Long don superman [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Long don superman



sumbrada
14-12-2005, 18:41
:hammer:

http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=195843&PHPSESSID=988e15b930b927130dddc586875b556b


Es würde den Film bestimmt aufwerten, wenn sie es nicht bearbeiten würden.
:D

El Musca
14-12-2005, 19:04
Dabei heißt der Kerl doch SUPERman....:dumm:

Chupacabra
15-12-2005, 17:07
Also wirklich....

sollte doch allen Kinogängern klar sein, dass ein Macker mit Hitzeblick und Superpuste auch noch andere...äh...Qualitäten hat :teufling:

Yasha Speed
16-12-2005, 18:01
bestimmt nur "panikmache" weil se angst haben, daß der film sich nich verkauft... deswegen machen sie ihn für weiber attraktiver, denn die shcleppen auch ihre kerle mit ins kino (= 2 zuschauer statt einem), s.a. herr der ringe und andere frauenfilme ;)

YiShen
16-12-2005, 18:03
Ich hab die Meldung grade auf bbszene.de per Proportionslehre und Zeichnertricks, wa sPerspektive angeht, widerlegt, dann wurde der Thread von der Moderatorin gesperrt..... hab wohl ihre Träume zerstört :D :D :o

Ich will das jetzt net nochmal vorrechnen - kurz gesagt: Dat Ding ist schlaff ca. 15,7 cm lang. Also schon gross nur halt net...... unkaschierbar gigantisch extraordinär. Echt net. Mein Quellenbild war auch gepusht, bzw. besser gesagt war die Unterhose entsprechendes "Ich zeige alles" Material , also isser wahrscheinlich noch kleiner.

Ja ich hab zuviel Zeit, wieso? :cool: :D

justy
16-12-2005, 19:15
Oki Yishen,

woher zur Hölle weißt Du das?! :ups:

YiShen
16-12-2005, 19:23
Wie schon in bbszene geschrieben:

ICH BIN BATMAN :cooolll:

Nein ich hatte nur n paar Jahre klassisches Zeichnen gemacht und da lernt man, div. Körperlängen durch Proportionierung ausrechnen (zB deine Hand ist so lang wie dein Gesicht, deine Brustwarzen liegen genau eine Kopflänge unterm Kinn, etc..). Das variiert zwar leicht von Mensch zu Mensch aber einige Dinge bleiben immer gleich und damit kann man rechnen, wenn man zB die Körpergrösse weiss.

Manche Dinge, wie zB die Breite des Beckens sind total variabel (durchschnitt für einen Kaukasier wäre Beckenbreite = Kopflänge+Halslänge - wei bei griechischen Statuen, aber es gibt auch ne Menge Leute wo das Becken grade mal so Breit ist wie die der Kopf lang), aber so was habe ich bei der Berechnung nicht benutzt.

justy
16-12-2005, 19:34
Verstehe ich Dich richtig:


Dat Ding ist schlaff ca. 15,7 cm lang

Du kannst die Ruhezustandslänge anhand anderer Körperteilproportionen errechnen?? Sag mir sofort, wie das geht :D

Kang
16-12-2005, 19:37
Und du bist sicher, dass man diese Regel immer und...überall anwenden kann?

sumbrada
16-12-2005, 19:40
Das glaube ich nicht.

YiShen
16-12-2005, 20:35
Ist aber so. Natürlich kann ich net sagen, wie lang dat Ding dann in Hab Acht Stellung ist, aber darum ging`s hier ja auch nicht ;)

Ist auch gar nicht so schwer. Der menschliche Körper ist eben auf bestimmte Art proportioniert (schonmal was vom "Goldenen Schnitt" gehört) und damit kann man rechnen. Das ist eigentlich seit der Antike bekannt.... :confused:

Also lest mal n paar Bücher über klassisches Zeichnen, googlet nach "phi" oder "Goldener Schnitt".....gibt ne Menge Material drüber.

EDIT: Ach JETZT kapier ich was ihr wollt. Nein, nein so ne Regel wie "An der Nase eines Mannes erkennt man den Johannes" gibt es auf den cm genau natürlich nicht. Aber ich hab per google ein Pic von dem Typen in engen Boxershorts gefunden, wo man fast alles gesehen hat und damit gearbeitet.

Kang
16-12-2005, 20:41
Du HAST zuviel Zeit.

justy
16-12-2005, 21:11
Meine 'Hoffnungen und Träume- zerstört mit nur einem Satz :cry:

Wäre aber auch zu spaßig gewesen ^^

Naja, wenigstens bin ich nu etwas weniger entsetzt und habe nicht mehr das Gefühl den wirklich wichtigen Teil der Frauenzeitschriften überlesen zu haben :D

Und: Ja, ich denke auch, dass Du zuviel Zeit hast ;)

YiShen
16-12-2005, 22:03
Ihr seid so undankbar :(

Egal, ich bin Batman :D

sumbrada
16-12-2005, 22:43
Ne, ich bin de Batman.

YiShen
16-12-2005, 23:46
Ok, du hast mich erwischt, eigentlich bin ich Apollo.
Glaubt ihr nich? Hier der Beweis :D

http://img219.imageshack.us/img219/1893/ich3jq.jpg