Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgeschenk für die Freundin ?
Noch nichts gefunden ?
Hier (http://www.redstartdesign.com/SubtleSafety.html)
Also meine würde das wohl nicht tragen. :D
Mmichael
16-12-2005, 15:04
Noch nichts gefunden ?
Hier (http://www.redstartdesign.com/SubtleSafety.html)
Also meine würde das wohl nicht tragen. :D
Pfiffige Idee,
und kein Richter wird sich lächerlich machen wollen,
und hier eine "verbotene Waffe" (Schlagring) sehen.
itto_ryu
21-12-2005, 10:52
Witzige Idee... Wirkung sei mal dahingestellt.
Aber ich denke schon, dass ein richter diesen gegenstand als "SchlagrinG" klassifizieren würde.
Abgesehen davon, daß ich das Design wirklich nett finde - zur SV doch voll unwirksam.
Ich habe meiner Angebeteten das Ding hier geschenkt
http://www.wolfster.de/article_graphics/CR6803.jpg
das wirkt im Ernstfall deeskalierend und hilft auch gut als "Equalizer" für eine schwache Frau.
Abgesehen davon, daß ich das Design wirklich nett finde - zur SV doch voll unwirksam.
Ich habe meiner Angebeteten das Ding hier geschenkt
http://www.wolfster.de/article_graphics/CR6803.jpg
das wirkt im Ernstfall deeskalierend und hilft auch gut als "Equalizer" für eine schwache Frau.
und hat sie sich gefreut???
Gruß
Dahaka
und hat sie sich gefreut???
Gruß
Dahaka
Wie ein kleines Kind!
Calfbite
21-12-2005, 12:29
Witzige Idee... Wirkung sei mal dahingestellt.
Aber ich denke schon, dass ein richter diesen gegenstand als "SchlagrinG" klassifizieren würde.
...denk ich auch...und es fällt bestimmt schwer, sich nach einem "Vorfall" von Sterling Silber im Wert von 75 Dollar zu trennen...ganz schön dekadent.
itto_ryu
21-12-2005, 12:38
Ein Messer als Geschenk für die Freundin zur SV?
Mutet seltsam an...:gruebel:
Ein Messer als Geschenk für die Freundin zur SV?
Mutet seltsam an...:gruebel:
Weil...? Paßt nicht in deine Gedankenwelt?
Erstens mal war das Messer ein Geschenk, weil meine Frau genauso einen Messerfimmel hat wie ich.
Das kanalisiert sich üblicherweise in der Form von WIRKLICH teuren Küchenmessern, aber so'n kleinen Folder dabeihaben hat auch was für sich.
Da wir beide Escrima betreiben ist der Gedanke bezüglich SV auch nicht sooooo sehr abwegig.
Ähm....ich schenk meiner nen superweichen Rosa Bademantel :blume:
Ist das nicht die, die auf Kommando läuft? :D
Sorry, der war aber einfach zu einladend!
Das ja auch n preparierter Bademantel....auf Piff wird er durchsichtig.:zwinkern:
Das ja auch n preparierter Bademantel....auf Piff wird er durchsichtig.:zwinkern:
Du hast eindeutig zuviel Splinter Cell: Chaos Theory gespielt! :rolleyes:
itto_ryu
21-12-2005, 13:09
Nun ja, vielleicht deshalb, weil ich Messer für Männer zur SV schon seltsam anmutend finde.Rein Messerfimmeltechnisch, wenn es Sammlerbezogen ist, dann ist es ungewähnlich für Frauen, aber vollkommen in Ordnung.
Ach ja, nebenbei erwähnt: Das Messer war kein Weihnachtsgeschenk, nur eines so zwischendurch.
Warmduscher---und so was im Kampfkunstboard!
Ein paar Nunchakas oder wie die Dinger heissen ist doch wohl das Mindeste!
Nun ja, vielleicht deshalb, weil ich Messer für Männer zur SV schon seltsam anmutend finde.Rein Messerfimmeltechnisch, wenn es Sammlerbezogen ist, dann ist es ungewähnlich für Frauen, aber vollkommen in Ordnung.
Wenn nicht Messer zur SV, was dann???
Warmduscher---und so was im Kampfkunstboard!
Ein paar Nunchakas oder wie die Dinger heissen ist doch wohl das Mindeste!
Klar...weil das ungefähr die gefährlichste Nahkampfwaffe (für einen selbst) ist die es so gibt.
Ausserdem brauch meine Freundin die nich...sie hat ja mich. Wen ich nich umhau den bring ich mit meinem Geruch zu Boden....*grad 8 mal über die "HiBa" ist* :D
itto_ryu
22-12-2005, 07:50
Na ja, wenn es unbedingt der SV dienen soll, ist die beste Möglichkeit wegzulaufen. Wenn nichts mehr anderes bleibt und nur noch Kampf oder vermöbelt werden zur Wahl steht, dann nehme ich lieber einen Tele-Schlagstock zur Hand :aufsmaul:
Ehrlich gesagt, will ich niemanden abstechen und auf eine Messerstecherei muss ich mich auch nicht einlassen... auf die Mütze zimmern und dann weglaufen :cool:
Ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab, aber ich will euch aus Deutschland ein bisi eifersüchtig sehen, ich bekomm diese dinger zu Weihnachten
auf Kampfsportwaffen und Nunchakus:nini:
http://www.pizzini.at/shop/
Gruß
Dahaka
Ehrlich gesagt, will ich niemanden abstechen und auf eine Messerstecherei muss ich mich auch nicht einlassen... auf die Mütze zimmern und dann weglaufen :cool:
Meine Frau hat 52 Kilo auf 1m74 - da ist nix mit "auf die Mütze zimmern".
Die muß ich bei Wind ja schon immer festhalten, damit sie nicht plötzlich futsch ist.
sTaRfiGHt
22-12-2005, 08:31
Ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab, aber ich will euch aus Deutschland ein bisi eifersüchtig sehen, ich bekomm diese dinger zu Weihnachten
auf Kampfsportwaffen und Nunchakus:nini:
http://www.pizzini.at/shop/
Gruß
Dahaka
Angeber!!! :p
Irgendwann hohl ich mir auch solche Teile...aber dann!!
@Sordid
:ups: deine Frau muss ja in der Mitte auseinanderbrechen, wenn eine Böhe kommt...*uff*
Mrs_Jingles
22-12-2005, 08:33
Das tollste an dem Ding ist aber der Haftungsausschluss (da schlägt das Juristenherz höher):
" The Subtle Safety™ Defensive Ring Disclaimer
Our Subtle Safety™ jewelry is not intended to be used as a weapon or as an aggressive device; rather it is meant to provide its wearer with confidence and a subtle tool for self-defense. Any other use of our Subtle Safety™ jewelry is not recommended and can cause harm to its wearer or any third-party. RedStart Design LLC disclaims all other warranties and will not be liable for any injuries or damages resulting from improper use of our Subtle Safety™ jewelry. By purchasing our products, you agree to these limitations."
:klatsch: :rotfltota
Angeber!!! :p
Irgendwann hohl ich mir auch solche Teile...aber dann!!
@Sordid
:ups: deine Frau muss ja in der Mitte auseinanderbrechen, wenn eine Böhe kommt...*uff*
ha Bist doch nur neidisch!!! :rolleyes:
musste aber uffpasse klenes Medsche wennste rumwirbelst;)
und dann
viel spaß in der Gemeinschaftsdusche;)
Gruß
Dahaka
@Sordid
Das geht schon, sie bewegt sich bevorzugt in meinem Windschatten. Und mit 1m92 / 100kg liefere ich davon genug.
Brechen tut sie übrigens nicht - sie praktiziert da den alten Bambustrick mit Biegsamkeit etc. ;)
itto_ryu
22-12-2005, 08:50
Hm, ich meinte ja auch mit dem schlagstock (der schmerzt auch bei Frauen mit noch weniger kg). Aber willst du deine Frau tatsächlich in einer SV-begründeten Messerstecherei sehen gegen einen 1,90-Brocken mit 100 kg und einem Bowiemesser? :confused:
Das tollste an dem Ding ist aber der Haftungsausschluss (da schlägt das Juristenherz höher):
" The Subtle Safety™ Defensive Ring Disclaimer
Our Subtle Safety™ jewelry is not intended to be used as a weapon or as an aggressive device; rather it is meant to provide its wearer with confidence and a subtle tool for self-defense. Any other use of our Subtle Safety™ jewelry is not recommended and can cause harm to its wearer or any third-party. RedStart Design LLC disclaims all other warranties and will not be liable for any injuries or damages resulting from improper use of our Subtle Safety™ jewelry. By purchasing our products, you agree to these limitations."
:klatsch: :rotfltota
für alles, was nicht explizit ausgeschlossen is, kannst im amiland verklagt werden...
daher die dicken handbücher/bedienungsanleitungen/warnaufkleber...
irgendwie bekommt man da den eindruck von fehlendem hausverstand ;)
Hm, ich meinte ja auch mit dem schlagstock (der schmerzt auch bei Frauen mit noch weniger kg). Aber willst du deine Frau tatsächlich in einer SV-begründeten Messerstecherei sehen gegen einen 1,90-Brocken mit 100 kg und einem Bowiemesser? :confused:
Du schaust zuviel Fernsehen. Meine Frau wäre im Ernstfall ja nicht so bescheuert, dem Typen kalt lächelnd in die Augen zu schauen und zu sagen "So, du Bastard. Ich hole jetzt mein Messer raus, also solltest du der Chancengleichheit wegen jetzt auch deines ziehen!" - sie zieht das Teil raus und gewinnt so ein paar Sekunden. Entweder, der Kerl rennt weg (präferierte Lösung), zieht sein eigenes Messer (auch dann stehen die Chancen meiner Frau besser als wäre sie unbewaffnet, außerdem gewinnt sie wertvolle Sekunden zur Flucht) oder greift unbewaffnet an (und tritt dann in Kürze vor seinen Schöpfer, was mich auch nicht weiter stören würde).
Außerdem - immer an den Equalizer denken!
Würden meine Frau und ich unbewaffnet gegeneinander kämpfen, könnte ich sie nach Belieben totprügeln, ohne daß sie mir auch nur wirklich wehtun könnte.
Würden wir hingegen beide mit einem Messer gegeneinander antreten, würde ich vermutlich auch gewinnen - ich bräuchte aber hinterher unter Garantie einen Notarzt.
Deshalb sind Messer im wirklichen Notfall perfekt für körperlich Schwächere (sofern sie damit umgehen können).
Mrs_Jingles
22-12-2005, 09:00
@_hal:
Ja, cheers, mir war schon klar, dass damit alle möglichen Klagen aus product liability, contractual liability und tort liability direkt mal ausgeschlossen werden sollen.:kaffeetri
Ich finde es eben nur genial, wie in dem disclaimer die offensichtlichsten Verwendungsmöglichkeiten angesprochen werden....:vogel:
sTaRfiGHt
22-12-2005, 09:04
ha Bist doch nur neidisch!!! :rolleyes:
musste aber uffpasse klenes Medsche wennste rumwirbelst;)
und dann
viel spaß in der Gemeinschaftsdusche;)
Gruß
Dahaka
*pfft* das hättest wohl gern... ich bekomm immer das was ich will *übertreib* vor allem wenn es bezahlbar ist :o ;)
Wieso Geimeinschaftsdusche :ups: :confused:
*pfft* das hättest wohl gern... ich bekomm immer das was ich will *übertreib* vor allem wenn es bezahlbar ist :o ;)
Wieso Geimeinschaftsdusche :ups: :confused:
Nunchakus sind Verboten in Deutschland!!! so wie Butterfly und extrem tödliche WT techniken :D *scherz leute*
daher kannst du bis zu 3 Jahre (ist das so richtig ???) ins Gefängins kommen wenn du eins besitzt!
Gruß
Dahaka
sTaRfiGHt
22-12-2005, 09:34
Weiß ja keiner, wenn du die Klappe hältst;) , dass ich eins hab:rolleyes:
ja ok *flüster*
Ich finds sau blöd das die verboten worden sind!!! :mad:
und bei uns im Ösiland ist der Teleskopschlagstock verboten!!! frag mich aber nicht warum!
aber sicher aus solch guten Gründen wie bei den Nunchakus:rolleyes:
Gruß
dahaka
Nunchakus sind Verboten in Deutschland!!! so wie Butterfly und extrem tödliche WT techniken :D *scherz leute*
daher kannst du bis zu 3 Jahre (ist das so richtig ???) ins Gefängins kommen wenn du eins besitzt!
Gruß
Dahaka
nem kumpel haben sie mal eins weggenommen, hing zur zierde an der wand ...ist nix passiert ausser 500 Euro strafe...was ja auch net wenig asche ist :ups:
sTaRfiGHt
22-12-2005, 10:05
Überhaupt sind die Nanchukas für einen der nicht damit umgehen kann gefährlicher als für seinen Gegenüber:rolleyes: :D
Ist doch sowieso alles Schmarrn... dann muss man auch Küchenmesser oder diese blöden Asiamesser, mit dem ich mich mords geschnitten hab, verbieten...aber das wissen wir ja alle bereits *gähn*
Überhaupt sind die Nanchukas für einen der nicht damit umgehen kann gefährlicher als für seinen Gegenüber:rolleyes: :D
Starfightschatz... was sind Nanchukas? :teufling:
Kazuko
itto_ryu
22-12-2005, 10:19
Du schaust zuviel Fernsehen. Meine Frau wäre im Ernstfall ja nicht so bescheuert, dem Typen kalt lächelnd in die Augen zu schauen und zu sagen "So, du Bastard. Ich hole jetzt mein Messer raus, also solltest du der Chancengleichheit wegen jetzt auch deines ziehen!" - sie zieht das Teil raus und gewinnt so ein paar Sekunden. Entweder, der Kerl rennt weg (präferierte Lösung), zieht sein eigenes Messer (auch dann stehen die Chancen meiner Frau besser als wäre sie unbewaffnet, außerdem gewinnt sie wertvolle Sekunden zur Flucht) oder greift unbewaffnet an (und tritt dann in Kürze vor seinen Schöpfer, was mich auch nicht weiter stören würde).
Außerdem - immer an den Equalizer denken!
Würden meine Frau und ich unbewaffnet gegeneinander kämpfen, könnte ich sie nach Belieben totprügeln, ohne daß sie mir auch nur wirklich wehtun könnte.
Würden wir hingegen beide mit einem Messer gegeneinander antreten, würde ich vermutlich auch gewinnen - ich bräuchte aber hinterher unter Garantie einen Notarzt.
Deshalb sind Messer im wirklichen Notfall perfekt für körperlich Schwächere (sofern sie damit umgehen können).
Hm, also ich glaube wenn einer den Fernseher mal ausschalten sollte, dann du, klingt ja alles etwas nach schlechtem Action-Streifen ;)
Na ja, jedem seine SV-Möglichkeit, ich finde einzig die Kaltblütigkeit, Gemütsruhe und Bereitschaft zählen, egal ob Messer, Schlagstock oder unbewaffnet. Solche Mittel sollte man aber nur im äußersten notfall einsetzen und dann hast du natürlich Recht, dann darf es keine Gnade geben.
Mag sein, dass eine Waffe die Chancen erhöht (wenn man dmit umgehen kann). Aber ich erinnere mich einen Fall in meiner Heimat, da haben zwei Typen eine junge Dame bedrängt und wollten sie ausrauben: Da hat sie ein Messer gezogen, was die beiden aber nicht abgeschreckt hat, sondern sie haben die junge Dame zusammengeschlagen und ihr ihr eigenes Messer in den Bauch gerammt. Und das alles wegen 50 Eruo... muss ja nicht sein. :(
Aber ich erinnere mich einen Fall in meiner Heimat, da haben zwei Typen eine junge Dame bedrängt und wollten sie ausrauben: Da hat sie ein Messer gezogen, was die beiden aber nicht abgeschreckt hat, sondern sie haben die junge Dame zusammengeschlagen und ihr ihr eigenes Messer in den Bauch gerammt. Und das alles wegen 50 Eruo... muss ja nicht sein. :(
Meine Frau macht, wie ich, Baraw und Eskrima. Außerdem macht sie jeden Tag, mir zuliebe, mindestens fünf Quickdraw.
Den Typen, der ihr das Messer abnimmt, schaue ich mir an.
PS: Messer aus dem eigenen Abdomen ziehen und dann in der Hand halten zählt nicht als "abnehmen".
sTaRfiGHt
22-12-2005, 10:34
Starfightschatz... was sind Nanchukas? :teufling:
Kazuko
Kazukoschätzchen :engel_3: ich weiß nicht was du meinst :D
wart nur.... du verschreibst dich schon auch mal irgendwo... aber dann :teufling: :rolleyes:
nem kumpel haben sie mal eins weggenommen, hing zur zierde an der wand ...ist nix passiert ausser 500 Euro strafe...was ja auch net wenig asche ist :ups:
Soviel ich weiß, spazieren deutsche Polizisten nicht einfach ins Wohnzimmer von fremden Menschen und nehmen Nunchakus von den Wänden. Da gibts doch bestimmt noch eine Vor- bzw. Drumherumgeschichte... :rolleyes:
Gruß Micha
PS: Der Thread ist jetzt im OT
sTaRfiGHt
22-12-2005, 12:28
why???:confused:
why???:confused:
Zum Beispiel wegen Deines Gemeinschaftsduschengelaber...
Gruß Micha
Soviel ich weiß, spazieren deutsche Polizisten nicht einfach ins Wohnzimmer von fremden Menschen und nehmen Nunchakus von den Wänden. Da gibts doch bestimmt noch eine Vor- bzw. Drumherumgeschichte... :rolleyes:
Gruß Micha
hehe alter profi Jumi...es ging da um ne betäubungsmittelsache ;) ;)
aber das hat ja mit dem nunchaku nix zu tun gelle..also wenn du den link gewaltbereit=> körperverletzung suchst ...so war´s nicht ;)
gruss.
Onkel_Escobar
22-12-2005, 12:43
Obwohl man mit nem Nanchuka auch betäuben kann...:D
hehe alter profi Jumi...es ging da um ne betäubungsmittelsache ;) ;)
Verdammt... ich wollte schon konkret fragen, ob es dabei um eine Wohnungsdurchsuchung wegen Verstoß BtmG ging... wußt ich´s doch... :D
Gruß Micha
Obwohl man mit nem Nanchuka auch betäuben kann...:D
:rofl:
Verdammt... ich wollte schon konkret fragen, ob es dabei um eine Wohnungsdurchsuchung wegen Verstoß BtmG ging... wußt ich´s doch... :D
Gruß Micha
:ups: :ups: oh ein zivilfahnder im verdeckten einsatz *ichmussweg* :p
http://www.pizzini.at/shop/media/40-91K_KogaSD1.JPG
Was soll das denn bewirken ?
itto_ryu
22-12-2005, 13:07
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein sog. nerve stick, mit dem man Akupressur-/Nervenpunkte trifft und den Gegner entwaffnen kann. So eine Art Minischlagstock mit Schlagringwirkung oder so.
sTaRfiGHt
22-12-2005, 13:09
für mich sieht das aus wie ein platik*****:ups:
itto_ryu
22-12-2005, 13:11
Meine Frau macht, wie ich, Baraw und Eskrima. Außerdem macht sie jeden Tag, mir zuliebe, mindestens fünf Quickdraw.
Den Typen, der ihr das Messer abnimmt, schaue ich mir an.
PS: Messer aus dem eigenen Abdomen ziehen und dann in der Hand halten zählt nicht als "abnehmen".
Hehehe, witziges PS, aber wer weiß, wie gestört irgendso ein Typ ist... und wäre fatal, wenn ein geübter Messerkämpfer seine Waffe dort stecken ließe, oder? ;)
Na ja, ich würde mich ehrlich gesagt weder auf Kampftechniken, noch auf Waffen verlassen... was man wirklich kann, zeigt nur der Ernstfall und der trifft hoffentlich bei den meisten nie ein. Wenn ich meinem Gusto folgen würde, würde ich nämlich sonst regelmäßig mein Katana spazierenführen ;)
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein sog. nerve stick, mit dem man Akupressur-/Nervenpunkte trifft und den Gegner entwaffnen kann. So eine Art Minischlagstock mit Schlagringwirkung oder so.
Dann hake ich das mal unter "Unnötig" ab ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.