Vollständige Version anzeigen : Klitschko geht in die Politik
ghostdog1982
15-12-2005, 19:12
Vitali Klitschko hat seinen Wechsel in die Politik erklärt. Der 34-Jährige wird für das ukrainische Parlament bei den Wahlen im März 2006 kandidieren.
Der frühere WBC-Champion, der nach einem Kreuzbandriss Anfang November seinen Rückzug vom Boxsport bekannt gab, wird als Kandidat eines demokratischen Parteien-Blocks in die Wahl gehen.
Im Herbst 2004 gehörten Vitali und sein Bruder Wladimir in ihrer Heimat zu den prominenten Unterstützern der Demokratiebewegung um Präsident Juschtschenko.
Vitali Klitschko hat seinen Wechsel in die Politik erklärt. Der 34-Jährige wird für das ukrainische Parlament bei den Wahlen im März 2006 kandidieren.
Der frühere WBC-Champion, der nach einem Kreuzbandriss Anfang November seinen Rückzug vom Boxsport bekannt gab, wird als Kandidat eines demokratischen Parteien-Blocks in die Wahl gehen.
Im Herbst 2004 gehörten Vitali und sein Bruder Wladimir in ihrer Heimat zu den prominenten Unterstützern der Demokratiebewegung um Präsident Juschtschenko.
Die neuen Arnis (Schwarzenegger) von der Ukraine.......da hat Geld sicher nichts damit zutun......:D
WillyGnP
15-12-2005, 19:43
Schade:( Dann hört er ja tatsächlich auf!
Cherubin
15-12-2005, 20:03
schön wär, wenn schröder umgekehrt jetzt anfangen würde zu boxen...
Machiavelli
15-12-2005, 23:01
schade um den klitschko!
politiker sind mir alle wurscht, weil die uns sowieso nur ausnehmen!
ich möchte den blair und den straw für den britenrabatt kämpfen sehen! das ist gute politik - also im ring natürlich! nur bandagen ohne handschuhe! :D
Ich plädiere eh dafür dass politische Differenzen zwischen den Staatschefs zukünftig im Ring ausgetragen werden.
Wie würde da wohl Bush abschneiden? Oder erst Merkel? :D :D
Ich schätze Putin hätte da wohl die besten Karten mit seiner Judo-Vergangenheit...
taekwondo2005
17-12-2005, 11:17
Ich glaube das Vitali Noch Präsident von der Ukraine wird ,da er den anderen auf die Schnauze haut.
Und wenn er schon Präsident ist,dann kann er Angela Merkel bei nem Treffen vermöbeln.
Das wer ein Kampf: Mann gegen Mann.:) :)
Schade das er nicht mehr Boxt,hoffentlich ändert er sich nicht.:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.