Hallo suche Kampfsport Trainer in Köln [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo suche Kampfsport Trainer in Köln



Roust
15-12-2005, 08:51
Hallo diesmal mache ich es anders.

Ich suche einen Kampfsport Trainer im Raum Köln Kampfsport Art vorerst nicht so wichtig da ich gerne verschiedene ausprobieren würde. Da ich mich noch nicht direkt für eine Entscheiden möchte. Ich bin 18 Jahre alt komme aus dem Raum Köln und habe 7 Jahre Judo gemacht. Ich finde Judo ist nicht mein Kampfsport und ich denke 7 Jahre reicht aus um einen Kampfsport kennen zulernen. Für alle die meine anderen Beiträge Kritisiert haben sage ich nur Kümmert ihr euch um eure Sachen und ich kümmere mich um meine.
Jetzt habe ich klar gesagt was ich suche würde mich über ein paar Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Michael1
15-12-2005, 11:17
Das klingt doch schon etwas anders - wenn du dich jetzt nicht direkt so angegriffen fühlen würdest...

Schau doch mal in die Schulübersicht hier auf dem Board unter http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen&bk_land=0&bk_plz=51&bk_plz2=go2 . Wenn du Mobil bist gibt es jede Menge verschiedene Stile, von Muay Thai über Aikido bis Tai Chi. Wenn es in Overath selbst sein soll tauchen nur zwei Schulen auf die du dir sicher auch ansehen kannst ... gutes WT das nicht in der Liste auftaucht gibt es auch noch hier http://www.wt-kampfkunstschule.de/.

Jeden Tag training wirst vielleicht nicht so ganz einfach, bin mir aber sicher die schaffen es dich auszulasten ;).

Roust
15-12-2005, 14:55
Danke für die Info ich werde mal sehen ob sich dort was für mich findet.

Gooregan
15-12-2005, 15:19
... und wenn Geld tatsächlich keine Rolle spielt, dann sind Einzelstunden in Overath in der WT-Schule zu bekommen... oder du fragst mal bei den Thai-Kick-Boxern in Bensberg nach.

Schau doch z.B. mal hier: http://www.wt-kampfkunstschule.de

RaG_DoLL
08-01-2006, 14:43
naja...
Trainer...weiß ich keinen...
aber gute trainingspartner auf jedenfall...
ich trainiere z.B. in Köln...am Römisch-Germanischen Museum
falls du mal interesse hast kannste mich anschreiben...
und dann mal bei uns vorbeikommen...

mfG
maxim

Maxx
10-01-2006, 09:40
Kann Dir das Kampfsportcenter in Frechen empfehlen. Dort werden verschiedene Kampfsportarten angeboten und Du kannst überall mal rein schnuppern bevor Du Dich entscheidest..

Astarot
10-01-2006, 21:45
Ich hätte in Köln-Nippes eine nette JuJutsu-Gruppe anzubieten.
Training ist Montags, Mittwochs (Innenstadt) und Freitags (speziell BJJ mit einem Purple-Belt).
Wenn Interesse besteht kannst du mir ja eine PM schreiben. :)
mfG Astarot

>Sushi<
10-01-2006, 21:57
Kann Dir das Kampfsportcenter in Frechen empfehlen. Dort werden verschiedene Kampfsportarten angeboten und Du kannst überall mal rein schnuppern bevor Du Dich entscheidest..

Ich glaub Budo-Gym heißt der Laden....
..jo, jo die haben ganz gute Leute auch im Taekwondo, gelle....hab´ nur deinen Nick noch nicht herausgefunden Mr. F.K.:cool:

Maxx
17-01-2006, 13:12
Bujin Gym Frechen heisst´s. www.kampfsportcenter-frechen.de ist die Addy. Musste mal schauen. Kann´s Dir nur empfehlen, gute Leute und gutes Klima untereinander was dort herrscht

PatBateman
17-01-2006, 15:30
du kannst es auch mal hier versuchen: www.gisports.de
der trainer gibt auch einzelstunden soweit ich weiß.

>Sushi<
17-01-2006, 16:29
Bujin Gym Frechen heisst´s. [url]

Korrekt! - das meinte ich auch