Antidepressiva
16-12-2005, 23:12
Meine 2 ehelichen Kinder schlafen (eigentlich habe ich noch einen unehelichen Sohn), aber das soll meine Hauptfrau nicht wissen, das gibt nur Stress. :o Die beiden Jungs haben in ihrem Leben noch nie was auf die Reihe bekommen!;) Mein untalentierter Neffe wird bald abhauen und nervt, dass ich ihm schnell mal Yong Chun beibringen soll, damit er in 30. Jahren Gwai-Los überzeugen kann! :confused: Dieser Filmfuzzi Müsli meint, dass er mir ne Eigentumswohnung schenkt, wenn ich ihn allein unterrichte:ups: Dann läuft noch ständig Theo Lingen rum und will mit mir zusammen fotografiert werden, wo er doch weiß, dass davon meine Ahnen sauer werden:cool: Ich sitze mit LS, LY und WSL zusammen und wir können nicht glauben, was TST meinen Schülern fürn Quatsch beibringt. Leider habe ich nicht mehr die Gesundheit um selbst zu unterrichten. Das Problem hier im duftenden Hafen ist, dass ich viele Schüler brauche um zu überleben. Nicht wie in Thailand gute Kämpfer, an deren Börse ich beteiligt wäre!:o Aber egal, ner Hand voll Freunden habe ich´s ja beigebracht. Halt Freunden für´s Leben. Und wenn der Eine oder Andere Schüler dann ins Ausland geht und nicht alles korrekt gelernt hat, was soll´s, Yong Chun war doch nie für Gwai Los gedacht:p Schlaft gut und träumt weiter.....:)