k-1 2006 paris [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : k-1 2006 paris



ironmike
16-12-2005, 14:09
hi
gibt es schon ein datum was das k1 paris stat findet und wo man karten dafür bekommen kann
danke für die infos

marq
16-12-2005, 14:24
es soll evtl nicht statt finden bzw nach holland wechseln so die letzte info

Ushiro
16-12-2005, 14:33
www.simonrutz.nl

Die besten Plätze sind schon ausverkauft....

Thai-Kickboxing
16-12-2005, 14:49
Bei der letzten Veranstaltung in Paris haben die Japaner soviel Geld verloren, deswegen haben die es an einem starken Promoter wie Simon Rutz die K-1 Europarechte gegeben... Weniger Risiko und bessere Events... :)

Branco Cikatic
16-12-2005, 15:32
Simon Ruiz= garantiert kein Risiko und Spitzenevents:cool:
Versteht sich von selbst, wenn man Kämpfer wie Ignashov,Leko,
Hari und Turner für dieses Event in Amsterdam verpflichtet hat.

The Iceman
16-12-2005, 20:51
Glaube auch dass die Galas von Rutz ihr Geld wert sind, obwohl die Preise doch schon recht heftig. Aber wohl kaum ein andere versteht es die Grossen zu holen und auch bezahlen zu können.

Thai-Kickboxing
16-12-2005, 23:03
Simon Ruiz= garantiert kein Risiko und Spitzenevents:cool:
Versteht sich von selbst, wenn man Kämpfer wie Ignashov,Leko,
Hari und Turner für dieses Event in Amsterdam verpflichtet hat.
Bisher hatte Simon Rutz auch ohne Leko, Ignashov sehr gut besuchte Events gemacht... Er hatte immerschon auf Amsterdam Arena mind. 8000 Zuschauer gehabt... Sein Name garantiert aufjedenfall für Spitzenevents... :)

marq
16-12-2005, 23:29
Glaube auch dass die Galas von Rutz ihr Geld wert sind, obwohl die Preise doch schon recht heftig. .......

die preise sind immer heftig bei den galas , auch in deutschland. ab 25 euro.... hammer. da bekommt man tribüne beim fc bayern.........

Thai-Kickboxing
16-12-2005, 23:43
die preise sind immer heftig bei den galas , auch in deutschland. ab 25 euro.... hammer. da bekommt man tribüne beim fc bayern.........
Dann organisiere du mal eine Gala wo die Preise 10 bis 15 Euro betragen... Da bin ich mal gespannt lieber Marq... :)

marq
17-12-2005, 00:14
Dann organisiere du mal eine Gala wo die Preise 10 bis 15 Euro betragen... Da bin ich mal gespannt lieber Marq... :)

warum sollte ich??? ich will dich ja nicht arbeitslos machen......:D :D .


Aber ich meine es wirklich ernst.... finde die preise im Verhältnis zur Qualität ziemlich gepfeffert.... Wenn man mit freundin hin will und noch ein paar getränke geniessen will sind 60-70 euros weg! und die nacht ist dann noch jung ;)

Mr.Lee
19-01-2006, 17:17
ich war letzte Woche in Holland und die Verunsicherung war recht grosse , da ja jeder weiss welche Gelder dort umgestzt werden. Die Japaner haben wirklich schon nach einer anderen Location geschaut. Das Showtime wird ja in japan als K-1 ausgestrahlt. Die Japaner wissen ja nichts von der Showtim History. Die Tickets sind heftig naja wir werden sehen - wer absagt -

Ushiro
19-01-2006, 17:42
Was sollten die Japaner denn von der Showtime History noch wissen ? Die Erfolge dürften doch hinlänglich bekannt sein, deshalb haben sie auch Simon Rutz als Partner ausgesucht.

Und was für eine Verunsicherung besteht denn ? Nenne doch mal deine Quellen !

Auf den holländischen Boards ist davon nichts zu spüren....

Timurlenk
21-01-2006, 19:29
stimmt die preise sind ziemlich hoch aber troztdem ich habe auch schon eine karte für 85 euro ,das ist mir wert ,ich glaube so eine veranstaltung sieht man nicht also oft in Europa ,Hoost gegen Sapp,JLB gegen Bonjasky,kanns kaum noch abwarten .

schlag
22-01-2006, 14:36
Klar kann ich verstehen das man diese Kämpfer sehen will, aber ihr solltet den Deutschen Markt besser Unterstützen, nur so wird es vieleicht möglich auch mal Top Kämpfer hier zu sehen.
Die Nacht der 8 in Berlin war gut, Koblenz wie man hört auch und jetzt kommt die Masters Fight Night am 6.Mai auch mit Top Kämpfern und Moderaten Preisen.

6.Mai Masters Fight Night Scania Arena Duisburg Schwergewichts-Turnier nach K-1 Rules u.a. mit einigen Hochklassigen Superfights, garantiert mit einem K-1 max Fighter!!!

Karten unter info@masters-gym.de

Timurlenk
22-01-2006, 15:12
Klar kann ich verstehen das man diese Kämpfer sehen will, aber ihr solltet den Deutschen Markt besser Unterstützen, nur so wird es vieleicht möglich auch mal Top Kämpfer hier zu sehen.
Die Nacht der 8 in Berlin war gut, Koblenz wie man hört auch und jetzt kommt die Masters Fight Night am 6.Mai auch mit Top Kämpfern und Moderaten Preisen.

6.Mai Masters Fight Night Scania Arena Duisburg Schwergewichts-Turnier nach K-1 Rules u.a. mit einigen Hochklassigen Superfights, garantiert mit einem K-1 max Fighter!!!

Karten unter info@masters-gym.de
Du hast sicherlich recht aber das problem in Deutschland ist ,man wirbt mit Guten Kämpfern, meistens wissen nicht einmal die Kämpfer das sie antreten müssen ,das macht halt viel Kaputt, in Deutschland ist meistens das problem das die Veranstalter viel zu viel in ihre eigenen Tasche Arbeiten wollen und die Kämpfer werden nicht einmal ordentlich Bezahlt für ihre Leistungen, ich weiss von welchen Veranstalter genau ,da brauche ich gar nicht auf die Plakate zu schauen, ich weiss genau die treten gar nicht an ,sowas kann man auch Betrug nennen ,weil man zahlt ja schliesslich dafür,mir war die 85 euro auch nicht schade muss ich sagen ,ausserdem bleibt das nicht bei 85euro ich bleibe gleich 3 bis 4 tage dort, aber ich bekomme ja schliesslich was zu sehen für mein Geld.

Branco Cikatic
22-01-2006, 22:52
Für 85 Euro bekommst Du die Weltspitze präsentiert,
so gesehen kommst Du noch gut weg.
Aber wenn ich hier in Deutschland für eine Karte
40€ zahle und als Hauptkampf werden B-Klasse Kämpfer
als A-Klasse verkauft, dann läuft was falsch !:confused:
Hier ist kein bestimmter Verband gemeint!