Laila Ali [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Laila Ali



ghostdog1982
16-12-2005, 21:27
Laila Ali W 21 (18 ko's) | L 0 | D 0 | Total 21
WIBA/WBC Supermittelgewichts-Championese.

Aasa Sandell W 3 (2 ko's) | L 1 | D 1 | Total 5

Mal schauen. Wäre schön wenn die Schwedin den Hype um Laila Ali endlich beendet.

LaOnda Sportcenter
16-12-2005, 22:00
wieso soll sie den hype um ali beenden??sie ist doch ne klasse boxerin/kämpferin!

WTgulum
16-12-2005, 23:32
Laila Ali wird auf jedenfall wieder gewinnen :D
vielleicht sogar ein k.o. ;)


die ist ne klasse boxerin. ganz so wie der papa :rolleyes:

Pedro Rizzo
17-12-2005, 10:15
Es wird gesagt, das Laila Ali so hart wie mancher Mann schlägt, und sich auch mit Männern ohne Probleme messen könnte. Kai Kurzewa hat mir ihr gesparrt und sagte später, das sie härter schlägt als manch ein Gegner den er hatte.. Was meint ihr dazu ? Ist schon furchteinflössend oder ? Ich meine sie ist 178cm und wiegt 76 Kilo... kann das gehen oder ist das nur PR ?

Wirrkopp
17-12-2005, 12:02
Es wird gesagt, das Laila Ali so hart wie mancher Mann schlägt, und sich auch mit Männern ohne Probleme messen könnte. Kai Kurzewa hat mir ihr gesparrt und sagte später, das sie härter schlägt als manch ein Gegner den er hatte.. Was meint ihr dazu ? Ist schon furchteinflössend oder ? Ich meine sie ist 178cm und wiegt 76 Kilo... kann das gehen oder ist das nur PR ?

Ist größtenteils schon PR. Hab mal ein Interview mit ihr gesehen und da schätzte sie sich selbst schon wesentlich realistischer ein.
Laila Ali gehört bei den Frauen sicher schon zu den Besseren und Erfahreneren (die Leistungsdichte ist ja nun mal auch wesentlich geringer), aber da gibt es quer durch die Gewichtsklassen noch ein paar andere Kaliber. Die haben halt meist das Problem, dass sie, auf gut deutsch, hässlich wie die Nacht sind.
Ali dagegen ist ideal zu vermarkten. Es gibt genügend Gegnerinnen die sie umhauen kann, sie sieht gut aus und hat so ziemlich den berühmtesten Vater den man in diesem Geschäft haben kann.

ghostdog1982
17-12-2005, 22:52
Yo sie hat hat gewonnen- war ja auch eine erfahrene gegnerin( 5Kämpfe). Geht der nervige Hype weiter.:( :( :( :( :(

LaOnda Sportcenter
18-12-2005, 00:32
tja neid ist alles !!! erstmal die selben leistungen aufbringen und dann GROßE sprüche klopfen!schade das abgebrochen wurde ,aber an sonsten! und mal zur erfahrung der gegnerin!10jahre boxen nenne ich erfahrung!mehr als ali aufweisen konnte!:ups: schön aufpassen

Baphomet
18-12-2005, 09:49
ja, sie hat gewonnen, aber ich war enttäuscht.

soooo grottenschlecht war die schwedin gar nicht, die erste runde z.b. ist eindeutig an sie gegangen, auch im weiteren verlauf finde ich dass sie gut ausgeteilt hat.
und irgendwie finde ich auch, dass sie gar nicht so ko. ausgesehen hat.

ich war schon ziemlich negativ überrascht. :mad:

klar, das publikum WOLLTE sie siegen sehen. aber das war kein gutes ende für einen kampf, der noch weitergehen hätte können.

ghostdog1982
18-12-2005, 13:01
tja neid ist alles !!! erstmal die selben leistungen aufbringen und dann GROßE sprüche klopfen!schade das abgebrochen wurde ,aber an sonsten! und mal zur erfahrung der gegnerin!10jahre boxen nenne ich erfahrung!mehr als ali aufweisen konnte!:ups: schön aufpassen
Na ja aber bei 10 Jahren Boxen und einer guten Amateur-Karriere, ist auch noch kein Sven Ottke nach 5 Kämpfen, von denen sie nur 3 gewonnen hat, mit einem Weltmeister in den Ring gestiegen.

LaOnda Sportcenter
18-12-2005, 13:10
die leute in berlin wollten laila siegen sehen! und hätte die schwedin was gegen das urteil gehabt , hätte sie sich sicher dazu gleich im ring geäußert!die einzigste die ihren kopf verständnisslos geschüttelt hat war laila ali ! der kampf hätte nicht sofort abgebrochen werden dürfen!fakt ist,die schwedin wusste gegen wem sie in den ring steigt , deswegen denke ich brauch hier keiner mitleid verteilen!die schwedin war gut,nur nicht gut genug!und wäre sie angezählt wurden , wäre sie eben später auf die bretter gegangen...ali hatt sie mehr oder weniger genackt,drufte eben nur nicht weiter aufdrehen!

ikkyo
18-12-2005, 13:21
Das einzige was Ali ihren Kontrahentinnen voraus hat, ist Killerinstinkt bzw. die nötige Aggressivität um ihre Schläge 120% durchzuziehen.

Klaus
18-12-2005, 14:12
Das was der Schwedin gefehlt hat, war KONDITION, oder die Fähigkeit die paar Treffer zu nehmen und nicht mental zusammenzubrechen. Eins von beiden war der Grund warum die auf einmal aufhörte zu boxen, sich umgedreht hat und ein bischen rumgelaufen ist. Müde, oder Kopf verloren. Ich denke ein Profi sollte in so einem Kampf nicht nach 5 Runden zu müde sein, weiter zu machen.

Ansonsten hatte die SCHWEDIN den Kampf im Griff und hat uns Laila nach Belieben getroffen. Wenn da jemand mit dem Kampfwillen von Menzer oder eine Technikerin mit Kondition wie Ashley im Ring gestanden hätte, wäre es mit Laila vorbei gewesen. Darum vermeidet sie es auch, mit den starken US-Frauen in den Ring zu gehen, und lässt sich lieber dick gemästete oder alte Frauen servieren die normalerweise drei Gewichtsklassen tiefer boxen. Um jemanden wie Anne Wolfe macht sie schön einen Bogen.

LaOnda Sportcenter
18-12-2005, 16:53
warum meint ihr solche sachen sagen zu dürfen???sie ist ne sportlerin und keiner von euch hat annährend das erreicht!ich würde mir zu dumm dabei vorkommen!l
sobald man ungeschlagen ist,hat man gegen fallobst gekämpft!ihr macht euch langsam lächerlich!anstatt nen anständiges statement ab zu geben , könnt ihr nur behauptungen aufstellen über ne "SPORTLERIN" !obs ali ist oder regina halmich und wenn menzer alles wegboxen tut in zukunft wird auch sie im fegefeuer stehen! nur damit ihr euch nicht zu klein in der sportlerwelt vor kommt!

das ist mein statement dazu / von mir aus fühlt euch jetzt auch angegriffen!

ikkyo
18-12-2005, 17:11
warum meint ihr solche sachen sagen zu dürfen???sie ist ne sportlerin und keiner von euch hat annährend das erreicht!ich würde mir zu dumm dabei vorkommen!l
sobald man ungeschlagen ist,hat man gegen fallobst gekämpft!ihr macht euch langsam lächerlich!anstatt nen anständiges statement ab zu geben , könnt ihr nur behauptungen aufstellen über ne "SPORTLERIN" !obs ali ist oder regina halmich und wenn menzer alles wegboxen tut in zukunft wird auch sie im fegefeuer stehen! nur damit ihr euch nicht zu klein in der sportlerwelt vor kommt!

das ist mein statement dazu / von mir aus fühlt euch jetzt auch angegriffen!


heul' nich

Jeder andere gibt hier auch nur "sein Statement" ab, von denen Du Dich anscheinend auch ganz gut angegriffen fühlst.
Meines erachtens sind Foren dafür da, um verschiedene "Statements" abgeben zu können. :zwinkern:

LaOnda Sportcenter
18-12-2005, 17:16
ihr beleidig ja nur !

heul nich ist für dein alter auch ne angemessene aussage!

ikkyo
18-12-2005, 17:25
sorry jetzt muss ich lachen! und ihr beleidig ja nur ! und wen ihr einer heult dann ihr !

heul nich ist für dein alter auch ne angemessene aussage!


Wow, grosser Sultan, Du bist ja ein Paradebeispiel für rethorische und sachliche Schlagfertigkeit. :verbeug:

Ich wünsch' Dir noch einen netten Monolog.:winke:

LaOnda Sportcenter
18-12-2005, 17:29
darum bist du ja hier!zusammen mit 18 jährigen online pöbeln gehen!und privat mit dem rücken an der wand lang!:D klasse , kannst mich fan nennen!

Baphomet
18-12-2005, 20:49
darum bist du ja hier!zusammen mit 18 jährigen online pöbeln gehen!und privat mit dem rücken an der wand lang!:D klasse , kannst mich fan nennen!

hast du dich verlaufen? :confused:

Bill
18-12-2005, 21:37
Yo sie hat hat gewonnen- war ja auch eine erfahrene gegnerin( 5Kämpfe). Geht der nervige Hype weiter.:( :( :( :( :(


So wie manch anderes auch.

na dann

WTgulum
18-12-2005, 23:13
Die Laila Ali hat doch nur mit der Schwedin gespielt. Das hat man doch wohl wirklich gesehen.
also ich habs jedenfalls gesehen das laila die ersten 3 runden garnix gemacht hat um zu sehen wie die schwedin drauf ist. ab der 4. runde ist die ali abgegangen und danach hat sie TKO gemacht. das war klar. sie könnte auch gleich in den ersten runden abgehen aber das wäre zu kurz. Sie hat sich zeit gelassen.

und die gegnerin war schon erfahren! Jedenfalls erfahren genug um allein schon gegen ali den kampf anzunehmen. Also ich selber z.b. würde ganz bestimmt nicht gegen die ali kämpfen wollen wenn ich nicht erfahrungen genug habe oder selbstvertrauen.

Ich fand den kampf auch leider zu kurz aber das ist nun ma ali :D
sie hätte den kampf auch früher beenden können.

Katharsis
19-12-2005, 08:46
Die Laila Ali hat doch nur mit der Schwedin gespielt. Das hat man doch wohl wirklich gesehen.
also ich habs jedenfalls gesehen das laila die ersten 3 runden garnix gemacht hat um zu sehen wie die schwedin drauf ist. ab der 4. runde ist die ali abgegangen und danach hat sie TKO gemacht. das war klar. sie könnte auch gleich in den ersten runden abgehen aber das wäre zu kurz. Sie hat sich zeit gelassen.



So, hat man das gesehen? Ich jedenfalls nicht. Die Schwedin hat die ersten drei Runden alles richtig gemacht, hat getroffen, sich dann wegbewegt und war für Ali so nicht erreichbar. Wie Klaus auch schon sagte, ist ihr dann nach und nach die Puste ausgegangen und sie musste mehr und mehr in den Schlagabtausch mit Ali gehen. Da hat Ali sie ja dann geknackt wie zu erwarten war. Hätte sie die Kondition und Disziplin gehabt ihre Taktik von den ersten Runden beizubehalten, wäre es für Ali äußerst problematisch geworden.

itto_ryu
19-12-2005, 11:25
Ich finde, die Schwedin hat rein gesehen technisch besser gekämpft, aber Laila Ali hatte eben die nötige Power und Aggressivität für einen K.O.-Kampf. Dafür hatte die Schwedin zu wenig Masse und zu wenig Power im Schlag als Gegengewicht. Aber rein von den Punkten her, hätte sie (bei einem Leichtkontakt-Kampf) sicherlich mehr Treffer gelandet und gewonnen. Sie hat einen guten Kampf geliefert und ich finde Ali sah eine ganze Zeit lang hilflos aus. Finde ihr Sieg zeigt an: Okay wow, Ali du bist ne tolle Schlägerin mit nem ordentlichen Bumms in der Faust, aber Boxen konnte die Schwedin besser... ihr versteht?

Andreas Stockmann
19-12-2005, 11:37
Das einzige was schade war, das der Kampf so früh unterbrochen wurde!
Denn so hat man Ali um ihren ehrlichen und durchaus möglichen Sieg beschissen. Die Schwedin lag zwar vorn, aber was sagt das schon im Boxen. Ali war dizipliniert und erfahren genug um mit dieser Situation fertig zu werden. Als sie das dann wollte beklaute man sie :(



CU

Katharsis
19-12-2005, 12:04
Das einzige was schade war, das der Kampf so früh unterbrochen wurde!
Denn so hat man Ali um ihren ehrlichen und durchaus möglichen Sieg beschissen. Die Schwedin lag zwar vorn, aber was sagt das schon im Boxen. Ali war dizipliniert und erfahren genug um mit dieser Situation fertig zu werden. Als sie das dann wollte beklaute man sie :(



CU

Wer hat wen beschissen und beklaut? Ali hat doch eindeutig gewonnen. Dass zu früh abgebrochen wurde finde ich im Übrigen nicht; die Schwedin hatte zuvor schwer kassiert und wäre nach einem anzählen dann halt 20 Sekunden später rausgenommen worden oder k.o. gegangen. Nicht jeder Kampf muss mit einem schweren Knock Out einer Kämpferin/ eines Kämpfers enden nur weil die gröhlende Masse das sehen will.

Andreas Stockmann
19-12-2005, 12:25
Wer hat wen beschissen und beklaut? Ali hat doch eindeutig gewonnen. Dass zu früh abgebrochen wurde finde ich im Übrigen nicht; die Schwedin hatte zuvor schwer kassiert und wäre nach einem anzählen dann halt 20 Sekunden später rausgenommen worden oder k.o. gegangen. Nicht jeder Kampf muss mit einem schweren Knock Out einer Kämpferin/ eines Kämpfers enden nur weil die gröhlende Masse das sehen will.mit Sicherheit gehöre ich nicht zur gröhlenden Masse :( deshalb versuche ich es ohne Beschimpfung und ganz sachlich. ;)
Meiner Meinung nach hätte die Schwedin erst angezählt werden müssen, dann wenn sie noch gewollt/gekonnt hätte...
egal, Ali hat gewonnen! :)



CU

Marco_T
19-12-2005, 12:42
kämpft lucia rijker nicht auch in der gleichen gewichtsklasse?!
wenn ja, dann wäre das eine interessante begegnung.

Ostblocker
19-12-2005, 14:04
der Mopp und der Pöbel haben nur den Kampfrichter ausgebuht ... leider konnte man das Verhalten Vater und Tochter Ali nicht so recht erklären. Hätte man aber machen sollen.

Klaus
19-12-2005, 18:10
Wie wär's mit einer Frau die selber ein paar Arme hat:

http://www.wban.org/biog/display/888wolfemahfood08200591.jpghttp://www.wban.org/biog/w200/111digwolfetonyduffyx.jpg

http://www.killsometime.com/video/Files-1952196/Nice-KO.wmv

chuckybabe
19-12-2005, 18:49
kämpft lucia rijker nicht auch in der gleichen gewichtsklasse?!
wenn ja, dann wäre das eine interessante begegnung.

Ne, sie ist eine ganze Ecke leichter. Hab gerade nicht ihre aktuellen Daten, aber es muss irgendwas ums Halbwelter herum sein.

ikkyo
19-12-2005, 21:54
mit Sicherheit gehöre ich nicht zur gröhlenden Masse :( deshalb versuche ich es ohne Beschimpfung und ganz sachlich. ;)
Meiner Meinung nach hätte die Schwedin erst angezählt werden müssen, dann wenn sie noch gewollt/gekonnt hätte...
egal, Ali hat gewonnen! :)



CU


Genau das selbe habe ich den Abend auch in die illustre Runde geschmissen. Habe mich gefragt, warum zum Geier, die Schwedin nicht angezählt wurde. :confused:

mariana
20-12-2005, 04:34
Genau das selbe habe ich den Abend auch in die illustre Runde geschmissen. Habe mich gefragt, warum zum Geier, die Schwedin nicht angezählt wurde. :confused:
das hat mich auch gewundert. Kann das jemand erklären?

Andreas Stockmann
20-12-2005, 08:28
das hat mich auch gewundert. Kann das jemand erklären?Don King war im Saal... :D




CU