Vollständige Version anzeigen : bin ich prüde?
Baphomet
14-12-2005, 16:16
ich hab da mal ne frage, mich interessiert eure meinung :D
ich war mit ein paar freunden in einem club, ganz ok, gute musik, gute stimmung etc bla bla, bei der mitternachtseinlage kamen drei gogos, die auf den tischen getanzt haben.
aus langeweile hab ich bei einer diskussion mit meinen freunden mitgemischt, die allesamt der meinung waren, diese drei playboy schnecken seien so geil und so wunderhübsch, die würden sie allesamt sofort und jederzeit haben wollen. meine meinung dazu war: die sehen aus wie billige nutten.
da kam schon mal der erste ansturm 'frauen! verstehen doch nichts davon. bist ja nur neidisch. die sehen nicht billig aus, die sind geil'
meine antwort darauf 'die sind spindeldürr, tragen latex-häschen kostüme und haben mindestens 2 kilo make up im gesicht. mir würde es als mann da schon ekeln'
ausserdem find ich es als frau nicht grade würdevoll, sich mit nem rosanen plüsch-häschen schmuck und latex von besoffenen männern begaffen zu lassen.
meine persönliche meinung, darüber kann man streiten.
allerdings: auf meine ernst gemeinte frage ob es nicht stören würde, mit einer frau eine dauerhafte beziehung zu führen, die jeden samstag im club auf den tischen tanzt, hab ich keine richtigen antworten bekommen.
da kamen so halb überzeugende 'naja ist ja nicht schlimm' bis hin zu 'ja würde mich irgendwie schon stören' oder 'ich wäre stolz darauf so eine freundin zu haben'
da gehen die meinungen da auseinander.
ich habe persönlich nichts übrig für gogos, stripperinnen und konsorten. kein bisschen neid, hochachtung oder respekt.
bin ich da so alleine mit meiner meinung?
ich will ja nicht so fies sein, gogos mit nutten zu vergleichen, aber es ist für mich die selbe richtung.
wieviele männer hätten kein problem damit, mit einer prostituierten zusammen zu sein?
und wieviele männer hätten kein problem damit, mit einer gogotänzerin zusammen zu sein?
und wieviele männer labern nur blöd, träumen von einer stunde mit ihr um sie danach am besten in den mülleimer zu kippen?
und wieviele männer wollen gar nichts von dem allen? :D
kommt schon! lasst euren frust raus!
Takeda Shingen
14-12-2005, 16:20
this thread is useless without pictures!11
Lars´n Roll
14-12-2005, 16:21
Du bist ned prüde. Bloß spiesig und hast kein Verständnis für Männer. ;)
Zottelkopf
14-12-2005, 16:22
bist du irgendwie frustriert? ;)
Lars´n Roll
14-12-2005, 16:22
Ja Mann!!! :D
Zottelkopf
14-12-2005, 16:24
seh ich auch so und HEY! ich bin ein weib :D
ich habe persönlich nichts übrig für gogos, stripperinnen und konsorten. kein bisschen neid, hochachtung oder respekt.
Das sind klare Indizien für "Neid".:biglaugh:
Sei objektiv und Du musst es einsehen.:zwinkern:
Nackttänzerinnen finde ich billig.
Diese osteuropäischen Halbnutten langweilen.
Ich mag Geschäftsfrauen im Kostüm (Minirock mit Anzugjacke (weiß net wie das heißt)) dazu edle Schuhe und vielleicht Strapse (muss aber nicht sein). Auf jeden Fall soll sie taff sein und im Leben stehen und eine gewisse edle, zurückhaltende Ausstrahlung haben.
youngblood20
14-12-2005, 16:29
Wenn ich das richtig verstanden hab bist du ne frau ne das sagt doch alles du kannst sagen was du willst das ist konkurenzdenken das bekomm ich auch so bei meiner freundin mit in der stadt beim feiern beim tv im kino das ist normal weil du nicht mehr der weibliche mittelpunkt warst so wie wir männer instinkte haben das wir jedem ***** hinter her glotzen MÜSSEN und ich mein müssen ich kann da garnichts tun habt ihr diesen konkurenz tick du bist einfach ne frau mehr nicht.
Zottelkopf
14-12-2005, 16:32
Wenn ich das richtig verstanden hab bist du ne frau ne das sagt doch alles du kannst sagen was du willst das ist konkurenzdenken das bekomm ich auch so bei meiner freundin mit in der stadt beim feiern beim tv im kino das ist normal weil du nicht mehr der weibliche mittelpunkt warst so wie wir männer instinkte haben das wir jedem ***** hinter her glotzen MÜSSEN und ich mein müssen ich kann da garnichts tun habt ihr diesen konkurenz tick du bist einfach ne frau mehr nicht.
pauschalisier nich ok? :D
:megalach: :rotfltota
El Musca
14-12-2005, 16:36
meine meinung dazu war: die sehen aus wie billige nutten.
Also dazu muss ich mal meinen Waffenbruder Micha zitieren:
"Manchmal brauch ich auch wat Preiswertes"
Dem kann ich mich nur anschließen und ich denke mal Deinen Kollegen wird es da so gegangen sein wie vielen Männern. Wenn vor mir so ne geile Alte mit wenig an vor der Nase rumspringt, dann denk ich mir halt auch "Bo die würd ich jetzt gerne mal...." is ja auch ok, solange ich nicht mit der reden muss, weil das wird ne sehr lahme Veranstaltung;)
Und "geil finden" und "ne Bezieheung haben wollen" das sind ja mal 2 Paar Schuhe.
Und wenn meine Holde als GoGo arbeiten würde dann wär' aber was los. Häschenkostüme aus Latex kann sie gerne privat tragen, da sag ich nix (im Gegenteil;) ) aber nicht vor ner Horde *******gesteuerter Idioten. Einer muss reichen!!!!
youngblood20
14-12-2005, 16:36
@ zottelkopf
wat soll das heissen pauschalisier nicht ok ich hab kein abi man
ich hab da mal ne frage, mich interessiert eure meinung :D
ich war mit ein paar freunden in einem club, ganz ok, gute musik, gute stimmung etc bla bla, bei der mitternachtseinlage kamen drei gogos, die auf den tischen getanzt haben.
aus langeweile hab ich bei einer diskussion mit meinen freunden mitgemischt, die allesamt der meinung waren, diese drei playboy schnecken seien so geil und so wunderhübsch, die würden sie allesamt sofort und jederzeit haben wollen. meine meinung dazu war: die sehen aus wie billige nutten.
da kam schon mal der erste ansturm 'frauen! verstehen doch nichts davon. bist ja nur neidisch. die sehen nicht billig aus, die sind geil'
meine antwort darauf 'die sind spindeldürr, tragen latex-häschen kostüme und haben mindestens 2 kilo make up im gesicht. mir würde es als mann da schon ekeln'
ausserdem find ich es als frau nicht grade würdevoll, sich mit nem rosanen plüsch-häschen schmuck und latex von besoffenen männern begaffen zu lassen.
meine persönliche meinung, darüber kann man streiten.
allerdings: auf meine ernst gemeinte frage ob es nicht stören würde, mit einer frau eine dauerhafte beziehung zu führen, die jeden samstag im club auf den tischen tanzt, hab ich keine richtigen antworten bekommen.
da kamen so halb überzeugende 'naja ist ja nicht schlimm' bis hin zu 'ja würde mich irgendwie schon stören' oder 'ich wäre stolz darauf so eine freundin zu haben'
da gehen die meinungen da auseinander.
bin ich da so alleine mit meiner meinung?
ich will ja nicht so fies sein, gogos mit nutten zu vergleichen, aber es ist für mich die selbe richtung.
wieviele männer hätten kein problem damit, mit einer prostituierten zusammen zu sein?
und wieviele männer hätten kein problem damit, mit einer gogotänzerin zusammen zu sein?
und wieviele männer labern nur blöd, träumen von einer stunde mit ihr um sie danach am besten in den mülleimer zu kippen?
und wieviele männer wollen gar nichts von dem allen? :D
kommt schon! lasst euren frust raus!
Für mich hast du ihnen die richtige Frage gestellt und die Antworten zeigen ganz deutlich das sie nie mit einer GOGO zusammen währen!!!
Aber die meisten Frauen reagieren so wie du! Bei meiner Freundin seh ich in den Augen!
Die Gogos sind doch nur da um die Stimmung anzuheizen sodas die Leute mehr trinken und kaufen, sie sollen so aussehen wie die Männer es gerne hätten!
Was würdest du sagen wenn ein mänlicher Gogo tanzen würde und er währ voll so ein Typ wie aus deinen Traumphantasien!
Ich glaube Gogos ziehen Männer so an weil es so verrucht und erregend ist!
Wenig Stoff viel Haut da geht die männliche Phantasie durch mit ner heißen Braut nen Quickie zu haben!
Wenn sich aber der gleiche Mann dann vorstellt(gilt aber nicht für jeden Mann) mit so ner braut ne Beziehung zu haben ists was anderes!
Ich find du bist nicht Prüde das ist eher so ein Uhrinstinkt, ist halt so!!!
Versuch mal selbst darüber nachzudenken warum du so reagiert hast!
Gruß
Dahaka
Gogos sind nett anzusehen (wenn es nicht irgendwelche Dorfdisco-Gogos sind...).
Stripperinnen sind - den richtigen Laden vorrausgesetzt - auch nett anzuschauen.
Eine Beziehung würde ich allerdings auch nicht mit ihnen führen...
Aber darum geht es doch gar nicht!
Männer lieben nackte Frauen... und müssen sie ansehen.
Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass der Mann erst hinsieht und dann nachdenkt... deshalb passiert das auch schon mal mit der Freundin an der Hand.
Was die Klamotten angeht:
Ich habe noch nie einen Mann zu einem anderen sagen hören: "Die hat ja klasse Klamotten an... die Schuhe passen ja sogar zum Nagellack!..."
Hier geht es doch eher um die inneren Werte *räusper* :D
Um das ein für alle mal klarzustellen:
Männer ticken nunmal anders als Frauen und es ist ein grausamer Scherz der Natur, dass man zu Fortpflanzungszwecken miteinander kooperieren muss :rolleyes:
Übrigens sind Frauen wie Baphomet die ersten, die anfangen zu gröhlen wenn ein männlicher Stripper auftritt :p
Lars´n Roll
14-12-2005, 16:44
Häschenkostüme aus Latex kann sie gerne privat tragen, da sag ich nix (im Gegenteil;) ) aber nicht vor ner Horde *******gesteuerter Idioten. Einer muss reichen!!!!
:D :yeaha:
Zottelkopf
14-12-2005, 16:45
dann mach ich mal den anfang hm? :D :D :D
http://666kb.com/i/110taow2uf9xd.jpg
BotschafterKosh
14-12-2005, 16:45
Ja :D
Hujujuj... *sabber* die in der Mitte boa ist die Alte geil... :D
Gruß
Dahaka
Baphomet
14-12-2005, 16:50
um gleich mal zu entgegnen, was nun schon mehrmals gesagt wurde: nein, ich mag auch keine männlichen stripper.
ich kann nichts dafür, der anblick eines eingeölten glattrasierten muskeltypen mit latex oder noch schlimmer tanga (AAAAAAAH PANIK!!!!), der mit den hüften schwingt und einen blick drauf hat, der sagt 'jaaaa ich weiss du willst mich!!', also ehrlich: da kommt mir das kotzen :o
ausserdem kommt mir da als allererstes der gedanke: der bursche handelt unter aller würde. und wenn ich so etwas denke, ist sowieso schon jede sympathie im keller.
Ich denke einfach die erledigen einen (Neben)-Job kriegen Kohle dafür ...es macht ihnen Spaß und sie werden ja nicht ständig angegrappelt...
das kommt bestimmt mal vor aber im grunde warum sollten sie es nicht tun?Wenns ihnen Spaß bringt!Jedem sein eigenes Ding ! Die eine macht Gogo , die andere Jobt als Kellnerin und und und.....und das jeder da ne andere meinung zu hat ist doch Normal!
El Musca
14-12-2005, 16:58
Bo bei der Schnitte ganz links mit der grauen Hose besteht aber durchaus die Gefahr sich beim Poppen nen Splitter einzuziehen.
Zottelkopf
14-12-2005, 17:06
weißt du bapho, wsa du da anprangerst sind nicht die akteure sondern das publikum hmmmm?
sumbrada
14-12-2005, 17:07
Kann man nicht vergleichen. Gogos sind doch was vollkommen anderes als Stripperinnen.
Ich schaus mir auch mal ganz gerne an, wenn sie gut sind, aber da kann ich nur wiederholen.
"Manchmal brauch ich auch wat Preiswertes"
Hehe, der ist gut.:D
@youngblood20
Mein Gott, benutz Satzzeichen, deine Texte sind so kurz und ich bekomm trotzdem Augenkrebs.
Also ganz kurz ein kleines Geheimnis vieler GoGos und Stripperinnen, deren Partner wissen davon garnichts.
In dem Club bei dem ich arbeite sind ja auch desöfteren GoGos und Stripperinnen aus Agenturen für eine Nacht gemietet und die äußern uns halt immer den Wunsch das wir dafür sorgen sollen das wirklich niemand ein Foto von ihnen macht oder zumindest niemand für die Discohomepage, da sie Angst haben das ihre Partner sie dann sehen und das dann rauskriegen :D .
Baphomet
14-12-2005, 17:12
weißt du bapho, wsa du da anprangerst sind nicht die akteure sondern das publikum hmmmm?
nö. stimmt nicht. ganz genau die akteure. wie kommst du drauf? :confused:
Zottelkopf
14-12-2005, 17:18
sag mal, was hälst du eigentlich von denen? sind auch halb nackt, wackeln mitm ***** und sonst allem, machen die männer an usw. sind die auch "nuttig"?
http://666kb.com/i/110tdp4q792bl.jpg
Zottelkopf
14-12-2005, 17:19
ich hatte mir gedacht, dass du und evtl andere vielleicht anders dazu stehen würdest wenn sich das publikum oft nicht so öffentlich aufgeilen würde sondern z.b. wie bei ner thater vorstellung brav da sitzt und danach klatscht? :D
Baphomet
14-12-2005, 17:21
naja.. orientalischer bauchtanz hat eine gewisse tradition, die die bezeichnung 'kultur' verdient.
aber mit dem hintern wackeln, das hat wohl zugegebermaßen keine kultur... da muß man die 'kunst' schon mit der lupe suchen. oder eben mit einem sehr alkoholisierten auge :D
und wenn ich an animateurinnen in türkischen all inclusive clubs beim abendlichen buffet denke, kommen mir auch schon die zweifel ob da noch ein unterschied zu 'westlichen' tischtänzerinnen besteht ;)
Baphomet
14-12-2005, 17:23
ich hatte mir gedacht, dass du und evtl andere vielleicht anders dazu stehen würdest wenn sich das publikum oft nicht so öffentlich aufgeilen würde sondern z.b. wie bei ner thater vorstellung brav da sitzt und danach klatscht? :D
nö, das hat gar nichts damit zu tun. ich denke nicht vom publikum aus sondern von den tänzerInnen aus. und wenn ich versuche, mich da hineinzuversetzen, kommt nichts gutes bei mir raus...
Zottelkopf
14-12-2005, 17:24
hm, das interessiert mich jetzt. ich erd ma recherchieren wie lange es den tabledance schon gibt und woher der kommt.....
mal davon abgesehen gibt es da saugute und das ist auch verdammt anstrengend. tanz du mal den ganzen abend lang ;-)
Zottelkopf
14-12-2005, 17:25
und wenn ich versuche, mich da hineinzuversetzen, kommt nichts gutes bei mir raus...
was kommt denn dabei raus? das würd mch jetzt ernsthaft interessieren...man da haste ja n thread ins rollen gebracht grins
Ich denke einfach die erledigen einen (Neben)-Job kriegen Kohle dafür ...es macht ihnen Spaß und sie werden ja nicht ständig angegrappelt...
das kommt bestimmt mal vor aber im grunde warum sollten sie es nicht tun?Wenns ihnen Spaß bringt!Jedem sein eigenes Ding ! Die eine macht Gogo , die andere Jobt als Kellnerin und und und.....und das jeder da ne andere meinung zu hat ist doch Normal!
Jau, so seh ich das auch. Es ist ein Job wie jeder andere - nur das die mädels halt 'spezielle Dienstkleidung' ;) ham. Aber wie T@hl schon sagt, sie werden ja nicht angetascht oder sonst was und hab schon gehört, dass manche Mädels/Frauen es schön finden, sich **** zu kleiden und die blicke anderer männer auf sich zu ziehen (vielleicht bringts ja mehr selbstbewusstsein........)
Achja..die auf den Bild ganz links schaut ja wohl sau heiss aus - die hat nen geilen durchtrainierten Bauch ;)
Baphomet
14-12-2005, 17:27
ok mach das :p
ich tanz schon gerne mal ne nacht lang durch, aber nicht mit playboy kostümen und nicht an 'erhobenen' orten, wo mir sämtliche anwesenden unter den nicht vorhandenen rock gaffen können :D
ich hab prinzipiell einen hass auf das playboy logo. für mich ist das ein symbol für stumpfe verkäuflichkeit des weiblichen körpers. manche frauen stehen da mit stolz dazu.. kann ich nicht nachvollziehen. :confused:
ausserdem, wenn ich mir die bemerkung mal erlauben darf, männer finden ca. 97 % aller frauen abends in der disco super, und bapho glaub mir, wenn du nicht dabei bist, wird 100 % ig noch ganz anders geredet :D :D ...ob das denn alles in der realität anwendung findet, ist doch ne ganz andere frage.....wer hat denn in wirklichkeit bock auf n mädel, dass allein ne stunde vorm spiegel braucht, nur weil´s kurz zum bäcker geht :ups:, eine die dich mit ihrer fiepsstimme bittet ,ihr schon wieder 300 euro in die hand für neue latschen abzudrücken....
eine, die die anderen brüder dann weiterhin so anschauen und die worte magisch aus den ihren mündern kommen :"mann die alte brauchs doch auch mal dringend" ---nur stehst du halt jetzt als der freund daneben und findest solche sprüche selbstverständlich gar nicht mehr witzig (männerlogik net gross drüber nachdenken :D )
also bei uns männern immer zuerst mal :
die labern mehr, als dass sie dann nachher wirklich tun würden!
Herzlichst ihr dr. dennis sommer :p
ich hab prinzipiell einen hass auf das playboy logo. für mich ist das ein symbol für stumpfe verkäuflichkeit des weiblichen körpers. manche frauen stehen da mit stolz dazu.. kann ich nicht nachvollziehen. :confused:
Du bist einfach intolerant...
Ich versteh ned wo dein problem liegt.. du willst es nicht machen du musst es nicht machen du musst es dir nichtmal anschauen.. wenn es anderen gefällt who cares?
Niemand wird verletzt und es kurbelt die Wirtschaft an erhöht also euer BIP/Einwohner. SIehs positiv.
Und GoGos mit Nutten zu vergleichen find ich ziemlich herb. Das ist doch ein ganz gewaltiger Unterschied.
Einfach ma locker bleiben.
Kazuko
ich kann Bapho verstehen
hääääääääää ???? er erkläre sich bitte :o ;)
gruss.
wie bereits geschrieben mag ich so seriöse, **** Geschäftsfrauen
ich kannte mal ein GoGoGirl - strohdoof und eingebildet
Man sollte glaub auch unterscheiden zwischen Beziehung und Kurzweil.
Für einen Abend ist eine Schlampe vielleicht nicht schlecht. Eine Beziehung möchte ich aber nicht mit so einer haben.
Ansonsten langweilen mich Stripshows. Es ist nicht bloß langweilig, sondern auch irgendwie peinlich.
Vielleicht bin ich ja auch irgendwie prüde.
Baphomet
15-12-2005, 07:30
@ malice: du verstehst mich!
hähähä :D
ja, ich nehm's doch locker. ich verbiete ja niemandem etwas :)
aber seit ich umgezogen bin, hab ich mir angewöhnt schon morgens in der öffentlichkeit nur mit lautem mp3 player und interessantem buch unterwegs zu sein weil es mich nervt, dass ich schon morgens in der straßenbahn von kleinen tussen umgeben bin, die nur so stinken vor arroganz weil sie sich unendlich schön vorkommen und für meinesgleichen nur verachtung übrig haben weil ich es wage ungeschminkt ausser haus zu gehen.
mhm...
:gruebel:
wie gesagt.. ich kanns nicht nachvollziehen. aber letztendlich lebt doch sowieso jeder wie er will.
sTaRfiGHt
15-12-2005, 07:30
Ich finde die billigen GoGo´s auch nuttig... die meisten sind ja auch noch toootal eingebildet. Da könnt ich.... *zusammenreiss* denen manchmal voll eine reinhauen.
Neid? Forget it!!!
Wenn ich wollte könnt ich mich auch im pinken Minikleidchen oder Hotpants auf ein Podest stellen und mitn ***** wackeln:cool:
Aaaaber... ich will ned!!! Warum? Weil ich mir nuttig vorkommen würde;) :D und es meine Ehre und meinen Stolz verletzen würde!
Wobei man auch sagen muss man darf nicht alle in einen Topf stecken, manche haben echt was drauf und sind auch nicht soooo nuttig angezogen!!!
Ich war z.B. im September im Moulin Rouge! :ups: Boah, ... die sind vielleicht geil:D das sag sogar ich als Frau! Die haben halt auch echt was drauf, perfekte Körper und suuuuper Show.
Ja bei solchen Frauen, da könnt schon mal der Neid hochkommen (obwohl die ja auch so gut wie nackt sind und man eigentlich noch mehr sieht als bei den GoGo´s) aber da find ich es auch verständlich;)
Aber sollen die Männer doch ihren Spaß dabei haben, solche anzuglotzen! Ich kenne echt genügend die die auch billig (die Gogo´s) finden und die keines Blickes würdigen, außer um zu lästern vielleicht!
Wem´s gefällt.. bitte von mir aus!
Meiner Meinung nach gibt es drei Arten von Frauen (oder aus sicht der Frauen auch Männer)
Es gibt überall AUSNAHMEN !
1. Attraktiv : So stellt man sich den Wunschpartner vor. Er ist seriös,schön und hat die positivsten (Charakter)Eigenschaften die man sich für eine lange Beziehung wünscht.. Im Filmbereich (Leute die jeder kennt) wäre meine Favoriten: Sandra Bullock, Cathrine Zeta-Jones, Amanda Tapping und Wiona Ryder
Frauen die ich gefragt habe nannten da als männliches Beispiel: Freddy Prinze Junior (kann man nicht verallgemeinern Geschmäcker ja verschieden)
2. Geil: So stellt man sich den liebsten *** Partner oder vielleicht nur Lustpartner vor. z.b. Die ganzen blonden , rosa Minirocktragenden nicht sonderlich intelligenten Discobabes, oder im Filmbereich z.b. Katie Price, Pam Anderson, Paris Hilton.
Männliche Beispiele: Brad Pit, Vin Diesel
3. Unattraktiv : z.b. Rosanne,
Männliches Beispiel: Jack Black
Es gibt natürlich Mischtypen.. z.b. Die Damen um 24:00 die man auf was weiß ich für einen Sender zu sehen bekommt haben alle oft eine super Figur, schauen vom Gesicht her oft aus, wie eine eingeschlagene Wirtshaustür !
Also Mischung Geil->Unattraktiv
Es gibt auch Attraktive (Charakterlich) die hässlich sind ... also Attraktiv-Unattraktiv (Definitionsmäßig)
Was für den einen attraktiv ist , ist für den anderen geil ... und umgekehrt.
Attraktive Frauen sind (im theoretischen Ideal ) so Art Halbgöttinen die brav, anständig sind.
Geile Frauen sind (im theoretischen Ideal ) der Mega****
Unattraktive sind (im theoretischen Ideal ) der Megakotz
Ein Freund zeigte mir im FHM (von dem ich nix halte weil zu primitiv) verschiedene Fraue von denen er meinte die seien geil ... ich fand sie eher Unattraktiv mit tendenz zum geilen...
Während die die ich als "Halbgöttinnen" titulierte, er als unattraktiv bezeichnete da sie ja nicht geil wären...
Verstehe einer die Männer ..
Ich mag eher attraktive Frauen die ich bewundern kann, als geile die ich gern *** würde aber das ist nicht immer so...:D
Die meisten Männer haben nicht das Ideal der schönen, attraktiven Idealbeziehungspartnerin , sonder das Ideal der geilen Ober***königin...
und das wird von der Industrie natürlich ausgenutzt !
Joergus
wie bereits geschrieben mag ich so seriöse, **** Geschäftsfrauen
ich kannte mal ein GoGoGirl - strohdoof und eingebildet
Man sollte glaub auch unterscheiden zwischen Beziehung und Kurzweil.
Für einen Abend ist eine Schlampe vielleicht nicht schlecht. Eine Beziehung möchte ich aber nicht mit so einer haben.
Ansonsten langweilen mich Stripshows. Es ist nicht bloß langweilig, sondern auch irgendwie peinlich.
Vielleicht bin ich ja auch irgendwie prüde.
malice, prüde waaaaas duu jahrgang 1972 mensch wir sind doch blumenkinder :blume: :blume: :blume:
gehts jetzt eigentlich um gogo-girls,kleine kiddies aus der u-bahn hartgeldnutten playmates oder um alles was pinke klamotten trägt ??:rolleyes:
also ich für meinen teil kann euch sagen, dass wenn ich ne frau seh und ich lasse meine blicke an ihr heruntergleiten ist ´ s für mich persönlicher wichtiger was für schuhe das mädel anhat, als was für **** klamotten sie anhat..ich persönlich würd mich 1000x eher für das züchtig mit NiKE AIR MAX ausgestattete girl entscheiden, als die spitzschnabelgrosswesirschuhe die ihr mädels zur zeit alle habt(so hat halt jeder so seine betrachtungsweise der dinge:ups: ...aaaber ne **** frau bleibt ne **** frau:o , und ob so n gogogirl tagsüber genauso aufgepimpt rumläuft ist doch auch ne andere frage....
es gibt doch so viele verschiedene geschmäcker, aber wenn hier ein mann schreibt er findet gogogirls kacke kommt mir das schon ein bischen strange vor..;)
und bapho...es gibt doch schlimmeres stell dir mal vor die tänzerinnen und tänzer würden so aussehen :ups:(achtung.photoshopretusche:) )
ach ja ich war jetzt 2x bei junggesellenabend in ner table dance show...sass 1 stunde unbeweglich drin,mit hochrotem kopf und wollte raus ...auch nicht mein ding....aber das alles gleich verteufeln ....
gruss. *duckundweg*
sTaRfiGHt
15-12-2005, 08:19
die spitzschnabelgrosswesirschuhe die ihr mädels zur zeit alle habt
EY, jetz aber echt IHR ALLE... *pfft*
ich gehör schon mal ned dazu!!! Hab nur DVS oder Etnis ect. (falls das wem was sagt) und fühl mich super**** damit *übertreib*:D
ich bin aber auch kein normales Mädel... Sagen zumindest alle in meinem Freundeskreis :confused: weiß auch nicht was die damit meinen:rolleyes: :o sollt ich mal nachfragen!!!
itto_ryu
15-12-2005, 08:48
Also zunächst einmal versuche ich den unqualifizierten Kommentar von malice über "billige osteuropäische Halbnutten" zu verdrängen... "so Geschäftsfrauen mit **** strapse und so..." Und das schreibt man tough, du "taffes" Kerlchen :rolleyes:
Ich persönlich finde eine Frau macht sich **** durch ihr Verhalten, nicht durch ihre Kleiung... und dieses Gogo-Stripdease-Rumgehampel ist nicht sonderlich ****, es ist affig und würdelos... okay, wenn es Leuten gefällt und jemand es für Geld macht, jedem das seine... aber ich denke, die meisten Männer hier, die so heißt sind auf Gogo-Girls, wären tierisch eifersüchtig, wenn sie eine solche Dame als Freundin hätten und sie "arbeiten" gehen würde. :cool:
ps3ud0nym
15-12-2005, 09:00
[...] aber ich denke, die meisten Männer hier, die so heißt sind auf Gogo-Girls, wären tierisch eifersüchtig, wenn sie eine solche Dame als Freundin hätten und sie "arbeiten" gehen würde. :cool:
Nicht wenn die arbeitende Dame doppelt so breit ist wie der Mann (außer bei einigen Fetischen vielleicht). :D
Ich versteh die ganze Aufregung nicht ... :rolleyes:
Mag jeder von Gogo's, Stripperinnen oder Prostituierten halten was er will aber das sind auch nur Jobs !? Zugegeben ich wollte auch keine Freundin/Frau di damit ihr Geld verdient aber deswegen finde ich das noch lange nicht verwerflich ! Jeder prostituiert sich doch auf irgendeine Art und weise. Jeder tut auch mal Dinge die ihm vielleicht nicht so in den Kram passen nur wegen dem Geld. Jeder Bankier der nicht aus Überzeugung eine Krawatte trägt "verkauft" sich imho auch ! ;)
Und viele Männer die absolut gegen Gogo's oder Stripperinnen sind, sind das m.E. nach nur weil sie niemals an solche Frauen rankommen werden (auch wenn sie das auf Dauer sowieso nicht wollen) :D
Just my 2 Cents :cool:
aber mit dem hintern wackeln, das hat wohl zugegebermaßen keine kultur...
Einspruch. Wenn man sich einige lateinamerikanische und afrikanische Tänze anguckt, dann hat das "Hintern wackeln" sehr wohl Kultur. ;)
FastStrongRuthless
15-12-2005, 09:19
Ich hasse Gogos auch,
meistens Frauen die nicht halb so gut tanzen können, wie sie gerne wollen! Genauso billig wie striperinnen! total ätzend!!!
und ich bin ein kerl, ich muss es wissen! die sabbernden köpfe hier haben doch keine ahnung!
@starfight
Seit wann gibts im moulin Rouge Gogos:ups: ??? ist das nur wenns "Afterworxx" ist???
Gruß
Dahaka
sTaRfiGHt
15-12-2005, 09:37
:ups: Hab ich gesagt das das GoGo´s sind???:confused:
Das ist ein Kabarret:rolleyes: und ich hab gesagt das die im Gegenteil zu den GoGo´s sogar barbrüstig sind (halbnackt) und das die zu bewundern sind!
(obwohl die ja auch so gut wie nackt sind und man eigentlich noch mehr sieht als bei den GoGo´s)
lies mal genauer;)
lies mal genauer;)
Sorry aber bei deinem Post war nicht genau rauszulesen das es keine Gogos waren und den Satz in der Klammer hab ich übersehen!!!
Gruß
Dahaka
Zottelkopf
15-12-2005, 10:11
Wobei man auch sagen muss man darf nicht alle in einen Topf stecken, manche haben echt was drauf!
JUCHUUU endlich ein wahres wort! :D
Das betrifft doch alle Bereiche, nicht nur Gogos. Achso, könnten wir uns mal auf entweder gogo, striptease, burlesque etc einigen? is nämlich alles unterschiedlich....
REMEMBER: Mata Hari!!!! :cool:
sTaRfiGHt
15-12-2005, 10:53
Ja Dahaka, Sätze in Klammern sind auch da, damit man sich sie übersieht :D :p
*michzottelkopfanschließ* :beer:
Ja Dahaka, Sätze in Klammern sind auch da, damit man sich sie übersieht :D :p
Wenn "Männer" über halbnackte Frauen reden können die nichts mehr gescheid!!! ;)
außer zu prolos werden!
Ich hab das mal beobachtet an mir und meinen "Hawaran"!
Zwei Freunde und ich waren in der Kraftkammer(Privater Schuppen von einem Bekannten)! Mein Bruder wollte nicht mit wil er mit einer Freundin auf ein Jazz Konzert in einer Bar wollte aber bevor er zu diesem Konzert ging hat er uns noch einen Besuch mit dieser Freundin (wir alle haben sie gekannt und sie sieht auch nicht so schlecht aus) abgestattet! und da fing auch schon das Platzhirschverhalten an!!! Ich habs natürlich sofort gemerkt als sich mein Bruder und die zwei Freunde angefangen haben zu verarschen damit immer einer besser darsteht! Ich hab versucht mich so gut es geht rauszuhalten aber bei mir ist dann auch manchmal der Kerl in mir durchgedrungen!
Das ist echt schlimm wenn weibliche Gesellschaft in einer Männergruppe ist!!!
Gruß
Dahaka
Wenn "Männer" über halbnackte Frauen reden können die nichts mehr gescheid!!! ;)
Gruß
Dahaka
unser verstand wird geblendet von der wollust der frauen :D :D ;)
sumbrada
15-12-2005, 11:01
Ob prüde oder nicht, aber (fast) jeder hat seinen Preis.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/beruflich-umorientieren-37151/
Ich würde es mir echt überlegen.
Baphomet
15-12-2005, 11:04
@ starfight : ich trag sowas auch nicht. derzeit hab ich ganz unauffällige stiefelchen mit stumpfer spitze, sehen bisschen so aus wie boxer stiefel. aber die verschwinden sowieso unter den jeans :rolleyes:
Das ist ein Thema bei dem frau von vielen Seiten Recht bekommen aber zugleich weit daneben liegen kann.
Es ist doch ganz einfach das alte Spiel. Wenn eine Frau sich mit Ihren sexuellen Reizen exponiert - und sich dadurch als verrucht, aufgeschlossen, wissend darstellt, dann spielt mann da gerne mit. Ganz normal.
Und bei attraktiven Körpern + Latex (Ausgangsbeispiel) werden sowieso schonmal ein paar Schalter umgelegt.
Der Rest, billig oder geil, Nike Air oder High Heels, das ist Geschmackssache.
Frauen, die das nicht verstehen ? ... *schulterzuck*
(Aber es wäre ev. wichtig.)
GRUß !!
sTaRfiGHt
15-12-2005, 11:57
Mööönsch... was würdet ihr denn erst machen, wenn bapho, zottelkopf und ich wirklich halb nackt vor euch stehen würden....:ui: so würdet ihr schauen
Nur pech für euch, dass das wohl nie der Fall sein wird, aber dann hättet ihr mal was geiles gesehen:teufling: :troete: :sport146: *wegschmeiss*
oh ja! insbesondere bapho würde ich gerne mal kennenlernen :rolleyes:
sTaRfiGHt
15-12-2005, 12:08
genau Bapho... von dir würd ich gerne mal ein Foto sehen! Gerne auch per PN!
Glaub nämlich Malice, dass ich mehr Chancen bei ihr hätte als du *ätschbätsch*:p
nix da PN -> gruselgalerie!!!
Ah ja Starfight von dir hab ich auch das Foto gesehen!!! :)
Gruß
Dahaka
sTaRfiGHt
15-12-2005, 12:14
und was gibts da zu:)
(ich warne dich mein Freund):cool:
und was gibts da zu:)
(ich warne dich mein Freund):cool:
Nix nix... Kein Komentar!!!! *angsthabvorFREUND* :D
Gruß
Dahaka
sTaRfiGHt
15-12-2005, 12:21
ich wollte dich nicht vor meinen Freund waren *ankopfklatsch* sondern dich (mein Freund) wollte ich warnen!
aber wenn du irgendwelche Probs hast, kannst mir es gerne sagen :aufsmaul:
http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-snoopysleep.gif
Gruß Micha
ich wollte dich nicht vor meinen Freund waren *ankopfklatsch* sondern dich (mein Freund) wollte ich warnen!
aber wenn du irgendwelche Probs hast, kannst mir es gerne sagen :aufsmaul:
Ja jetzt hab ichs auch verstanden im moment versteh ich alles falsch!!!! :o
he nix Problem :beer:
Gruß
Dahaka
Baphomet
15-12-2005, 12:36
ähm... :weirdface
ich bin nicht auf partnersuche...
sTaRfiGHt
15-12-2005, 12:40
@ bapho
aber ich :D ;) :D :D :D
ja dahaka :beer:
@ bapho
aber ich :D ;) :D :D :D
ja dahaka :beer:
@([off topic])
he Starfight! Na wie gehts den so! :cool:
Gruß
Dahaka
@([off topic])
he Starfight! Na wie gehts den so! :cool:
Gruß
Dahaka
ich glaub ich muss mal deiner freundin langsam bericht erstatten hier herr dahaka:D :D
oder hat sich die lady ausm gruselkabinett verabschiedet :ups: :ups: :ups:
gruss.
Sam Fisher
15-12-2005, 12:52
Jetzt werd ich aber auch neugierig.
ich glaub ich muss mal deiner freundin langsam bericht erstatten hier herr dahaka:D :D
oder hat sich die lady ausm gruselkabinett verabschiedet :ups: :ups: :ups:
gruss.
pssss
hu shit :o mach nur spaß :engel_3:
Ne die ist noch aktuell und wird es lange bleiben (fast 1 1/2 jahre zusammen)
Gruß
Dahaka
sTaRfiGHt
15-12-2005, 12:56
*ignorier*
ich weiß doch dat du ne freundin hast, mennoh:cool: :D :p
*ignorier*
ich weiß doch dat du ne freundin hast, mennoh:cool: :D :p
Dann mach mich nicht immer so an! :p echt ihr fraun nur auf intriegen aus :p
ich bin treu!!! :engel_3:
Gruß
Dahaka
:rofl: :rofl: :rofl: :biglaugh: :biglaugh:
sTaRfiGHt
15-12-2005, 13:47
ich bin treu!!! :engel_3:
Gruß
Dahaka
ey sag mir mol in welchem Satz ichdich angemacht hab?? Nur weil du das gerne hättest und dir was zusammen träumst, muss ich es noch lang nicht gemacht haben :rolleyes: :p
und du D, lach ned
yawoll, endlich wiedermal ein richtig sinnloser thread
weiter so :klatsch:
ey sag mir mol in welchem Satz ichdich angemacht hab?? Nur weil du das gerne hättest und dir was zusammen träumst, muss ich es noch lang nicht gemacht haben :rolleyes: :p
und du D, lach ned
:p
Gruß
Dahaka
sTaRfiGHt
15-12-2005, 14:12
weiter so :klatsch:
*hach* das tut sooo gut, was toootal sinnloses zu schreiben, besser noch als in der Asso-Kette!
was heißt :p dahaka? das ich recht hab?:D
was heißt :p dahaka? das ich recht hab?:D
:p heißt :p und wird auch :p bleiben!
oder noch eines
"du verstehst mich einfach nicht! Du gehts nicht auf meine Gefühle ein!" :D
-----
mir ist einfach nichts mehr eingefallen was ich zurückschreiben könnte! *flüster*
----
Gruß
Dahaka
Vielleicht bin ich mit meinen 43 Jahren nicht wirklich weise wenn ich sage: es gibt solches und solches. Gogo`s müssen nicht billig sein oder wirken. Es kommt auf einzig und allein auf die Ausstrahlung an. Ich kann mich an gut gemachter Show oder Tanzeinlage ( natürlich spärlich bekleidet) begeistern, ohne gleich mit der Tänzerin in die Kiste zu wollen. Ich weiß das wir Männer uns oft gleich die tollsten Sachen mit der Künstlerin vorstellen können und wollen. Andererseits entwickeln Frauen nicht selten ein Konkurenzdenken. Es gibt solches und solches.
Gruß
Frank
sTaRfiGHt
15-12-2005, 14:24
ohhh Dahaka,was kann ich dir denn gutes tun?
Ich geh doch auf deine Gefühle ein *inarmnimm* nur weil ich dich in keinem Satz angemacht hab?
Ok Dahaka,.... ich gebs ja zu... ich will was von dir:rolleyes: aber sags keinem:D
(und zeig diese PN keinen :hammer:)
ohhh Dahaka,was kann ich dir denn gutes tun?
Ich geh doch auf deine Gefühle ein *inarmnimm* nur weil ich dich in jedem Satz angemacht hab?
Ok Dahaka,.... ich gebs ja zu... ich will was von dir aber sags keinem ist mein voller ernst
(und zeig diese PN keinen)
Alles was fett ist ist der Beweis!;) immer machst du mich an!:D
Es tut mir leid deine Gefühle verletzen zu müssen aber ich hab ne Freundin und so sehr du es dir auch wünscht ich bin nicht offen für eine Dreiecksbeziehung!!! :p
Gruß
Dahaka
hey wartemal...du speilst gerade mit deinen weiblichen reizen!! :sport146:
aber was gegen gogos sagen...jaja..die frauen :rolleyes:
wie war das...'ein kluger mann widerspricht einer frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut'
:baeehh:
sTaRfiGHt
15-12-2005, 14:36
Du falsche Schlange du:D
ok... ich geb mich geschlagen....aber du weißt ja gott sei dank nicht was dir entgeht:p sonst würdest du dich in den ***** beissen *ichschwör*:cool:
Wer will mich:confused: *joke*
(nicht das noch jemand meint ich habs so nötig *lol*)
sTaRfiGHt
15-12-2005, 14:36
hey wartemal...du speilst gerade mit deinen weiblichen reizen!! :sport146:
aber was gegen gogos sagen...jaja..die frauen :rolleyes:
wie war das...'ein kluger mann widerspricht einer frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut'
:baeehh:
meinst du mich:confused:
Du falsche Schlange du:D
ja ja auch die männer habens drauf!!! :cool:
Ich glaub ich hör jetzt auf mit den falschen anspielungen auf, wenn das meine Freundin liest und was falsch versteht bin eich einen H.... los :ups: (scherz)
Gruß
Dahaka
Vielleicht bin ich mit meinen 43 Jahren nicht wirklich weise wenn ich sage: es gibt solches und solches. Gogo`s müssen nicht billig sein oder wirken. Es kommt auf einzig und allein auf die Ausstrahlung an. Ich kann mich an gut gemachter Show oder Tanzeinlage ( natürlich spärlich bekleidet) begeistern, ohne gleich mit der Tänzerin in die Kiste zu wollen. Ich weiß das wir Männer uns oft gleich die tollsten Sachen mit der Künstlerin vorstellen können und wollen. Andererseits entwickeln Frauen nicht selten ein Konkurenzdenken. Es gibt solches und solches.
Gruß
Frank
ersma welcome on board herr spy62 :sport146: :sport146: :winke: :winke:
das ist doch ein sehr weises wort ...;)
gruss.
dennis
Hein Blöd
15-12-2005, 14:46
weiter soKomisch ist, dass grade die sinnlosen Threads innerhalb kürzester Zeit zu gewaltiger Grösse anwachsen! :weirdface
also ich für meinen teil kann euch sagen, dass wenn ich ne frau seh und ich lasse meine blicke an ihr heruntergleiten ist ´ s für mich persönlicher wichtiger was für schuhe das mädel anhat, als was für **** klamotten sie anhat..ich persönlich würd mich 1000x eher für das züchtig mit NiKE AIR MAX ausgestattete girl entscheiden:wuerg:
Ich hoffe, dass es bei dir nicht ausgerechnet NiKE AIR MAX sein müssen :rolleyes:
Grütze
HB
Komisch ist, dass grade die sinnlosen Threads innerhalb kürzester Zeit zu gewaltiger Grösse anwachsen! :weirdface
:wuerg:
Ich hoffe, dass es bei dir nicht ausgerechnet NiKE AIR MAX sein müssen :rolleyes:
Grütze
HB
nee ich kann ein wenig verallgemeinern "SNEAKERS" ...ich liebe sneakers...
gruss.
le d.
Hein Blöd
15-12-2005, 15:01
meine antwort darauf 'die sind spindeldürr, tragen latex-häschen kostüme und haben mindestens 2 kilo make up im gesicht. mir würde es als mann da schon ekeln'Ich gehör auch zu denen, die auf sowas nicht stehen. Bei 2 Tonnen Schminke im Gesicht wird mir schlecht und total dünne, schon fast magersüchtige Frauen, wie sie heute zu Hauf rumlaufen, sind auch absolut nicht mein Ding.
Sowieso turnen mich die meisten Disco-Häschen überhaupt nicht an, weil die mir alle irgendwie "zu normal" sind. Ich denke dann immer, dass solche Normalo-Frauen auch sexuell normal sind und spätestens dann hab ich kein Intresse mehr. :D
Grütze
HB
Baphomet
15-12-2005, 15:07
Sowieso turnen mich die meisten Disco-Häschen überhaupt nicht an, weil die mir alle irgendwie "zu normal" sind. Ich denke dann immer, dass solche Normalo-Frauen auch sexuell normal sind und spätestens dann hab ich kein Intresse mehr. :D
Grütze
HB
vergeht eigentlich irgendein thread, wo du nicht sanft auf deine sexuellen abnormitäten hinweist? :cool:
sTaRfiGHt
15-12-2005, 15:08
Konkurrenzdenken? bei mir??? nööö warum... sonst will doch eh keine/r was von Dahaka (und ich ja (EDIT warum schreib ich hier eigentlich eigentlich *kopfkratz*)eigentlich ja auch nicht):D
und wie gesagt, wenn ich wollte könnt ich mich auch in ein Latexoutfit schmeissen, damit mir alle untern Rock gaffen wollen/würden. Deshalb hab ich kein Konkurrenzdenken
aus pasta:p
Konkurrenzdenken? bei mir??? nööö warum... sonst will doch eh keine/r was von Dahaka (und ich ja (EDIT warum schreib ich hier eigentlich eigentlich *kopfkratz*)eigentlich ja auch nicht):D
Was hat Konkurenzdenken mit mir zu tun :confused: <- aber total
Ich versteh heute echt keine andeutungen mehr :confused: !!!
Gruß
Dahaka
Hein Blöd
15-12-2005, 15:22
vergeht eigentlich irgendein thread, wo du nicht sanft auf deine sexuellen abnormitäten hinweist? :cool::megalach: :rotfltota
Anscheinend fällt mir das selbst gar nicht mehr auf. :ups:
Ich denke aber schon, das ich sowas in erster Linie nur bei OffTopic-Threads schreibe, wo es um sexuelle Dinge und nicht um Kampfkunst geht. ;)
.........oder irr ich mich?
schönen Tag
HB
Baphomet
15-12-2005, 15:23
naja im off topic und im frauenforum hinterlässt du deine spuren :D
Mir ist jetzt eins klar geworden:
Frauen mögen keine mänlichen Gogos sie machen eine KK und könne sehen wie sich halbnackte Männer schweißgebadet vor ihnen die Fresse einschlagen(sonst müssen sie sich die mühe machen und Intriegen knüpfen)!
Stimmts Mädels?!? gebts doch zu!!!
Gruß
Dahaka
bin zwar kein Mädel , aber ich gebs zu
sTaRfiGHt
15-12-2005, 15:34
ja Dahaka da hast du recht... ich mag schon gerne wenn sich die Männer vor mir eine (durchgeschwitzt, aber nicht stinkend) eine aufs Maul hauen:D und dabei gut aussehen *jamjam* und ich nachher auch mal darf... was ist egal :teufling:
die gogos(Männer) sind doch meistens eh schwul oder sehen so aus:rolleyes: dann diese Fellklamotten und die Hühnerbrust *schüttel* :würg: nö nö lass mal lieber!
Also bei geilen Typen die sich aufs Maul geben gehts mir so, wie euch Männern bei billigen GoGo Schlampen :cool:
Baphomet
15-12-2005, 15:37
muss dir auch recht geben. ich seh wesentlich lieber zu, wie sich zwei leckere männer gegenseitig die fr** polieren als einem wackelnden, glattrasierten und fettig-glänzenden grinsefatzke beim strippen zuzusehen.
bei kämpfenden männern hat man als frau wenigstens noch den eindruck, die arbeiten da mal ordentlich was für ihren stolz :D
Also bei geilen Typen die sich aufs Maul geben gehts mir so, wie euch Männern bei billigen GoGo Schlampen :cool:
Jetzt hast du dich unterbewust selbst verraten!!!
Ich glaube da ist schon ein Konkurenzdenken da!!!
Typen sind Geil und andere Weiber sind Schlampen und Billig! aha
---
noch mal die Frage was Konkurenzdenken mit mir zu tun hat???
---
Gruß
Dahaka
Ihr seid doch genau so wie wir Männer nur das wir nicht die ganze Zeit lästern und herumzicken!!!:cool:
Gruß
Dahaka
Baphomet
15-12-2005, 15:42
---
---
Gruß
Dahaka
nun ja. abgesehen von dieser unterbewussten psychologie..
geile typen heisst nich gleich, dass ALLE typen, die sich aufs maul hauen gleich geil sind.
halbstarke alkoholisierte raufereien des nachts auf der straße sind alles andere als geil und sehenswert.
nur so als beispiel.
es kommt schon drauf an.
@dahaka
weil Du ne Schlampe bist? :D
Hein Blöd
15-12-2005, 15:45
muss dir auch recht geben. ich seh wesentlich lieber zu, wie sich zwei leckere männer gegenseitig die fr** polieren als einem wackelnden, glattrasierten und fettig-glänzenden grinsefatzke beim strippen zuzusehen.
bei kämpfenden männern hat man als frau wenigstens noch den eindruck, die arbeiten da mal ordentlich was für ihren stolz :DJetzt weiss ich auch endlich, warum immer so viele Mädels beim Boxtraining zusehen wollen, aber nie mittrainieren! :ups:
@dahaka
weil Du ne Schlampe bist? :D
MANN tut was MANN kann damit MANN das beste aus sich hohlt!!!
@Bapho
Ich fiind auch nicht jede halbnackte Frau die auf ner Stange tantzt geil!!!
zb die schaut zum Kotzen aus
Ich fiind auch nicht jede halbnackte Frau die auf ner Stange tantzt geil!!!
Wenns auf meiner ist, schon ;)
Baphomet
15-12-2005, 16:30
zb die schaut zum Kotzen aus
meine meinung :D
Zottelkopf
15-12-2005, 18:25
Mööönsch... was würdet ihr denn erst machen, wenn bapho, zottelkopf und ich wirklich halb nackt vor euch stehen würden....:ui: so würdet ihr schauen
hab ich was verpaßt??? tu ich das?!? ööhhh...
hm ich weiß nicht, zum andern noch mal, also ich lauf gerne mal in sneakern, docs bequemen klamottn etc rum.
ABER:
ich zieh auch genauso gern mal high heels, strapse und mini an, je nach laune. Ich zieh eben das an, worin ich mich in dem moment wohlfühl. und ganz ehrlich mädels, auch IHR spielt gerne mal mit euren reizen, das kann mir keine erzählen dass das nicht so ist.
Und wer mich jetzt hier für "nuttig" hält, soll vorbei kommen und ir das ins gesicht sagen!
tu was de willst, solang du keim andern was tust, sag ich da nur.
*geht jetzt mit ihren reizen spielen :D und feiern*
mööp!
ahaj, haben wir uns jetzt auf gogo, strip, bulesque, tabledance oder irgendwas geeinigt? damit man die diskussion evtl. doch noch weiter führen kann?
ps3ud0nym
15-12-2005, 19:15
[...]
Und wer mich jetzt hier für "nuttig" hält, soll vorbei kommen und ir das ins gesicht sagen!
[...]
Nur wenn du kein scharfes Schwert bei dir trägst. :p
Das solltest Du eigentlich in Deiner Hose tragen.
Ich gehör auch zu denen, die auf sowas nicht stehen. Bei 2 Tonnen Schminke im Gesicht wird mir schlecht und total dünne, schon fast magersüchtige Frauen, wie sie heute zu Hauf rumlaufen, sind auch absolut nicht mein Ding.
Grütze
HB
Als alter Seeman stehst Du wahrscheinlich auf exotisch romantische Frauen, die am Hafen auf Dich warten, oder? :D
Joachim Deeken
15-12-2005, 23:42
Wo müsste man da hinkommen?
Zottelkopf
16-12-2005, 01:03
und zu zambo: wetten MEIN schwert ist schärfer als seins???? :D :D :D
gg, dekken darling. du bist der erste der den f**** kommetar abläßt, also hast du die ehre aufm rheinland-treffen mir n bier auszugeben....ich zieh auch n minirock an (wenn mir denn danach is...wenn nich: pech!):cool:
also ich finde ja, dass die gogo girls schon einen anmachen können, aber darauf sind die ja getrimmt. aber das auge sieht ja nur was es sieht, also ich mein, wir sind alle nicht aus holz.
aber ich finde schlichte mädchen am besten. ich meine, wenn eine person hübsch ist, dann ist die auch hübsch, wenn die sich nicht schminkt wie ein zirkusgaul.
es geht ja bei solchen tänzerinnen oder was auch immer nur darum mit den trieben der männer geld zu machen. und wenn man damit kein geld machen könnte, würds sowas nicht geben, also muss doch was dran sein.
jeder hat halt seinen preis...aber jeder zahlt auch seinen preis.
sTaRfiGHt
16-12-2005, 07:04
lalalala*g*
Nicht alle Typen und nicht alle Weiber, hab ich niiiiiie gesagt, gell! Lern mal lesen, mein Freund :D :p ich kann dir auch nachhilfe geben :rolleyes: .... äh schick doch mal lieber ein Foto vorab *räusper* falls du mir gefällst, dann schick ich dich erstmal in den Ring und dann sehen wir weiter *lol*;)
---
Wollt nur das du dich auch mal cool fühlst:cool: ---
Gruß
Dahaka
c
Joachim Deeken
16-12-2005, 07:27
gg, dekken darling. du bist der erste der den f**** kommetar abläßt, also hast du die ehre aufm rheinland-treffen mir n bier auszugeben....ich zieh auch n minirock an (wenn mir denn danach is...wenn nich: pech!):cool:
1. Deeken nicht Dekken
2. Sorry, aber so eine geile Steilvorlage kann man nicht einfach so vrobeigehenlassen ;)
3.Ich wusste garnicht das ich auf dem Rheinland Treffen bin :ups:
Hast Du denn ein ansprechendes Fahrgestell, das es sich auch lohnen würde Dich im Minirock zu sehen? :confused:
Sayakxanghi
16-12-2005, 07:45
Nackttänzerinnen finde ich billig.
Diese osteuropäischen Halbnutten langweilen.
Ich mag Geschäftsfrauen im Kostüm (Minirock mit Anzugjacke (weiß net wie das heißt)) dazu edle Schuhe und vielleicht Strapse (muss aber nicht sein). Auf jeden Fall soll sie taff sein und im Leben stehen und eine gewisse edle, zurückhaltende Ausstrahlung haben.
die Frage ist, welche sind weiter von den Prostituierten entfernt. Die Anzugladys oder die Gogos. Ich kenne beide, und noch viel mehr. Ich denke die Frau hat zu entscheiden was sie mit ihrem eigenen Leben anstellt und man hat es zu akzeptieren.
Allerdings muss man überdenken, wer etwas freiwillig und wer etwas unter Zwang macht..........
Wollt nur das du dich auch mal cool fühlst
Ich Verstehs noch immer nicht???
--
Wenn ich mich cool fühlen will steck ich dieser Lady nen "Fuffi" in den Slip:cool:
Gruß
Dahaka
sTaRfiGHt
16-12-2005, 09:27
Wenn du willst, dass ich mich cool fühle dann schick mir den 50i per Post:D ich steck ihn mir dann selber in den Slip:rolleyes:
Mich würde ja mal interessieren, wer von den schreibenden Männern ein Problem damit hätte, wenn die Liebste sich in Wäsche und Strapse schmeißen und zu Haus ne kleine Einlage auf dem Küchentisch zum Besten geben würde :rolleyes:
Mal ehrlich, schön ist schön, ich guck mir gerne schöne Menschen an, Männer und Frauen, wenn man sowas nicht schön findet ist das in Ordnung, die Frauen zu verurteilen, die sich mit dem Tanzen ihr Geld verdienen finde ich nicht in Ordnung... und ich fürchte, dass die Verteilung von Dummheit in jeder Berufsgruppe annährend gleich ausfällt. Auch ein DrDrProf kann ein furchtbar dummer, langweiliger Gesprächspartner sein.
Liebe Grüße, Justy, die sich entschuldigt, weil sie das herrlich-spaßige (ehrlich) off-topic unterbricht :D
Die Anzugladys oder die Gogos. Ich kenne beide, .......DANKE !
Endlich einmal "Gogos" ohne Apostroph ! (Wo habt ihr Anderen das eigentlich hergeholt, aus "Gabi's Imbiss" ?? :ups: )
Auch sonst ein guter Beitrag.
GRUß !
ist eine Frage des pers. Geschmacks
manche mögen Striperinnen, ich mags halt edler
ist eine Frage des pers. Geschmacks
manche mögen Striperinnen, ich mags halt edlerJa, des Geschmacks oder der Prägung.
Ich denke die meisten Männer haben gerne (oder hätten gerne) eine Frau, die weiß wie bestimmte Dinge wirken - und die damit "umgehen kann". Das muss sie ja nicht beruflich machen. Gogo-Girls machen das eben nur sehr plakativ in Ihrer Rolle.
Wenn frau sich wundert, das Männer "Gogos" "geil" finden, dann heißt das nicht schon, das diejenige prüde ist, aber meines Erachtens fehlt doch etwas .. vielleicht Erfahrung, Wissen ...
Andererseits kann man sich natürlich als Gogo-Kritikerin auch ganz auf den Aspekt: "Blenderei, billig, oberflächlich, sich verkaufen" stürzen und hat auch irgendwie Recht.
GRUß !
Mandrake
16-12-2005, 11:51
Is doch ganz einfach, Sex sells. Gogos vorallem in Discos sind nur aus einem Grund da. Die männlichen Singels die entweder nur Körpbe einfahren oder sich nicht getrauen eine anzusprechen auch was zu tun haben und trozdem noch weitere 2 Stunden da bleiben und konsumieren.
Manche sehen super aus, können verdammt gut Tanzen andere hald nicht. Alle leute einer Berufsgattung in einen Topf zu werfen geht meiner Meinung nicht. Nichte alle Frauen die gut aussehen sind dumm und zickig, und nicht alle hässlichen haben soviel von den 'inneren werten'....
Um nochmal das Thema aufzugreifen.. ist Gogo tanzen würdelos? Ich denke mal da gibts min. 2 Sichtweisen. Die eine ist die von Bapho, da wackelt eine halb nackt vor Besoffenen rum... wie tief muss man da sinken?
Die andere ist das das komplette gegenteil, die Gogotänzerin stellt quasi eine art Idealbild dar das jeder will, bemittleidenswert sind dabei eher die Discobesucher die ihr dabei wortwörtlich 'zu füssen' liegen.
ich denke es kommt auch auf die Atmosphäre an ob Gogos passen oder halt eher billig rüberkommmen. Wie bei anderen Entertainern gibt es solche die haben die Menge im Griff und andere bei denen bleibt jeder am Tisch sitzen und quatscht über den letzten Film den er gesehen hat.
Die meisten Tabledancelokale bei uns sind gleichzeitig ein illegales Bordell. Da ich somit den Dirnen und auch den äääh Chefs rechtlich regelmäßig mit Anlauf in den Ar**** treten muss, denke ich nicht, dass ich dort ein gern gesehener Gast wäre. :cool:
Ergo kann ich keine persönlichen Erfahrungen zum Besten geben.
PS- gegen Mädchen in knapper Unterwäsche habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, als Freundin hätt ich aber gerne eine, die das nicht unbedingt der breiten Öffentlichkeit zugänglich macht.
Dahin gehend gehe ich mit Baphomet konform.
Gruß Mäx, der in 2 Stunden auf eine von öffentlichen Geldern finanzierte Weihnachtsfeier- die unserer Behörde- geht. :D
ich habe persönlich nichts übrig für gogos, stripperinnen und konsorten. kein bisschen neid, hochachtung oder respekt
aha. warum nicht ? was haben sie dir den getan ?
Da ich somit den Dirnen und auch den äääh Chefs rechtlich regelmäßig mit Anlauf in den Ar**** treten muss, denke ich nicht, dass ich dort ein gern gesehener Gast wäre.
davon kann man zweifelsfrei ausgehen
stimmt :)
Ich hab mal ne Frage an die Mädels im forum! Malice wenn du antworten willst kannst dus auch machen!!!:)
Also,
sagen wir mal ihr seid mit eurem Freund auf ner Party mit Gogos und euer Freund ist voll begeistert von ihnen also fragt er eucht ob ihr das auch mal für ihn anziehen würdet!
Würdet ihr das tun??? Wie würdet ihr auf seine Frage reagieren?
Gruß
Dahaka
sTaRfiGHt
16-12-2005, 13:17
Klaro!!!!!!!!!!!:D
ich würde das schon machen, damit ER so richtig HOT wird:cool: :D
Mein Freund soll ja geil auf mich sein und bei meinem Anblick sabbern *schlabber* aber nicht wildfremde, für mich abtournende Typen die meinen sie sind der Stecher überhaupt:ups:
Is ja wieder kompletto duti was anderes, wie oben erläutert;)
Mein Freund soll ja geil auf mich sein und bei meinem Anblick sabbern *schlabber* aber nicht wildfremde, für mich abtournende Typen die meinen sie sind der Stecher überhaupt:ups:
Super Einstellung :yeaha:
Mein Freund soll ja geil auf mich sein und bei meinem Anblick sabbern *schlabber* aber nicht wildfremde, für mich übergeile Typen(wie Dahaka) die meinen sie sind der Stecher überhaupt:ups:
Is ja wieder kompletto duti was anderes, wie oben erläutert;)
Nein jetzt nur vom anziehen her!
Bapho findet es zb nuttig sich so anzuziehen aber würde sie es für ihren Freund tun???
Typen die meinen sie sind der Stecher überhaupt:ups:
War das schon wider ne Anspielung an mich???:D
Gruß
Dahaka
sTaRfiGHt
16-12-2005, 13:28
thx kazuko, buddy!
wie nur vom anziehen her, dahaka? ja meint ich ja, aber zwangsläufig würde mein Freund geil werden, hätte ich sowas an:D ;) *auchnixdafürkann*:D :D :D
War das schon wider ne Anspielung an mich???
Nöööööööö, üüüüüüüüüberhaupt nicht ;)
Nöööööööö, üüüüüüüüüberhaupt nicht ;)
na dann is ja jut!!!:)
Zottelkopf
16-12-2005, 14:20
3.Ich wusste garnicht das ich auf dem Rheinland Treffen bin :ups:
Hast Du denn ein ansprechendes Fahrgestell, das es sich auch lohnen würde Dich im Minirock zu sehen? :confused:
jetzt weißte dass du bist ;-)
meiner beurteilung nach JA! meine bessere hälfte jedenfalls würde mich am liebsten immer nr recht knapp angezogen sehen...gg, aber ich glaube nicht dass das soooo objektiv ist. schau doch mal durchs board ob du irgendwo bilder von mir findest, dann bild dir dein urteil (außerdem: high heels machen i.d.r. immer ein schönes bein hm? abgesehn von leuten die nicht drin laufen können muahahaha, die solltens dann auch lassen)
Joachim Deeken
16-12-2005, 14:31
Davon
http://666kb.com/i/1106ibf4lkh6p.jpg
kann man nicht unbedingt auf die Eignung schliessen ;)
Und nur die Wade die da vorher zu sehen ist...da kann ich mir einfach kein klares BIld machen.
Lars´n Roll
16-12-2005, 14:34
Witzige Frisi... ;)
Zottelkopf
16-12-2005, 15:42
tja, entweder du begegnest mir irgendwann mal oder du mußt (jedenfalls in diesem punkt) dumm sterben :D
wie kann man nur 10 seiten mit sonem thema füllen?!? :rolleyes: :cool: :D :ups: :confused:
Was ist denn das auf dem Kopf, das Grüne?:ups:
Was ist denn das auf dem Kopf, das Grüne?:ups:
Baumwolle :D
gibts auch ein Bild von vorne?
von hinten sieht sie ja ganz nett aus
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/got-attention.jpg
also ich muss sagen, ich find manche der bilder echt toll, auch wenn ich keinerlei interesse daran hätte die abgebildeten frauen kennenszulernen.
KindDerNacht
19-12-2005, 03:04
Äh... da war ja mal so ne Frage bevor dann Zottelkopfs Rückseite 10x kam... *gg* (Find das Photo übrigens schick :-) )
Also anziehn würd ich für meinen jeweiligen Freund eigentlich fast alles. Das mitm Tanzen auffem Tisch lass ich dann lieber bleiben, Die Höhenluft bekommt mir nicht und ich möcht mir den Kopf nicht an der Decke stoßen. *g*
Ich finde auch nicht, daß ein Mädel billig ist nur weil es **** gekleidet ist, es kommt imemr darauf an ob die Person in der Kleidung die passende Ausstrahlung dafür hat. Viele um die 14jährige von heute find ich ziemlich furchtbar gekleidet und geschminkt.
Was die Gogos angeht: die meisten können gut tanzen und machens gern. Oft kann man sich auch das ein oder andere abschaun *ähem* Und wenn ich stundenlang bei sportlicher Betätigung mehr oder weniger von Scheinwerfern angestrahlt würde, dann würd ich in mehr als die anhaben krepiern, denke ich.
Und solange zuhause gegessen wird...
Kiddie
wie kann man nur 10 seiten mit sonem thema füllen?!? :rolleyes: :cool: :D :ups: :confused:Sind halt interessante soziologische, psychologische und sexuelle Aspekte berührt + der unvermeidliche Spam.
GRUß!
Oder war das eine rethorische Frage ??
Zottelkopf
20-12-2005, 08:43
ja aber hört doch himmel auf das bild zu zitieren!!! :ups:
Watchuwa pinki?
:spam:
*auch mal Sinnfreies Zeug von sich gebn wollte*
Eskrima-Düsseldorf
20-12-2005, 08:48
Dieses hier?
gebet dem christianvonpraun den moderatoren-spam-award 2005 :sport006: :D :D
gebet dem christianvonpraun den moderatoren-spam-award 2005
Ja genau...
Eskrima-Düsseldorf
20-12-2005, 10:43
Ich nehme die Wahl an :D
Joachim Deeken
20-12-2005, 12:38
Herzlichen Glückwunsch :)
so wahr dir gott helfe :D :D :D :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.