Vollständige Version anzeigen : Durchschnittliche Verdienste eines K-1 Fighters
Würd mich mal interessieren was die so kassieren! Außer die 400000 Dollar, wenn man den GP-gewinnt, kenn ich eigentlich nichts.....Wir reden natürlich jetzt von Größen wie Bonjasky, LeBanner (von den gibts kleine Puppen wie Actionman in Japan), Hoost, Aerts,Musashi usw....die typischen halt!?
Dürfte nicht so publik sein!?
Branco Cikatic
15-12-2005, 20:09
Beim K-1 Grand Prix Finale ist die Antrittsprämie 10000$!
Bei Einzelkämpfen 30000-50000$ natürlich nur für die K-1 Finalisten!
K-1 GP-sieger kriegen um die 10000-20000$.
Bob Sapp kriegt pro Jahr 2.000.000 $ nur durch Werbung.
Stand 2002
Ok Jungs,
ich werd mal nach Thailand fliegen und los legen.
Ich werd dann in 2 Jahren mit meinem Privatjet zurückkommen :D .
Zu Bob Sapp muss man nun auch sagen das er durch seine vorangegangene Karriere als NHL Spieler schon viele Kontakte und einen relativ Werbeträchigen Namen hat (zumindest mehr als ein gewöhnlicher Kämpfer).
Ausserdem ist er sowieso nur ein Entertainmentopfer des Kommerz oder meint ihr die Veranstalter nutzen ihn nicht aus um auch noch ein wenig Komik ins K1 Spektakel zu bringen?!
Ich meine schaut euch seine Kämpfe doch mal an.
Jeder der ihn das erste mal sieht denkt:"Boah das ist eine Mutierte Kampfmaschine" und wenn er kämpft, dann ist Ende mit dem Gedanken :p :D .
Ich mag den alten Bobby
Branco Cikatic
16-12-2005, 01:42
Bob Sapp ist im K-1 sicher nicht der Beste,
aber im MMA-Bereich gar nicht mal so schlecht!:cool:
ja ddas stimmt im MMA ist Bob sapp ganz gut hat dort schon schöne Kämpfe gezeigt es ist doch klar das er gegn GRößen wie Bonjaski oder Aerts nie eine chance haben wird es sei denn er Landet einen Glückstreffer.
Aber trotzdem Hut ab vor ihm er hat schnell gelernt!
greetz Cybs
MatzeOne
17-12-2005, 13:39
Zu Bob Sapp muss man nun auch sagen das er durch seine vorangegangene Karriere als NHL Spieler schon viele Kontakte und einen relativ Werbeträchigen Namen hat (zumindest mehr als ein gewöhnlicher Kämpfer).
Ich dachte Bob Sapp kommt ausm American Football (NFL) und nicht ausm Eishockey :gruebel:
Muss aber dazu sagen, dass die Schwergewichte mich nicht sonderlich interessieren.
Beim K-1 Grand Prix Finale ist die Antrittsprämie 10000$!
Bei Einzelkämpfen 30000-50000$ natürlich nur für die K-1 Finalisten!
K-1 GP-sieger kriegen um die 10000-20000$.
Bob Sapp kriegt pro Jahr 2.000.000 $ nur durch Werbung.
Stand 2002
K-1 GP sieger im Tokio-Dom bekommt 400.000 Dollar!!!
Ich dachte Bob Sapp kommt ausm American Football (NFL) und nicht ausm Eishockey :gruebel:
Muss aber dazu sagen, dass die Schwergewichte mich nicht sonderlich interessieren.
Echt NFL?
Also ich kann mich noch daran erinnern wie der Kommentator Bob Sapp als ehemaligen NHL Keeper angesagt hatte, aber vielleicht hat er auch grad über einen anderen Kämpfer geredet oder so.
MatzeOne
18-12-2005, 22:01
Echt NFL?
Also ich kann mich noch daran erinnern wie der Kommentator Bob Sapp als ehemaligen NHL Keeper angesagt hatte, aber vielleicht hat er auch grad über einen anderen Kämpfer geredet oder so.
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=4416
Style: NFL :D
Ansonsten schau dir mal http://www.geocities.com/global_training_report/bob.htm an, falls du an weiteren Infos (über Bob Sapp) interessiert bist.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.