PDA

Vollständige Version anzeigen : Thieleke vs Gülay mit Rekorddiät zum WM Kampf

Ostblocker
15-12-2005, 10:01
Manchmal ist es das Leben - welches die besten Kampfpaarungen oder sogar WM Hits produziert. Das Kampfkunstboard tut sich bei dieser Geschichte seinen Beitrag. So posaunte Godzilla noch vor Wochen ... Cottbus und Berlin , das waren doch nur Trainingsturniere. Kämpfe ich um meinen Titel , dannn gebe ich alles. Dann seht ihr was in mir steckt. In meiner Gewichtsklasse bin ich unschlagbar. Godzilla ist ein echt symphatischer Kerl und wer ihn in Freiburg erlebt hat , der kann das bestätigen. Doch manchmal sticht ihn der Hafer und dann kommen eben solche Sprüche. Dirk Thieleke hat sie erhört. Zweimal traf er bei Turnieren auf Godzilla und zweimal hat er ihn belehrt. Nun gut ...es waren Turniere in offenen Gewichtsklassen. Sicher waren die- Nacht der Acht- und der -WKN Grand Prix- gut bestückt. Dirk will nun Godzillas Gürtel nach Regeln der WKA bis 95 kg. Dazu muss Thieleke aber 15 kg abnehmen. Soviel Speck hat der Gute nicht drauf und Godzilla meinte nur - na wenn er 5 mal 3 Minuten überhaupt kämpfen kann. Beide Kämpfer machten gestern den WM Kampf klar und die WKA stimmte heute zu. So wird es im nächsten Jahr heissen Thieleke vs. Godzilla . Der WM Fight ist unmittelbar nach der Fussball Weltmeisterschaft ( Ende Juli ) mit Austragungsort Fulda vorgesehen. Fulda ist die Heimatstadt von Godzilla , der bei dieser Gala erstmals selbst als Veranstalter auftritt. Dort erwartet die Zuschauer eine sensationelle Veranstaltungshalle mit Hotel und Freizeitbereich. Eine echt geile Story und ein guter Fight finde ich. Was meint ihr ? Er hat ja jetzt auch schon sein eigenes Kalenderblatt im WKA Kalender , die Legende lebt quasi.

Mr.Fight
15-12-2005, 10:26
Das wird bestimmt gut!!!
Aber unschlagbar ist er auf keinen Fall, siehe Hinkampf gegen Erich um Titel bis 90 KG. Es gibt auch noch eien Mann Namens Stefan Leko, der hat glaube ich keine 100 Kg auf den Rippen, Leko gegen Gülay wäre eine schöne Sache

Thai-Kickboxing
15-12-2005, 10:42
Wenn der Thieleke 15kg abspeckt und dann wird er nicht mehr die Schlagkraft und durchhalte vermögen haben, denke ich... KO Sieg für Gülay 4. Runde...

Godzilla
15-12-2005, 12:51
Erst einmal freue ich mich auf meinen Gegner in Fulda. Ich werde sicher ein guter Gastgeber sein. Dirk ist ein guter Typ , trotzdem werde ich ihn leider k.o schlagen müssen. Keine Frage ... natürlich wird es auch im Anschluss eine gute Party geben und dann können wir wieder zusammen feiern. Ich freue mich auf die Titelverteidigung. Ich muss ja auch nicht abnehmen.

Knie
15-12-2005, 13:20
Sicherlich wird das eine gute begegnung, aber dennoch nicht so hochklassig, das mann sagen müsste, Da muss ich hin
Den der Gülay ist nicht zu bremsen in seiner gewichtsklasse
und wen der Thileke 15 Kilo abnehmen soll, dan wird der Yahya in dunde 2 durch Kopfko gewinnen.
Also Thileke Kämpf lieber im Superschwergewicht. Da bist du sicherer aufgehoben

-TylerDurden-
15-12-2005, 14:01
Also vor 2-3 Jahren hatte Dirk noch um die 96 kg und war genau so ein harter Junge wie heute, ich denke nicht das "Gozilla" ihn in seinem Gewicht besser beherrschen wird. Nur das Dirk schneller und beweglicher ist, also kein Nachteil!!!

Sieger 2. Runde Knie zum Kopf Dirk Thielecke

Tino Groth
15-12-2005, 14:30
Um Dirk umzuhauen muss man wie ein Pferd hauen...Ich denke das er sich fleißig vorbereitet..Punktsieg für Dirk!!!!!

Dein Meister
15-12-2005, 19:06
wie ein Pferd, wir reden hier von Godzila man. man. man :)))

ich schätze, Yahya gewinnt nach Punkten.

Er tretet Low Kick wie ein Pferd.:rolleyes:

acidphase
16-12-2005, 12:22
Dirk ist ein superstarker fighter!!!!
Ab und zu hat er mal einen Kampf wo es nicht so hinhaut.. aber so on
Ich denke er wird den Gülay wieder knacken!!!!
KO SIEG Dirk T. 2 Runde

LaOnda Sportcenter
16-12-2005, 12:28
dirk thielecke wird gewinnen! KO wird er nicht gehen der dirk!

The Iceman
16-12-2005, 20:40
Ein interessanter Kampf und ich denke dass da alles möglich sein wird. Lassen wir uns überraschen. Bis zu dem Zeitpunkt ist ja noch einiges, was passieren kann.

Mr.Lee
23-12-2005, 10:38
Habe in einem anderen Thread gelesen - Gülay hat schon zweimal gegen Colic verloren durch knockout- Wer war dabei ? Einmal ist bekannt. Wie waren die Kämpfe.

Godzilla
23-12-2005, 16:39
Colic 2 mal durch ko verloren habe ich einen doppelgänger????
Kann mich nur an einen kampf erinnern gegen in war sehr schmerzhaft vor ca 7-8 jahren hat mir in die E..... getretten volle lotte und danach habe ich nicht mehr richtig kämpfen können und ich hatte damals 80-82kg drauf....
wühlt doch noch ein wenig rum inder vergangenheit einmal habe ich in der 1 runde aufgegeben und das war gegen torsten helms in erfurt im jahre 97/98
und das 2 mal in berlin der arzt hat in der 3 runde abgebrochen weil ich ein tiefen cut hatte......

Mr.Lee
27-12-2005, 16:24
Godzilla oder besser Gülay - es war also nur ein Kampf. Wie hast Du ihn in Erinnerung ? um was ging es genau ? würdest Du noch einmal einen Titel gegen Colic kämpfen.

Godzilla
28-12-2005, 17:33
Hi Mr.Lee

Ich Glaube das war ein Benifizgala für Devrim.
An den kampf kann ich mich kaum erinnern habe es auch nie gesehen habe nie eine kasette bekommen oder so was, ging auch um nix,aber seit da an hat sich vieles geändert.

Und noch was an alle ich Kämpfe gegen jeden Mir ist es vollkommen egal,bin zu jeder Herausvorderung bereit..............

Wünsche Dir Mr.Lee und all den anderen Hier einen schönen rutsch ins

NEUE JAHR 2006 :) :) :)

G O D Z I L L A

Tornado
28-12-2005, 21:09
Und noch was an alle ich Kämpfe gegen jeden Mir ist es vollkommen egal,bin zu jeder Herausvorderung breit..............

Ich finde das aber nicht gut ! Wie wäre es, wenn Du mal nüchtern kämpfen würdest ?

Godzilla
28-12-2005, 21:23
Ich finde das aber nicht gut ! Wie wäre es, wenn Du mal nüchtern kämpfen würdest ?

Das ist mir zu Hoch,wie meinst Du das???:(
Du weißt ich bin ein Ausländer und habe auch viel auf die Birne
Bekommen.

Thai-Kickboxing
28-12-2005, 22:38
Solltest sehr vorsichtig sein, mit deinen Äusserungen... :mad: Das geht schon unter die Gürtellinie...

@ Yahya das ist Neid der Besitzlosen... lass dich von solchen Typen nicht anmachen...

Joachim Deeken
28-12-2005, 23:07
Entspannt euch, er bezieht sich auf einen Schreibfehler.

bin zu jeder Herausvorderung breit..............

Tornado
29-12-2005, 15:09
Das ist mir zu Hoch,wie meinst Du das???:(
Du weißt ich bin ein Ausländer und habe auch viel auf die Birne
Bekommen.

Hi Godzilla,

breit = dicht = benebelt = berauscht.

breit bezieht sich meist auf Alkohol. Kann sich aber auch auf Drogenkonsum beziehen.

Ich hoffe ich konnte Deinen Horizont etwas erweitern :D

Ich muß sagen, Du hast aber easy reagiert. :cool:

Tornado
29-12-2005, 15:10
@ Yahya das ist Neid der Besitzlosen... ..

:megalach:

Godzilla
29-12-2005, 16:44
Hi Joachim Deeken

Habe es wieder geändert,danke nochmal Joachim es gibt halt leute die sich über andere lustig machen,meine Rechtschreibung ist nicht so gut aber dafür schäme ich mich nicht....

Mr.Lee
30-12-2005, 06:17
Rechtschreibung ist für Viele hier im Board eine unbedeutende Angelegenheit, ich bin schon immer sehr erleichtert , wenn das Thread einen Sinn ergibt. Wann soll der Kampf gegen Thieleke stattfinden ? und wo ?

Tornado
30-12-2005, 10:06
Hi Joachim Deeken

Habe es wieder geändert,danke nochmal Joachim es gibt halt leute die sich über andere lustig machen,meine Rechtschreibung ist nicht so gut aber dafür schäme ich mich nicht....

Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt. Der Kalauer war doch echt mild :cool:

Denk immer dran: Du bist ein voll krasser Thaiboxer :D

Godzilla
30-12-2005, 19:19
Hi Tornado

Ist schon vergessen :D
Dann feier mal schön...........
bis die tage Bye

The Iceman
30-12-2005, 20:23
nicht zu vergessen der Tieftritt von Arunas in Heidelberg. Irgendwann in den neunzigern. Das hat dermasen geknallt, war ein totaler Fehler danach weiterzumachen. Aber so kennt man halt den Godzilla ;)