Vollständige Version anzeigen : DVD's von kampfkunstvideos.de
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dieser Webseite: http://www.kampfkunstvideos.de/ und mit den DVD's, die dort vetrieben werden?
Die Beschreibungen klingen zumindest sehr interessant. Frage mich, ob der Inhalt wirklich stimmt???
Gruss
Miro
Combatman
14-12-2005, 17:28
Hallo
Hab schon einiges von Kampfkunstvideos.de gekauft,war immer zufrieden.Schnelle Lieferzeit,gute DVD´s und nicht zuletzt ,recht günstig.Der Betreiber von Kampfkunstvideo.de verkauft auch einiges bei Ebay(Ebay Name
Marmas de)da kannst du event.ein Schnäppchen machen
Gruss,Alex
Hi,
könnte mir jemand eine Lehr-DVD über Kali Escrima / Phillipino Arnis empfehlen?
Ich überlege mir gerade welche von dem Shop http://stores.ebay.de/Kampfsportvideos_Arnis-Escrima_W0QQcolZ2QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm
zu kaufen.
Vielen Dank im voraus
Miro
Sam Fisher
15-12-2005, 12:47
Ich find die Sachen von den Dog Brothers sind das Ausgeschlafenste, was es gibt. Schnörkellos und supereffektiv!
Hallo,
was sagt Ihr zu der DVD "Warriors". Es ist unter www.kampfkunstvideos.de/Arnis zu finden. Sind die Masters Oliver Bersabal, Eric Laulagnet, Frank Ropers bekannte Namen?
Ich bin recht neu auf diesem Gebiet. Leider kann ich keine Schule momentan besuchen. Da ich aber schon mich recht lange mit Kampfkünste beschäftigt habe, will ich mir alleine die Grundzüge von Escrima, Kali(soweit natürlich möglich ist:):):) ) beibringen. Ich stelle mit Freude fest, dass sich im Grunde genommen die Kampfkünste nicht so viel unterscheiden und wenn man schon das Verständnis hat...dann geht es leichter mit dem Lernen.
Vielen Dank im voraus
Miro
Ghost-Dog
17-12-2005, 10:47
Ich find die Sachen von den Dog Brothers sind das Ausgeschlafenste, was es gibt. Schnörkellos und supereffektiv!
auf kampfkunstvideos.de gibt es auch sachen von den dog brothers? :ups: wo denn?
Ne PN an mich. Verschicke die DVDs portofrei...
Hi,
könnte mir jemand eine Lehr-DVD über Kali Escrima / Phillipino Arnis empfehlen?
Ich überlege mir gerade welche von dem Shop http://stores.ebay.de/Kampfsportvideos_Arnis-Escrima_W0QQcolZ2QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm
zu kaufen.
Vielen Dank im voraus
Miro
Lass die asiatischen VCDs. Sind der letzte Sch...
HaLLo!
Stimmt genau! :p
dino
Sam Fisher
18-12-2005, 12:07
Jaaaa!
Aber die DVDs gibts nicht bei diesem Versender. sorry:o
Ich hab die alten Videos und das neue Kali Tudo. Ach! Es ist so gut......
Die rücken einem den Kopf wieder zurecht. Ich hab unmittelbar so viel von denen gelernt, dass hätt ich ner DVD nie zugetraut. Die Art wie Naughty Dog erklät ist so was von genial. Ich hab mir jetzt erst mal noch die "Attacking Blocks" bestellt. Mittwoch halt ich sie in der Hand:D
Hallo Sam !
Die "Attacking Blocks" sind auch ihr Geld wert. Ich warte zur Zeit auf die neuen Sachen. Bejamin Rittiner wollte sie aus USA mitbringen. Ich habe aber noch keine Antwort von ihm, ob er's schon mitgebracht hat.
Gruss
dino
www.stockfechten.de
P.S. Danke für die Hinweise in Deiner PN. Ich melde mich deswegen nochmal separat.
Sam Fisher
18-12-2005, 13:06
Bist du mit Salty Dog befreundet? :ups:
Wow! Da hab ich ja wohl Eulen nach Athen getragen...:D
Hallo Sam!
Bist du mit Salty Dog befreundet?
Der "einsame Hund" in der Schweiz heisst "Lonely Dog". ;)
Nein, befreundet würde ich nicht sagen. Ich kenne ihn persönlich, wir haben hin und wieder email Kontakt. Er ist ein unkomplizierter, erfreulich bescheidener Typ, mit ganz vernünftigen Ansichten.
Kennst Du den Termin für das Gathering in der Schweiz? USA war mir bisher immer zu weit. Aber in die Schweiz würde ich auch gerne fahren, wenn ich es terminlich hinkriege.
Gruss
dino
P.S. Ist Euer Hochheim das in der Nähe von FFM?
LaOnda Sportcenter
18-12-2005, 17:20
www.riotstuff.de
Wie bereits gesagt, wer DVDs aus den obigen Shops möchte, ne PN an mich. Kommt dann auch bei einer bestellten DVD portofrei per Post;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.