Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auf Entzug und ich weiß nicht was ich machen soll (Kickboxen)

Schitzo
13-12-2005, 21:24
Hallo habe mal ne Frage an euch: War einer von euch schon mal auf Entzug (ich meine keine Drogen sondern Kickboxen bzw. Sport).

Bei mir ist es so, ich wurde vor 1 Woche gelasert und ich habe jetzt Sportverbot für ca. 1 Monat und für ca. 2 Monate Sparring. Ich war jetzt ca. 1 ½ Wochen nicht im Training und ich muss sagen es ist furchtbar für mich, ich will ständig was machen, aber ich darf nix machen. Ich kann mich ganz locker dehnen und das war es auch schon, ich darf keine Kicks machen, kein Schattenboxen, keine Situps, keine Liegestütze rein gar nicht.

Ich weiß nicht wie ich diesen 1 Monat aushalten soll :mad:

Hat einer Tips ?

Gruß Rock

MartialX
13-12-2005, 21:55
Ja, ich müsste eigentlich auch auf Entzug für 4 Wochen leben, da mein Handgelenk jetzt wieder schmerzt. Ich war Kernspint etc., weil ich mir mal was im september im handgelenk verletzt habe. Naja der Arzt meinte ich sollte am besten einen Gips für 4 wochen kriegen *kotz*. Ich mache mir imo bandagen für tagsüber und trage so eine Handgelenk-Schiene. Ich glaube aber, dass ich das mit dem Gips machen werde, da ich bisher keine wirkliche Besserung feststellen konnte. Und ich will ja irgendwann wieder richtig trainieren können ...
Greetz !
MX

Sam Fisher
13-12-2005, 21:59
Hä???? Gelasert?????:o

Schitzo
13-12-2005, 22:00
Wow ist ätzend dann mußt du jetzt auch ne Pause machen und kannst nicht mal zuhause was machen :mad:. Lasse dir ´bloß den Gips anlegen, ich habe mir mal das linke Handgelenk gebrochen (war kleiner ca. 11 Jahre) habe nix dagegen gemacht und jetzt kann ich meine linke Hand nicht mehr drehen.

Also mache bloß das mit dem Gips :cool:

Gruß Rocky

Schitzo
13-12-2005, 22:07
Hä???? Gelasert?????:o

Ja habe mich lasern lassen (www.gutsehen.de) da erfährst du alles was du wissen willst :cool:.

Joachim Deeken
14-12-2005, 06:32
Was hat das gekostet?

Schitzo
14-12-2005, 10:56
Ich sage mal von 3000 Euro bis 5000 Euro, es kommt auf den Eingriff drauf an.

Bei mir hat es ca. 4600 Euro gekostet für beide Augen, mit Vor und Nachuntersuchung :cool:

Gruß Rocky

PS die OP tut nicht weh :D