13:46
sonst werd ich nächstes mal n paar li-bo geheimtechniken an dir anwenden und dann schau´n wir mal ob du`s noch zur schänke schaffst :D

Mit Geheimtechniken bist Du bei mir, altem Ninja, genau richtig. ;)

Gruß

Tengu

D-Nice
14-12-2005, 13:55
Mit Geheimtechniken bist Du bei mir, altem Ninja, genau richtig. ;)

Gruß

Tengu

**arrrghhhh***auch noch ein alter black-star-ninja oder was **zitternduntermtischlieg** :D :D :D

marq
14-12-2005, 13:57
ich zittere ;) such dir anständige bodyguards, damit ich angst bekomme .... das mit den dünnen eis ist echt lustig ...... das mit dem KO noch viel witziger...

@ tengu
ninja techniken funzen ja nur, wenn man so schön schauspielert wie du!

sTaRfiGHt
14-12-2005, 14:06
**arrrghhhh***auch noch ein alter black-star-ninja oder was **zitternduntermtischlieg** :D :D :D

Brauchst du doch nicht D...wenn dann bestech ich Tengu wieder mit dem Bier, falls meine KK und KS Kenntnisse bis dahin nicht ausreichen sollen... du brauchst auch nicht so lang an mir rummachen Tengu, nicht das du es nicht schaffst:D :p reichen sicher auch 186 sec oder?:cool: :D

@ marq

wer bistn du überhaupt:rolleyes:

Tengu
14-12-2005, 14:41
@ tengu
ninja techniken funzen ja nur, wenn man so schön schauspielert wie du!

Danke! Dafür habe ich ein paar Jahre gebraucht!

auch noch ein alter black-star-ninja oder was
Nenee...eher Turtle ;)

reichen sicher auch 186 sec oder?

Nun stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel ;) Am Ende machts ja noch Spass! :p :p (Nö,nö ...,Mike tratscht es blos weiter und dann gibts die richtig böse Haue zu Hause) :o

Gruß

Tengu

D-Nice
14-12-2005, 14:48
Brauchst du doch nicht D...wenn dann bestech ich Tengu wieder mit dem Bier, falls meine KK und KS Kenntnisse bis dahin nicht ausreichen sollen... du brauchst auch nicht so lang an mir rummachen Tengu, nicht das du es nicht schaffst:D :p reichen sicher auch 186 sec oder?:cool: :D

@ marq

wer bistn du überhaupt:rolleyes:

na er hier ! der strahlemann rechts, den linken kennst ja mittlerweile :D :D

sTaRfiGHt
14-12-2005, 14:51
sorry Tengu... aber ich hab mein Licht ned unter den Scheffel gestellt*ehrlichbin* sondern ich dacht du hältst ned länger durch *pfft* *harhar* :hammer::p

ich weiß wer er ist D! ich wollt doch nur so tun, weil er meint so coole Sprüche abzulassen *duckundweg*

Blue_Dragon
14-12-2005, 15:13
na er hier ! der strahlemann rechts, den linken kennst ja mittlerweile :D :D

Ich weiss ja nicht aber Shogun sieht auf dem Foto richtig kuschelig aus :D

Tengu
14-12-2005, 15:21
Deswegen kuscheln die 2 ja auch... ;)

Shogun
15-12-2005, 19:23
Ich weiss ja nicht aber Shogun sieht auf dem Foto richtig kuschelig aus seh ich auf irgendeinem bild denn NICHT kuschelig aus??
und wer bist du überhaupt ?? :)

marq
15-12-2005, 21:41
hey auch die harten jungs sind in der weihnachtszeit kuschelig.....

Hein Blöd
16-12-2005, 00:12
sonst werd ich nächstes mal n paar li-bo geheimtechniken an dir anwenden und dann schau´n wir mal ob du`s noch zur schänke schaffst :DLi-Bo kenn ich gar nicht! Würd mich sowieso mal intressieren, wie denn der Eindruck davon ist. Und überhaupt, wie der ganze NBL war und so weiter. Gibts da n extra Thread für?

Grütze
HB

Shogun
16-12-2005, 00:35
ne, ein ganzes Unterforum. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f57/
du bist glaub ich der einzige der es noch nicht wusste :p

MatzeOne
16-12-2005, 01:30
ne, ein ganzes Unterforum. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f57/
du bist glaub ich der einzige der es noch nicht wusste :p

Hein Blöd halt :D

Hein Blöd
16-12-2005, 13:03
du bist glaub ich der einzige der es noch nicht wusste :pIch wusste es mal, hab auch schon mal da gelesen, habs aber wieder vergessen.

Hein Blöd halt :D :rolleyes:
Egal, bin ich halt blöd. ;)
Ich schreibe halt erst und denke dann darüber nach! :D