PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues über Bruce Lees Tod

Old Fist
14-12-2005, 14:53
http://www.bruceleedivinewind.com/death.html

Interessant, aber ob es wahr ist, wer weiss.

Gruß

Dahaka
14-12-2005, 15:19
Hab ich mal in ner Doku gehört!!! Weiß aber auch nicht obs stimmt weil man sagt es soll auch allergisch gegen ein mittel in seinen Medikamenten gewesen sein!!!

Gruß
Dahaka

Old Fist
14-12-2005, 15:27
Hab ich mal in ner Doku gehört!!! Weiß aber auch nicht obs stimmt weil man sagt es soll auch allergisch gegen ein mittel in seinen Medikamenten gewesen sein!!!

Gruß
Dahaka

Wenn es stimmt was da steht dann hat er sich aber gut die Kante gegeben.
(War Harald Juhnke eigentlich allergisch gegen Alkohol? :) )
Deswegen hat er immer so gelächelt :D

Unglaublich finde ich aber auch das er etwa 1% Körperfett hatte.
Ich glaube er war eh total übetrainiert und dann noch der zusätzliche Stress als Schauspieler, Produzent, Regisseur usw.

Dann noch Drogen und/oder Medikamente, das war wohl zu viel.

Gruß

Chris H
14-12-2005, 15:31
klingt für mich sehr plausibel. Warum soll es früher anders gewesen sein, heutzutage nehmen genügend schauspieler &co drogen. Gerade in seinem gewerbe und der damaligen doch sehr schwachen bekämpfung was drogen an ging kann ich mir das sehr gut vorstellen

kungfuzius
14-12-2005, 15:37
Unglaublich finde ich aber auch das er etwa 1% Körperfett hatte.

:rolleyes:

Dahaka
14-12-2005, 15:39
Ich hab hehört das sein Vater auch Opium geraucht hat(kann man das überhauüt:confused: )!

Gruß
Dahaka

Gin Lai
14-12-2005, 15:43
Weihnachtszeit - Spekulatiuszeit:muetze:

malice
14-12-2005, 16:05
Ich hab hehört das sein Vater auch Opium geraucht hat(kann man das überhauüt:confused: )!

Gruß
Dahaka

klar kann man das,
war mal in China insbesondere Hong Kong Mode

deswegen sehen die WT-Stände auch so aus :D
(Yip Man war opiumsüchtig :ups: )

Dahaka
14-12-2005, 16:26
klar kann man das,
war mal in China insbesondere Hong Kong Mode

deswegen sehen die WT-Stände auch so aus :D
(Yip Man war opiumsüchtig :ups: )

ich hab nur nicht gewusst ob er das jetzt geraucht hat oder nicht! ich kenn mich ja nicht mit Drogen aus!!!! :engel_3:

damals haben ja viele Opium geraucht!!!

Gruß
Dahaka

Helpless Rider
14-12-2005, 17:14
Jetzt hab ichs, nix Okland, Seatlle, Los Angeles oder Concepts.

Drunken Master = Smoking Master = Bruce Lee!!!!!

Werd mein Training absofort einstellen und hab mir in Hong Kong ne Lieferung bestellt. :D

mfg Rider

Bill
14-12-2005, 21:03
Dich, inner Pfeife.

bis dann

jkdberlin
15-12-2005, 08:08
Oh, wie ich derartige Threads liebe...

Grüsse

Dahaka
15-12-2005, 09:42
Oh, wie ich derartige Threads liebe...

Grüsse

Warum??? Zu viel Wahrheit??? :D

Du willst die Wahrheit!!! NEIN! Du kannst die Wahrheit doch garnicht ertragen!!!

Gruß
Dahaka

jkdberlin
15-12-2005, 09:44
Ja, genau...

Grüsse

re:torte
15-12-2005, 15:09
Also die Sache mit dem Körperfett ist vorstellbar. Ich bin zwar kein Mediziner, aber als ich mit dem Training begann, hatte ich 8 % Körperfett. Ich hatte 14 Jahren keinen Sport mehr gemacht, 174 cm, 56 kg

----

Ansonsten: Endlich haben Regierungen und Anti- Drogen Kampagnen den ersten Haschisch- Toten. Der Beweis hat noch gefehlt... :D :nini:

Old Fist
15-12-2005, 15:46
Also die Sache mit dem Körperfett ist vorstellbar. Ich bin zwar kein Mediziner, aber als ich mit dem Training begann, hatte ich 8 % Körperfett. Ich hatte 14 Jahren keinen Sport mehr gemacht, 174 cm, 56 kg

Ich hab eben gelesen, dass ein Körperfett-Anteil bei Männern unter 3% gesundheitsschädlich ist. Tja, da hätte der Bruce ruhig mal ab und zu zur Frittenbude gehen können.

Gruß, Martin

sumbrada
15-12-2005, 15:48
Warum??? Zu viel Wahrheit??? :D

Gruß
Dahaka

Der ist gut :hammer: :rofl:

Bis jetzt las ich nur, ich hab gehört, es könnte sein, es ist wahrscheinlich, möglicherweise, vielleicht............:rolleyes:

El Loco
15-12-2005, 15:54
Herrje, ich schmeiss mich weg :D Und jetzt kommt ja keiner noch auf den Namen "WEED KUNE DO"...

Sowas sowas...

Dahaka
15-12-2005, 15:56
Der ist gut :hammer: :rofl:

Bis jetzt las ich nur, ich hab gehört, es könnte sein, es ist wahrscheinlich, möglicherweise, vielleicht............:rolleyes:

Naj aber wenn man schreiben würde zb Er ist, Er wahr,...

wird man sofort angemacht!!!

Gruß
Dahaka

sumbrada
15-12-2005, 16:02
Naj aber wenn man schreiben würde zb Er ist, Er wahr,...

wird man sofort angemacht!!!

Gruß
Dahaka

Kannst du denn zweifelsfrei schreiben er ist, er war?

Dahaka
15-12-2005, 16:03
Kannst du denn zweifelsfrei schreiben er ist, er war?

Wenn ich das was ich aus Dokus habe als Fakten anerkenne, würde ich sagen "ja"!

Gruß
Dahaka

sumbrada
15-12-2005, 16:07
Wenn ich das was ich aus Dokus habe als Fakten anerkenne, würde ich sagen "ja"!

Gruß
Dahaka

Du bist auch ein wenig leichtgläubig, oder?

Dahaka
15-12-2005, 16:10
Du bist auch ein wenig leichtgläubig, oder?

ich habs allgemein gemeint und ich bin schon eines besseren belehrt worden???

Aber wer kann schon sagen was alles Lüge, Halbwahrheit oder Wahrheit ist!

Gruß
Dahaka

jkdberlin
15-12-2005, 16:16
Nun, es gibt einen offiziellen Autopsiebericht mit einer geklärten Todesursach. Solange die nicht durch Beweise wiederlegt wurde, halte ich diese für richtig und wahr. Alles andere sind Verschwörungstheorien...

Grüsse

sumbrada
15-12-2005, 16:22
Aber wer kann schon sagen was alles Lüge, Halbwahrheit oder Wahrheit ist!

Gruß
Dahaka

Genau und deswegen hab ich bis jetzt nur
es könnte sein, es ist wahrscheinlich, möglicherweise, vielleicht....... gelesen

Dahaka
15-12-2005, 16:24
Nun, es gibt einen offiziellen Autopsiebericht mit einer geklärten Todesursach. Solange die nicht durch Beweise wiederlegt wurde, halte ich diese für richtig und wahr. Alles andere sind Verschwörungstheorien...

Grüsse

Ich hab gehört er würde von der Triade erschossen :D

ne spaß bei seite
---

Also allergische reaktion auf eine Substanz in den Beruhigungsmitteln! oder???

Gruß
Dahaka

jkdberlin
16-12-2005, 08:14
In einem Schmerzmittel. Allergische Reaktion auf eine Substanz in einem Schmerzmittel.

Grüsse

Dahaka
16-12-2005, 08:41
In einem Schmerzmittel. Allergische Reaktion auf eine Substanz in einem Schmerzmittel.

Grüsse

ich hab nicht genau gewusst ob es Schmerz oder Beruhigungsmittel war! :o

Gruß
Dahaka

16-12-2005, 10:42
Also Opium rauchen und gleichzeitig eine solche Sportskanone sein ist UNMÖGLICH.
Es ist schon kaum vorstellbar hartes Training und Kiffen od. übermäsiger Alk- genuss zu vereinbaren.

----

Aber die Menschheit braucht eben ein paar Verschwörungstheorien, dass verkürzt die Langeweile und ... :halbyeaha macht Spass.

Vielleicht haben ja auch die Freimaurer Bruce getötet..... oder in der Pyramide eingemauert. Und BL´s Auge schaut seither heraus....

malice
16-12-2005, 11:06
das ham se dann auf die Dollarnote gedruckt als Erinnerung an die Opiumzeiten ...

DragonMaster
18-12-2005, 16:25
Ich hab gehört er würde von der Triade erschossen :D

ne spaß bei seite
---

Also allergische reaktion auf eine Substanz in den Beruhigungsmitteln! oder???

Gruß
Dahaka

Da gab es mal ein Bericht zu.....

Es sei davon auszugehen, dass es sich bei der Hirnschwellung um eine hypersensible, allergische Reaktion auf das im Schmerzmittel 'Equagesic' enthaltene 'Meprobamat' handelt, so selten dies auch vorkomme ('Equagesic' enhält 325 mg Aspirin und 200 mg Meprobamat).

19-12-2005, 12:33
Meprobamat
Wirkstoff bzw. Wirkstoffgruppe: Meprobamat
Wirkung auf die Psyche / Organismus als: Tranquilizer / Beruhigungsmittel
Medikament / Medikamente sind zugelassen und werden verkauft in Österreich.
Mögliche Nebenwirkungen bei Meprobamat: Inadäquat toxisch (Vorsicht: genaue Dosierungsanweisung einhalten) mit besonders ausgeprägtem Risiko von Dysarthrie, Diplopie und Ataxie. Außerdem besteht die Möglichkeit bei Meprobamat allergischer Hautreaktionen inklusive Urtikaria sowie von Agranulozytosen. Schläfrigkeit und Schwindelgefühl; Verwaschene Sprache, Durchfall, Konzentrationsproblem, Koordinationsschwierigkeiten bei Meprobamat. Depressionen können sich verschlimmern. Primäres Abhängigkeitspotential - Toleranzentwicklung --> Suchtgefahr bei Meprobamat.

Noch einige Worterklärungen:

Dysarthrie = Menschen mit Dysarthrien bzw. Dysarthrophonien haben aufgrund unterschiedlicher Erkrankungen eine Störung des Sprechens. Das eigentliche Sprachsystem: Sprachverständnis, Grammatik, Wortschatz, Lesen, Schreiben etc. ist dabei nicht gestört. Wie das Sprechen funktioniert und wie es durch eine Dysarthrophonie gestört sein kann wird in diesem Ratgeber erklärt.

Diplopie = Das Sehen von Doppelbildern. Dies kann die verschiedensten Ursachen haben. Häufig ist eine Augenmuskellähmung oder eine Orbitabodenfraktur der Grund.

n der Medizin wird mit dem Begriff Ataxie eine mangelnde Koordination, ein fehlerhaftes Zusammenspiel verschiedener Muskelgruppen bei der Ausführung von Bewegungen bezeichnet. Als Ursache für das Symptom Ataxie ist ein Untergang von Nervenzellen im Zentralnervensystem (ZNS), vor allem im Kleinhirn (Cerebellum) oder Rückenmark (Medulla spinalis) nachzuweisen. Dieser als Neurodegeneration bezeichnete Prozeß führt zu einer Rückbildung und Verkleinerung (Atrophie) von Teilen des ZNS.

Mr Nice
28-12-2005, 17:01

Gruß
Dahaka
also die chinesen haben und werden immer opium rauchen ^^
bzw. das is doch sehr enttäuschent wenn bruce lee dank drogen jetzt tot ist !!!!! asdgfs jdgfn FUCK DROGEH BAH SCHEISS AUF ALLE DROGEN

ejko
31-12-2005, 04:41
nochmal zu korperfett :) wenn man wenig korperfett hat ist man dan schneller

Mr Nice
31-12-2005, 13:30

Grüsse
Ja aber er hat das zeug doch über Jahre hinweg genommen oO wieso gabs so plötzlich eine Allergische Reaktion auf die der Tod folgte ? hhmmmm

Perser
04-01-2006, 01:42
Ich hatte mal gehört er wurde bei Dreharbeiten erschossen?
Ist das nun ein Gerücht?

Old Fist
04-01-2006, 08:06
Ich hatte mal gehört er wurde bei Dreharbeiten erschossen?
Ist das nun ein Gerücht?

Nein das war sein Sohn Brandon.

Siehe hier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brandon_Lee

gruß, Martin

Perser
05-01-2006, 02:32
Vielen dank!
Ich wusste bis jetzt noch nichtmal das er einen Sohn hatte. :D

jkdberlin
05-01-2006, 08:13
Er hat auch noch eine Tochter - und die lebt noch.

Grüsse

malice
05-01-2006, 08:20
Ist die hübsch? Wie alt? Adresse?

jkdberlin
05-01-2006, 08:39
Naja...hübsch...mir gefiel sie nicht. Ausserdem kam sie sehr zickig rüber..

guckst du hier:

http://www.bruceandbrandon.info/indexfrm.php?name=/shannon/main.html

http://www.bleejunfan.demon.co.uk/shannon2.htm

u.a.

Grüsse

El Loco
06-01-2006, 13:07
Naja...hübsch...mir gefiel sie nicht. Ausserdem kam sie sehr zickig rüber..

Na ja, ist wohl Geschmackssache :) Du hast sie schon persönlich getroffen?

jkdberlin
06-01-2006, 13:37
In San Francisco und in Holland, jeweils auf den Nucleus-Seminaren...

Grüsse

El Loco
06-01-2006, 23:12
In San Francisco und in Holland, jeweils auf den Nucleus-Seminaren...

Grüsse

Aha, ne Zicke! Ohje... :D

zigarry
15-01-2006, 15:41
ob die wohl auch so schreit wie er??:cool2:

greetz aus graz
zig

Gladbeck
16-01-2006, 14:25
ob die wohl auch so schreit wie er??:cool2:

greetz aus graz
zig

Klar!Aber nur weil sie nicht die selbe aufmerksamkeit kriegt wie Papa Bruce und Bruder Brandon.
Aber dafür lebt sie noch!;)